spyzie iphone spy news

Ultimative Anleitung zur neuen Snapchat-Tracker-Funktion

Die neue Snapchat-Tracker-Funktion macht gerade die Runde in der Tech- und sozialen Neztwerk-Szene. Obwohl diese Funktion ziemlich einzigartig ist und es uns ermöglicht, den genauen (exakten) Standort Ihrer Angehörigen zu ermitteln, kann sie auch in Ihre Privatsphäre eindringen. Falls Sie soziale Netzwerk-Apps nutzen, dann sollten Sie jedoch auch über Snapchat-Tracker Bescheid wissen. Während Eltern diese neue Funktion schätzen, um das Snapchat Ihrer Kinder zu überwachen, ist nicht jeder darüber begeistert. In diesem Beitrag werden wir Ihnen erläutern, wie man Snapchat unter Nutzung dessen (ur)eigener Funktion und dem Tool eines Drittanbieters überwacht.

Teil 1: Worum handelt es sich bei der Snapchat-Tracker-Funktion?

Vor Kurzem hat Snapchat eine Aktualisierung (Update) herausgegeben bezüglich seiner Tracking-Funktion. Durch das Aktivieren der Funktion, können Sie es Snapchat ermöglichen, ihren Standort auf Echtzeit-Basis zu ermitteln. Ihr Standort kann von Ihren Freunden ermittelt werden und Sie können ihn sogar zu Ihren Stories hinzufügen. Mit der Einbindung von Bitmoji zeigt die Benutzeroberfläche von Snapchat Ihr individuell angepasstes Bitmoji auf Ihrem genauen Standort an.

Dadurch erhalten Benutzer den Echtzeit-Standort von ihren Freunden und Angehörigen. Der Snapchat-Tracker ermöglicht es Benutzern zu erfahren, was ihre Freunde gerade so machen einschließlich deren Standorte. Das unterstützt Eltern dabei, den Standort ihrer Kinder per Snapchat zu überwachen.

Snapchat-Tracker

Teil 2: Wie benutzt man die Snapchat-Map-Funktion, um den Standort eines Freundes zu ermitteln?

Die Nutzung des Snapchat-Trackers ist ziemlich einfach. Nachdem die Tracking-Funktion auf der Snapchat-Benutzeroberfläche eingebettet ist, benötigen Sie die Unterstützung des Tools eines Drittanbieters nicht, um sie zu verwenden. Um zu erfahren, wie man den Snapchat-Standort mit dessen eigener Benutzeroberfläche ermittelt/nachverfolgt, folgen Sie diesen Schritten:

1. Starten Sie Snapchat auf Ihrem Telefon und gehen zu dessen Kameraansicht/-monitor (dabei handelt sich um die Startseite). Hier müssen Sie den Bildschirm größer machen/nach außen ziehen (herauszoomen).

Snapchat - Monitor

2. Das öffnet die Seite "Freunde auf Snap-Map/Karte", die Ihnen den Standort Ihrer Freunde in der Nähe anzeigt.

Freunde auf Snap-Map

3. Um den Standort eines Freundes zu erfahren, tippen Sie einfach auf dessen Bitmoji-Symbol. Das führt Sie automatisch zu dessen aktuellen Standort.

De Snapchat-Standort eines Freundes ermitteln

4. Später können Sie einfach auf das Symbol tippen und mit ihn zu chatten beginnen. Sie können ebenso mit Hilfe der Suchleiste nach einem bestimmten Freund suchen und dessen gegenwärtigen Standort ermitteln.

Teil 3: Wie deaktiviert man die Snapchat-Tracker-Funktion?

Führen Sie die oben erwähnten Schritte durch, um zu erfahren, wie man den Snapchat-Standort mühelos ermittelt. Es gibt jedoch auch Zeitpunkte, bei denen die Benutzer ihren Standort nicht öffentlich machen wollen. Es kann auch zu Belästigung (Stalking) oder Mobbing führen und aus diesem Grunde raten Experten, diese Funktion zu deaktivieren. Falls Sie den Snapchat-Tracker deaktivieren wollen, folgen Sie diesen Schritten:

1. Starten Sie die Snapchat-App auf Ihrem iPhone oder Android-Gerät. Zoomen Sie hinaus, um sich die Snapchat-Map (Karte) anzeigen zu lassen.

2. Sie können auf das Zahnrad-Symbol in der oberen linken Ecke tippen, um zu den Einstellungen zu gelangen.

3. Hier finden Sie den Punkt "Ghost Mode"/"Unsichtbarmodus". Stellen Sie sicher, dass dieser Punkt aktiviert ist. Das deaktiviert die Standort-Funktion auf Snapchat.

Die Snapchat-Karte (Map) deaktivieren

4. Sie können darüber hinaus auch noch in den Einstellungen auswählen, ob Sie Ihren Standort nur mit Ihren Freunden teilen möchten.

5. Um sicherzustellen, dass Snapchat Ihren Standort nicht überwacht, gehen Sie zu den Einstellungen > Apps/App-Info > App-Berechtigungen Ihres Geräts und wählen Snapchat aus.

Snapchat-Tracking blockieren

6. Dort können Sie die Standort-Funktion deaktivieren, die zuvor für Snapchat aktiviert worden ist.

Das war es schon! Jetzt kann niemand mehr Ihren Snapchat-Standort ermitteln/nachverfolgen und Sie können die App ohne irgendwelche Komplikationen nutzen.

Teil 4: Wie ermittelt/überwacht man den Standort einer Person mit Spyzie?

Falls Sie ein besorgter Elternteil sind, der gerne die Aktivitäten und den Standort Ihrer Kinder auf Snapchat überwachen möchte, dann können Sie die Unterstützung von Spyzie in Anspruch nehmen. As you can see, a user can switch off Snapchat tracker as per their requirements. This won’t let you know the exact location of your kids. Nevertheless, by using Spyzie, you can track Snapchat and other social media activity of the user and that too without letting them know.

Nachdem die Spyzie-App im Hintergrundmodus läuft, merkt die Zielperson nichts von dessen Vorhandensein. Sie verfügt über ein webbasiertes Dashboard, auf das jederzeit remote zugegriffen werden kann. Mit der Verwendung von Spyzie können Sie auf sämtliche Aktivitäten des Benutzers des jeweiligen Snapchat-Kontos zugreifen. Sie können Sie auch verwenden, um dessen Standort, Aktivitäten in den sozialen Netzwerken auf anderen Apps, Anruflisten, Fotos, Nachrichten und mehr zu überwachen. Um zu erfahren, wie man die Snapchat-Aktivitäten eines Nutzers überwacht, folgen Sie diesen Schritten:

1. Gehen Sie zunächst auf die Webseite von Spyzie hier und erstellen ein neues Konto, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse bekanntgeben und ein Passwort festlegen.

Auf Spyzie anmelden

2. Sie erwerben ein kostenpflichtiges Abo und geben zusätzliche Informationen über das Zielgerät bekannt, um den Einrichtungsvorgang abzuschließen.

Einrichtungsassistenten abschließen

3. Entsperren Sie jetzt das Zielgerät (Android) und gehen auf dessen Einstellungen > Sicherheit. Dort aktivieren Sie den Punkt "App-Download von unbekannten Quellen".

Apps von unbekannten Quellen zulassen

4. Starten Sie einen Webbrowser auf dem Gerät und laden die APK-Version der App auf der Webseite herunter.

Sypzie herunterladen und installieren

5. Nachdem die APK-Datei heruntergeladen ist, tippen Sie auf die "Installieren"-Schaltfläche. Nachdem die App installiert worden ist, starten Sie sie und geben Ihre Anmeldedaten ein, um sich anzumelden.

Berechtigung vom Zielgerät erhalten

6. Sie müssen darüber hinaus der App die notwendigen Berechtigungen erteilen, um die Snapchat-Aktivitäten überwachen zu können. Später können Sie die App löschen und sie im Hintergrundmodus laufen lassen.

7. Sie können auf die Benutzeraktivitäten zugreifen, indem Sie Ihr Online-Dashboard auf Spyzie gehen. Dieses gibt Ihnen eine Fülle von Informationen über das Zielgerät.

Mit der Überwachungs des Snapchat-Kontos beginnen

8. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass der Punkt "Funktionsstatus" für Snapchat aktiviert ist. Ansonsten funktioniert der Snapchat-Tracker von Spyzie nicht.

Soziale Netzwerk-Apps hacken/knacken

9. Gehen Sie zum Abschnitt "Soziale Netzwerk-Apps" auf der linken Menüleiste und wählen "Snapchat". Stimmen Sie der angezeigten Nachricht zu und erhalten Sie vollständigen Zugang zu den Benutzeraktivitäten auf Snapchat. Das schließt dessen Chats, Fotos, Videos und mehr ein.

Screenshots aufnehmen

Wir hoffen, dass Sie, nachdem Sie diesen Beitrag durchgegangen sind, Sie mitgenommen haben, wie man ein Snapchat-Konto und einen -standort eines Benutzers ohne große Mühe überwacht. Spyzie bietet Ihnen 100% sichere und zuverlässige Ergebnisse und ermöglicht es Ihnen, das Snapchat eines anderen Benutzers zu überwachen, ohne aufzufliegen. Es ist eine bemerkenswerte Späh-Lösung, die Ihnen bei zahlreichen Gelegenheiten hilfreich sein wird. Mit so vielen zusätzlichen Funktionen, ist sie sicherlich ein unbedingt notwendiges Tool für jeden fürsorglichen Elternteil.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Snapchat > Ultimative Anleitung zur neuen Snapchat-Tracker-Funktion
Jetzt Testen
Nach oben

Ultimate Guide to New Snapchat Tracker Feature

Snapchat’s new tracker feature is currently making a wave in the present tech and social media scene. Even though the feature is quite unique and let us know about the exact location of our loved ones, it can also invade our privacy. Therefore, if you are using the social media app, then you should be aware of Snapchat tracker as well. While parents like the new feature to track Snapchat of their kids, not everyone is loving it. In this post, we will teach you how to track Snapchat using its native feature and a third-party tool.

1: What is the Snapchat tracker feature?

Recently, Snapchat has released an update regarding its tracking feature. By enabling the feature, you can let Snapchat track your location on a real-time basis. Your location can be tracked by your friends and you can even attach it to your stories as well. With the integration of Bitmoji, Snapchat’s interface will display your personalized Bitmoji at your precise location.

In this way, users can attain a real-time location of their friends and loved ones. The Snapchat tracker will let users know what their friends are upto by including their location. This can also help parents to track Snapchat location of their kids as well.

snapchat tracker

2: How to use Snapchat Map feature to track friend's location?

Using Snapchat tracker is pretty easy. Since the tracking feature is included in Snapchat’s native interface, you don’t have to take the assistance of any third-party tool to use it. To learn how to track Snapchat location using its native interface, follow these steps.

1. Launch Snapchat on your phone and go to its camera screen (that is, the home screen). From here, you need to pinch out (zoom out) the screen.

snapchat camera

2. This will open the “Friends on Snap Map” interface, providing the location of your friends nearby.

friends on snap map

3. To know the location of any friend, simply tap on their Bitmoji icon. This will automatically zoom in to their current location.

track snapchat friends location

4. Later, you can just tap and start chatting with them as well. You can also Search for a specific friend on the Search bar as well and know their present location.

3: How to turn off Snapchat tracker feature?

By following the above-mentioned steps, you would be able to learn how to track Snapchat location without any trouble. Though, there are times when users don’t like to make their location public. It can lead to stalking or bullying as well and it is recommended by experts to turn it off. If you wish to turn off Snapchat tracker, follow these steps:

1. Launch the Snapchat app on your iPhone or Android device. Pinch out to view the Snapchat map.

2. From the top left corner, you can tap on the gear icon to visit its Settings.

3. Here, you can view an option for Ghost Mode. Make sure that the option is enabled. This will disable the location service on Snapchat.

turn off snapchat map

4. Furthermore, you can also choose to share your location only with your friends as well from the Settings.

5. To make sure that Snapchat won’t track your location, you can go to your device’s Settings > Apps/App Info > App Permissions and select Snapchat.

block snapchat tracking

6. Here, you can disable the location services that were earlier turned on for Snapchat.

That’s it! This won’t let anyone track Snapchat location of yours and you would be able to use the app without any complications.

4: How to track someone's location using Spyzie?

If you are a concerned parent who would like to track Snapchat activity and location of their kids, then you can simply take the assistance of Spyzie. As you can see, a user can switch off Snapchat tracker as per their requirements. This won’t let you know the exact location of your kids. Nevertheless, by using Spyzie, you can track Snapchat and other social media activity of the user and that too without letting them know.

Since the Spyzie app runs in the stealth mode, it won’t let the targeted user know of its presence. It has a web-based dashboard that can be accessed remotely anytime. Using Spyzie, you can access all the activity related to a user’s Snapchat account. You can also use it to track their location, social media activity on other apps, call logs, photos, messages, and more. To learn how to track Snapchat activity of a user, follow these steps:

1. Firstly, go to Spyzie’s website here and create a new account by providing your email id and setting up a password.

sign up in spyzie

2. You can get its paid subscription and provide added information related to the target device to complete the setup.

complete the setup wizard

3. Now, unlock the target Android device and go to its Settings > Security. From here, you can turn on the download of apps from Unknown Sources.

allow application from unknown sources

4. Launch any web browser on the device and download the APK version of the app by visiting its website.

download and install spyzie

5. Tap on the “Install” button once the APK file is downloaded. After when the app is installed, launch it and provide your credentials to sign-in.

get permission from the target device

6. Furthermore, you are required to grant the necessary permissions to the app to track Snapchat activity. Later, you can delete the app and let it run in the stealth mode.

7. You can access the activity of a user by visiting your Spyzie dashboard online. It provides lots of information related to the target device.

start monitoring snapchat account

8. Though, you need to ensure that the Feature Status option for Snapchat is turned on. Else, the Snapchat tracker of Spyzie won’t work.

hack social apps

9. Visit the Social Apps section from the left panel and choose “Snapchat”. Agree with the display message and gain a complete access to the user’s activity on Snapchat. This would include their chats, photos, videos, and more.

capture screenshots

We hope that after going through this post, you would be able to learn how to track Snapchat account and location of a user without any trouble. Spyzie provides 100% secure and reliable results and will let you track Snapchat of any user without getting detected. It is a remarkably spying solution that will certainly come handy to you on numerous occasions. With so many added features, it is surely a must-have tool for every thoughtful parent out there.

All Topics

Snapchat Monitoring
Social Media Monitoring
Instagram Monitoring
Facebook Monitoring
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Snapchat > Ultimate Guide to New Snapchat Tracker Feature
Try it now
Top