Die besten Handytracker für Kinder

Jeder hat heutzutage ein Handy, ob Großeltern oder Kinder in der Schule. Ein Smartphone zu haben ist nicht mehr ungewöhnlich. Jeder hat eines und die meisten sind süchtig nach ihnen. Das bedeutet, dass man sein Telefon für alles benutzt und nicht überleben kann wenn man ein paar Stunden von ihm getrennt wird. Vorbei sind die Zeiten wo es nur ein Gerät war um Anrufe zu tätigen, nun kann es alles erledigen. Sie haben Zugriff auf jede Menge Dinge nur durch die Verwendung einer App auf Ihrem Handy.

Die 10 besten Handytracker für Kinder

Wenn es also um Kinder heutzutage geht, haben sie auch allesamt Handys und meistens sogar das neueste und "beste" Handy. Als wir zur Schule gingen war es außergewöhnlich überhaupt ein Handy zu haben, doch heutzutage ist das ganz normal. Dass Kinder Handys haben hat seine Vor- und Nachteile. Die Nachteile sind zum Beispiel, dass sie Zugriff auf alles ohne Sperre haben. Sie können auch süchtig danach werden. Es gibt Studien die zeigen, dass schon die Verwendung eines Smartphones für mehr als eine halbe Stunde negative Effekte hat. Doch es gibt auch Fälle, in denen Sie gerne möchten, dass Ihr Kind ein Handy hat, weil es so einfacher ist herauszufinden wo es gerade steckt. Sie können Ihr Kind jederzeit anrufen. Es ist also nicht nur schlecht Ihrem Kind ein Handy zu geben. Insbesondere mit all den Vorfällen heutzutagen möchten Sie doch stets wissen, wo Ihr Kind gerade ist.

Hier ist eine Liste mit 10 der besten Tracker für Kinder.

1. Spyzie Tracker for Kids

Spyzie, der beste Tracker für Kinder auf dem Markt. Sie können herausfinden wo Ihr Kind steckt; sogar Apps blockieren die nicht für Kinder geeignet sind. Sie können Textnachrichten lesen oder ein Auge auf alles was sie auf dem Telefon treiben werfen. Es verfügt auch über einen GPS Tracker und Geofencing und Sie können eine Obergrenze für die Verwendung des Handys einstellen. Diese App ist eine der besten auf dem Markt. Sie ist auch sehr einfach zu verwenden. Sie können Ihr Kind mit nur drei einfachen Schritten überwachen.

Sie kann mit Android und auch iOS Geräten verwendet werden. Der Preis ist auch sehr erschwinglich.

Kid cell phone tracker - Spyzie Tracker for Kids

2. mSpy Kids Tracker

mSpy ist eine weitere der führenden Handytracker für Kinder. Auch diese App verwendet GPS um den Standort Ihres Kindes herauszufinden. Außerdem können Sie Nachrichten von WhatsApp oder Facebook Messenger lesen. Sie können sehen, was Ihr Kind auf Snapchat treibt und welche Inhalte sie im Internet Explorer ansehen.

Verfügbar für Android- und iOS-Geräte. Sie können sie von Windows aus oder jedem Apple Gerät verfolgen. Kaufen Sie es entweder für Ihr Handy oder Ihren Computer, der Preis ist dafür jeweils unterschiedlich.

URL: https://www.mspy.com

Kid cell phone tracker - mSpy Kids Tracker

3. The Spy Bubble

The Spy Bubble ist eine weitere führende Handytracker App auf dem Markt. Sie begann als Tracker für fremdgehende Partner, doch nun holt sie auch auf wenn es um Kinder geht. Hat nur Grundfunktionen, also die Möglichkeit Nachrichten zu lesen oder Anrufe einzusehen und verfügt über GPS Lokalisierung.

Kann auf dem Computer installiert werden und ist nicht entdeckbar. Eine Version ist auch für 49,97 $ verfügbar. Auch sie funktioniert für Android und iOS und kann auf dem Computer installiert werden.

URL: http://www.prospybubble.com

Kid cell phone tracker - The Spy Bubble

4. Phone Sheriff

Der Phone Sheriff macht noch viel mehr als nur verfolgen - diese App konzentriert sich auf den täglichen Gebrauch des Handys oder iPads. Schränkt Anrufe oder Textnachrichten unbekannter Nummern ein. Aktiviert auch einen Schutzmodus, sodass Ihr Kind keinen Zugriff auf Webseiten hat, die Sie für unangemessen halten.

Sie können die App sofort nach Kauf herunterladen. Der einzige Nachteil ist momentan noch, dass weder iPhone, iPad noch Blackberry unterstützt werden. Sie können die Software auf drei verschiedenen Geräten mit nur einem Konto verwenden. Die Preise unterscheiden sich je nach 6 Monaten oder einem jährlichen Abo.

URL: http://www.phonesheriff.com

Kid cell phone tracker - Phone Sheriff

5. Mobicip

Mobicip ist nicht wirklich ein Kindertracker sondern übt eher elterliche Kontrolle über Webseiten und jegliche online Aktivitäten aus. Schreibt eine tägliche Grenze für die Internetverwendung Ihres Kindes vor. Es ist auch möglich, dass nur erlaubte Apps und Webseiten besucht werden können.

Preise variieren von der kostenlosen Grundversion bis hin zur Geschäftsversion, mit der bis zu 20 Geräte überwacht werden können.

URL: http://www.mobicip.com

Kid cell phone tracker - Mobicip

Wie Sie also schon gelesen haben, gibt es viele unterschiedliche Softwares die alles bieten was Eltern möchten. Man kann erfahren was das Kind so am Handy treibt und Sie können Zeitgrenzen setzen wenn es um den Handygebrauch geht. Das zeigt, dass es nicht nur schlecht sein muss wenn Ihr Kind ein Handy hat, wenn Sie immer noch die Kontrolle darüber haben, was im Leben Ihres Kindes vor sich geht. Spyzie ist die beste Software auf dem Markt und hat alle Funktionen, die Sie brauchen. Das wichtigste ist, dass Sie Ihr Kind verfolgen, da die Sicherheit des Kindes außer Haus sehr stark auf Eltern heutzutage lastet. Es ist eine sehr gute Idee für Eltern sich für Spyzie anzumelden, da das kostenlos geht. Spyzie ist die sicherste und zuverlässigste Software und es schadet niemandem sich anzumelden und jetzt zu verfolgen wo Ihr Kind oder Ihre Kinder ist oder sind.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > Die besten Handytracker für Kinder
Jetzt testen
Nach oben

Best Cell Phone Tracker for Kids

Everyone has mobile phones these days, from our grandparents to kids in school. Having a phone is not an uncommon thing anymore. Everybody has one and most of them are addicted to it when I say this I mean they use their phones for everything and they cannot survive without a couple of hours with their phone. It’s gone from just a device to make phone calls to a device which does everything and anything. You have the access to a whole lot of things just by using certain apps on your mobile phone.

10 Best Cell Phone Tracker for Kids

So coming to children these days, they all have phones and they even have the latest and most “in” phone.  It was a big deal having a phone when we were in school but now it’s a like very normal thing. Children having phones has both pros and cons. The cons are that they have access to everything which doesn’t have a parental lock. They also get really addicted to it. There are studies shown that the reaction using a mobile phone for more than half an hour has harmful effects. But there are cases where you’d want your child to have a phone so it’s easier to keep track on them when they are away from home.  Also, you can call them anytime to check on them. So it's not a bad thing letting your child have a mobile phone so you can keep a track of them. Especially with all the recent events happening, you would want to track your child’s movement most of the time.

Here is the list of the 10 best trackers for kids.

1. Spyzie Tracker for Kids

Spyzie, it’s the best tracker for kids available in the market right now. You can track the kid’s whereabouts; even block certain apps that are inappropriate for children. You can even read the text messages or basically keep an eye on everything they do on their phone. They also have a GPS tracker and Geofencing and you can also set a time limit on the phone usage. So this app is one of the best out there. It's also very easy to use. You can monitor your child just through 3 easy steps.

This can be used on an Android device or an iOS device as well. It also comes at a very nominal price.

Kid cell phone tracker - Spyzie Tracker for Kids

2. mSpy Kids Tracker

mSpy is also a leading kid cell phone tracker. It again uses GPS to track your child’s location. You can also track their messages from WhatsApp to facebook messenger. You can also track what they snapchat and what contents they view on the internet explorer.

It’s available for Android devices and for IOS devices. You can also track them from windows or through any Apple device. You can either buy for your phone or for your computer and the prices vary according to that.

URL: https://www.mspy.com

Kid cell phone tracker - mSpy Kids Tracker

3. The Spy Bubble

The Spy Bubble, this is also the leading phone trackers available in the market. It started out as a tracker for cheating spouses and now it’s catching up as a kid cell phone tracker. It’s a very basic, which I mean you can just read their messages or call logs and it has a GPS tracker as well.

It can be installed on your computer and it’s totally undetectable. You can also buy it for $49.97. Again it’s available for Android and IOS devices or can be installed on the computer.

URL: http://www.prospybubble.com

Kid cell phone tracker - The Spy Bubble

4. Phone Sheriff

The Phone Sheriff, so this software does a lot more than just tracking, it mainly focuses on the daily usage of the phone or IPad. It restricts teens from getting calls or texts from unknown numbers. It also enables a parental monitor so your child will not have access to all websites you deem unsuitable for your children.

You can download this instantly after purchasing the software. The only drawback right now is that it doesn’t support iPhone, iPad, and blackberry. You can also use the software in the 3 different devices under one name. The prices vary between 6 months to a yearly package.

URL: http://www.phonesheriff.com

Kid cell phone tracker - Phone Sheriff

5. Mobicip

Mobicip, it's not much of a kid cell phone tracker as such but it holds parental control over the websites and anything your child does online. It keeps a daily limit for your child’s internet usage. It also allows only appropriate apps and websites to get downloaded.

The pricing ranges from basic which is free to the enterprise which allows you to monitor up to 20 devices.

URL: http://www.mobicip.com

Kid cell phone tracker - Mobicip

So as you have read before, there is a lot of tracking software which has almost everything that a parent wants, to be able to know what their child is up to using the phone and also you can set a time limit for the cell phone usage. This shows that letting your child have a phone is not a bad thing when you have a control of what’s happening and what’s going on your child’s life. As Spyzie is the best software in the market right now and it has all the features you need. The most important is tracking your child or children when they are out are the main concern for parents these days. It’s a really good idea for parents to sign up for Spyzie which is free. It’s the safest and reliable software and it wouldn’t hurt anyone to sign up and start tracking where your child or children are.

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > Best Cell Phone Tracker for Kids
Top