spyzie iphone spy news

7 bessere Alternativen zu mSpy, um WhatsApp zu überwachen

In dieser schnelllebigen Welt, in der alles davon abhängt, wie gut wir die Technologie nutzen, ist es oft eine gute Idee, ein Überwachungssystem zu haben, mit dem man bestimmte Daten eines Smartphone-Benutzers kontrollieren kann. Diese Überwachungssysteme haben viele Verwendungsmöglichkeiten. Als Elternteil können Sie diese beispielsweise verwenden, um ein Auge darauf zu haben, was Ihre Kinder tun und wohin sie gehen. Als Unternehmer können Sie ein Überwachungssystem verwenden, um sicherzustellen, dass die geschäftlichen Smartphones und Computer nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden.

Wenn Sie sich mit Überwachungssystemen beschäftigt haben, dann haben Sie vielleicht von mSpy gehört. Es ist eines der beliebtesten Überwachungssysteme in der Branche. Aber es ist keineswegs das einzige. Um alle Premium-Features nutzen zu können, ist es notwendig, das Zielgerät zu rooten oder einen Jailbreak durchzuführen. In diesem Artikel werden wir Ihnen 7 richtig gute Alternativen zu mSpy für die Überwachung von WhatsApp vorstellen.

1. Spyzie

Download-Link: https://www.spyzie.com/de/spy-whatsapp.html

Spyzie ist eine webbasierte Spionage- und Überwachungslösung für Smartphones. Mit Spyzie können Sie eine Vielzahl von Daten überwachen, darunter die Anruflisten, SMS, Standorte, WhatsApp, Kontaktlisten, den Browserverlauf, Kalenderaktivitäten, Fotos und Notizen. Es ist ziemlich einfach zu bedienen. Sie müssen nur ein Mitgliedskonto erstellen und den Setup-Prozess abschließen. Dazu gehört die Installation der Überwachungs-App und das Treffen der notwendigen Einstellungen auf dem Zieltelefon.

mSpy-Alternative für WhatsApp

Vorteile der Verwendung von Spyzie

  • Es ist nicht nötig das Android-Handy der Zielperson zu rooten oder einen Jailbreak auf dem Ziel-iPhone durchzuführen.
  • Nach der Installation läuft die App im versteckten Modus. Es ist kein App-Symbol zu sehen. Wenn das überwachte Gerät ein iPhone oder iPad ist, dann muss keine App installiert werden.
  • Sehr wettbewerbsfähiger Preis (die Preise beginnen aktuell bei günstigen €7.50 pro Monat)

Nachteile der Verwendung von Spyzie

  • In der kostenlosen Testversion können Sie nicht sehr viele Daten einsehen.

mSpy-Alternative für WhatsApp

2. Bosspy

Download-Link: http://www.bosspy.com/

Bosspy gehört ebenfalls zu den beliebtesten Spionageprogrammen, die Sie verwenden können, um den Standort einer Person und deren WhatsApp-Aktivität zu tracken. Sie können den Inhalt ihrer Nachrichten lesen und Sie erhalten sogar eine Kopie ihrer Anrufliste. Die App ist sowohl für Android als auch für iPhone verfügbar und Sie erhalten regelmäßige E-Mails mit detaillierten Informationen, basierend auf den von Ihnen gewählten Tracking-Parametern.

Vorteile der Verwendung von Bosspy

  • Die Verwendung ist völlig kostenlos.
  • Die App ist sowohl für iOS als auch für Android erhältlich.
  • Sie kann verwendet werden, um viele verschiedene Apps, darunter Skype, Yahoo Messenger und WhatsApp auzuspionieren.

Nachteile der Verwendung von Bosspy

  • In Bezug auf die Privatsphäre und Sicherheit kann es ein wenig invasiv sein, da es Passwörter aufzeichnet.

mSpy WhatsApp

3. iKeyMonitor

Download-Link: http://ikeymonitor.com/

Diese App kann verwendet werden, um Tastatureingaben, Anrufe, SMS, Passwörter, WhatsApp-Nachrichten und sogar Anrufe aufzuzeichnen. Sie ist sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte verfügbar und sie ist sehr effektiv, wenn sie im versteckten Modus läuft. iOS-Geräte auf denen ein Jailbreak durchgeführt wurde werden unterstützt und das Programm läuft heimlich im Hintergrund, um verschiedene Aktivitäten auszuspionieren. Die aufgezeichneten Spionage-Protokolle werden dann an eine bestimmte E-Mail-Adresse gesendet.

Vorteile der Verwendung von iKeyMonitor

  • Die App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.
  • Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und kann zur gleichzeitigen Überwachung zahlreicher Systeme und App-Aktivitäten verwendet werden.
  • Es kann auf dem Zielgerät installiert werden und läuft dort ohne Wissen des Gerätebesitzers.

Nachteile der Verwendung von iKeyMonitor

  • Es ist nicht billig und die kostenlose Testversion beschränkt die Nutzung auf wenige Funktionen.

mSpy WhatsApp

4. HelloSPY

Download-Link: http://hellospy.com/homepage.aspx?lang=en-US

Dies ist eine weitere kostenlose WhatsApp-Monitoring-App, die anstelle von mSpy verwendet werden kann. Sie ist weit verbreitet und ähnlich wie die anderen vorgestellten Tools, läuft sie nach der Installation auf einem Gerät unsichtbar im Hintergrund, um die Aktivität des Gerätebenutzers zu tracken. Sie ist nützlich, um SMS, Anruflisten, GPS-Standorte, Bilder, WhatsApp und den Browserverlauf zu überwachen.

Sie hat jedoch keinen guten Ruf bei den Anwendern und viele sagen, dass die App unsicher sein kann und zahlreiche Probleme auf ihren Geräten verursacht hat.

Vorteile der Verwendung von HelloSPY

  • Es ist eine großartige Lösung, die verdeckt überwacht und Informationen über zahlreiche App-Aktivitäten bereitstellt.
  • Sie ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.
  • Die Nutzung ist kostenlos.

Nachteile der Verwendung von HelloSPY

  • Es ist eine unsichere Anwendung, die Ihr Gerät beeinträchtigen könnte und daher nur mit Vorsicht eingesetzt werden sollte.

mSpy WhatsApp

5. Wondershare dr.fone (iOS)

Download-Link: https://drfone.wondershare.com/de/

Dieses Programm kann verwendet werden, um WhatsApp-Aktivitäten auf mehrere Arten zu verwalten. Es kann verwendet werden, um WhatsApp-Nachrichten zu sichern und wiederherzustellen, verlorene WhatsApp-Nachrichten wiederherzustellen und sogar um WhatsApp-Nachrichten in andere Formate zu exportieren, damit Sie diese auf einem anderen Gerät, wie z.B. Ihrem Computer, lesen können. Es bietet nicht nur die Möglichkeit, WhatsApp-Aktivitäten zu überwachen, sondern Sie können die über WhatsApp gesendeten Nachrichten und Anhänge auch vollständig verwalten.

Vorteile der Verwendung von Wondershare dr.fone (iOS)

  • Das Programm ist sehr nützlich, wenn es um Datenrettung und -verwaltung geht.
  • Es verfügt über zahlreiche Funktionen, die es den Nutzern ermöglichen, das Beste aus ihrem WhatsApp-Konto herauszuholen.
  • Es ist einfach zu bedienen und äußerst effektiv.
  • Die Anwendung ist 100% sicher und kompatibel mit allen iOS-Geräten.

Nachteile der Verwendung von Wondershare dr.fone (iOS)

  • Keine

mSpy WhatsApp

6. iSpyoo

Download-Link: http://ispyoo.com/

Dies ist eine weitere kostenlose Software, mit der die Aktivitäten verschiedener Apps überwacht werden können. Im Vergleich zu anderen Apps auf dem Markt ist sie relativ neu, da sie erst 2014 eingeführt wurde. Es handelt sich jedoch um ein komplettes System mit dem Sie Informationen über die Aktivitäten eines bestimmten Geräts erhalten. Darüber hinaus bietet sie eine Reihe von zusätzlichen Funktionen, die es dem Benutzer ermöglichen, Informationen innerhalb der App zu aktualisieren.

Vorteile der Verwendung von iSpyoo

  • Sie ist leicht zu bedienen, sie läuft im versteckten Modus und sie stellt ausführliche Tracking-Informationen bereit.
  • Sie ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar.
  • Die Nutzung ist völlig kostenlos.

Nachteile der Verwendung von iSpyoo

  • Bei dieser App handelt es sich um einen Neuling in der Branche, sie wurde daher noch nicht ausführlich getestet.

mSpy WhatsApp

7. The TruthSpy

Download-Link: http://thetruthspy.com/

The TruthSpy ist mehr als nur eine Überwachungs-App. Sie liefert den Anwendern detaillierte Informationen über verschiedene Funktionen. Sie können SMS- und iMessages, Anrufe, E-Mails und WhatsApp-Nachrichten überwachen. Sie können die App aber auch verwenden, um die Daten dieser Apps zu sichern oder um Informationen aufzuzeichnen, wie jede SMS oder jeden gemachten Anruf, und um über diese Daten einen detaillierten Bericht zu erstellen.

Vorteile der Verwendung von TruthSpy

  • Das Tool ist äußerst effektiv und einfach zu bedienen.
  • Es ist auch für die Datensicherung sehr nützlich.
  • Es bietet regelmäßig vollständige Berichte.

Nachteile der Verwendung von TruthSpy

  • Die Nutzung der App ist nicht kostenlos.

mSpy WhatsApp

Jetzt haben Sie eine große Auswahl an Überwachungssystemen. Unsere Analyse der oben genannten Apps ist ein guter Ausgangspunkt, um die für Sie geeignetste Lösung zu finden.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > soziale Apps > 7 bessere Alternativen zu mSpy, um WhatsApp zu überwachen
Jetzt Testen
Nach oben

6 Better Alternatives to mSpy WhatsApp Monitor

In this fast paced world where everything is governed by how well we use technology, it is often a good idea to have a monitoring system that allows you to track certain aspects of a smartphone users. These monitoring systems have a lot of applications. For example, as a parent, you can use them to track what your children are doing and where they go. As a business user, you can use a monitoring system to make sure that the business smartphones are computers are being used for their intended purposes.

If you have been looking into these monitoring systems, then may have heard about mSpy. It is one of the most popular monitoring systems in the business. But it is by no means the only one. Actually it requires rooting or jailbreaking the target devices in order to use all premium features. In this article we are going to provide you with 7 really good alternatives to mSpy in terms of monitoring whatsapp .

1. Spyzie

Product Link: https://www.spyzie.com/spy-whatsapp.html

Spyzie is a web-based phone spy monitoring solution. You can use it to monitor varied number of data including call history, SMS, locations, whatsapp, contact lists, browser history, calendar activities, photos and memos. It's pretty easy to use. All you need is to create a membership account and complete the setup process which includes installing a monitoring app and making necessary settings on the target phone.

Pros of using Spyzie

  • No need to root target android phone or jailbreak the target iPhone.
  • It works in stealth mode after installation. No icon is left. No need to install app if the monitored device is an iPhone or iPad.
  • Very competitive price (as low as to $7.5 a month now)

Cons of using Spyzie

  • You can't view much data with the free trial version.

mspy whatsapp alternative

2. Bosspy

Download Link: http://www.bosspy.com/

It is another one of the more popular spy software you can use to keep a track of the location of your subject, their WhatsApp activity, read the content of their messages, or even get a copy of their calling history. It is available for both Android and iPhone and you receive regular emails with detailed information based on your tracking parameters.

Pros of using Bosspy

  • It is absolutely free to use
  • It is available for both iOS and Android systems
  • It can be used to track and spy on a lot of different apps including Skype, Yahoo Messenger and WhatsApp

Cons of using Bosspy

  • It can be a little bit invasive in terms of privacy and security because it can capture passwords.

mspy whatsapp

3. iKeyMonitor

Download Link: http://ikeymonitor.com/

This is an app that can be used to log keystrokes, calls, SMS, passwords, WhatsApp messages and even calls. It is available for both iOS and Android device and is quite effective while being invisible. It also supports jailbroken iOS devices and once installed, the program works stealthily in the background to spy on various activities. The spy logs are recorded and then delivered to a specific email address.

Pros of using iKeyMonitor

  • It is available for both Android and iOS
  • It is very easy to use and can be used to monitor numerous systems and app activity at the same time
  • It can be installed on the target device and continue to work without the device's owner's knowledge

Cons of using iKeyMonitor

  • It is not cheap and the free trial restricts usage to only a few features.

mspy whatsapp

4. HelloSPY

Download Link: http://hellospy.com/homepage.aspx?lang=en-US

This is another free WhatsApp monitoring app that can be used instead of mSpy. It is widely available and much like the others we've seen, it can be installed on a device and work stealthily in the background to monitor the activities of the device's user. It is useful when monitoring SMS messages, call history, GPS location, Picture logs, WhatsApp logs and even websites visited.

It doesn't however have a good reputation among users with many saying that it can be unsafe, causing numerous problems with their devices.

Pros of using HelloSPY

  • It is a great solution that works undercover to provide information about numerous app activities
  • It is available for both Android and iOS
  • It is free to use

Cons of using HelloSPY

  • It is an unsafe application that could affect your device and should therefore be approached with caution

mspy whatsapp

5. Wondershare Dr Fone for iOS

Download Link: https://drfone.wondershare.com/

This is a program that can be used to manage WhatsApp activity in more ways than one. It can be used to backup and restore WhatsApp messages, recover lost WhatsApp messages and even export WhatsApp messages to other formats so you can read them on another device such as your computer. It is not just a way to monitor your WhatsApp activity but also a way to completely manage the messages and attachments sent via WhatsApp.

Pros of using Dr Fone for iOS

  • It is very useful when it comes to data recovery and management
  • It has numerous features that allow the user to get a the most out of their WhatsApp account
  • It is easy to use and highly effective
  • It is 100% safe to use and compatible with all iOS devices

Cons of using Dr Fone for iOS

  • None

mspy whatsapp

6. iSpyoo

Download Link: http://ispyoo.com/

This is another free app that can be used to monitor activities of various apps. It is fairly new as compared to the others in the market, having only been introduced in 2014. It does however provide a complete system that allows you to get information on the activities of a specified device. It does however come with a number of additional features that allow the user to update information from within the app.

Pros of using iSpyoo

  • It is easy to use and works behind the scenes to provide detailed tracking information
  • It is available for both iOS and Android
  • It is completely free to use

Cons of using iSpyoo

  • It is a new addition to the industry and hence hasn't been extensively tested

mspy whatsapp

7. The TruthSpy

Download Link: http://thetruthspy.com/

This one is more than just a monitoring app. It provides the user with detailed information about different functions. You can monitor SMS and iMessages, Calls, email and WhatsApp messages. But you can also use it to back up the data on these apps as well as capture information such as capture each SMS or Call made and provide a detailed report of the same.

Pros of using TruthSpy

  • It is highly effective and very easy to use
  • It is also very useful when it comes to backing up data
  • Provides periodic reports that are complete

Cons of using TruthSpy

  • It is not free to use

mspy whatsapp

Now you have a wide selection of Monitoring systems to choose from. Our analysis of the above apps is a great way to start when choosing which one best suits your needs.

Wondershare Editor

Jun 30,2017 14:18 pm / Posted by Frank

Home > How-to > Spy > 6 Better Alternatives to mSpy WhatsApp Monitor

comments

Top