Top 10 Fitnesstracker für Kinder 2018

Fitness ist die Grundlage für jedermann. Einfach gesagt ist Fitness das Potential einer Person seine täglichen Aktivitäten mit Bewusstsein und Tatenmut zu bestreiten. Heutzutage möchte jeder fit sein um seine Ziele zu erreichen. Wenn es um Fitness geht ist niemand zu jung oder zu alt um sich zu verbessern. Mit der fortschreitenden Technologie und Innovation gibt es viele Fitnesstracker auch für Kinder. Doch es ist nicht einfach für jemanden der sich nicht auskennt einen auszuwählen. Lesen Sie den kompletten Artikel um alles über die besten Fitnesstracker für Ihr Kind zu erfahren.

Fitness Trackers

Im Grunde genommen sind Fitnesstracker tragbare Geräte die jede körperliche Aktivität des Tages aufzuzeichnen. Diese Geräte sind mit Herzschlagsensoren ausgestattet, einem Pedometer, einem Thermometer, optischen Sensoren und vielem mehr. Diese tragbaren Geräte zeichnen alle körperlichen Aktivitäten auf und generieren täglich einen Bericht. Sie können diese Fitnesstracker Apps vom Handy aus aufrufen.

  • Schrittzähler: Fitnesstracker Apps zeichnen jeden Schritt auf und wie viele Kalorien Sie verbrannt haben.
  • Herzschlag: Abgesehen von verbrannten Kalorien zeichnet er auch die Herzschlagrate auf.

Die Nachfrage nach Fitnesstrackern steigt wahnsinning schnell. Fitnessgeräte für Kinder machen es Eltern möglich die Gesundheit ihres Kindes zu überwachen. Wenn sie solche Geräte am Handgelenk tragen beginnt der Tracker automatisch mit der Arbeit und zeichnet jede Aktivität auf. Diese Apps sind auch hilfreich wenn die Kinder ein Problem nicht mit Ihnen teilen. Sie können alle Aktivitäten auf einem Graphen einsehen mit Hilfe der dedizierten App auf Ihrem Handy. Solche Fitnesstracker sind außerdem häufig mit einem GPS-Sensor ausgestattet, der Eltern über den Standort des Kindes informiert.

Top 10 Fitnesstracker für Kinder 2018

Wir haben die 10 besten Fitnesstracker für Kinder ausgewählt, welche alle über die oben genannten Funktionen verfügen.

1. LETSCOM Fitness Tracker

Ein sehr funktionales Gerät um Schritte, den Herzschlag, den Schlaf, Aktivitäten im Sitzen, sowie die Kalorienaufnahme für Kinder aufzuzeichnen. Nutzer können aus 14 Trainingsmodi wählen, von Tennis bis Yoga, was dieses Gerät zu einer flexiblen Wahl macht, um jede bevorzugte Aktivität aufzuzeichnen. GPS hilft bei Echtzeit Laufdaten. Kann ans Smartphone angeschlossen werden um Nachrichten oder Anrufe zu empfangen und über Social Media Updates informiert zu werden.

  • Fast so gut wie ein Fitbit für weniger Geld
  • Viele Fuktionen in nur einem Gerät
  • Etwas zu kompliziert
  • Manche Funktionen sind nicht für Kinder geeignet
Kids fitness tracker - LETSCOM Fitness Tracker
Editor's Choice
29,98$auf Amazon

2. KidFit

KidFit ist ein kabelloser tragbarer Fitnesstracker der mit vielen Sensoren ausgestattet ist, wie Herzschlagsensor, Pedometer, Schlafsensor und viele mehr. Dieser Fitnesstracker für Kinder ist für die Alter 5 bis 13 ausgelegt. Es gibt ihn momentan in vier Farben: Gelb, blau, pink und schwarz.

  • IPX3 zertifiziert und wasserfest
  • Kompatibel mit iOS und Android Geräten
  • Schlafüberwachung
Kids fitness tracker - KidFit
Editor's Choice
29,97$auf Amazon

3. Fitbit Ace

Die Fitbit für Kinder, ein toller Tracker für Eltern und Erwachsene die bereits ihre eigene Fitbit haben. Eltern können den Account ihres Kindes zu ihrem eigenen hinzufügen und gemeinsam die Fitness und den Fortschritt als Familie verfolgen. Gefertigt aus Edelstahl mit einem Touch Display welches außerdem den Schlaf verfolgt und beglückwünschende Nachrichten und Orden anzeigt. Das Armband ist einstellbar und kann kabellos synchronisiert werden.

  • Haltbar
  • Familienaccount
  • Der aktuellste Tracker auf dem Markt für Kinder
  • Hoher Preis
  • Nicht wasserdicht
Kids fitness tracker - Fitbit Ace
Editor's Choice
79,00$auf Amazon

4. iBitz Kids Activity Tracker

Der iBitz Kids Activity Tracker ist einer der besten Fitnesstracker für Kinder, ausgestattet mit Pedometer. Wenn Sie mit diesem tragbaren Fitnesstracker arbeiten können Sie Schritte zählen und erfahren wie viele Kalorien Sie verbrannt haben. Ist in sieben verschiedenen Farben zu unterschiedlichen Preisen erhältlich.

  • LED Licht für Benachrichtigungen
  • Speichert 30 Tage Aktivität
  • Für Kinder ausgelegt
Kids fitness tracker - iBitz Kids Activity Tracker
Editor's Choice
34,99$auf Amazon

5. JingStyle Kids Smart Watch

Eine Smart Watch die mehr für Kinder tun kann - JingStyle Kids Smart Watch ist ein Schrittzähler, GPS Lokalisator und Kinder können Anrufe tätigen sowie Nachrichten verschicken. Hat ein kinderfreundliches Design und sieht perfekt aus. Kompatibel mit vielen Handymodellen, sowohl Android als auch iOS, können Eltern aus der Ferne den stillen Modus anschalten (während der Schule) oder Wecker und einstellen wenn Kinder sich mehr als 30 Meter entfernen um die richtigen Spiele und Aktivitäten zu kontrollieren.

  • Multifunktionell, kinderfreundlich
  • Wasserdicht
  • Elternkontrolle
  • Hoher Preis
Kids fitness tracker - JingStyle Kids Smart Watch
Editor's Choice
50,99$auf Amazon

6. VTech Kidizoom DX2

Suchen Sie nach einer Smart Watch für Ihr Kind? Versuchen Sie es mit vTech Kidizoom DX2, ausgestattet mit leistungsfähigen Funktionen mit denen Sie die Aktivität Ihres Kindes verfolgen können. DX2 hat tolle neue Benutzeroberflächen die Ihre Kinder bestimmt lieben werden. Im Gegensatz zu anderen Tools kann Ihr Kind mit der eingebauten Kamera sogar Fotos machen.

  • Leicht
  • Keine extra Batterie nötig
  • Schlankes und stylisches Design
Kids fitness tracker - VTech Kidizoom DX2
Editor's Choice
39,99$auf Amazon

7. X-Doria KidFit Activity Tracker

Ein einfacher Fitnesstracker der Kindern dabei hilft einen aktiven Rhythmus zu entwickeln. X-Doria kann mit der KIDFIT App synchronisiert werden, durch die Kinder Ermutigungen und Ergebnisse ihres Fortschritts erhalten. Das Armband ist sicher, selbst wenn das Kind es im Schlaf an hat. So wie andere Tracker kann auch X-Doria von Kindern ab 5 Jahren verwendet werden.

  • Geeignet für junge Kinder
  • Funktioniert auf Android und Apple
  • Einfach zu benutzen und anzuwenden
  • Hat keine Uhr
  • Ergebnisse werden nicht im Tracker sondern in der App angezeigt
Kids fitness tracker - X-Doria KidFit
Editor's Choice
29,97$auf Amazon

8. Nabi Compete

Nabi Compete ist eine Fitness Tracker App für Kinder. Im Grunde genommen macht Nabi Compete das gleiche wie ein traditioneller Fitnesstracker. Der einzige Unterschied sind die vielen Sensoren und die lange Akkulaufzeit.

  • 1x nicht-standard Batterien werden benötigt
  • Empfohlene Alter zwischen 6 und 15 Jahren
Kids fitness tracker - Nabi Compete
Editor's Choice
19,02$auf Amazon

9. GBD IP67 Smart Sport Fitness Tracker

Ein kostengünstiger Fitnesstracker der die Herzschlagrate, den Blutdruck sowie die Schritte aufzeichnet. GBD IP67 Fitnesstracker kann auch von Kindern verwendet werden die fit werden wollen. Benachrichtigungen für Anrufe, zu langes Sitzen, Wecker und Soziale Netzwerke sowie Aufladen über USB sind nur einige der Vorzüge dieses Trackers. Für den Preis ist der Tracker eine gute Wahl wenn Kinder eine Fitbit haben möchten ohne viel Geld auszugeben.

  • Lichtfuntkion die sich selbst reguliert
  • Leicht
  • Limitierte Trainingsmodi
  • Weniger kinderfreundlich
Kids fitness tracker - GBD
Editor's Choice
29,95$auf Amazon

10. Trendy Pro Fitness Tracker for Kids

Führen Sie ein aktives Leben als Familie mit Trendy Pro Fitness Tracker for Kids. Kinder werden diesen Tracker lieben, der genau so aussieht wie eine Fitbit aber nur einen Bruchteil davon kostet! Geeignet für Kinder von 9 Jahren oder älter ist dieser Tracker ein tolles Produkt um Ihrem Kind ein gesundes und aktives Leben beizubringen. Kostengünstig und in schlankem Design ist auch eine App und Belohnungssystem für Kinder und Erwachsene dabei.

  • Wasserdicht
  • Einfach zu verwenden
  • Kostengünstig
  • Armbandgröße kann für manche Kinder zu groß sein
  • App benötigt noch Verbesserungen
Kids fitness tracker - Trendy Pro
Editor's Choice
29,71$auf Amazon

Spyzie: Der beste Handytracker für Kinder

Spyzie ist eine mobile Monitoring Software die kompatibel mit iOS und Android Geräten ist. Dieses Tool ist hauptsächlich für Eltern gedacht, die ihre Kinder vor online Gefahren schützen möchten. Spyzie schützt Kinder durch das Blockieren ungeeigneter Seiten im Webbrowser. Sie enthält viele Funktionen so wie Anruflisten, Text SMS, GPS Lokalisierung und mehr. Eltern können die App auch verwenden um den Echtzeit Standort ihres Kindes herauszufinden. Diese App ist als Kindertracker geeignet.

  • Schützen Sie Kinder vor Gefahren so wie erwachsenen Inhalten, Cyberbullying und mehr.
  • Greifen Sie auf die Anrufliste des Zielgerätes zu
  • Schauen Sie Fotos und Videos des Zielhandys
  • Nutzen Sie den Keylogger um Passwörter zu cracken
  • Echtzeit GPS Ortsverlauf

Best Cell Phone Tracker for Kids

Die beste Lokalisierungssoftware für Kinder zu finden ist nicht einfach. Wenn Sie nach einer solchen App suchen sollten Sie Spyzie ausprobieren. Sie benötigen kein spezielles Wissen für diese App. Besuchen Sie einfach die offizielle Webseite und erstellen Sie ein kostenloses Spyzie Konto. Sie können ganz leicht den Echtzeit Standort Ihres Kindes einsehen. Alle angebotenen Dienste sind erschwinglich im Vergleich zu anderen Mitbewerbern.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > Top 10 Fitnesstracker für Kinder 2018
Jetzt testen
Nach oben

Top 10 Fitness Trackers for Kids 2018

Fitness is the essence of everyone. In simple words, fitness is the ability of the person to do his/her daily activities with complete awareness and vigor. Nowadays, every person wants fitness to achieve their major goals. In fitness, no one is ever too young or too old for improvement. With the advancement in technology and innovation, there are lots of kids fitness tracker tools are available. But, it is not an easy task for a layman to choose best of them. You can read this full article to know best fitness tracker for your kid.

Fitness Trackers

Basically, fitness tracker is a wearable device that records every single activity on your body. These devices are equipped with heart rate sensor, pedometer, temperature sensor, an optical sensor and many others. These wearable fitness trackers will silently capture or record you all body activities and generate a report on daily basis. You can access such Kids fitness tracker apps from their dedicated mobile phone application.

  • Steps counter: Fitness tracker apps record your every single step and show how much calories you burned.
  • Heart rate: Aside from the number of calories you burned it will also monitor the heart rate.

The demand for fitness tracker is rapidly increasing at a fast rate. These kid fitness devices allow parents to monitor their kid's health. Once they wear such devices on their wrist, the tracker will automatically start working and capture all boy activities. These apps are really helpful when you kids are not sharing a problem with you. You can monitor all activities graphically on your smartphone via a Mobile application from Tracker Company. such fitness tracker also equipped with GPS location sensor that updates parents with kid location.

Top 10 Fitness Trackers for Kids 2018

We have handpicked the 10 best fitness trackers for kids having all the above-stated features for you.

1. LETSCOM Fitness Tracker

A highly functional device used to monitor steps, heart rate, sleeps, sedentary activities, and calorie intake even for kids to use and wear. Users can choose from its 14 training modes from tennis to yoga, making it a flexible tracking to suit anyone’s activity preference, while GPS connected for reel-time running stats. Can be connected to smartphones to received messages and calls and notified for social media accounts.

  • Can complete with a Fitbit for less the price
  • Plenty of functions and features in a single tracker
  • To complicated for a kid’s tracker
  • Some functions are not applicable to children
Kids fitness tracker - LETSCOM Fitness Tracker
Editor's Choice
$29.98at Amazon

2. KidFit

KidFit is a wireless wearable fitness tracker that is equipped with lots of sensors such as Heart rate, pedometer, sleep, and many others. This kid fitness tracker is mainly designed for kids between 5 to 13 years old. Currently, it is available in four colors including Yellow, blue, pink, and black.

  • IPX3 rated and splash proof
  • Compatible with iOS and Android devices
  • Sleep monitor
Kids fitness tracker - KidFit
Editor's Choice
$29.97at Amazon

3. Fitbit Ace

The Fitbit suited for kids, a great tracker to have for parents and adult who already have their own Fitbit. Parents can add their child’s account to their own and track fitness and progress together as a family. Made from stainless steel with a tap display that also tracks sleep and kids get celebratory messages and badges. Band is adjustable and can be synced wirelessly.

  • Durable
  • App family account
  • Most up-to-date tracker in the market for kids
  • High price
  • Not waterproof
Kids fitness tracker - Fitbit Ace
Editor's Choice
$79.00at Amazon

4. iBitz Kids Activity Tracker

iBitz Kids Activity Tracker is one of the best kids fitness trackers that equipped with pedometer sensor. Getting engaging with this wearable fitness tracker, you can track your steps and know how much calories you have burned. It is available in seven different colors at the different price range.

  • Notification LED light
  • Store 30 days of activity
  • Mainly designed for kids
Kids fitness tracker - iBitz Kids Activity Tracker
Editor's Choice
$34.99at Amazon

5. JingStyle Kids Smart Watch

A smart watch that can do more for kids, JingStyle Kids Smart Watch is a step tracker, GPS tracker and kids can call and send messages. It comes in a kid-friendly design and look to perfectly appeal to young users. Compatible to many phone models, both Android and IOS, parents can remotely control silent mode (during school hours) and alarms or change setting when kids are beyond 98 feet to help parents control the right games and activities.

  • Multi-functional, kid-friendly tracker
  • Waterproof
  • Parental control
  • High price
Kids fitness tracker - JingStyle Kids Smart Watch
Editor's Choice
$50.99at Amazon

6. VTech Kidizoom DX2

Looking for a smartwatch for the kid? Try vTech Kidizoom DX2, it is equipped with powerful tools that enable you to track your kid's activity. DX2 includes lots of new user interface faces that your kids really love. Unlike another tracking tool, your kid can capture photos with the help of its inbuilt camera.

  • Lightweight
  • No extra battery is required
  • Sleek and stylish design
Kids fitness tracker - VTech Kidizoom DX2
Editor's Choice
$39.99at Amazon

7. X-Doria KidFit Activity Tracker

A simple fitness tracker that helps kids start their active lifestyle, X-Doria can be synced to a KIDFIT app where kids receive encouragements and results to track their progress. Band is secure even when kid wears it to sleep. Among other trackers, X-Doria can be used by kids as young as 5 years old.

  • Suited for young kids
  • Works for both Android and Apple
  • Easy to use and operate
  • Does not include a watch
  • Results are not shown in the tracker, but in the phone via app
Kids fitness tracker - X-Doria KidFit
Editor's Choice
$29.97at Amazon

8. Nabi Compete

The Nabi Compete is fitness tracker app for kids. Basically, the working of Nabi Compete is same as tradition fitness tracker device. but the only difference is that it is equipped with lots of sensors and long battery life.

  • 1 Nonstandard battery batteries required
  • Recommended age is 6 to 15 year
Kids fitness tracker - Nabi Compete
Editor's Choice
$19.02at Amazon

9. GBD IP67 Smart Sport Fitness Tracker

An affordable fitness tracker that measures and monitors heart rate, blood pressure, and steps, GBD IP67 Sports Fitness Tracker can also be used by kids who are embarking on the road to fitness. Alerts for calls, sedentary period, alarms, and SNS and can be charged via USB are just one this fitness tracker’s features.  For its price, this fitness tracker is a good option when kids want a Fitbit without spending a large amount of money in case of loss or damage.

  • Has an intelligent light sensor adjustment feature
  • Lightweight
  • Limited train modes
  • Less kid-friendly features
Kids fitness tracker - GBD
Editor's Choice
$29.95at Amazon

10. Trendy Pro Fitness Tracker for Kids

Live an active lifestyle as a family with Trendy Pro Fitness Tracker for kids. Kids will love a FitBit-looking tracker for a fraction of a cost! Suitable for kids ages 9 and up, this tracker is a great product to kickstart your child’s healthy and active lifestyle. Affordable and comes in a sleek designs, it comes with an app and a reward chart for kids and adults to monitor progress.

  • Waterproof
  • Easy to operate
  • Affordable price
  • Band size can be too big for some children.
  • App needs some update and improvement
Kids fitness tracker - Trendy Pro
Editor's Choice
$29.71at Amazon

Spyzie: Best Cell Phone Tracker for Kids

Spyzie is a mobile phone monitoring software that is compatible with both iOS and Android device. This monitoring tool is mainly designed for parents to protect their kids from online threats. Spyzie protects the kids by blocking inappropriate sites on the web browser. It includes lots of features such as Call logs, text SMS, GPS location and many others. Parents can also use this app to track the real-time location of their kids remotely. One can use this tool as a kid tracker app.

  • Protect kids from harmful threats such as adult content, online bullying, and others.
  • Access call history of target device
  • View photos and video of target smartphone
  • Use Keylogger to crack passwords
  • Real-time GPS location tracking

Best Cell Phone Tracker for Kids

Finding best kids location tracking is not an easy task. If you are looking for such app then, you must try Spyzie. There is no need for extra computer knowledge to use this app. simply, visit their official website and create free Spyzie account. Getting engaging with Spyzie, you can track your kid real-time location with ease. All these services offered by them are affordable in prices as compared to its counterpart.

All Topics

Best Tracker Apps
Android Tracker
Browser History Tracker
iPhone Tracker
Text Message Tracker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > Top 10 Fitness Trackers for Kids 2018
Try it now
Top