spyzie iphone spy news

Wie sieht man den Browserverlauf von jemand anders?

Sie haben bestimmt schon mal gesehen, dass es einen Browserverlauf oder eine Chronik in einem Browser gibt, ob nun auf ihrem Smartphone, ihrem Laptop oder Computer. Hier können Sie alle Webseiten sehen, welche Sie mit ihrem Browser aufgerufen haben, diese Daten werden vom Browser kontinuierlich festgehalten. Diese Informationen schließen nicht nur einen Link zur Webseite ein, Sie bekommen noch viel mehr Details wie etwa die Zeit des Besuchs sehen. Vielleicht wollen Sie aber viel mehr wissen, wie man den Browserverlauf von jemand anders sehen kann. Wenn es um die Aktivitäten von Angestellten geht, sollte es eigentlich nicht viel Privatsphäre geben, immerhin vertreten sie ihr Unternehmen. Bei Familienmitgliedern sieht das hingegen anders aus, diese werden vielleicht auf privates Browsing oder das Löschen des Browserverlaufes zurückgreifen.

Teil 1: Warum sollte man sich den Browserverlauf von jemand anders ansehen wollen?

Es gibt viele Gründe, warum man die Aktivitäten von jemand überwachen wollen könnte. Die Sicherheit ihres Kindes ist zum Beispiel ein wichtiger Grund, ihr Kind verbringt doch bestimmt auch viel Zeit im Internet und chattet mit Freunden. Als Mutter oder Vater sollten Sie ihrem Kind dabei helfen, sich im Internet richtig zu verhalten. Einige Kinder können sehr verschlossen sein und dann herauszufinden, was in ihnen vorgeht kann manchmal echt schwierig sein. Auch wenn der Browserverlauf nur ein kontinuierlicher Strom an Webseiten sind, die das Kind besucht hat, kann einem dieser Verlauf sehr viel darüber verraten, was in ihrem Kind vorgeht oder ob es sicher ist oder nicht.

Ein anderes Beispiel wäre es, wenn Sie die Aktivitäten ihrer Mitarbeiter im Büro überprüfen wollen. Sie mögen zwar mit ihnen arbeiten, aber kann man allen Angestellten vertrauen? In diesem Fall sollten Sie vielleicht den Browserverlauf überprüfen, um sich Gewissheit zu verschaffen.

Ein anderer Grund könnte sein, dass ihr Partner sich komisch verhält und dass Sie ihn so eines untreuen Verhaltens überführen können.

Wenn Sie sich also dafür interessieren, den Browserverlauf von jemand anders zu lesen, finden Sie die Antworten in diesem Artikel!

Teil 2: Den Browserverlauf von jemand anders mit Spyzie einsehen:

Spyzie ist die vertrauenswürdigste Spionage Software der modernen Welt. Sie können mit dem Programm den Browserverlauf des Benutzers sehen, aber auch Nachrichten einsehen, Passwörter herausfinden, soziale Medien checken, den Anrufverlauf überprüfen, Screenshots erstellen und noch viel mehr. Das Programm wurde unter legalen Bedingungen entwickelt und hat bereits vielen Arbeitgebern bei der Überwachung seiner Mitarbeiter geholfen. Es ist mit allen großen Smartphone Herstellern kompatibel, einschließlich Android, iOS, Mac, Lenovo, Google Nexus, Sony, LG, HTC, Samsung und vielen weiteren. Es wird unter der elterlichen Aufsicht verwendet, um ihre Kinder oder Angestellte zu überwachen.

Das Programm hat sich bei vielen Benutzern bereits bewiesen, besonders die Möglichkeit direkt Screenshots zu machen kann beim Sammeln von Beweisen helfen. Aber auch mit dem Browserverlauf lassen sich viele Erkenntnisse gewinnen. So können Sie die folgenden Features benutzen:

  • Sie können die vom Benutzer besuchten Webseiten direkt aufrufen.
  • Sie können jede URL sehen, die geöffnet wurde.
  • Sie können herausfinden, wie oft der Benutzer eine bestimmte Webseite geöffnet hat.
  • Sie werden einen Zeitstempel sehen, welcher zeigt, wann die Webseiten besucht wurden.
  • Die URLs werden im Dashboard von Spyzie angezeigt.
  • Sie können auf die Daten von überall auf der Welt mit einer Internet Verbindung einsehen.

1.Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf auf Android?

Spyzie ist mit Android kompatibel und die Features sind perfekt zur Fernüberwachung geeignet. Lassen Sie uns mal nachsehen, wie man jemand anderes Browserverlauf auf Android sehen kann!

Schritt 1: Kontoerstellung:

Zuerst laden Sie Spyzie herunter und öffnen das Programm. Sie müssen ein Konto mit ihrer eigenen Email Adresse erstellen. Sie müssen sich mit ihrer eigenen Email registrieren, um den Link zum Download der Überwachungssoftware zu bekommen. Sie können entweder den Premium oder Ultimate Account wählen, je nachdem, welche Features Sie für ihre Zwecke brauchen.


Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 2: Registration:

Sobald Sie ihr Konto erstellt haben, sollten Sie ihre persönlichen Daten sowie die Daten über das Zielgerät eingeben. Sie werden in eine Installation geleitet, in der Sie den Namen des Benutzers, sein Alter und das Betriebssystem seines Gerätes angeben müssen. Klicken Sie anschließend einfach auf weiter.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 3: Gehen Sie in die Einstellungen des Zielgerätes und gehen Sie in die Sicherheitseinstellungen. Erlauben Sie hier die Installation von Apps aus unbekannten Quellen.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 4: Nun müssen Sie Spyzie auf dem Zielgerät installieren. Laden Sie Spyzie herunter und gehen Sie in den Download Ordner. Wählen Sie die Spyzie .apk Datei und installieren Sie sie.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 5: Öffnen Sie die Spyzie App auf ihrem Gerät und akzeptieren Sie die Vereinbarung. Klicken Sie auf Start, um mit der Überwachung zu beginnen und das Spyzie Symbol verschwinden zu lassen.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 6: Sobald Sie diese Schritte beendet haben, gehen Sie zum Dashboard von Spyzie. Hier finden Sie Informationen über Anrufe, Nachrichten, den Browserverlauf, Konten auf sozialen Medien, Keylogger und noch viel mehr.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 7: Klicken Sie auf den Browserverlauf, um diesen einzusehen. Hier können Sie auch Screenshots als Beweis aufnehmen.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Anmerkung: Diese Methode erklärt, wie man den Browserverlauf auf einem Android einsehen kann. Dies funktioniert auf einem iPhone ein wenig anders, wie im Folgenden erklärt.

2.Wie sieht man den Browserverlauf von jemand anders auf einem iPhone?

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Spyzie auf ihrem iPhone. Öffnen Sie die App und erstellen Sie ein Konto mit ihrer richtigen Email Adresse.


Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 2: Nun werden Sie in das Installationsmenü weitergeleitet, hier geben Sie die Details des Zielgerätes ein, einschließlich Name und Alter des Benutzers und des Betriebssystems.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 3: Als drittes werden Sie das iCloud Fenster sehen. Geben Sie iCoud Benutzername und Passwort zur Bestätigung ein.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Schritt 4: Nachdem Sie die Daten für das iCloud Konto eingegeben haben, werden Sie direkt aufs Dashboard weitergeleitet. Von hier aus können Sie die Aktivitäten auf dem iPhone einsehen, einschließlich Anrufprotokollen, Nachrichten und Browserverläufen.

Wie sieht man jemand anderes Browserverlauf?

Wählen Sie hier nun einfach den Browserverlauf und Sie können mit der Überwachung beginnen.

Anmerkung: Die Verfolgung des Browserverlaufes auf dem iPhone ist beendet.

Zusammenfassung:

Wir haben ihnen hiermit erklärt, wie Sie den Browserverlauf von jemand anderes verfolgen können, ohne dass der Benutzer etwas davon bemerkt. Leiten Sie ihre Kinder auf den richtigen Weg, damit Sie eine schöne Zukunft vor sich haben. Benutzen Sie Spyzie, um ihren Browserverlauf im Auge zu behalten.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Browser-Verlauf > Wie sieht man den Browserverlauf von jemand anders?
Jetzt Testen
Nach oben

How to View Someone Else‘s Browsing History?

Haven’t you come across the word "Browsing history" in your PC, laptop or Mobile? If no – we will give you detailed explanation for your question "How to view someone else’s browsing history". Browsing history is known as the list of websites where the user went and search in the internet. It is been recorded by the software or Google routinely without fail. You will have the structure like page visiting time, title and link. When it comes to an employee; he can’t think about his privacy. But a common person thinks about his privacy in terms to search in internet. In that case he will delete the browsing history options. There are many tools to check the samsung Internet history without knowing them.

Part 1: Why you want to view someone’s browsing history?

There would be many reasons to track one’s activity. In point of your child safety – theymight spend their whole time in internet and chatting with friends. As a parent, you have to guide and support them in a good way. Today’s generation is very sensitive to their thoughts. What you have to do is without knowing them you have to check their browsing history. Browsing history is nothing but a list of websites where they viewed continuously. From that you can come to the conclusion your child is safe or not!

Another example is to check your employee activity at your office. He would be working to you but his sincerity is not trustable. At this case, you have to watch his browse history so that you can get some evidence to prove it.

Also, there you can keep a check on your spouse behavior over their surfing internet through the browsing history.

For further explanation – read this article fully to get answer for the question "How to view someone else’s browsing history"!

Part 2: How to check someone's private or incognito browser history remotely on Android?

FamiSafe is the most reliable parental control app to protect your kids from unwanted porn or cyberbullying issues. You can track your kid’s gadget activities and browser history remotely with the help of this effective software. This tool performs various activities such as prevention from cyberbullying, blocks adult content apps, set screen time, tracks the location etc.

how to view someone elses browsing history?

FamiSafe can help you check private or incognito samsung internet history remotely

view incognito history with FamiSafe?

Also, parents can also allow or block specific websites or block porn or gamble sites by categories.

how to view someone elses browsing history? how to view someone elses browsing history?

The most speical feature of FamiSafe is explicit content detection. It also can detect the harmful keywords from social media search history.

how to view someone elses browsing history? how to view someone elses browsing history?

Link: https://famisafe.wondershare.com/

Price: only $9.9 a month (cross platform and one account can mange up to 30 devices)

Part3: View someone else’s browsing history with Spyzie:

Spyzie – The most trustworthy no1 tracking system in the modern world. With this Spyzie you can not only track the browsing history; you can also track the target phone’s messages, password, social media, call logs, screenshot etc. This is legally designed and at the professional cases it has given its best to monitor the employee who works in your office. It is compatible with all devices such as Android, iOS, Mac, Lenovo, Google nexus, Sony, LG, HTC, Samsung etc. It works under the parental control to guide your children or employee.

From the user point – it has given the positive results and the tapping method to take the screenshot instantly to prove the evidence. In point of browsing history you can track and view the browsing history from the target device. Some features to list out are:

  • You can visit the websites where your target user viewed recently.
  • You can check the each line of URL.
  • You can also find out how many times the user visited the websites.
  • You will display with the stamp of date and time of browsing history.
  • The list of URL will be uploaded to the control panel of Spyzie.
  • You can view it with an internet connection anywhere from the world.

1.How to view someone else’s browsing history on Android?

A foremost said Spyzie is compatible with the Android device and the features are extraordinary in this sequence. Let we see how to view someone else’s browsing history on Android!

Step 1: Account creation:

Firstly, download the spyzie and open the software. You have to create an account with authentic email address. This email registration is must to get the links to download once the process over. You can get either the premium plan or ultimate plan according to the concern.


how to view someone elses browsing history?

Step 2: Registration:

Once if you create the account – you have to enter your personal information and the target phone’s information. You will get a setup wizard window to enter the name of the target device, age of the target device and the Operating system of the target device. After entering all the details click the option "Next".

how to view someone elses browsing history?

Step 3: Go for the settings in your target device and choose "Lock screen and security". It takes you to "Unknown sources" and then clicks "OK".

how to view someone elses browsing history?

Step 4: Now, you have to take the Spyzie icon from the target device. You have to download the Spyzie, check the download folder. Tap the "Download". Once if you download it; you will get the wizard download of apk file, install it.

how to view someone elses browsing history?

Step 5: From your device, open the Spyzie app and accept the agreement. Tap the "Start" button to track the target device activities. The spyzie icon will be automatically deleted in the target device.

how to view someone elses browsing history?

Step 6: After you finish the above process, you will be directed to the spyzie dashboard. You will find the calls, messages, browsing history, social media accounts, keylogger etc.

how to view someone elses browsing history?

Step 7: Click on the browsing history from the listed options and start monitoring the target device. You can take the screenshot for the evidence also.

how to view someone elses browsing history?

Note: This method is for Android device to browse the history of websites.

2.How to view someone else’s browsing history on iPhone?

Step 1: Download and install the Spyzie software in your iPhone firstly. Then open the software and create the account with the correct email address to login.


how to view someone elses browsing history?

Step 2: Secondly, you will be directed to the set up wizard window indicating to enter the details of target device such as name, age and operating system of the target device.

how to view someone elses browsing history?

Step 3: Thirdly, the iCloud window will be displayed. Enter the iCloud username and password for the verification purpose.

how to view someone elses browsing history?

Step 4: After entering the iCloud account – you will directed to the dashboard instantly. From there you can track the target iPhone activities such as call logs, messages, browsing history.

how to view someone elses browsing history?

So, from there choose browsing history section to start the view and monitoring process instantly.

Note: The iPhone browsing history activity is completed.

Conclusion:

Hereby! We have explained you the mechanism to find and how to view someone else’s browsing history without knowing them. Give your children a bright future by keeping them on the right track while surfing the internet. Use with Spyzie monitoring tool and keep a close check on their browsing history.

All Topics

Browser History Tracker
Website Blocking
Web Content Blocker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Browsing History > How to View Someone Else‘s Browsing History?
Try it now
Top