Starten Sie jetzt die Überwachung

Wie können Sie mit Spyzie die Keylogger-Funktion nutzen, um Eingangsdaten des Geräts aufzuzeichnen?

Heutzutage teilen Kinder nicht mehr alle Informationen mit ihren Eltern. Daher machen sich Eltern Sorgen über die Nutzung ihrer mobilen Geräte oder darüber, ob sie unangemessene Inhalte an andere senden. Der Spyzie Keylogger hilft Ihnen, alle Tastenanschläge des Benutzers zu verfolgen und alle eingegebenen Informationen automatisch aufzuzeichnen. Auf diese Weise kann man überprüfen, mit wem die Kinder reden, texten oder ob sie an illegalen Aktivitäten beteiligt sind.

Millionen von zufriedenen Nutzern
Tausende von Geschäftspartnern
Top Media Empfehlung

Was Sie mit dem Keylogger machen können

Aufzeichnung von eingehenden Informationen

Nehmen Sie alle eingegebenen Informationen automatisch mit der Tastatur des Zielgeräts auf.

Überprüfung unangemessener Informationen

Überprüfen Sie, ob Ihre Kinder unangemessene Texte mit anderen teilen.

Häufig gestellte Fragen: Keylogger

? Kann man einen Keylogger auch aus der Ferne aus installieren?

Ein Keylogger ist ein Programm, mit dem Sie Anwendungen, Tastatureingaben und Online-Chats aufzeichnen können. Es werden auch Screenshots des Computers gesendet, auf dem es installiert ist. Es ist ein ziemlich teures Programm, das Sie niemals für illegale Zwecke verwenden sollten, auch wenn es durchaus legal ist, einen Keylogger auf Ihrem Computer zu haben. Um einen Keylogger remote zu installieren, müssen Sie es an eine E-Mail anhängen. Also, suchen Sie eine App, mit der Sie einen Keylogger per E-Mail verbinden können, sei es Perfect Keylogger, SpyRecon Complete oder Remote Spy. Sie können es dann von der E-Mail herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Verwenden Sie den Setup-Assistenten, um die Installation abzuschließen.

Ja, klar! Es ist ein recht einfacher Vorgang, welcher nur wenige Minuten in Anspruch nimmt, und schon haben Sie einen Keylogger auf Ihrem Android-Gerät!

    Schritt 1: Der einfachste Weg ist die Eingabe, die Sie im Browser des Zielgeräts erhalten.
    Schritt 2: Anschließend können Sie die Ihnen per E-Mail zugewiesene Lizenz eingeben und die Handynummer eingeben, unter der Sie Benachrichtigungen erhalten möchten. Es kann auch online kostenlos oder zu einem Preis bezogen werden, je nachdem, welches Paket Sie bevorzugen.

Bevor Sie den Keylogger auf Ihrem Handy installieren sollten Sie sicherstellen, dass der Keylogger auch wirklich mit Ihrem Android-Gerät kompatibel ist und dass genügend Speicherplatz vorhanden ist, um eventuelle Störungen mit dem allgemeinen Betrieb Ihres Geräts zu vermeiden.

Sie können Keylogger über ein Webseiten-Skript installieren, was über anfällige Browser durchaus möglich ist. Der Keylogger wird gestartet, wenn der Benutzer die schädliche oder infizierte Website besucht. Es kann ein infiziertes System ausnutzen und manchmal andere Malware und Viren auf das System herunterladen und installieren. Hacker nutzen Ihre Online-Suchgewohnheiten und können eine E-Mail mit gefälschten Gutscheinen oder Aktualisierungen der von Ihnen besuchten Websites erstellen und Ihnen in der E-Mail einen Link zur Website bereitstellen. Sobald Sie über den gesendeten Link auf die Website zugreifen, laden Sie den Keylogger automatisch auf Ihr Gerät herunter.

Das Keyloggen von Software und Hardware ist nicht illegal. Genau wie die meisten technologischen Software- und Apps-Programme kann es verwendet werden, um zu helfen, aber auch um Schaden anzurichten. Keylogging und Spyware sind jedoch im ethischen und rechtlichen Bereich angesiedelt. Meistens ist Keylogging ein wesentlicher Bestandteil von Malware und Viren, die ohne Wissen der Benutzer auf Geräten installiert werden. Der Hauptzweck solcher Schritte besteht darin, Passwörter und Benutzernamen für Bankkonten, E-Mails und andere vertrauliche Informationen abzurufen, um den Betrug zu verbessern. Selbst legitime Verwendungen sind nicht beabsichtigt, da sie dazu dienen, den privaten und persönlichen Aufenthaltsort einer anderen Person ohne deren Wissen zu verfolgen.

Ein Keylogger, auch bekannt als Keystroke Logger oder Systemmonitor, ist eine Überwachungstechnologie, mit der jeder Tastendruck bzw. Tasteneingabe überwacht und aufgezeichnet wird, die auf einer bestimmten Tastatur eines Computers eingegeben werden. Ein Keylogger kann auch auf Smartphones, iPhones und Android-Geräten verwendet werden. Ihre Verwendung ist unter Cyberkriminellen weit verbreitet, die sie als Spyware verwenden, um personenbezogene Daten (PII), Anmeldedaten, Kennwörter und PINs zu stehlen. Keylogger können auch dazu verwendet werden, um die Aktivitäten auf dem Computer, die Internetnutzung und nicht autorisierte Aktivitäten auf Geräten für Kinder zu überwachen. Sie werden auch von Strafverfolgungsbehörden verwendet, um Fälle von Computernutzung bei der Untersuchung von Cyber-Verbrechen und Morden zu analysieren.

Weitere coole Funktionen von Spyzie

Keylogger Tipps und Tricks

Starten Sie die Verfolgung mit Spyzie in 3 einfachen Schritten.

spyzie register

Ein Spyzie-Konto registrieren

Erstellen Sie ein Premium-Spyzie-Konto auf der Spyzie-Website

connect device

Verbindung mit dem Zielgerät herstellen

Wählen und verbinden Sie das Zielgerät und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.

start monitoring

Überwachung starten

Besuchen Sie das Spyzie-Dashboard, um die überwachten Daten des Zielgeräts anzuschauen.

Die Stimme der Spyzie-Nutzer

  • Gesammelt von Alexander, USA
    Spyzie ist die professionellste Kindersicherungs-App, die ich je benutzt habe. Es hat so viele leistungsstarke Funktionen und ist sehr einfach zu bedienen. Mit Spyzie kann ich mein Kind jetzt besser verstehen.
  • Gesammelt von Frank, Kanada
    Letzten Sonntag war meine Tochter mehrere Tage mit ihren Klassenkameraden auf einer Reise. Ich war sehr besorgt um ihre Sicherheit. Dank Spyzie konnte ich ihren Standort in Echtzeit ermitteln. Das gibt mir viel Ruhe.
  • Gesammelt von Selena, England
    Es gibt so viele Risiken online und ich denke, dass jeder Elternteil die Kinder angemessen überwachen sollte. Spyzie ist eine kluge Wahl.

Starten Sie jetzt die Überwachung

Nach oben

Start Monitoring with Spyzie Now

How with Spyzie You Can Apply The Keylogger Feature to Record Input Details of The Device?

Nowadays, kids do not share all the information that they are supposed to do with their parents. Hence, it makes parents anxious about the usage of their mobile device or whether they are texting inappropriate content to others. Spyzie keylogger will help you to track all the keystroke made by the user and record all the input information automatically. This way, one can check to whom kids are talking, texting, or if they are involved in any illegal activities.

Millions of Satisfied Users
Thousands of Business Partners
Top Media Recommendation

What you can do with Keylogger

Input Information Recording

Record all the input information with target device's keybord automatically.

Inappropriate Information Tracking

Check if your kids are sharing inappropriate texts with others.

Keylogger FAQs

? Can you install a keylogger remotely?

For starters, a keylogger is a program that enables you to record applications, keystrokes, and online chats. It also sends s screenshots of the computer on which it is installed. It is quite an expensive program that you should never use for illegal purposes. Although having it on your computer is very much legal. Now, to remotely install it, you have to attach it to an email. So, find one that will let you connect it via email, it could be Perfect Keylogger, SpyRecon Complete or Remote Spy. You can then download it from the email and install it on your computer. Use the setup wizard to complete the installation.

Of course, yes! It is a simple procedure that takes a few minutes to get it on your Android phone.

    Step 1: The simplest way is by keying in sent to you in the browser of the target device.
    Step 2: Then you can enter the license assigned to you via email and enter the phone number to receive notifications. It can also be obtained online either for free or at a price, depending on the one the programming you are getting.

Before you put the keylogger in your phone, ensure it is fully compatible with your Android, and there is enough space for it to avoid interference with the general operation of your device.

You can install keyloggers through webpage script, which is possible through vulnerable browsers. The keylogger launches when the user visits the malicious or infected website. It is capable of exploiting an infected system and can, at times, download and install other malware and viruses to the system. Hackers take advantage of your online searching habits and can craft an email with fake coupons or updates of the sites you visit and provide you a link to the website in the email. Once you access the website via the sent link, you automatically download the keylogger to your device.

Keylogging software and hardware is not illegal. Just like most technological software and apps, it can be used to help or harm. However, keylogging and spyware dwell in the grey ethical and legal area. More often than not, keylogging is part and parcel of malware and viruses installed on devices without the knowledge of the users. The primary purpose of such moves is to obtain passwords and usernames to bank accounts, emails, and other sensitive information to enhance fraud. Even legitimate uses are ill-intended since it is used to track private and personal whereabouts of someone else without their knowledge.

A keylogger aka keystroke logger or system monitor is a surveillance technology used to monitor and record each keystroke typed on a specific keyboard of a computer.It can also be used on smartphones, iPhones, and Androids alike. Their usage is widespread among cybercriminals who use it is as spyware to steal personally identifiable information (PII), login details, passwords, and pins. They can also be used to monitor one's activity on their computer, internet usage, and unauthorized activity on devices for kids. They are also utilized by law enforcement agencies to analyze computer use incidences in investigating cyber-crimes and murders.

More Cool Features of Spyzie

Keylogger Tips and Tricks

Start tracking with Spyzie in 3 easy steps.

spyzie register

Register A Spyzie Account

Create a premium Spyzie account on Spyzie website.

connect device

Connect with A Target Device

Choose and connect target device and make necessary settings.

start monitoring

Start Monitoring

Visit the Spyzie dashboard to view monitored data of the targeted device.

Voice of Spyzie Users

  • Collected From Alexander, USA
    Spyzie is the most professional parental control app I have ever used. It has so many powerful features and it is very easy to use. With Spyzie, I could have a better understanding of my kid now.
  • Collected from Frank, Canada
    Last sunday my daughter went on a trip with her classmates for several days. I was extremely worried about her safety. Thanks to Spyzie I could know her real-time location. This gives me great peace of mind.
  • Collected from Selena, England
    There are so many risks online and I think every parent should have proper monitoring of children. Spyzie is a wise choice.

Start monitoring any device now.

Top