GPS Tracker für Kinderschuhe

Eltern sein an sich ist die schwierigste Aufgabe, man macht sich ständig Sorgen über die Sicherheit seiner Kinder. Es ist im bei Kindern einfach so, dass sie das tun, wovor sie gewarnt werden, und das hält die Eltern rund um die Uhr in Sorge. Dank der technologischen Fortschritte gibt es inzwischen gute Tracking-Lösungen. Von Smartphones, Smart Watches und jetzt GPS-Trackern für Kinderschuhe schaffen sie alle einfach bemerkenswerte Sicherheitssysteme. Wer hätte jemals gedacht, dass ein Schuh die Spuren Ihrer Kinder aufzeigen und Sie alarmieren kann, wenn er/sie die Sicherheitsgrenze überschritten hat? Lassen Sie uns ein ausführliches Gespräch über dieses System führen und wie es immer mehr zur Sicherheit Ihrer Kinder beiträgt.

GPS-Tracker für Kinderschuhe - Warum?

Mit den zunehmenden Fortschritten in der Technologie der Tracking Gadgets können Sie eine riesige Liste dieser Dinge auf dem Markt finden. Tracking-Geräte wie Smartwatches, Handys und andere Chipsysteme helfen Ihnen, die Spuren Ihrer Lieben zu verfolgen. Aber das Dilemma bezüglich der Sicherheitsbedenken ist eines der Hauptthemen in dieser schnelllebigen Welt. Wenn eines dieser Geräte versehentlich verloren geht oder von Ihrem Kind verlegt wird, kann es dann die Spuren Ihres Kindes zeigen? Nein, aber der Tracker sollte so sein, dass er immer am Kind ist, egal wo er herumstreunt. Entweder ist er in der Schule, auf dem Spielplatz oder an einem anderen Ort; sie müssen Schuhe tragen. Das macht den GPS Tracker für Kinderschuhe zu einem fantastischen Hilfsmittel und einem narrensicheren Mechanismus, um Ihre Kinder aufzuspüren.

1. Loca8tor Lite

Das Gerät namens Loc8tor bietet Ihnen mehr als ein normales Ortungsgerät für Kinderschuhe. Dieses Gerät hat einen kleinen Homing-Tag, der Ihre Kinder leicht aufspürt, wenn sie aus Ihrem Blickfeld sind. Sie werden mit kleinen Mini-Tags versorgt und man befestigt einfach einen davon an den Schuhen des Kindes. Sie können sie leicht über verschiedene Online-Modi und E-Commerce-Seiten nutzen.

Es wiegt nur 5 Gramm und wird mit einem Kleber auf der Rückseite geliefert, der es mit dem Schuh oder dem Schnürsenkel verbindet. Die Verfolgungsreichweite dieses Geräts beträgt 122 m oder 400 Fuß. Sie sind am besten für die überfüllten Bereiche geeignet und finden sich auch bei Störungen im Weg wie Mauern.

GPS Tracker für Kinderschuhe - Loca8tor Lite
Tipp der Redaktion
83,03$bei Amazon

2. PYLE Smart Foot Pod

Verfolgen Sie Ihre Kinder beim Wandern oder Trekking im Freien mit diesem einfach anzubringenden Laufsensor von PYLE. Es ist sehr einfach und eine Art schnörkelloses Werkzeug. Kinder können es selbst machen und das Ortungsgerät am Schnürsenkel ihres Schuhs befestigen. Dieser Laufsensor ist perfekt, um Kinder auf Reisen oder bei Outdoor-Aktivitäten wie Camping, Wandern oder Trekking zu verfolgen. Signale und Daten werden sowohl für Android als auch für iOs ferngesteuert an Geräte übertragen.

GPS Tracker für Kinderschuhe - PYLE Smart Foot Pod
Tipp der Redaktion
24,99$ bei Amazon

3. Nike und iPod Sport Kit

Nike ist die berühmte Sportschuhmarke und kann Ihnen die besten High-Tech-Schuhe dieser Generation anbieten. Im Idealfall erhalten Sie ein kleines Gerät, das am linken Schuh befestigt werden soll. Dieses Gerät sendet das Signal an den am iPod angeschlossenen Empfänger. Es ist im Grunde genommen ein Step-Tracking-Gerät, um die Kalorien zu überprüfen. Aber es kann als Ortungsgerät verwendet werden, auch wenn der iPod ausgeschaltet wird. Sie können es mit Hilfe eines USB-Empfängers an Ihrem Computer finden.

Sie erhalten ein High-Tech-Tool, sogar von einer der meistverkauften Sportmarken. Es kann Ihre Schritte und Kalorien verfolgen und Sie sogar finden, aber die Reichweite der Standortverfolgung ist sehr gering, in der Regel nur 60 Fuß.

GPS Tracker für Kinderschuhe - Nike und iPod Sport Kit
Tipp der Redaktion
129,00$bei Amazon

Weitere GPS Tracker Tools für Kinder

GPS Kinder-Tracker Smart Watch

Früher wurden Uhren zur Anzeige von Datum und Uhrzeit verwendet, aber heute werden einem Hightech-Möglichkeiten angeboten. Von der Verfolgung der Kalorien kann sie auch den Standort der Person überprüfen, die sie trägt. Mobicell Kids ist eine Tracker-Uhr, die es Ihnen Modi wie SOS, Kinderüberwachung, Schrittzähler, Anti-Alarm verloren für Kinder ermöglicht.

Sie bieten Ihnen die GPS-Positionierung und die Echtzeit-Ortung. Sie hat ein besonderes SOS-Notrufsystem. Wenn sich das Kind in einer Gefahrensituation befindet, kann es die SOS-Taste länger drücken, und die Uhr wechselt automatisch in den Alarmmodus. Weitere Vorteile, die Sie mit diesem Produkt haben, sind elektronische Geofences, Alarmsysteme, Zweiwege-Kommunikationssysteme, usw. Das Wichtigste ist, dass Sie eine aktive SIM-Karte mit einem regulären Internetplan erhalten.

GPS Tracker für Kinderschuhe - Highster Mobile Tracker
Tipp der Redaktion
28,99$bei Amazon

Tinitell Watch

Dieses Gerät mag wie eine Uhr aussehen, aber es ist interessanter als eine. Es ist eigentlich ein Einknopf-Handgelenktelefon, das Sie an das Handgelenk Ihres Kindes binden können. Es ist in sehr attraktiven Farben erhältlich und garantiert die Sicherheit Ihres Kindes.

Der uhrähnliche GPS-Tracker verfügt über eine einzige große Taste, die die Bedienung Ihres Kindes erleichtert. Drücken Sie einfach die Taste und starten Sie den Anruf. Es ermöglicht auch die Neuprogrammierung von 12 Kontakten, während sich das Kind in einer Notsituation befindet.

GPS Tracker für Kinderschuhe - Tinitell Watch
Tipp der Redaktion
149,00$bei Amazon

GPS-Tracker App

GPS-Tracker Apps für Mobiltelefone sind die beste Lösung für die Sicherheit Ihrer Kinder und Liebsten. Die Ideologie hinter der Entwicklung dieser Anwendung ist es, die Schritte Ihres Kindes zu verfolgen und sogar Ihre Geräte zu verfolgen. Unter der riesigen Liste solcher Anwendungen ist Spyzie eine der führenden Apps, die Ihnen eine einfache Verfolgung Ihrer Lieben bietet. Sie müssen nur das Tracking-Gerät mit dieser App synchronisieren, indem Sie die App auf Ihrem Gerät installieren, und es wird Ihnen den genauen Standort der betreffenden Person anzeigen. Diese Handy-Tracking-App kann eine sichere Hilfe für die Eltern sein, die sich um ihr Kind sorgen. Sie können auch die Details wie SMS, Anruflisten und andere notwendige Informationen über die betreffende Person verfolgen.

GPS-Tracker App

Die Sicherheit von Kindern ist an sich schon ein sehr sensibles Thema, und Eltern machen sich immer wieder Sorgen darum. Mit dem GPS-Tracker für Kinderschuhe erhalten Sie nun die genauen Informationen über den Standort Ihres Kindes und können seine/ihre Strecke im Notfall nachverfolgen. Spyzie ist eine außergewöhnliche und multifunktionale App, die es dem Benutzer ermöglicht, auf die Anrufliste und andere notwendige Informationen des Zielgeräts zuzugreifen. Es hilft Ihnen auch bei der Echtzeit-GPS-Ortung Ihres Kindes. Loggen Sie sich einfach in das Spyzie-Konto ein und machen Sie die besten Schritte in Sachen Sicherheit. Sie können ein kostenloses Konto erstellen, um alle notwendigen Informationen zu verfolgen und die Standorte abzurufen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > GPS Tracker für Kinderschuhe
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

GPS Tracker for Kids Shoes

Parenting in itself is the toughest job with more concern and safety of the kids. It’s in the thought process of the kids to do that thing which he/she is warned off and this keeps the parents worried 24x7. Thanks to the technological advancements which has integrated the tracking solutions. From Smartphone’s, smart watches and now GPS tracker for kid’s shoes they all create simply remarkable security systems. Who could have ever thought that a shoe can imprint the tracks of your kids and alarm you when he/she has breached the safety borderline? Let’s have a detailed conversation about this system and conjugate it more and more for your kid’s safety.

GPS tracker for kid’s shoes - Why?

With the increasing advancements in the tech tracking gadgets, you can find a huge list of the same in the market around you. Tracking devices like smartwatches, mobiles, and other chip systems help you tracking the footprints of your loved ones. But the dilemma regarding the safety and security concerns is one of the major issues in this fast moving world. If any of these devices are mistakenly lost or misplaced by your child, will it be able to show the tracks of your kid? No, but the tracker should be such that it should be always with the kid no matter where is he roaming around. Either he is in school, playground or any other place; they have to wear a pair of shoes. This makes the GPS tracker for kids shoes, a fantastic ides and a foolproof mechanism to track down your kids.

1. New Loca8tor

The device named New Loc8tor offers you more than a normal tracking device for kids shoes. This device comes with a small sized homing tag which easily tracks down your kids when they are ways from your eyes. You are availed with small mini tags and simply attach one of them to the shoes of your kid. You can easily avail them through various online modes and e-commerce sites.

It weighs only 5 grams and comes with an adhesive on the back to stick it with the shoe or the shoelace. The tracking range of this device is 122m 0r 400 feet. They are best for the crowded areas and also locate with disturbances in the way like walls.

GPS Tracker for Kids Shoes - new Loca8tor
Editor's Choice
$99.95at Amazon

2. PYLE Smart Foot Pod

Track your kids when outdoors like hiking or trekking with this easy to attach foot pod from PYLE. It’s very simple and a no-frills type of tool that kids can do it on their own, securing the tracking device to their shoe’s shoelace. This foot pod is perfect to track kids when traveling or enjoying outdoor activities like camping, hiking, or trekking. Signals and data are remotely transmitted to devices both for Android and iOs.

GPS Tracker for Kids Shoes - PYLE Smart Foot Pod
Editor's Choice
$24.99at Amazon

3. Nike and iPod Sport Kit

Nike being the infamous sports shoe brand and it can avail you with the best high tech shoes of this generation. Ideally, you get a small device which is to be attached to the left shoe. This device sends the signal to the receiver attached to the iPod. It is basically a step-tracking device to check out the calories. But it can be used as a tracking device even if the iPod shuts down. You can locate it with the help of a USB receiver with your computer.

You get a high tech tool that also with one of the best selling sports brands. It can track your footsteps, calories and even locate for you but the range of the location tracking is very low which tends to be only 60 feet.

GPS Tracker for Kids Shoes - Nike and iPod Sport Kit
Editor's Choice
$14.99at Amazon

More GPS Tracker Tools for Kids

GPS Kid Tracker Smart Watch

Watches were used to tell date and time but nowadays you get enabled with high-tech possibilities. From tracking the calories it is now capable to check out the location of the person who is wearing it. Mobicell Kids is a tracker watch which enables you with the modes like SOS, child surveillance, Pedometer, anti alarm lost for children.

They provide you with the GPS positioning and real-time location tracing. It has a special feature of SOS emergency call system. If the child is in danger situation he/she can press the SOS button for a longer duration and the watch automatically comes in the alert mode. Other benefits you get with this product are GEO electronic fencing, Alarm systems, two-way communication systems etc. The most important thing is you have to get an active SIM card with a regular internet plan.

GPS Tracker for Kids Shoes - Highster Mobile Tracker
Editor's Choice
$21.99at Amazon

Tinitell Watch

This device may look like a watch to you but it’s more interesting than the same. It is actually a single button wrist phone which you can tie to your Childs' wrist. It comes in very attractive colors and ensures the safety of your child.

The watch-like GPS tracker has a single large button which makes it easy for your child to operate. Simply push the button and initiate the call. It also enables you with 12 contacts reprogramming while the child faces an emergency situation.

GPS Tracker for Kids Shoes - Tinitell Watch
Editor's Choice
$149.00at Amazon

GPS Tracker App

GPS tracker apps for mobile phone are the best solution for the safety of your kids and loved ones. The ideology behind the creation of this application is to track the imprints of your child and even tracks out your smart devices. Among the huge list of such applications, Spyzie is one of the leading apps which offer you easy tracking of your loved ones. You just need to sync the tracking device with this app by installing the app on your device and it will provide you the exact location of the targeted person. This cell phone tracking app can be a sure shot helping hand for the parents which remain worried for their child. You can also track the details like SMS, call logs and other necessary information of the targeted person.

GPS Tracker App

Child safety is a very sensitive issue in itself and parents are always worried about the same. Now, with the GPS tracker for kids shoes, you get the exact information about your child's' location and makes you able to track their imprints in case of emergency situations. Spyzie is an extraordinary and multi-functional app which allows you the user to access the call history and other necessary information of the targeted device. It also helps you in real time GPS tracking of your child. Just log in to the Spyzie account and make the best move regarding safety and security. You can create a free account to track all the necessary information and get the locations.

All Topics

Best Tracker Apps
WhatsApp Tracking
Snapchat Monitoring
Facebook Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > GPS Tracker for Kids Shoes
Top