Wie Sie Bilder auf Snapchat posten können

Snapchat ist eines der beliebtesten sozialen Netzwerke heutzutage und wuchs in kürzerer Zeit als Facebook sehr schnell. Der Grund dafür ist, dass es die Art komplett verändert hat, in der sich Leute miteinander verbinden oder Nachrichten schicken. Mit Snapchat können Sie eine Multimedia Nachricht an Ihre Freunde schicken oder eine Story öffentlich teilen. Auch wenn es diese Funktionen auf Facebook und Instagram gibt, ist es hier viel einfacher und Snapchat bietet eine bessere Erfahrung. Jeden Tag registrieren sich mehr Benutzer für diesen Dienst und möchten wissen wie Sie ein Bild auf Snapchat posten können. Wenn Sie dazu gehören finden Sie in diesem Artikel eine detaillierte Anleitung.

Wie kann man Bilder auf Snapchat posten?

Bilder auf Snapchat hochzuladen und zu posten ist sehr einfach. Sie brauchen keinen Doktortitel dafür. Folgen Sie den untenstehenden Schritten um herauszufinden wie Sie Bilder auf Snapchat hochladen -

Schritt 1: Starten Sie die Snapchat App und gehen Sie auf den Kamera Reiter

post pictures on Snapchat

Schritt 2: Klicken Sie auf das Icon unter dem Kameraknopf und der Memories Bildschirm wird sich öffnen.

how to post pictures on snapchat

Schritt 3: Klicken oder wischen Sie zur linken Seite um zur Kamera zu gelangen.

upload pictures to snapchat

Schritt 4: Snapchat benötigt Zugriff auf die lokalen Fotos auf Ihrem Gerät. Nun werden alle Fotos und Videos angezeigt.

Schritt 5: Wählen Sie das Foto aus welches Sie auf Snapchat hochladen und mit Ihren Freunden oder in einer Story teilen möchten.

how to upload pictures to snapchat

Schritt 6: Wenn Sie möchten können Sie das Foto editieren indem Sie auf den "Bearbeiten" Knopf drücken. Sie können Filter, Texte, Emojis, usw. hinzufügen.

upload photos to snapchat

Schritt 7: Klicken Sie nun auf den "Senden" Knopf der wie ein blaufarbener Pfeil aussieht um das Snap an Freunde zu schicken oder in einer Story zu teilen.

how to upload photos to snapchat

Durch diese Schritte können Sie ein Foto auf Snapchat hochladen und es mit Ihren Freunden oder in einer Story teilen.

10 versteckte Snapchat Tipps und Tricks!

Snapchat ist eine wunderbare Social Networking App, ist jedoch nicht unbedingt einfach, da nicht alle Leute wissen was sie alles mit Snapchat anstellen können. Hier sind ein paar Tipps und Tricks um die Anwendung zu erleichtern und das Teilen von Bildern noch interessanter zu machen.

Text styling auf dem Snap - Die neueste Version von Snapchat macht es möglich Texte auf dem Snap zu verändern, z.B. Fett, Kursiv oder Unterstrichen. Tippen Sie einfach den Text ein den Sie hinzufügen möchten und halten Sie das Wort um es auszuwählen. Anschließend erscheinen Knöpfe für B (Fett), I (Kursiv) und U (Unterstrichen). Klicken Sie den jeweiligen Knopf um die Dekoration anzuwenden.

Text styling on the snap

Sprachnachricht oder Video - Vielleicht nutzen Sie bereits Sprachnachrichten oder Videoanrufe über WhatsApp, doch auch Snapchat verfügt über Sprach- oder Videoanrufe. Tippen Sie einfach auf Sprach- oder Videoanruf und Sie werden sofort mit der jeweiligen Person verbunden falls das Internet an ist und die jeweilige Person gerade online ist. Wenn sie offline sind können Sie auch eine 10-sekündige Sprachnachricht oder Videonachricht schicken.

Make a voice or video

Zwei Filter auf einmal anwenden - Ja, es ist möglich zwei Filter auf einmal zu verwenden. Wählen Sie einfach den ersten Filter aus. Halten Sie dann den Bildschirm gedrückt und wischen Sie nach links oder rechts um den zweiten Filter anzuwenden.

Apply two filters at once

Hängen Sie Emojis an Objekte im Video - Sie können Emojis an verschiedene Snaps und Stories anhängen, die Sie Ihren Freunden schicken. Das wussten Sie vielleicht schon. Doch es gibt noch eine weitere Funktion von Snapchat, mit der Sie Emojis an Objekte in einem Video anhängen können. Das Emoji bewegt sich dorthin, wo sich das Objekt im Video befindet.

Attach emojis to objects in video

Video abspielen verändern - Es gibt eine weitere Funktion von Snapchat, mit der Sie Videos schneller oder langsamer abspielen oder sie sogar zurückspulen können. Diese Funktion ist wie ein Filter und Sie müssen nach links oder rechts wischen um das Video schneller oder langsamer uz machen. Die Geschwindigkeit wird von verschiedenen Icons angezeigt, eine Schnecke für langsam, einen Hasen für schnell und nach links zeigende Pfeile für Replay. Diese Filter sind sehr leicht anzuwenden.

Change video playback

In schwarz-weiß zeichnen - Snapchat macht farbenfrohe Bilder auf den Snaps möglich. Doch Sie können auch in schwarz und weiß zeichnen. Wischen Sie einfach nach oben auf der Farbenpalette in der Ecke des Bildschirms und ziehen Sie sie nach unten.

Draw in Black and white colors

Zu großen Text auf ein Snap packen - Es passiert oft, dass Sie langen Text hinzufügen und er nicht mehr auf eine Zeile passt. Sie können die Textgröße so ändern, dass das nicht mehr passiert. Klicken Sie einfach auf das "T" Icon und wählen Sie den Text aus. Verwenden Sie zwei Finger um den Text kleiner zu machen bis er auf die Zeile passt.

Fit oversized text on snap

Sparen Sie Daten mit dem Reisemodus - Sie können Snapchat so einstellen, dass es nicht alle Bilder automatisch herunterlädt. Diese Funktion heißt Reisemodus und macht es einfacher für Sie zu entscheiden ob Sie ein Snap herunterladen oder nicht. Durch das deaktivieren vom automatischen Laden können Sie viele Daten sparen.

Save data with Travel Mode

Nehmen Sie sechs Videos nacheinander auf - Snapchat kann nur 10-Sekunden-Videos aufnehmen, was vielleicht stark unter der Grenze von dem liegt was Sie möchten. Wenn Sie ein langes Video verschicken wollen, ist dies nicht möglich. Sie können jedoch sechs 10-Sekunden Videos nacheinander aufnehmen indem Sie den Aufnahmeknopf für 60 Sekunden gedrückt halten.

Musik zum Video hinzufügen - Was wäre ein Video ohne Sound? Snapchat macht dies möglich indem Sie Musik zu Ihren Videos hinzufügen können. Spielen Sie ab was Sie möchten und nehmen Sie das Video auf. Snapchat erkennt automatisch den Sound und fügt ihn hinzu.

Wie hackt man einen Snapchat Account ohne dass es bemerkt wird?

Möchten Sie einen Snapchat Account hacken? Versuchen Sie es mit Spyzie, der besten Überwachungsapp. Der Sinn von Spyzie liegt darin Kinder vor Gefahren zu schützen wie Cyberbullying, Kinderschändern und anderen. Dieses Überwachungstool bietet verschiedene Funktionen die es von anderen abhebt. Dank des Keyloggers können Sie das Passwort von Snapchat in nur wenigen Klicks herausfinden. Der Keylogger funktioniert im Hintergrund des Gerätes und nimmt jede Taste auf, die der Nutzer drückt.

How to hack other's Snapchat account without knowing

Wie Sie einen Snapchat Account mit Spyzie hacken

Folgen Sie den untenstehenden Schritten um den Snapchat Account von jemandem zu hacken ohne dass er es weiß-

Schritt 1: Melden Sie sich für ein kostenloses Spyzie Konto an.

hack Snapchat account of someone without them knowing

Schritt 2: Geben Sie Ihre Email-Adresse und Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden" um die Erstellung abzuschließen.

Schritt 3: Geben Sie dann Details der Zielperson an, deren Snapchat Sie hacken möchten.

Schritt 4: Wählen Sie das Betriebsperson der Zielperson aus, wie zum Beispiel Android.

hack Snapchat account of someone

Schritt 5: Nun können Sie Spyzie herunterladen und auf dem Zielgerät installieren.

hack Snapchat account

Schritt 6: Öffnen Sie die App und melden Sie sich mit dem Spyzie Konto an. Klicken Sie "Erlauben" für jeden Zugriff den die App benötigt und klicken Sie dann auf "Überwachung starten".

Schritt 7: Öffnen Sie nun das Dashboard auf Ihrem Gerät und klicken Sie auf "Snapchat" um Snapchat Nachrichten einzusehen.

hack someone's Snapchat account

Schritt 8: Sie können außerdem auf den Keylogger klicken. Hier sehen Sie alle Tastenanschläge des Zielgerätes. In diesen Aufzeichnungen können Sie auch das Snapchat Passwort finden damit Sie es später hacken können.

how to hack someone's Snapchat account

Wollen Sie nicht das Snapchat Konto Ihrer Freunde hacken und ein wenig Spaß damit haben? Möchten Sie nicht das erstaunte Gesicht Ihrer Freunde sehen? Es kann sehr schwierig sein ein Passwort zu hacken ohne eine Spionageapp. Spyzie ist die beste App für diesen Zweck durch die Keylogger Funktion. Sie können mit dieser Funktion leicht das Snapchat Passwort einer Person herausfinden.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Snapchat > Wie Sie Bilder auf Snapchat posten können
Jetzt testen
Nach oben

How to Post Pictures on Snapchat

Snapchat is one of the most trending social networks these days that grew in number in such a short time than Facebook. The reason is that it completely changed the way people used to connect with each other or send messages. With Snapchat you can send a multimedia message to your friends and even share a story publicly. Though this feature is also available on Facebook and Instagram, it is much easier and provides a better experience on Snapchat. Every day new users are registering for the service and they want to know how to post pictures on Snapchat. If you are among those people, in this article you can find a detailed guide on how to do it.

How to post pictures on Snapchat?

Uploading and posting pictures on Snapchat is very easy. You don’t need any master’s degree to achieve this task. Follow the below steps to know how to upload pictures to Snapchat -

Step 1: Launch the Snapchat app and go to the camera tab.

post pictures on Snapchat

Step 2: Click on the icon below the camera button and it will open the memories screen.

how to post pictures on snapchat

Step 3: Tap or slide left to go to the camera roll screen.

upload pictures to snapchat

Step 4: Snapchat will ask for permission to access the local photos on your device. It will then display all the photos and videos on your device.

Step 5: Now from the available photos and videos, select the photo that you want to upload to Snapchat to share it with friends or post a story.

how to upload pictures to snapchat

Step 6: If you want, you can edit the photo by clicking on the “Edit” button. You can do editing to it like you would with a snap like applying filters, text, emojis, etc.

upload photos to snapchat

Step 7: Finally tap on the “Send” button which looks like a blue colored arrow to send the uploaded snap to friends or share a story.

how to upload photos to snapchat

By following these steps, you will learn how to upload photos to Snapchat easily and share it with your friends or as a story.

10 Hidden Snapchat tips and tricks!

Snapchat is a wonderful social networking app but it isn’t the most easier to use as most of the people doesn’t know all that they can do on Snapchat. Below are some tips and tricks to make it easier to use Snapchat and make sharing pictures more interesting.

Text styling on the snap - The latest version of Snapchat allows styling the text on the snap like bold, Italic and Underline. You just need to type the text that you want to add to the snap and hold on to the word to select it. Then, the B (bold), I (italic), and U (underline) buttons would appear on the top. Click on what you would like to apply.

Text styling on the snap

Make a voice or video - You may have been using WhatsApp voice calling or video calling feature for some time, but Snapchat also has the voice call and video call feature. You just have to tap on the voice call or video call buttons and it will immediately connect with the person if internet connection is available and the other person is online. If they are offline, you can also send a 10 second voice and video message by holding the respective button.

Make a voice or video

Apply two filters at once - Yes, it is possible to apply two filters at once on Snapchat. All you have to do is select the first filter that you want to apply. Then hold down the screen with one finger and swipe left or right to select and apply the second filter.

Apply two filters at once

Attach emojis to objects in video - You can add emojis to the various snaps and stories that you send to your friends. That you may have already known. But there is another feature in Snapchat that allows you to pin or attach an emoji with an object in a video. The emoji will move wherever the object moves in the video.

Attach emojis to objects in video

Change video playback - There is also a feature in Snapchat that lets you play videos faster, slower or rewind it. This feature works just like a filter and you have to swipe left and right to a video to make it slower or faster. The speed is determined by different icons like snail for slow speeds, rabbit for fast and back-arrows to rewind it. It is easy to apply them by swiping left or right.

Change video playback

Draw in Black and white colors - Snapchat allows colorful drawing on your snaps in the color palette of drawing tool. But you can also draw in White and black colors contrary to the popular belief. All you have to do is swipe upwards on the color palette to the corner of the screen and dragging downwards toward bottom of the screen.

Draw in Black and white colors

Fit oversized text on snap - Many times it would occur that the when you add long texts to a snap, it will get overlaid over the screen and not just on one line. You can change the size of the text to fit it in one line. Just click on the “T” icon and select the text to go into text editing mode. Use two fingers to pinch and zoom and decrease its size till it fits the device screen.

Fit oversized text on snap

Save data with Travel Mode - You can change the preferences of Snapchat so that it doesn’t download al the snaps sent to you automatically. The feature called Travel Mode will make it such that you can decide when to download a particular snap by tapping on the snap. By disabling automatic loading, you will be able to conserve a lot of data on your mobile.

Save data with Travel Mode

Record six videos in a row - Snapchat allows to make only 10-second long video which is very below the limit that you may want. If you want to send a single long video, then it isn’t possible. But you can make 6 10-seconds long video in a row by holding the record button for 60 seconds.

Adding music to video - What would be a video without any sound? Snapchat takes care of that by allowing you add music to your videos while you are recording video. Just play what you want to add to the video in the background and start recording the video. Snapchat will automatically detect and add the sound to the video.

How to hack other's Snapchat account without knowing?

Want to hack a Snapchat account? try Spyzie the best monitoring app. The main purpose of Spyzie is to protect kids from harmful threats such as online bullying, predator, and other threats. This monitoring tool is powered by various features that make it better than others. Thanks to Keylogger features, you can crack the Snapchat password in few clicks. Keylogger works secretly in the background of the device and record keyboard input pressed by user.

How to hack other's Snapchat account without knowing

How to hack Snapchat account using Spyzie

Follow the steps below to hack Snapchat account of someone without them knowing-

Step 1: Sign up for a free Spyzie account.

hack Snapchat account of someone without them knowing

Step 2: Enter your email address and password and finally click on “Sign up” button to finalize making Spyzie account.

Step 3: Then you need to fill the details of the target person who’s Snapchat you want to hack like name and age.

Step 4: Also, select the operating system on the target person’s device as Android.

hack Snapchat account of someone

Step 5: Now you need to download and install the Spyzie app on the target device.

hack Snapchat account

Step 6: Open the app and sign in with your Spyzie account. You would also need to “Allow” all permissions to the app and click on “Start Monitoring”.

Step 7: Now open the Spyzie control panel in your device and click on “Snapchat” to view snapchat messages.

hack someone's Snapchat account

Step 8: You can also click on Keylogger. Here you will be able to see all the keystrokes made by the target on their device. Now among the records, you have to find the target’s Snapchat password so that you can hack it later.

how to hack someone's Snapchat account

Don’t you want to hack your friends Snapchat so that you can have some fun with their Snapchat account? Wouldn’t you want to see the bewildered face of your friends? But it can be very troublesome to hack someone’s Snapchat account without a spying tool. Spyzie is the best tool for this which has the Keylogger feature to record keystrokes of the target. You can easily find someone’s Snapchat account password with this feature.

All Topics

Snapchat Monitoring
Social Media Monitoring
Instagram Monitoring
Facebook Monitoring
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Snapchat > How to Post Pictures on Snapchat
Try it now
Top