Wie man das Snapchat Passwort von jemandem herausfindet

Snapchat ist eine der meist verwendeten Plattformen geworden um mit Freunden zu chatten. Die Beliebtheit steigt Tag für Tag wegen der tollen Funktionen der App. Jeder möchte das Passwort des anderen erfahren, ob es nun der Account eines Freundes, eines Geliebten, eines Familienmitglieds oder eines völlig Fremden ist. Jemandes Snapchat Passwort herauszufinden ist ein großes Problem, was wohl jedem schon mal durch den Kopf gegangen ist. Es ist nicht einfach, doch mit Hilfe des Internets und der heutigen Technologie ist alles möglich. Sie sind zum richtigen Ort gekommen wenn es darum geht eine nützliche Methode zu erfahren wie man jemandes Snapchat Passwort erfährt.

Arten um ein Snapchat Passwort herauszufindend

Es gibt verschiedene Möglichkeiten jemandes Snapchat Passwort herauszufinden. In diesem Artikel werde ich drei funktionierende Methoden diskutieren um jemandes Snapchat Passwort herauszufinden. Nutzen Sie diejenige, die am Besten zu Ihnen passt.

Methode 1: Spyzie

Wenn Sie wirklich wissen möchten wie man jemandes Snapchat Passwort erfährt, kann Spyzie Ihre Wahl sein. Dies ist eine perfekte Spionage-Software die dafür benutzt werden kann jedes Smartphone einfach auszuspionieren. Sie können sowohl Android als auch iOS Geräte überwachen.

Die fortgeschrittene Keylogger Funktion der Software gibt Ihnen ausführliche Aufzeichnungen über die Tastenanschläge des Zielgerätes. Sie werden das Passwort eines Snapchat Accounts manuell herausfinden können indem Sie die Logs durchsuchen. Spyzie kann außerdem die Social Media Aktivitäten aller anderen beliebten Plattformen überwachen. Sie erfahren außerdem den Echtzeit Standort des Gerätes inklusive aller wichtigen Informationen wie Kontakte, Nachrichten, Fotos, Anrufliste, usw.

Schritt 1. Zunächst erstellen Sie Ihren Spyzie Account. Registrieren Sie sich mit Ihrer Email Adresse und wählen Sie ein starkes Passwort. Sie können auch gleich ein Abo kaufen um auf alle Funktionen dieser App zugreifen zu können.

figure out someones snapchat password

Schritt 2. Vervollständigen Sie den Installationsassistenten indem Sie ein paar Informationen über das Zielgerät angeben.

how to figure out someones snapchat password

Schritt 3. Nun müssen Sie die Spyzie App auf dem Zielgerät installieren. Gehen Sie zunächst auf Einstellungen > Sicherheit und aktivieren Sie die Option um die Installation von Apps aus unbekannten Quellen zu erlauben.

Schritt 4. Besuchen Sie anschließend die Spyzie Webseite und laden Sie die APK Version der Spyzie App herunter.

hack someones snapchat password

Schritt 5. Geben Sie Ihre Informationen ein nachdem Sie die App installiert haben. Die App benötigt auch ein paar Berechtigungen.

Schritt 6. Akzeptieren Sie den Dialog und klicken Sie auf "Überwachung starten" um loszulegen. Sie können das App Icon löschen damit die App im Hintergrund läuft.

hack snapchat password

Schritt 7. Um jemandes Snapchat Passwort zu erfahren müssen Sie auf die Spyzie Seite gehen und sich einloggen um Zugriff auf das webbasierte Dashboard zu erhalten.

Schritt 8. Das Dashboard erlaubt Ihnen Zugriff auf verschiedene Funtkionen für das Zielgerät.

snapchat password hacking

Schritt 9. Stellen Sie sicher, dass der "Funktionsstatus" für Keylogging auf An steht. Ansonsten werden Sie nicht auf diese Informationen zugreifen können.

Schritt 10. Stellen Sie anschließend "Keylogging" an. Stimmen Sie dem Dialog zu und schon erhalten Sie detaillierte Aufzeichnungen über die Tastenanschläge des Nutzers.

hack snapchat account

Außerdem können Sie Snapchat Nachrichten einsehen ohne dass das Ziel es erfährt.

view Snapchat messages of other's

Methode 2: Snaptool

Ein weiteres tolles webbasiertes System das Ihnen dabei helfen kann das Snapchat Passwort von jemandem herauszufinden ist der Snaptool Hack. Sie können Textnachrichten, Audio oder Video im Online Modus einsehen. Diese Internet-basierte App ist kostenlos und funktioniert auf Plattformen wie iOS, Android, PC, usw. Mit diesem Tool erhalten Sie Zugriff auf das Passwort des Zielnutzers. Wenn Sie sich einloggen sollten Sie Proxies verwenden. Außerdem können Sie mit dieser Software mehr als nur einen Account auf einmal hacken.

Mit Hilfe der offiziellen Snaptools Webseite (http://snaptool.us/) erhalten Sie eine Chance um den Snapchat Account von jemandem zu hacken, und das komplett anonym. Wenn Sie den Hack starten, wird Traffic durch Proxy Server geleitet.

Folgen Sie ein paar einfachen Schritten um jemandes Snapchat Daten mit dieser Webseite zu hacken-

Schritt 1. Gehen Sie auf die Webseite: (http://snaptool.us) und klicken Sie auf "Weiter zu unserem Online Hack"

Schritt 2. Geben Sie den Benutzernamen ein den Sie hacken möchten

Schritt 3. Klicken Sie anschließend auf "Account hacken" und nach nur ein paar Sekunden startet der Hackprozess. Die gehackten Snapchat Details werden online in nur sehr kurzer Zeit angezeigt.

hack into someone’s Snapchat account

Methode 3: mSpy

mSpy ist eine der beliebtesten Spionage Apps im Internet. Diese App hat ebenfalls ein tolles Keylogger System, fast so wie Spyzie. Mit Hilfe dieser Funktion können Sie alle Tastenanschläge des Zielgerätes einsehen. Als Ergebnis erhalten Sie ebenfalls das Snapchat Passwort der Zielperson. Alles was Sie tun müssen ist die mSpy App auf dem Zielgeräte installieren und dem folgenden Prozess zu folgen.

Schritt 1. Kaufen Sie zunächst die mSpy App von der offiziellen mSpy Webseite. Die App funktioniert sowohl auf iOS und auf Android Plattformen.

Schritt 2. Nachdem Sie mSpy gekauft haben müssen Sie die App auf dem Zielgerät installieren. Sie erhalten eine Emailbestätigung um Ihnen mit der Installation zu helfen. Es ist sehr einfach wenn Sie den Anweisungen folgen.

Schritt 3. Greifen Sie auf das mSpy Dashboard auf Ihrem Handy oder Laptop zu. Schauen Sie auf die Keylogger Option. Sie erhalten eine Benachrichtigung wenn das Ziel Snapchat verwendet. Der Keylogger macht es Ihnen möglich alle eingetippten Begriffe einzusehen. Das war's! Sie haben das Snapchat Passwort herausgefunden!

figured out someone’s Snapchat password using mspy

Jetzt wo wir uns drei tolle Methoden angesehen haben um jemandes Snapchat Passwort herauszufinden ist die beste Methode die ich Ihnen vorschlagen kann Spyzie. Spyzie ist die beste App um jedes Android oder iOS Gerät auszuspionieren. Außerdem ist es komplett kostenlos! Was wollen Sie mehr? Spyzie kann fast alles! Jemandes Snapchat Account zu hacken wird ganz einfach wenn Sie sich für einen kostenlosen Spyzie Account anmelden. Egal in welchen Account Sie sich hacken möchten, alles was Sie tun müssen ist sich auf der offiziellen Spyzie Seite zu registrieren und dem Vorgang folgen, den wir oben beschrieben haben.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Snapchat > Wie man das Snapchat Passwort von jemandem herausfindet
Jetzt testen
Nach oben

How to Figure Out Someone's Snapchat Password

Snapchat has become one of the most used and useful platform to chat with friends. Its popularity is increasing day by day because of the various features in the app. Everybody wants to know someone’s password whether it’s a friends account, someone close to you, family person or a complete stranger. Figuring out someone’s Snapchat password is a major issue that always comes in mind of almost every snapchat user. It’s not an easy task but with the help of internet and technology, everything is possible now. You have come to the right place to learn about the most useful method for figuring out someone’s Snapchat password.

Ways to figure out someone’s Snapchat password

There are various ways to figure out someone’s Snapchat password. In this post, I will discuss 3 working methods to figure out someone’s Snapchat password. Just use the best one which is suitable for you.

Method-1: Spyzie

If you really want to know how to get someone’s Snapchat password, Spyzie can be your best choice. It’s perfect cell phone spy software which can be used to spy on any smartphone device very easily. You can use it to spy on both iPhone and any android device you want.

A highly advanced keylogging feature of this software will give you an in-depth record of the target device’s keystrokes. You will be able to access someone’s Snapchat credentials by manually searching the key logs very easily. Also, Spyzie can be used to track someone’s social media activity of all the other popular platforms. It gives a real-time location of the target device including all the important information like contacts, message, photos, call logs etc.

Step 1. At first, create your own Spyzie account. Sign up by providing your email id and setting a strong password. You can also buy its subscription in order to access all the amazing features of this tool.

figure out someones snapchat password

Step 2. Complete the setup wizard by providing some basic information of your target device.

how to figure out someones snapchat password

Step 3. In the tricky part, you need to install the Spyzie app on the target device. First, go to its Settings > Security and enable the option to download apps from Unknown Sources.

Step 4. After enabling this feature you need to visit Spyzie’s website on that device and download the apk version of Spyzie app.

hack someones snapchat password

Step 5. Provide your own Spyzie credentials after installing the app. You will also be required to grant some permission to the app.

Step 6. Accept the on-screen message tap on the “Start Monitoring” option to start the process. You can delete the app icon to let it run in the background.

hack snapchat password

Step 7. To figure out someone’s Snapchat password, you will have to visit Spyzie’s dedicated website and log in using your credentials so that you can access Spyzie’s web based dashboard.

Step 8. The main dashboard will allow you to access various features related to the target device.

snapchat password hacking

Step 9. You will have to make sure that the “Features Status” option is turned on for keylogging. You won’t be able to access this information from the dashboard otherwise.

Step 10. After that, select “Keylogging” from all the options which are available on the left panel. Agree with the message and get a detailed log of the user’s keystrokes without breaking any sweat.

hack snapchat account

You can also view Snapchat messages of other's without them knowing.

view Snapchat messages of other's

Method-2: Snaptool

Another awesome web based system that will help you to figure out someone’s Snapchat password is Snaptool snapchat hack. You will be able to spy the text messages, audio or video through online mode in an easy way with the help of Snaptool. This internet based application is free of cost and works well on any platforms like iOS, Android, PC, etc. Using this tool will help you get access to the password of the target user’s account. You must use proxies when you log into the targeted users account. Another thing that you need to know is you can hack more than one account with this software.

With the help of Snaptools official website (http://snaptool.us/), you will get a chance to hack into someone’s Snapchat account in a completely anonymous way. When you enter the process of hacking through this site, traffic will get routed to the proxy servers.

You need to follow some simple steps to hack someone’s Snapchat credentials from this website-

Step 1. Got to the website: (http://snaptool.us/) and Click on “Continue to our online hack”

Step 2. Secondly, enter the Username of the account that you want to hack

Step 3. After that, press the key which says “Hack Account” and after a few seconds the process of hacking gets started. Snapchats hacked details will represent through online mode in a very short time.

hack into someone’s Snapchat account

Method-3: mSpy

mSpy is one of the most popular spying app on the internet. This app also has an amazing key logger system almost same as Spyzie. With the help pf this feature you will be able to identify the keys tapped in the targeted device. As a result, you will get the Snapchat password of that user very easily. All you need to do is install the mSpy app in the target user’s phone and follow the process.

Step 1. First, you need to purchase the mSpy app from the official website of mSpy. This app works on both iOS and Android platform.

Step 2. After purchasing mSpy, you have to install the application on the target user’s phone. You will get an email confirmation to help you with the installation of the app on the target phone. It will be very easy if you follow the instructions.

Step 3. Access the mSpy dashboard app on your phone or laptop. Keep track of the Keylogger option. You will get notifications when the target uses Snapchat. The key Logger facility will allow you to identify the keystrokes used to access the account. And that’s it! You just figured out someone’s Snapchat password!

figured out someone’s Snapchat password using mspy

After describing 3 great methods to figure out someone’s Snapchat password, the best method that I can suggest you is, Spyzie. Because, it’s the best tool to spy on any android or iPhone device. Also this tool is absolutely free! What more do you want from an advanced spying system like Spyzie? It can do almost anything! Hacking into someone’s Snapchat will become easy for you if you sign up for a free Spyzie account. It doesn’t matter whose account you want to get in, all you need to do is register on Spyzie’s official website and follow the cool process of figuring out someone’s Snapchat password.

All Topics

Snapchat Monitoring
Social Media Monitoring
Instagram Monitoring
Facebook Monitoring
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Snapchat > How to Figure Out Someone's Snapchat Password
Try it now
Top