Starten Sie jetzt die Überwachung

Warum sollten Sie Whatsapp-Nachrichten überwachen und wie kann Spyzie Ihnen helfen?

Whatsapp ist eine allgegenwärtige Plattform für alle Benutzer mobiler Geräte, die kostenlosen Zugang zu ihrem Instant Messaging-Service gewähren. Ohne ein geeignetes Medium wird es schwierig zu wissen, welche Informationen Ihre Kinder oder Familienmitglieder über Whatsapp austauschen. In diesem Szenario ermöglicht Ihnen Spyzie, Whatsapp-Aktivitäten mit absoluter Sicherheit zu überwachen, so dass Sie sofort und ohne Verzögerung reagieren können.

Millionen von zufriedenen Nutzern
Tausende von Geschäftspartnern
Top Media Empfehlung

Was Sie mit WhatsApp-Daten machen können

WhatsApp Chat-Verlauf anzeigen

Sie können den Chat-Verlauf lesen, einschließlich Gruppen-Chats.

Anzeigen & Download von Anhängen aus WhatsApp

Wenn Fotos, Videos oder Sprachdateien in WhatsApp freigegeben und als Anhang auf dem überwachten Gerät gespeichert werden, können Sie sie aus der Ferne ansehen und herunterladen.

Häufig gestellte Fragen: WhatsApp ausspionieren

? Kann man WhatsApp-Anrufe überwachen?

Ja, aber es ist nicht so einfach, WhatsApp-Anrufe im Auge zu behalten. Dazu muss man den WhatsApp-Netzwerkverkehr sehr genau überwachen. Außerdem verschlüsselt WhatsApp den gesamten Datenverkehr. Daher muss jeder, der Ihre Anrufe überwachen möchte, zuerst den Netzwerkverkehr entschlüsseln. Dies ist keine einfache Aufgabe, es sei denn, auf Ihrem Handy befindet sich eine Tracking-Software, die Sie nicht kennen.

Die Antwort ist ja. Zum einen gibt es im Internet viele Data-Recovery Software (z. B. Recoverit) für solche Zwecke. Diese sind ideal zum Abrufen versehentlich gelöschter Nachrichten, die Sie wiederherstellen möchten. Zwei Gründe: In WhatsApp werden Notizen an verschiedenen Orten gesichert und gespeichert, die nicht durch die in der App verfügbare End-to-End-Verschlüsselung geschützt sind. Sie können in der App navigieren und die gelöschten Texte zurückerhalten. Aber Sie müssen Ihre Chats gesichert haben, um sie zurückzubekommen. WhatsApp verfügt über das Chat-Backup-Modul, mit dem Sie Ihre Nachrichten täglich / wöchentlich / monatlich sichern können.

Ja. Dank WhatsApp Web können Benutzer Nachrichten von jedem anderen Gerät als dem Handy senden / empfangen, auf dem die App installiert ist. Mit dem WhatsApp-Netzwerk können Benutzer das WhatsApp-Konto mit einem festen Webbrowser auf einem anderen Handy / PC klonen. So zeigen Sie Ihren WhatsApp-Text von einem anderen Handy aus an:

Schritt 1: Die Person muss den QR-Code bereits auf einem Computer gescannt haben.

Schritt 2: Wenn Sie den WhatsApp-Link in Google Chrome eingeben, gelangen Sie zur Webseite.

Schritt 3: Wenn die Option Desktop-Version aktiviert ist, können sie über das Menü Einstellungen auf den QR-Code zugreifen und Ihre Nachrichten weiter ausspionieren.

Tracking-Apps sind ganz einfach anzuwenden. Ein Beispiel hierfür ist Spyzie.

Schritt 1: Erstellen Sie ein Konto auf Ihrem Handy.

Schritt 2: Anschließend müssen Sie die Details des Handys angeben, das Sie verfolgen möchten, und anschließend die App auf dem Zieltelefon installieren.

Schritt 3: Wählen Sie zuletzt die rechte Option aus der Liste der Optionen im linken Bereich aus, um WhatsApp-Nachrichten zu überwachen.

Sie können auch WhatsApp-Web verwenden, um die SMS des Zielhandys zu verfolgen und zu lesen. Alternativ können Sie Ihr Handy verwenden, um von Chrome aus auf WhatsApp-Webdienste zuzugreifen. Sie sollten jedoch zuerst Zugriff auf das Zieltelefon haben, um den QR-Code zu erhalten, der den Schlüssel zum Klonen der App auf Ihrem Gerät darstellt.

1. Eine Möglichkeit ist, dass Sie die Person auffordern, ihren Standort über WhatsApp mitzuteilen. Es ist genauso einfach wie das Teilen von Fotos und Kontakten. Die Vorgehensweise ist dieselbe, nur dass Sie in diesem Fall die Option location verwenden, nachdem Sie auf das Symbol attach files getippt haben.

2. Sie können auch die Eingabeaufforderung verwenden, um den Standort einer Person zu ermitteln, ohne dass diese dies weiß. Stellen Sie jedoch zunächst sicher, dass Sie WhatsApp-Web verwenden, während Sie mit ihnen chatten, und nicht mit der App.

    Schritt 1: Stellen Sie während des Chats sicher, dass keine anderen Apps auf Ihrem PC ausgeführt werden.
    Schritt 2: Suchen Sie den Befehl "cmd" und geben Sie "netstat-an" ein.
    Schritt 3: Sie erhalten ihre IP-Adresse und können sie über den IP-Link suchen. Sie können auch eine Tracking-Software verwenden.

Gelöschte Chats auf WhatsApp werden nicht komplett gelöscht, da die App selbst nach dem Löschen Spuren der Nachrichten speichert. Untersuchungen haben ergeben, dass entfernte oder archivierte Konversationen trotz Verschlüsselung wiederhergestellt werden können. Dies liegt daran, dass die Chats in der App so oft gelöscht werden, dass sie nicht in der SQLite-Bibliothek überschrieben werden. Sie befinden sich also immer noch auf Ihrem Gerät. Auf die Unterhaltungen kann daher jeder zugreifen, der Zugriff auf Ihr Gerät hat, oder auch Strafverfolgungs-Teams, die die neuesten und fortschrittlicheren Data-Recovery Tools im Internet verwenden.

Weitere coole Funktionen von Spyzie

WhatsApp Spionage Tipps und Tricks

  1. Registrieren Sie ein Konto auf spyzie.com oder in der Spyzie App. Sobald das Konto erstellt ist, kann es sowohl auf dem Desktop als auch in den App verwendet werden.
  2. Geben Sie nach der Anmeldung mit Ihrem Konto die Informationen zum Zieltelefon oder -gerät ein und schließen Sie die Einrichtung des Spyzie Wizard ab. Bitte besuchen Sie die Benutzertutorial-Seite, um mehr Details darüber zu erfahren, wie Sie Spyzie einrichten und Textnachrichten auf iOS und Android Geräten ausspionieren können.
  3. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist und das Spyzie-Konto angemeldet ist, klicken Sie auf die Option WhatsApp auf der linken Seite des Dashboards. Der detaillierte Inhalt wird auf der rechten Seite des Control Panels angezeigt.
  4. Sie können auch alle Fotos, Videos und Bilder überwachen, die über den WhatsApp-Nachrichtendienst geteilt werden. Klicken Sie einfach auf die Option WhatsApp-Dateien.
  5. Klicken Sie auf Aktualisieren, um die überwachten WhatsApp-Daten zu aktualisieren.
Tipps: Unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden, ob es sich um ein iPhone, ein Android-Handy oder einen Computer handelt, Sie müssen keine App auf Ihrem Gerät oder dem Ziel-iPhone installieren. Wann immer Sie die Nutzung von WhatsApp überwachen möchten, melden Sie sich einfach auf einem Ihrer Geräte mit Internetverbindung im Spyzie-Konto auf spyzie.com an.

Starten Sie die Verfolgung mit Spyzie in 3 einfachen Schritten.

spyzie register

Ein Spyzie-Konto registrieren

Erstellen Sie ein Premium-Spyzie-Konto auf der Spyzie-Website

connect device

Verbindung mit dem Zielgerät herstellen

Wählen und verbinden Sie das Zielgerät und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.

start monitoring

Überwachung starten

Besuchen Sie das Spyzie-Dashboard, um die überwachten Daten des Zielgeräts anzuschauen.

Die Stimme der Spyzie-Nutzer

  • Gesammelt von Alexander, USA
    Spyzie ist die professionellste Kindersicherungs-App, die ich je benutzt habe. Es hat so viele leistungsstarke Funktionen und ist sehr einfach zu bedienen. Mit Spyzie kann ich mein Kind jetzt besser verstehen.
  • Gesammelt von Frank, Kanada
    Letzten Sonntag war meine Tochter mehrere Tage mit ihren Klassenkameraden auf einer Reise. Ich war sehr besorgt um ihre Sicherheit. Dank Spyzie konnte ich ihren Standort in Echtzeit ermitteln. Das gibt mir viel Ruhe.
  • Gesammelt von Selena, England
    Es gibt so viele Risiken online und ich denke, dass jeder Elternteil die Kinder angemessen überwachen sollte. Spyzie ist eine kluge Wahl.

Starten Sie jetzt die Überwachung

Nach oben

Start Monitoring with Spyzie Now

Why Should You Monitor WhatsApp Messages and How Can Spyzie Help You?

WhatsApp is a ubiquitous platform to all the mobile device users, which give free access to its instant messaging service. It sometimes involves the creation of a mischievous group, circulation of inappropriate messages, images, or videos. without a proper medium, it becomes hard to know what information your kids or family members are sharing through the WhatsApp. Under this scenario, Spyzie allows you to monitor WhatsApp activities with complete security so that you can take immediate action without any delay.

Millions of Satisfied Users
Thousands of Business Partners
Top Media Recommendation

What you can do with WhatsApp data

View WhatsApp Chat History

You are able to read chat history, including group chats.

View & Download Attachments from WhatsApp

When photos, videos or, voice files are shared in WhatsApp and stored on the monitored device as attachments, you can view and download them remotely.

WhatsApp Spy FAQs

? Can WhatsApp calls be monitored?

Yes, but it is not that easy to keep track of WhatsApp calls. Since to do that, one must monitor your WhatsApp network traffic very closely. Plus WhatsApp encrypts all their traffic. Thus, whoever wants to monitor your calls will have to decrypt the network traffic first, which is no easy task unless there is tracking software on your phone without your knowledge.

The answer is Yes. One because, there are many data recovery software such as Recoverit available on the internet for such purposes. They are ideal for retrieving accidentally deleted messages you wish to get back. Two because, on WhatsApp, notes are backed up and stored in various places that are not protected by the end-to-end encryption available in the app. You can navigate the app and get back the deleted texts. But you must have been backing up your chats to get them back. WhatsApp has the Chat Backup module that allows you to back-up your messages daily/weekly/monthly.

Yes. Thanks to WhatsApp web, that allows users to send/receive messages from any device other than the phone on which you have the app installed. WhatsApp network enables users to clone the WhatsApp account on a different phone/PC with a fixed web browser. To view your WhatsApp text from another phone:

Step 1: the person must already have the QR code scanned on a comp.

Step 2: Then by typing the WhatsApp web link in Google Chrome, they will get to the web page.

Step 3: With the Desktop version option checked, they can access the QR code from the Settings menu and carry on spying on your messages.

It is simple using tracking apps. For instance, Spyzie.

Step 1: Create an account on your phone.

Step 2: You are then required to give the details of the phone you need to track and then install the app on the target phone.

Step 3: Lastly, select the right option from the list of options on the left panel to monitor WhatsApp messages.

You can also use WhatsApp web to track and read the target phone’s texts. Or instead, you can use your phone to access WhatsApp web services from chrome. But you should first have access to the target phone to get the QR code that’s the key to cloning the app on your device.

1. One way is you can ask the person to share their location via WhatsApp. It is just as simple as sharing photos and contacts. The procedure is the same only that, in this case, you use the location option after tapping on the attach files icon.

2. You can also use Command Prompt to find someone's location without them knowing. But first, make sure you are using WhatsApp web while chatting with them and not the app.

    Step 1: during the chat, ensure that all other apps on your PC are not running.
    Step 2: find the cmd and type netstat-an.
    Step 3: you will get their IP address and use it to locate them from the IP link. You can also make use of tracking software.

Deleted chats on WhatsApp are not entirely erased, because the app itself accidentally stores traces of the messages after deletion. Research has it that the removed or archived conversations are very much recoverable in spite of being encrypted. It is because as much the chats are erased from the app, they are not overwritten in the SQLite library thus are still on your device. Hence, the conversations can be accessed by anyone with access to your gadget, or by the Law Enforcement team using the latest and more advanced data recovery tools available on the web.

More Cool Features of Spyzie

WhatsApp Spy Tips and Tricks

  1. Register an account on spyzie.com or within the Spyzie app. Once the account is created, it can be used on both desktop and within the apps.
  2. Enter the target phone or device information after logging into the account and complete the Spyzie Wizard setup process. Please visit the user tutorial page to learn more details about how to set up Spyzie and spy on text messages on iOS and Android devices respectively.
  3. Once the setup process is completed, and the Spyzie account is logged in, click the WhatsApp option on the left side of the dashboard. The detailed content is displayed on the right side of the Control Panel.
  4. You can also monitor all photos, videos and pictures shared via the WhatsApp messenger. Simply click the WhatsApp Files option.
  5. Click the refresh button to update the monitored WhatsApp data.
Tips: whatever device you may use, iPhone, android phone or computer, you don't need to install any app on either your device or the target iPhone. Whenever you would like to monitor WhatsApp usage, just sign into the Spyzie account on spyzie.com on any of your devices with internet connection.

Start tracking with Spyzie in 3 easy steps.

spyzie register

Register A Spyzie Account

Create a premium Spyzie account on Spyzie website.

connect device

Connect with A Target Device

Choose and connect target device and make necessary settings.

start monitoring

Start Monitoring

Visit the Spyzie dashboard to view monitored data of the targeted device.

Voice of Spyzie Users

  • Collected From Alexander, USA
    Spyzie is the most professional parental control app I have ever used. It has so many powerful features and it is very easy to use. With Spyzie, I could have a better understanding of my kid now.
  • Collected from Frank, Canada
    Last sunday my daughter went on a trip with her classmates for several days. I was extremely worried about her safety. Thanks to Spyzie I could know her real-time location. This gives me great peace of mind.
  • Collected from Selena, England
    There are so many risks online and I think every parent should have proper monitoring of children. Spyzie is a wise choice.

Start monitoring any device now.

Top