spyzie iphone spy news

Skype-Tracker - Wie verfolgen Sie Skype-Nachrichten auf dem Android & iPhone?

Skype, im Besitz von Microsoft, ist eine der am häufigsten verwendeten Messaging- und Video-Chat-Apps der Welt. Es bietet Ihnen außerdem die einfache Möglichkeit, Anrufe zwischen verschiedenen Geräten zu tätigen. Natürlich kann das Tool auch verwendet werden, um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Kontakt zu bleiben. Wenn jedoch Ihre Kinder oder Ihr Ehepartner die App nutzen, benötigen Sie möglicherweise die Hilfe eines Skype-Trackers. Damit erfahren Sie, wie die App für die Kommunikation mit anderen genutzt wird. In dieser Anleitung stellen wir Ihnen Skype-Tracker für Android-Geräte und das iPhone vor.

Schritt für Schritt Anleitung zum Verfolgen von Skype-Nachrichten auf Android

Spyzie bietet einen sicheren und zuverlässigen Weg für die Verfolgung von Skype-Aktivitäten auf anderen Geräten, ohne dabei entdeckt zu werden. Dieser Skype-Tracker für Android läuft im verborgenen Modus und bleibt vom Zielbenutzer unbemerkt. Nach der Installation auf dem Gerät können Sie auf die webbasierte Übersichtsseite zugreifen und alle Arten von Daten aus der Ferne abrufen. Vom Abrufen des Echtzeit-Standorts des Geräts bis zu dessen Social-Media-Aktivitäten können Sie mit Spyzie alles verfolgen. Um zu erfahren, wie Sie diesen Skype-Tracker verwenden, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Zuerst erstellen Sie Ihr Konto auf Spyzies offizieller Website, direkt hier. Sie müssen dafür Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort festlegen.
  2. Schritt für Schritt Anleitung zum Verfolgen von Skype-Nachrichten auf Android

  3. Danach können Sie sich für das Abonnement Ihrer Wahl entscheiden und grundlegende Informationen zum Zielgerät festlegen.
  4. So verfolgen Sie Skype-Nachrichten unter Android

  5. Nun benötigen Sie Zugriff auf das Android-Zielgerät.
  6. Gehen Sie auf Einstellungen> Sicherheit und stellen Sie sicher, dass Apps von Drittanbietern auf dem Gerät heruntergeladen werden können.
  7. Skype-Nachrichten unter Android verfolgen

  8. Im Anschluss können Sie einen beliebigen Webbrowser starten und die Website von Spyzie besuchen, um die APK-Version herunterzuladen.
  9. Nach der Installation der Spyzie-App auf dem Android-Zielgerät können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten einloggen.
  10. Darüber hinaus müssen Sie der App alle erforderlichen Berechtigungen erteilen.
  11. Skype unter Android verfolgen

  12. Sobald das Setup abgeschlossen ist, können Sie das App-Symbol entfernen und sie im verborgenen Modus laufen lassen.
  13. Wann immer Sie das Zielgerät verfolgen müssen, besuchen Sie die webbasierte Übersichtsseite von Spyzie und loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten ein.
  14. Skype-Tracker für Android

  15. Wechseln Sie im linken Bereich auf die Option Soziale Apps > Skype, um den Skype-Tracker zu verwenden. Zuvor müssen Sie die Option „Feature Status“ dafür aktivieren.
  16. Auf der rechten Seite haben Sie vollen Zugriff auf die Skype-Nachrichten des Zielbenutzers.
  17. Android Skype-Tracker

Sie können diese Nachrichten auf Basis der angegebenen Zeitdauer filtern oder auch nach einem Schlüsselwort durchsuchen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Verfolgen von Skype-Nachrichten auf dem iPhone

Wenn Sie Skype-Nachrichten auf dem iPhone verfolgen möchten, können Sie jedes andere Drittanbieter-Tool verwenden. Beispielsweise bietet mSpy eine zuverlässige Lösung zum Verfolgen von Skype-Nachrichten und Skype-Anrufen über seine webbasierte Übersichtsseite. Das Tool arbeitet jedoch nur auf gejailbreakten Geräten. Um diesen Skype-Tracker zu verwenden, müssen Sie das Zielgerät daher jailbreaken, was ein gewisses Risiko darstellt.

Nachdem Sie mSpy auf dem Ziel-iPhone installiert haben, können Sie damit auch die Aktivitäten in anderen beliebten Social Media- und Messaging-Apps verfolgen. Bis dato ist mSpy kompatibel mit iOS 6 bis 8.4 und iOS 9.0 und 9.1. Halten Sie sich an diese grundlegenden Schritte, um zu erfahren, wie Sie diesen Skype-Tracker verwenden.

  1. Zunächst müssen Sie die Website von mSpy direkt hier besuchen und Ihr Konto erstellen. Darüber hinaus müssen Sie ein Premium-Abonnement kaufen, um loslegen zu können.
  2. Laden Sie anschließend die App auf das Ziel-iPhone herunter und installieren Sie sie.
  3. Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten an und erteilen Sie der App die grundlegenden Berechtigungen.
  4. Sobald Sie fertig sind, können Sie die Übersichtsseite von jedem anderen System aus öffnen und erhalten so den vollständigen Zugriff auf das Zielgerät.
  5. Wählen Sie im linken Bereich die Option „Skype“, um Skype-Nachrichten auf dem Zielgerät zu verfolgen.
  6. Skype-Nachrichten auf dem iPhone verfolgen

Nun, da Sie wissen, wie Sie Skype-Nachrichten verfolgen, können Sie die Aktivitäten anderer Menschen auf Skype einfach ausspionieren, ohne dabei entdeckt zu werden. Wenn Sie ein Android-Gerät ausspionieren wollen, sollten Sie einfach Spyzie ausprobieren. Spyzie ist ein absolut sicheres und fortschrittliches Tool, das Zielgeräte in Echtzeit ausspionieren kann.

Ein unumgängliches Spionage-Tool für Eltern, mit dem Sie den Aufenthaltsort Ihrer Kinder ermitteln können. Darüber hinaus kann das Tool verwendet werden, um auf Mediendateien, Anrufprotokolle, Kontakte und mehr auf dem Zielgerät zuzugreifen. Es ermittelt außerdem alle benötigten Informationen zu ihren Social-Media-Aktivitäten. Spyzie ist abgesehen von seinem Skype-Tracker-Tool mit vielen weiteren Funktionen ausgestattet und bietet somit eine umfassende Lösung.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > soziale Apps > Skype-Tracker - Wie verfolgen Sie Skype-Nachrichten auf dem Android & iPhone?
Jetzt Testen
Nach oben

Skype Tracker - How to track Skype Messages on Android and iPhone?

Skype, which is owned by Microsoft, is one of the most widely used messaging and video chatting apps in the world. It also provides an effortless way to make calls between different devices. Needless to say, the tool can be used to stay in touch with your friends and family. Though, if your kids or spouse are using the app, then you might need to take the assistance of a Skype tracker. This will let you know how they are using the app to communicate with others. In this guide, we will make you familiar with a Skype tracker for Android and iPhone.

Step by step guide to track Skype messages on Android

Spyzie provides a secure and reliable way to track the activity on Skype on any other device without getting detected. This Skype tracker for Android runs in stealth mode and will go unnoticed by the targeted user. After installing it on their device, you can access its web-based dashboard and gain all sorts of data remotely. From obtaining a real-time location of the device to its social media activity, you can do it all with Spyzie. To learn how to use this Skype tracker, follow these steps:

  1. Firstly, create your account on Spyzie’s official website right here. You would be needed to provide your email id and setup a password to start with.
  2. Step by step guide to track Skype messages on Android

  3. Later, you can choose the subscription of your choice and provide basic information related to the target device.
  4. How to track Skype messages on Android

  5. Now, you need to gain an access to the target Android device.
  6. Go to its Setting > Security and make sure that it is allowed to download third-party apps on the device.
  7. track Skype messages on Android

  8. Later, you can launch any web browser and visit Spyzie’s website to download its APK version.
  9. After installing the Spyzie app on the target Android device, you can log-in with your credentials.
  10. Additionally, you need to grant all the needed permissions to the app.
  11. track Skype on Android

  12. Once you have completed the setup, you can remove the app icon and let it run in the stealth mode.
  13. Whenever you need to track the target device, go to Spyzie’s web-based dashboard and log-in with your credentials.
  14. skype tracker for Android

  15. Go to the Social Apps > Skype option from the left panel to use the Skype tracker. Beforehand, you need to turn on the option of “Feature Status” for it.
  16. On the right panel, you can gain a complete access to the Skype messages of the target user.
  17. Android skype tracker

You can filter these messages on the basis of the provided time duration or can search for a keyword as well.

Step by step guide to track Skype messages on iPhone

If you wish to track Skype messages on iPhone, then you can use any other third-party tool. For instance, mSpy provides a reliable solution to track Skype messages and Skype calls via its web-based dashboard. Though, the tool only works on jailbroken devices. Therefore, to use this Skype tracker, you need to jailbreak the target device, which is a risk in its own.

After installing mSpy on the target iPhone, you can use it to track the activity on other popular social media and messaging apps as well. As of now, mSpy is compatible with iOS 6 to 8.4 and iOS 9.0 and 9.1. You can follow these basic steps to learn how to use this Skype tracker.

  1. Firstly, you need to visit mSpy’s website right here and create your account. Additionally, you need to buy its premium subscription to get things started.
  2. Afterward, download the app on the target iPhone and install it.
  3. Log-in with your credentials and provide the basic permissions to the app.
  4. Once it is done, you can visit its dashboard from any other system and gain a complete access to the target device.
  5. Select the option of “Skype” on the left panel to track Skype messages on the target device.
  6. track Skype messages on iPhone

Now when you know how to track Skype messages, you can easily spy on someone’s activity on Skype without getting detected. If you wish to spy on an Android device, then you should simply go with Spyzie. It is a highly secure and advanced tool that can spy on the target device on a real-time basis.

A must-have spying tool for parents, it can let you know the whereabouts of your kids. Furthermore, the tool can be used to gain access to the target device’s media files, call logs, contacts, and more. It can also provide all the neede d information related to their social media activity. Besides its Skype tracker tool, Spyzie comes with tons of other features as well, making it an all-in-one spying solution.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Social Apps > Skype Tracker - How to track Skype Messages on Android and iPhone?
Try it now
Top