Wie man die Handyaktivität eines Teenagers aus der Ferne verfolgt

Die meisten Eltern möchten wissen, wie sie das Telefon ihres Kindes aus der Ferne verfolgen und überwachen können. Aber sie möchten nicht, dass die Kinder ihren Absichten misstrauisch gegenüberstehen. Daher benötigen sie einen Handy-Fern-Tracker , der im Handy des Kindes verborgen bleibt. Zum Glück haben Sie jetzt verschiedene Möglichkeiten. Mit Tracking-Apps können Sie die Kinder im Auge behalten, Inhalte filtern, auf die sie online zugreifen können, Einschränkungen über das Telefon vornehmen, Informationen über ihren Standort abrufen und vieles mehr.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie eine App zum Verfolgen von Telefonaktivitäten verwenden, um über die Aktivitäten Ihres Kindes auf dem Laufenden zu bleiben. Wir haben eine Liste von 3 Tools zusammengestellt, mit denen die elterliche Kontrolle mehr als sichergestellt werden kann.

Handy-Fernverfolgungs-App

Warum möchten Eltern die Telefonaktivität von Teenagern verfolgen?

Der Hauptgrund, warum Eltern einem Handy-Fernverfolger vertrauen, ist, dass sie ihr Kind vor allen Gefahren schützen möchten. Das Internet ist voller Menschen, die bereit sind, andere auszunutzen. Das Nachverfolgen und Ausspionieren eines Telefons ist eine Sicherheitsverletzung und verstößt gegen die Ethik. Wenn es jedoch darum geht, Ihre Kinder vor potenziellen Gefahren zu schützen, ist die Verwendung von Tracking-Apps eine hervorragende Idee. Als Elternteil müssen Sie Ihre Kinder vor Folgendem schützen:

  • Online-Belästigung: Das Schlimmste, dem Kinder heutzutage ausgesetzt sind, ist Belästigung. Und das machen alle Altersgruppen. Fremde Leute, die über soziale Medien mit Ihren Kindern befreundet sind, können Ihre Kinder dazu manipulieren, falsche Dinge zu tun. Darüber hinaus wirken sich negative Reaktionen von anderen auf in sozialen Medien hochgeladene Posts und Fotos auf die psychische Gesundheit der Kinder aus.
  • Cyber-Mobbing: Eine weitere schädliche Auswirkung, die soziale Medien und das Internet haben können, ist Cyber-Mobbing. Kinder im gleichen Alter und älter äußern sich häufig über jüngere Kinder. Und böse Kinder kritisieren oft andere. Dies kann sich nachteilig auf die geistige Gesundheit Ihres Kindes auswirken und bereits in jungen Jahren zu Depressionen führen. Wenn Sie die Aktivitäten Ihres Kindes überwachen können, können Sie herausfinden, wer Ihre Kinder online schikaniert.
  • Identitätsdiebstahl: Betrüger im Internet warten ebenfalls darauf, Identitäten zu stehlen und zu ihrem eigenen Vorteil zu verwenden. Die Kinder sind sich normalerweise der Gefahren nicht bewusst, die entstehen, wenn sie ihre persönlichen Daten mit einem Fremden teilen. Mit einer App zum Verfolgen von Telefonaktivitäten haben die Eltern vollständige Kenntnis über Kontakte ihres Kindes.
  • Sucht: Ob Sie es sich nun eingestehen oder nicht, Internet und Handy können süchtig machen. Egal ob YouTube oder Online-Spiele, Ihr Kind kann online von allem möglichen abhängig werden. Dies wirkt sich sowohl auf die akademische als auch auf die körperliche Leistungsfähigkeit aus. Indem Sie die Bildschirmzeit begrenzen, geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, mit der realen Welt zu interagieren.
  • Sexting: Dies ist möglicherweise das schlimmste Risiko, das für Kinder besteht. Zahlreiche Teenager schicken sich Nacktfotos und unterhalten sich über Online-Dating-Sites mit einem Fremden. Aber die Dinge können anders ausfallen, und die Person könnte ein Betrüger sein. Dies kann verschiedene Probleme für die Kinder verursachen. Daher ist es besser, sich der Online-Aktivitäten Ihres Kindes bewusst zu sein.

Wenn Sie die oben genannten Punkte bedenken, ist es offensichtlich, dass Sie auf Ihre Kinder aufpassen sollten.

1. So können Sie mit Spyzie Telefonaktivitäten aus der Ferne verfolgen

Spyzie ist eine der leistungsstärksten webbasierten Apps zur Verfolgung von Telefonaktivität . Es kann als vollständiges Tool zur Überwachung und Kontrolle durch Eltern verwendet werden. Das Gute ist, dass es im Telefon verborgen bleiben kann, ohne dass der Besitzer des Telefons eine Vorstellung von seiner Anwesenheit hat. Da das Tool sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verwendet werden kann, können Sie die App nutzen, um jedes Gerät zu verfolgen.

Hier sind die besten Funktionen der Spyzie-App:

  • Verfolgen und Überwachen von SMS, Anrufen und Standort
  • Blockieren Sie unerwünschte Apps für einen begrenzten Zeitraum
  • Greifen Sie auf Social-Media-Profile und Mediendateien zu
  • Schauen Sie sich gelöschte Nachrichten, Anrufe und Fotos an
  • Filtern Sie Online-Inhalte

So können Sie Telefonaktivitäten mit Hilfe von Spyzie aus der Ferne verfolgen:

Schritt 1: Besuchen Sie zunächst die Spyzie-Website und klicken Sie auf die Schaltfläche "Anmelden". Geben Sie eine gültige E-Mail-ID und ein sicheres Passwort ein und tippen Sie auf die Schaltfläche Anmelden. Sie erhalten eine E-Mail zur Kontoaktivierung mit dem Download-Link.

Telefonaktivitäts-Tracker-App - Spionage-Setup 1

Schritt 2: Nach der Registrierung müssen Sie den Namen und das Alter Ihres Teenagers eingeben. Klicken Sie auf die Option für das Betriebssystem des Geräts, um die App auf dem Gerät zu installieren.

Telefonaktivitäts-Tracker-App spyzie setup 2

Schritt 3: Wenn Sie das Zielgerät zur Hand haben, können Sie die App sofort installieren. Besuchen Sie den Link in Ihrer E-Mail und laden Sie die App über den Link herunter. Bevor Sie die App herunterladen, müssen Sie jedoch die "Installation aus unbekannten Quellen" in den Sicherheitseinstellungen aktivieren.

Telefonaktivitäts-Tracker-App Spyzie-Setup 3

Schritt 4: Schließen Sie das Setup ab, indem Sie sich mit Ihrer ID in der App anmelden und die Aktivitäten Ihres Kindes nachverfolgen. Sie können die App entweder auf Ihr Telefon herunterladen oder über Ihren Browser auf das Dashboard zugreifen.

Telefonaktivitäts-Tracker-App Spyzie-Setup 4

Sie können Anrufe, Nachrichten, WhatsApp, Facebook, Live-Standort und jede andere App auf dem Telefon verfolgen.

Telefonaktivitäts-Tracker-App - Spionage-Dashboard

2. So können Sie Telefonaktivitäten mit FamiSafe aus der Ferne verfolgen

Ein weiteres tolles Tool, das als Remote-Tracker für Mobiltelefone verwendet werden kann, ist FamiSafe. Es kann Ihnen helfen, die Zeit zu überwachen, die Kinder auf ihren Telefonen und bei jeder anderen Aktivität verbringen. Mit FamiSafe haben Sie eine vollständige Vorstellung vom Aufenthaltsort Ihres Kindes und können es vor möglichen Gefahren schützen.

Die Hauptmerkmale der Software sind nachfolgend aufgeführt:

  • Standortverfolgung in Echtzeit
  • Smart Scheduling und Bildschirmzeitfunktion
  • App-Blocker und Filterung von Webinhalten
  • Verfolgen Sie den Browserverlauf und erhalten Sie zeitnahe Aktivitätsberichte

Mit FamiSafe können Sie die Aktivitäten jedes Handys bequem aus der Ferne verfolgen.

Schritt 1: Besuchen Sie die Website und registrieren Sie sich für ein Konto. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-ID verwenden, da die Anmeldedaten an diese ID gesendet werden.

FamiSafe-Setup für Handy-Fernverfolgung 1

Schritt 2: Sie können die App direkt vom Play Store oder App Store auf das Zieltelefon herunterladen. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID an und richten Sie die Identität als Kind auf dem Gerät Ihres Kindes ein. Stellen Sie sicher, dass Sie alle für die App erforderlichen Berechtigungen erteilen.

FamiSafe-Setup für Handy-Fernverfolgung 2

Schritt 3: Laden Sie jetzt die App auf Ihr Telefon herunter und melden Sie sich erneut mit Ihren Kontodaten an. Richten Sie das Konto als Eltern ein und verbinden Sie Ihr Telefon mit dem Gerät Ihres Kindes.

FamiSafe-Setup für Handy-Fernverfolgung 3

Jetzt können Sie die Aktivitäten Ihres Kindes einfach nachverfolgen und überwachen, da die App nach der Installation auf dem Kindertelefon unsichtbar wird.

3. So können Sie Telefonaktivitäten mit SpyMyFone aus der Ferne verfolgen

Eine weitere nützliche App zum Verfolgen von Telefonaktivitäten , ist SpyMyFone. Diese Anwendung ist perfekt in der Lage, sich vor dem Besitzer des Telefons zu verstecken. So haben Ihre Kinder keine Vorstellung davon, dass Sie sie verfolgen und überwachen. Unabhängig davon, ob das Zielgerät Android oder iOS ist, kann SpyMyFone für die vollständige elterliche Kontrolle über das Gerät des Kindes verwendet werden.

Die verschiedenen Funktionen, die die App so bemerkenswert machen, sind nachfolgend aufgeführt:

  • Verfolgen Sie App-Aktivitäten und erfassen Sie Screenshots
  • Verfolgen und überwachen Sie den Standort und legen Sie Geofences fest
  • Greifen Sie aus der Ferne auf Browserverlauf, Fotos und Videos zu
  • Spionieren Sie Anrufe, Nachrichten, Social Media-Apps und andere Apps aus

Um die Telefonaktivität mit SpyMyFone aus der Ferne zu verfolgen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Schritt 1: Eröffnen Sie zunächst ein Konto auf der offiziellen Website. Geben Sie Ihre E-Mail-ID an und legen Sie ein Passwort für die Anmeldung fest. Sie erhalten eine E-Mail zur Kontoaktivierung mit dem Passwort und den Angaben zur Auftragsbestätigung.

Handy-Fernverfolgung SpyMyFone-Setup 1

Schritt 2: Jetzt müssen Sie die App auf dem Zieltelefon einrichten. Geben Sie die Zielinformationen ein, einschließlich Name, Alter und Betriebssysteminformationen. Vor der Installation müssen Sie die „Installation aus unbekannten Quellen“ auf dem Gerät aktivieren.

Handy-Fernverfolgung SpyMyFone Setup 2

Schritt 3: Sobald die App auf dem Gerät installiert ist, melden Sie sich mit Ihrem Konto bei der App an und gewähren Sie Zugriff auf das Telefon. Wenn Sie fertig sind, können Sie auch das App-Symbol auf dem Zieltelefon ausblenden.

Schritt 4: Jetzt können Sie das Telefon problemlos verfolgen und überwachen. Mit dem Dashboard haben Sie die volle Kontrolle über das Gerät. Sie können auch die App installieren, um über die Aktivitäten des Kindes auf dem Laufenden zu bleiben.

Handy-Fernverfolgung SpyMyFone Setup 4

Wie Sie sehen, eignen sich alle drei Apps hervorragend als Remote-Tracker für Mobiltelefone . Mit diesen Apps erhalten Sie detaillierte Informationen zu den Aktivitäten Ihres Kindes. Sie können sich über die möglichen Gefahren informieren und Ihr Kind vor diesen schützen. Sie können also eine dieser Apps für die Verfolgung von Telefonaktivitäten auswählen und stets entspannt bleiben.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > Wie man die Handyaktivität eines Teenagers aus der Ferne verfolgt
Jetzt testen
Nach oben

How to track teen's cell phone activity remotely

Most of the parents want to know how they can remotely track and monitor their kid’s phone. But they don’t want the kids to be suspicious about their intentions. Thus, they need a cell phone remote tracker which stays hidden in the kid’s phone. Luckily, now they have various options. Keeping an eye on the kids, filtering the content they can access online, restriction over their phone, all-time knowledge about their location, and much more can be done with the tracking apps.

Here we are pointing you on how you to use a phone activity tracker app to stay updated with your kid’s activities. We have gathered up a list of 3 tools that are more than capable of establishing parental control.

cell phone remote tracker app

Why parents want to track the teen's phone activity?

The main reason why the parents choose to trust a cell phone remote tracker is that they want to keep their child safe from all dangers. And the internet is filled with the people who are willing to take advantage of others. Genuinely speaking, tracking and spying on a phone is a security breach and against ethics. But when it involves keeping your kids safe from the potential dangers, then using the tracking apps is a brilliant idea. As a parent, you have to protect your kids from:

  • Online Harassment: The worst thing that kids have to face these days is harassment. And it is done by all age groups. The random people who are friends with your kids on social media can manipulate your children into doing wrongful things. Plus, the negative response of people on the posts and photos uploaded on social media, affects the children mental health.
  • Cyber-Bullying: Another harmful impact that social media and the internet can lead to is cyber-bullyi Kids with the same age and older often comment about the younger kids. And the mean kids often criticize others. This can lead to an adverse effect on the kid's mind and cause depression at a very young age. When you can monitor your kid’s activities, you can found out who is bullying your kids online.
  • Identity Theft: The scammers and frauds present online are also waiting to steal unknown identities somehow and use them for their own good. The kids are usually unaware of the dangers that arise from sharing their personal details with some stranger. With phone activity tracker app, the parents will have complete knowledge of the kid’s contacts.
  • Addiction: Agree or not, internet and cell phone can be addictive. Whether it is YouTube or online games, your child can get addictive to anything online. And it will affect their academic as well as physical performance. By limiting their screen time, you will give a chance to your kid to interact with the real world.
  • Sexting: This might be the worst risk that parents have to steer away. Numerous teenagers send nudes and talk to a stranger using online dating sites. But things can turn out differently, and the person might be a fraud. This can cause several issues for the kids. Therefore, it is better to be conscious of your child’s online activities.

If you keep the points mentioned above in mind, it becomes evident for the parents to look out for the kids.

1. How to track phone activity remotely with Spyzie

Spyzie is one of the most potent web-based phone activity tracker apps. It can be used as a complete parental monitoring and control tool. The good thing is that it can stay hidden in the phone without letting the owner of the phone have any idea of its presence. As the tool can be used for both Android and iOS devices, you can take advantage of the app to track any device.

Here are the best features of the Spyzie app:

  • Track and monitor SMS, Calls, and Location
  • Block unwanted apps from phones for a limited period
  • Access social media profiles and media files
  • Take a look at the deleted messages, calls, and photos
  • Filter the content online

This is how you can track phone activity remotely with the help of Spyzie:

Step 1: Begin by visiting the Spyzie website and clicking on the Signup button. Enter valid email id and password and tap on the Signup button. You will receive an account activation mail with the download link.

phone activity tracker app spyzie setup 1

Step 2: After the registration, you will have to enter your teen’s name and age. Click on the device OS option to install the app on the device.

phone activity tracker app spyzie setup 2

Step 3: If you have the target device in hand, then you can install the app immediately. Visit the link in your mail and download the app from the link. But before you download the app, it is vital that you enable the “unknown resources installation” in security settings.

phone activity tracker app spyzie setup 3

Step 4: Finish the setup by logging in the app with your id and start tracking your kid’s activities. You can either download the app in your phone or access the dashboard from your browser.

phone activity tracker app spyzie setup 4

You can track calls, messages, WhatsApp, Facebook, live location, and every other app on the phone.

phone activity tracker app spyzie dashboard

2. How to track phone activity remotely with FamiSafe

Another best tool that can be used as a cell phone remote tracker is FamiSafe. It can help you to monitor the time kids spend on their phones and every activity. With FamiSafe, you will have a complete idea of your kid’s whereabouts, and you can protect them from the potential dangers.

The key features of the software are given below:

  • Real-time location tracking
  • Smart scheduling and screen time feature
  • App blocker and web content filtering
  • Track browser history and get timely activity reports

You can easily track any phone’s activities remotely using FamiSafe.

Step 1: Visit the website and register for an account. Make sure that you use a valid email id as the log in details will be sent to that ID.

cell phone remote tracker FamiSafe setup 1

Step 2: You can download the app from the Play Store or App Store on the targeted phone directly. Log in with your email id and set up the identity as a kid on your kid’s device. Make sure that you give all the permissions required by the app.

cell phone remote tracker FamiSafe setup 2

Step 3: Now, download the app on your phone and again login with your account details. Set up the account as a parent and connect your phone with the device kid.

cell phone remote tracker FamiSafe setup 3

Now you can easily track and monitor your kid’s activity as the app will become dormant after installation on the kid’s phone.

3.How to track phone activity remotely with SpyMyFone

Another useful phone activity tracker app that you can use to track the phone activity remotely is SpyMyFone. This application is perfectly capable of hiding itself from the phone’s owner. Thus, your kids won’t even have a brief idea that you are tracking and monitoring them. Whether the target device is Android or iOS, SpyMyFone can be used for complete parental control over the kid’s device.

The various features that make the app quite remarkable are given below:

  • Track app activity and capture screenshot
  • Track and monitor the location and set geofences
  • Access browsing history, photos, and videos remotely
  • Spy on calls, messages, social media apps, and other apps too

To track phone activity remotely with SpyMyFone, you will have to follow the steps given below:

Step 1: Start by signing up for an account on the official website. Provide your email id and set a password for sign up. You will receive an account activation mail including the password with order confirmation details.

cell phone remote tracker SpyMyFone setup 1

Step 2: Now you have to set up the app on the target phone. Fill in the target information including name, age, and the OS information. Before installation, you will have to activate the “unknown resources installation” on the device.

cell phone remote tracker SpyMyFone setup 2

Step 3: Once the app is installed on the device, log in to the app using your account and allow access to the phone. When you are done, you can also hide the app icon on the target phone.

Step 4: Now, you can track and monitor the phone without any problem. You will have full control over the device with the dashboard. You can also install the app to stay updated with the kid’s activities.

cell phone remote tracker SpyMyFone setup 4

As you can see, all three apps work great as a cell phone remote tracker. By using these apps, you will have detailed information regarding your kid’s involvements. You can find out about the potential dangers and keep them safe. So, you can choose any of these apps for phone activity tracking and stay relaxed.

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
GPS Tracker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > How to track teen's cell phone activity remotely
Try it now
Top