Wie man den Whatsapp-Chatverlauf von anderen sieht

Whatsapp ist eine einfache Messaging-App. Sie können jeden sofort benachrichtigen, aber der Betroffene ist möglicherweise nicht in Ihrem Kontakt. Alles, was Sie brauchen, ist die Telefonnummer, die mit Whatsapp verknüpft ist, und Sie haben es geschafft. Diese App hat mehrere Möglichkeiten, wie Sie Sprachanrufe, Videoanrufe, verschiedene Mediendateien und Textdateien teilen können. Das ist in letzter Zeit zu einer der besten Social Chat Apps in der Online-Welt geworden und jetzt können Sie sogar Whatsapp von Ihrem Desktop aus nutzen.

Wie man den Whatsapp-Chatverlauf von anderen bekommt

Holen Sie sich den Whatsapp-Chatverlauf anderer Benutzer

Das Hacken des Whatsapp-Chatverlaufs ist keine große Sache, aber Sie müssen wissen, in welche Daten Sie sich hacken können und es gibt genügend legitime Gründe dafür. Wenn die Antwort ein Ja ist, dann können Sie fortfahren und den Whatsapp-Verlauf verfolgen, aber andernfalls sollten Sie vielleicht nochmal darüber nachdenken. Denn wenn Sie erwischt werden, wie Sie sich in das Konto eines anderen hacken, ohne dass dieser es merkt, dann könnten Sie in Schwierigkeiten geraten.

Es gibt mehrere Gründe, aus denen Sie vielleicht den Chat-Verlauf von Whatsapp hacken möchten. Wenn Sie Kinder in Ihrem Haus oder Hochschule gehende Tochter oder Sohn haben, dann müssen Sie sicher in ihren Whatsapp-Verlauf hacken. Das wird Ihnen sagen, mit wem sie reden, wohin sie gehen und was sie mit ihren Freunden vorhaben und auch, ob es jemanden auf ihrer Liste gibt, der nicht da sein sollte.

Falls Sie Verdacht gegenüber Ihrem Ehepartner oder Partner haben, dann sollten Sie vielleicht seinen Whatsapp-Chat verfolgen, um zu wissen, ob Ihr Partner Sie tatsächlich betrügt.

Ist es möglich, den Verlauf des Whatsapp-Chats von anderen zu sehen, ohne das Sie es merken?

Nun, technisch gesehen können Sie den Chat-Verlauf auf jedem Smartphone sehen, auch wenn er einer anderen Person gehört, wenn sie bereit ist, ihn mit Ihnen zu teilen. Aber wenn es darum geht, dies diskret zu tun, gibt es Möglichkeiten, wie Sie den Whatsapp-Chatverlauf sicher überprüfen können, aber im diskreten Modus. Es besteht kein Risiko, dass jemand davon erfährt, dass Sie auf seinem Smartphone spionieren, und doch werden Sie jeden einzelnen seiner Chat-Verläufe sehen können.

Ein mobiles Überwachungstool ist eine Art Hack-Tool, das jedoch speziell entwickelt wurde, um bestimmte Telefone in jeder Hinsicht zu überwachen. Anstatt jede einzelne App eines Smartphones mit verschiedenen Apps zu verfolgen, können Sie diese Art von Monitoring-App verwenden, die Ihnen alle Daten von jedem Smartphone liefern kann. So ist der Vorteil, dass Sie nicht nur den Whatsapp-Chatverlauf, sondern auch andere Browserverläufe, textbezogene Daten und andere IM-Messenger-Daten haben werden.

Spyzie - Holen Sie sich den Whatsapp-Chatverlauf von anderen, ohne das sie es merken.

Wenn Sie online nach Überwachungswerkzeugen gesucht haben und kein solches Werkzeug gefunden haben, das eine Rundum-Performance bieten kann, dann ist es an der Zeit, dass Sie mit Spyzie beginnen. Es ist wirklich ein Allround-Tool für die mobile Überwachung. Es kann sich in jedes Smartphone hacken, egal ob es auf Android oder IOS läuft. Von Samsung, Lenovo, Huawei, LG, bis hin zu Google Nexus, kann diese App in jedes Smartphone hacken und Ihnen helfen, den Chatverlauf von Whatsapp zu erhalten. Nicht nur in den Whatsapp-Verlauf, es kann sich in jedes mögliches Telefon hacken und Ihnen Kontaktdetails, SMS, Anrufe und Positionsverfolgung bieten.


Holen Sie sich den Whatsapp-Chatverlauf von anderen, ohne das sie es merken.

Es gibt viele Anwendungen im Internet, die behaupten, Ihnen zu helfen, den Whatsapp-Verlauf von Android- und iOS-Geräten zu überprüfen. Doch die meisten von ihnen würden Sie bitten, Ihre Anwendung separat für die Plattform zu kaufen, und dann können Sie sie verwenden. Stattdessen bietet Spyzie Ihnen nur eine App, die sich in jedes beliebige Smartphone hacken kann, unabhängig davon, auf welcher Plattform das Telefon läuft.

Wie kann man den Verlauf des Whatsapp-Chats von anderen mit Spyzie sehen?

Schritt 1: Zunächst müssen Sie ein Konto bei Spyzie einrichten und das Premium-Abonnement kaufen. Sobald dies geschehen ist, können Sie sich in Ihre App einloggen und erhalten eine E-Mail mit den erforderlichen Zugangsdaten, um sich in der Monitoring-App anzumelden.

Wie man den Whatsapp-Chatverlauf von anderen sieht

Schritt 2: Der nächste Schritt besteht darin, das Zieltelefon einzurichten. Diese Methode wird für verschiedene Plattformen unterschiedlich sein. In diesem Schritt müssen Sie ein einfaches Formular ausfüllen, die Plattform oder das Betriebssystem des Zielgeräts sorgfältig auswählen und entsprechend fortfahren.

Whatsapp-Chatverlauf von anderen sehen

Vom IOS-Gerät

Um sich in das IOS-Gerät zu hacken, benötigen Sie das iCloud-Passwort des Benutzers des Ziel-Handys. Sobald Sie die iCloud-Anmeldeinformationen eingegeben haben, wird das IOS-Gerät gehackt und Sie können den Chat-Verlauf des Whatsapp-Kontos sehen, das auf diesem Zieltelefon verwendet wird.

Whatsapp-Chatverlauf von anderem iPhone sehen

Vom Android-Gerät

Bei Android-Geräten ist die Vorgehensweise etwas anders. In diesem Fall müssen Sie zuerst das Zieltelefon haben. Sobald Sie es haben, erlauben Sie die Installation von unbekannten Quellen, so dass Sie die Spyzie-Monitoring-App darauf installieren können.

Sie finden den Download-Link in Ihrer E-Mail, mit dem Sie sich für Spyzie registriert haben.

Whatsapp-Chatverlauf von anderen Android-Nutzern sehen

Sobald der Download abgeschlossen ist, installieren Sie es und melden Sie sich mit der in der E-Mail-ID angegebenen Anmeldedaten an.

Sobald Ihr Login abgeschlossen ist, wird es nach einigen Berechtigungen fragen. Erlauben Sie alle Berechtigungen, nach denen die App fragen wird. Sobald diese Schritte abgeschlossen sind, wird Ihnen eine Schaltfläche mit der Aufschrift "Start" angezeigt.

Klicken Sie auf Start und die Überwachung beginnt. Nach dem Start wird das App-Symbol vom Ziel-Mobiltelefon gelöscht, aber die App läuft im Hintergrund und sammelt Informationen für Sie.

Wie man den Whatsapp-Chatverlauf von anderen Handys bekommt

Schritt 3: Sobald Sie mit den oben genannten Schritten fertig sind, können Sie auf Ihr eigenes Handy zurückkehren und sich mit den erforderlichen Anmeldeinformationen anmelden. Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder ein Android-Handy einrichten, werden alle Daten zu Ihrem Ziel-Handy auf Ihrem Dashboard angezeigt und Sie finden alle anderen Textnachrichten, IM-Messenger-bezogene Daten auf der linken Seite Ihres Dashboards. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, um die Daten zu aktualisieren, und Sie sehen alle Daten in Echtzeit.

Holen Sie sich den Whatsapp-Chatverlauf anderer Benutzer

Schritt 4: Sie können auch alle Fotos, Videos und Bilder überwachen, die über den WhatsApp-Nachrichtendienst geteilt werden. Klicken Sie einfach auf die Option WhatsApp-Dateien.

Whatsapp-Dateien anzeigen

Wenn Sie also planen, in den Whatsapp-Chat-Verlauf von jemandem einzusteigen, wird es wirklich ratsam sein, mit Spyzie zu experimentieren. Nicht nur die App ist benutzerfreundlich und taschenfreundlich, die App kann auch tatsächlich effizient arbeiten.

Insgesamt bekommt Spyzie den Whatsapp-Chatverlauf anderer Handys und sagt Ihnen alles auf einen Blick. Probieren Sie es aus und beruhigen Sie sich. Probieren Sie es noch heute aus und sehen Sie den Unterschied.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Whatsapp Überwachung > Wie man den Whatsapp-Chatverlauf von anderen sieht
Jetzt testen
Nach oben

How to Get Whatsapp Chat History of Others

Whatsapp is simple a messaging app. You can message anyone instantly but the he or she might not be in your contact. All you need to have is his or her phone number that is linked with whatsapp and you are done. This app has several facilities like you can make voice calls, video calls, share different media files and text files as well. This has lately become one of the best social chat apps in the online world and now you can even use whatsapp from your desktop as well.

How to Get Whatsapp Chat History of Others

Get Whatsapp Chat History of Others

Hacking whatsapp chat history is no big deal but you will need to know whose data you can hack into and is there enough legit reason to do so. If the answer is a yes, then you can go ahead and track whatsapp history but otherwise you might want to give it a 2nd thought. Because if you get caught hacking into someone else’s account without them knowing, then you might get into trouble.

There are several reasons for which you might want to hack whatsapp chat history. If you have kids in your house or college going daughter or son, then you will surely need to hack into their whatsapp history. This will let you know whom they are talking with, where they are going and what are they planning to do with their friends and also whether there is anyone on their list who should not be there.

In case you have suspicion over your spouse or partner, then you might want to track his or her whatsapp chat so as to know whether your partner is actually cheating on your or not.

Is it possible to see Whatsapp history of others without knowing?

Well, technically you can always see the chat history on any smartphones even if that belongs to another person if he or she is willing to give it to you. But when it comes to doing this discretely there are ways in which you can surely check whatsapp chat history but in discrete mode. There won’t be any risk of anyone knowing about you spying on their smartphone and yet you will get to know every single of his or her chat history.

A mobile monitoring tool is a kind of hack tool but specially made to monitor targeted phones in every way possible. Rather than tracking each and every app of a smartphone with different apps, you can use this kind of monitoring app that can give you all round data from any smartphone. So, the benefit is that you will have not only whatsapp chat history but also other browsing history, text related data and other IM messenger data as well.

Spyzie - Get Whatsapp Chat History of Others without Knowing

If you have searched for monitoring tools online and haven’t found any such tool that can provide all round performance then it is time that you start using Spyzie. It’s truly an all round mobile monitoring tool. It can hack into any smartphone be it running on Android or IOS. From Samsung, Lenovo, huawei, LG, to google nexus, this app can hack into any smartphone and help you get whatsapp chat history. Not only whatsapp history, it can hack into any phone and get you contact details, sms details, call recording facility and location tracking ability as well.


Get Whatsapp Chat History of Others without Knowing

There are many apps over internet that will claim to help you check whatsapp history from both Android and iOS devices, but the fat is most of them would ask you to buy your app separately for both the platform and then you will be able to use them. Instead of that Spyzie offers you only one app that can hack into any smartphone you want irrespective of the platform on which the phone runs.

How to see Whatsapp chat history of others Using Spyzie?

Step 1: initially you will have to create an account with Spyzie and buy the premium subscription. Once done you will be able to login on your app and will receive an email with the required credentials to login from the monitoring app.

How to see Whatsapp chat history of others

Step 2: the next step is to set up the targeted phone. This method will be different for different platform. You will need to fill up a simple form in this step, carefully choose the platform or the OS of the targeted device and accordingly you can proceed.

see Whatsapp chat history of others

From IOS device

To hack into IOS device, you will need to have the iCloud id-password of the user of the targeted mobile. Once you enter the ICloud login credential, the IOS device will be hacked and you will be able to see the chat history of the whatsapp account used on that targeted phone.

see Whatsapp chat history of others iPhone

From Android device

For the android devices, the procedure is a bit different. In this case you will need to have the targeted phone first. Once you have it allow the installation from 3d party so that you can install the Spyzie monitoring app on it.

You will find the download link on your email id that used to sign up for Spyzie.

see Whatsapp chat history of others Android

Once the download is complete, install it and login with the credential provided in the email id.

Once your login is complete it will ask for a few permissions. Allow all the permissions that the app will ask for. Once these steps are done, it will present you with a button that says “Start”.

Click on the start and the monitoring will start working. Once started, the app icon will get deleted from the targeted mobile but the app will run in background and collect information for you.

How to Get Whatsapp Chat History of Others Phone

Step 3: Once you are done with the above steps, you can come back to your own mobile and login with the required credentials. Irrespective of you set up an iPhone or an Android phone, all the data related to your targeted mobile will be shown on your dashboard and you will find all the other text messages, IM messenger related data from the left side panel of your dashboard. Just click to refresh data and you will see all the data in real time.

Get Whatsapp Chat History of Others

Step 4: You can also monitor all photos, videos and pictures shared via the WhatsApp messenger. Simply click the WhatsApp Files option.

View whatsapp files

So, if you are planning to get into someone’s whatsapp chat history, it will be really wise to try out with Spyzie. Not only the app is user friendly and pocket friendly, the app can actually work efficiently as well.

In all, Spyzie will get Whatsapp chat history of others and tell you everything, at one glance. Give it a try, and put your mind at rest. Try it today and see the difference.

All Topics

WhatsApp Tracking
Snapchat Monitoring
Instagram Tracking
Facebook Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > WhatsApp Monitoring > How to Get Whatsapp Chat History of Others
Try it now
Top