Top Ausgabenrechner Apps 2018

Jeder kennt das Sprichwort: Geld bringt die Welt in Bewegung, und es wurde noch nie ein wahreres Wort gesprochen.

Heutzutage dreht sich alles um Geld, ob man nun Lebensmittel kauft, Strom und Wasser verbraucht oder in einen Freizeitpark geht. In diesem Sinne ist es leicht zu verstehen, warum Money-Management-Fähigkeiten so wichtig sind, aber den meisten von uns fehlen sie merklich, und das verursacht Probleme in unserem Leben.

Wir können diese finanziellen Probleme jedoch leicht lösen, indem wir die Kontrolle über die Ausgaben wieder übernehmen und unsere Angelegenheiten in Ordnung bringen. Und eine der besten Möglichkeiten dazu, höre ich Sie jetzt fragen; mit einer Ausgabenrechner-App.

Was ist eine Ausgabenrechner-App?

Kurz gesagt, eine Ausgaben-Tracker-App ist eine Software oder eine App, die Sie auf Ihrem mobilen Gerät installieren können, um Ihre aktuellen Ausgaben zu verwalten und zu kontrollieren. Es gibt viele verschiedene Arten zur Auswahl, wobei jede Anwendung ihre eigene Nische darstellt und einen Ansatz bietet, der Ihnen hilft, Ihr Geld zu kontrollieren.

Mit einer Ausgaben-Tracker-App können Sie sehen, wo jeder einzelne Cent ausgegeben wird, so dass Sie wissen, wo Sie kürzen müssen, was Sie nicht ausgeben sollten und wo Sie sparen können.

Warum brauchen wir eine Ausgabenrechner-App?

Die Verwendung jeder Art von Ausgabenrechner-App hat so viele Vorteile, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Nehmen wir an, dass Sie versuchen, eine Kreditkarte zu bezahlen, aber Sie scheinen in einer finanziellen Schleife gefangen zu sein.

Durch die Einführung einer Ausgabenrechner-App in Ihr Leben können Sie genau sehen, wo Sie Ihre Ausgaben tätigen, so dass Sie bei Dingen, die Sie nicht benötigen, sparen können, und zusätzliches Geld holen, um Ihre Karte zu bezahlen.

Das gleiche Konzept und der gleiche Ansatz können dann auf Finanzbereiche angewendet werden, unabhängig davon, ob Sie versuchen, Ihre Kreditwürdigkeit zu erhöhen und zu verbessern, Ihre Ersparnisse aufzubauen oder zu sparen, um etwas zu kaufen, was Sie schon lange wollen.

Top 5 der Ausgabenrechner-Apps

Also, wo können Sie anfangen, wenn es darum geht, die perfekte Ausgabenrechner-App zu wählen, die zu Ihnen passt. Wir haben im gesamten Tracking-App-Markt nach den Besten der Besten gesucht. Heute werden wir mit Ihnen unsere Top 5 teilen, damit Sie genau sehen können, was sie zu bieten haben.

#1 - BillGuard

Auf Platz eins unserer Top-5-Liste haben wir BilGuard. Mit dem Aufkommen des Mobile Banking, bei dem Sie Ihren Kontostand überprüfen, Zahlungen tätigen, E-Mails verwalten und sogar kontaktlose Zahlungen nutzen können, müssen Sie umso mehr die Kontrolle behalten. Mit BillGuard können Sie Ihre finanziellen Ausgaben einfach eingeben und Ihre Ausgaben über die visuelle Benutzeroberfläche überwachen.

Funktionen

  • Echtzeit-Kreditkartenüberwachung und Absicherung bei Identitätsdiebstahl
  • Freier Zugang zu Kreditwürdigkeit und Gerätestandort
  • Benachrichtigungen bei Datenschutzverletzungen.

Preis - Kostenlos / 83,88$ pro Jahr

Kompatibilität - iOS/Android

Download-Link

Ausgabenrechner-App - #1 - BillGuard

#2 - PocketGuard

Das ist eine selbsternannte All-in-One-Anwendung zur Verfolgung von Bankkonten und zur Budgetverwaltung. Es gibt eine umfassende Auswahl an Funktionen, die Ihnen zeigen, wie viel Geld Sie auf Ihrem Bankkonto haben und wo Sie Ihr Geld ausgeben. Alles können Sie in einer Berichtsansicht leicht einsehen.

Funktionen

  • Organisieren Sie Ausgaben für Rechnungen, Unterhaltung, Einkäufe automatisch.
  • Automatische Schätzungen, was Sie ausgeben können
  • Alle Transaktionen auf Ihrem Bankkonto anzeigen

Preis - Kostenlos

Kompatibilität - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Ausgabenrechner-App - #2 - PocketGuard

#3 - Home Budget with Sync

Diese Ausgabenrechner-App nur für Android konzentriert sich in erster Linie auf die Verwaltung Ihres Budgets auf eine klare, leicht verständliche und überschaubare Weise. Einer der besten Aspekte der App sind die Family Sharing-Funktionen, die es allen in Ihrem Haus ermöglichen, zusammenzukommen, um sich gegenseitig zu motivieren und zu inspirieren, Ihre Finanzen zu kontrollieren.

Funktionen

  • Sehr visuelle Art, Geld zu verwalten
  • Einzigartige Familien-Sharing-Funktion
  • Automatische Finanzprognosen
  • Kurzzusammenfassung

Preis - 4,99$

Kompatibilität - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Ausgabenrechner-App - #3 - Home Budget with Sync

#4 - Clarity Money

Clarity Money, eine der am höchsten bewerteten Ausgabenrechner-Apps auf Android- und iOS-Geräten, bietet Ihnen einen sehr visuellen Ansatz zur Verwaltung Ihres Geldes und gibt Ihnen die Möglichkeit, die Ausgaben in Ihrem Alltag zu planen, zu verwalten, zu überprüfen und zu kontrollieren.

Funktionen

  • Passwortschutz für Ihre Finanzen
  • Erstellen einer Funktion für einen Sparplan
  • Sauberes, regelmäßig aktualisiertes Dashboard

Preis - Kostenlos

Kompatibilität - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Ausgabenrechner-App - #4 - Clarity Money

#5 - Fudget

Schließlich kommen wir zu Fudget, um die Liste unserer fünf besten Ausgabenrechner-Appszu beenden. Während die meisten Finanzanwendungen versuchen, so viele Funktionen wie möglich zu integrieren, hat sich Fudget der Aufgabe verschrieben, Ihnen einen einfachen und unkomplizierten Ansatz anzubieten, der die Verwaltung Ihrer Ausgaben erleichtert.

Funktionen

  • Einfaches Hinzufügen von Transaktionen
  • Mehrere Eingabemöglichkeiten
  • Leicht einsehbares verfügbares Guthaben

Preis - Kostenlos

Kompatibilität - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Ausgabenrechner-App - #5 - Fudget

Spyzie - Die beste Tracker-App für Android und iPhone

Wie Sie sehen können, gibt es eine große Auswahl an Ausgabenrechner-Apps, die Ihnen helfen können, Ihre Finanzen zu verwalten und wieder unter Kontrolle zu bringen. Wir haben uns jedoch für Spyzie entschieden. Das ist unsere Nummer eins App, die einige von euch überraschen mag, aber es gibt eine Methode in diesem Chaos.

Wie in der Einleitung erwähnt, verbringen wir viel Zeit mit unseren mobilen Geräten, immer mehr, so wie auch Desktop-Computer. In diesem Sinne sollten Sie bedenken, wie viel Zeit Sie tatsächlich damit verbringen, Ihr Handy zum Einkaufen zu benutzen, sei es auf E-Commerce-Seiten wie Amazon oder einfach nur zum Spielen in Ihrem App Store.

Alle diese Käufe können sich summieren, und es kann sogar den Großteil dessen ausmachen, was Sie ausgeben. Es ist also wichtig, dass Sie die Kontrolle über diese Form der Ausgaben übernehmen, damit Sie sparen, Ihre Kreditwürdigkeit aufbauen oder aufhören können, eine Rechnung nach der anderen zu bezahlen.

Die Verwendung eines mobilen Überwachungsdienstes wie Spyzie ist eine großartige Möglichkeit, alle besuchten Webseiten und Zahlungen aufzuzeichnen und im Auge zu behalten, damit Sie genau sehen können, was Sie ausgeben und wie Sie sparen können.

Die beste Tracker-App für Android und iPhone

Es ist leicht zu sehen, dass es viele Möglichkeiten gibt, wenn es um die Verwaltung Ihrer Finanzen geht, es hängt einfach davon ab, was für Sie am besten funktioniert. Spyzie bleibt unsere Nummer eins der Ausgabenrechner-Apps. Denken Sie daran, dass Sie sich noch heute für eine kostenlose Testversion anmelden können, damit Sie die erstaunlichen Vorteile für sich selbst ausprobieren können!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > Top Ausgabenrechner Apps 2018
Jetzt testen
Nach oben

Top Spending Tracker Apps 2018

You know what they say; money makes the world go around, and never a truer word has been spoken.

Nowadays, everything revolves around money, whether you’re buying food, using electricity and water or going to a theme park. With this in mind, it’s easy to see why money management skills are so important, yet most of us lack them dramatically, and it’s causing us problems in our lives.

However, we can easily resolve these financial troubles by taking back control of spending and getting our affairs in order. And one of the best ways to do this I hear you ask; using a spending tracker app.

What is a Spending Tracker App?

In short, a spending tracker app is a piece of software, or an app, that you can install onto your mobile device to help you manage and control your current spending habits. There are loads of different types to choose from, each application representing its own niche and approach to helping you control your money.

By using a spending tracker app, you can see where every single penny or cent is being spent, allowing you to know where to cut back, what you shouldn’t be spending and where you can save.

Why Do We Need a Spending Tracker App?

Using any kind of spending tracker app has so many advantages, it’s hard to know where to begin. Let’s say that you’re trying to pay off a credit card, but you seem to be stuck in a financial loop.

By implementing a spending tracker app into your life, you can see exactly where you’re spending so you can cut back on things you don’t need, giving you extra money to pay your card off.

This same concept and approach can then be applied to areas of finance, whether you’re trying to boost and enhance your credit rating, build up your savings, or saving to buy something that you’ve wanted for a long time.

Top 5 Spending Tracking Apps

So, where can you get started when it comes to choosing the perfect spending tracker app to suit you. We’ve searched high and low throughout the tracking app market to find the best of the best. Today, we’re going to share with you our top five, so you can see exactly what there is on offer,

#1 - BillGuard

Heading up our top five list we have BilGuard. With the rise of mobile banking where you can check your balance, make payments, manage emails and even use contactless payments, you need to stay in control. With BillGuard, simply input your financial spending and monitoring your expenses using the highly visual user interface.

Features

  • Real-time credit card monitoring and identify theft insurance
  • Free access to credit score and device location
  • Data breach alert notifications.

Price - Free / $83.88 per year

Compatibility - iOS/Android

Download Link

Spending Tracker App - #1 - BillGuard

#2 - PocketGuard

This is a self-proclaimed all-in-one bank account tracking and budget management app. There is a comprehensive range of features to show you how much money you have in your bank account and whereabouts you’re spending your money, which can be easily viewed in a report view.

Features

  • Automatically organise spending into bills, entertainment, purchases
  • Automatic estimates of what you can spend
  • See all transactions made to your bank account

Price - Free

Compatibility - Android / iOS

Download Link- Android / iOS

Spending Tracker App - #2 - PocketGuard

#3 - Home Budget with Sync

This Android-only spending tracker app has a primary focus on managing your budget in a clear, easy to understand and manageable way. One of the best aspects of the app is the Family Sharing features, allowing everybody in your house to come together to motivate and inspire each other to control your finances.

Features

  • Highly visual way to manage money
  • Unique Family Sharing feature
  • Automatic financial forecasts
  • Quick Summary page

Price - $4.99

Compatibility - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Spending Tracker App - #3 - Home Budget with Sync

#4 - Clarity Money

One of the highest rated spending tracker apps on both Android and iOS device, Clarity Money provides you with a very visual approach to managing your money while giving you the opportunity to plan, manage, review and control the spending in your everyday life.

Features

  • Passcode protection finances
  • Create a savings plan feature
  • Clean, regularly updated dashboard

Price - Free

Compatibility - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Spending Tracker App - #4 - Clarity Money

#5 - Fudget

Finally, to conclude our list of our top five spending tracker apps, we come to Fudget. Whereas most finance apps try to include as many features as they can, Fudget has dedicated itself to providing you with an easy and simple approach that makes managing your spending easy.

Features

  • Easy to add transactions
  • Multiple entry options
  • Easy to see available balance

Price - Free

Compatibility - Android / iOS

Download Link - Android / iOS

Spending Tracker App - #5 - Fudget

Spyzie - The Best Tracker App for Android and iPhone

As you can see, there is a huge variety of spending tracker apps that can help you to manage and take back control of your finances. However, we’ve chosen to Spyzie to be our number one app which may surprise some of you, but there’s method in the madness.

As mentioned in the introduction, we spend a huge amount of time on our mobile devices, more and more so that we do desktop computers. With this in mind, consider how much time you actually spend using your phone to make purchases, whether it’s on eCommerce sites like Amazon, or even just playing games in your app store.

All these purchases can add up, and it can even make up the bulk of what you’re spending so it’s vital that you take control of this form of spending, so you can save, build your credit rating or stop living paycheck to paycheck.

Using a mobile monitoring service like Spyzie is a great way to record and keep track of all the websites you visit and payments you make so you can see exactly what you’re spending and how to cut back.

The Best Tracker App for Android and iPhone

It’s easy to see that there are many options available to you when it comes to managing your finances, it simply depends on what works best for you. Since Spyzie is our number one spending tracker app, be aware you can sign up for a free trial today, so you can try out its amazing benefits for yourself!

All Topics

Best Tracker Apps
Android Tracker
Browser History Tracker
iPhone Tracker
Text Message Tracker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > Top Spending Tracker Apps 2018
Try it now
Top