spyzie iphone spy news

Wie sieht man den privaten Browserverlauf in Safari?

1. Was ist der private Browserverlauf auf Safari?

Privates Browsing, Incognito Browsing, In Private Browsing, alle Browser haben einen anderen Namen für die gleiche Funktion. Diese privates Browsen Funktion ist in allen verbreiteten Browsern enthalten, wie etwa Google Chrome, Firefox, Safari und vielen anderen. Mit diesem Feature werden Seiten, die Sie aufrufen nicht im Verlauf aufgezeichnet. Safari ist ein sehr beliebter Browser, besonders auf Apple Geräten, welche unter dem iOS oder Mac Betriebssystem laufen.

Apples Safari Browser war der erste Browser, der privates Browsen ermöglichte, was auch als Browsen im Safe Mode bezeichnet wird. Des Weiteren war Safari der erste Browser, der HTML5 Audio und Video wiedergab. Dies ermöglichte die direkte Integrierung von Audio und Video in HTML, was viel Zeit bei der Entwicklung und beim Laden der Seite spart. Das private Browsing wird meistens von Männern und Frauen benutzt, die nicht wollen, dass andere herausfinden, was sie verstecken. Wenn der private Browsing Modus aktiviert ist, muss man nichts weiter mehr machen, um den Verlauf zu verbergen. Alternativ könnte man natürlich auch den Verlauf einfach löschen. Hier werden wir darüber sprechen, wie man den Browserverlauf des privaten Modus sehen kann, speziell auf iOS und Mac OS.

2.Vorteile und Nachteile von privatem Browsen

Pros:

  • Minimiert persönlichen Verlauf: Wie wir wissen sind Männer einfach Männer und die meisten schauen sich im Internet auch mal Inhalte für Erwachsene an. Es ist unglaublich peinlich für jemanden, wenn jemand anders herausfindet, dass sie solche Webseiten besuchen. Dasselbe gilt natürlich auch für Frauen, die solche Webseiten besuchen, kaum jemand möchte wohl, dass jemand anders etwas über deren Aktivitäten weiß.  Wenn der private Modus angeschaltet ist, brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen. Es ist so einfach wie den Verlauf zu löschen.
  • Facebook und andere Webseiten: In den meisten Unternehmen ist der Zugriff auf bestimmte Seiten für die Mitarbeiter verboten, besonders soziale Netzwerke wie etwa Facebook, Twitter und andere. Privates Browsen ist ziemlich nützlich, wenn Sie diese Webseiten während der Arbeit aufrufen wollen. Sie müssen einfach nur den privaten Modus öffnen und geben die URL der Seite ein, die Sie besuchen wollen. Ihre Aktivitäten und der Verlauf der Seiten, die Sie zuletzt besucht haben werden so nicht dokumentiert.

Cons:

  • Sie können weiterhin verfolgt werden: Privates Browsing ist ein wichtiger Teil des Lebens für viele Leute. Sie besuchen einfach gesperrte Seiten ohne sich darüber Sorgen zu machen, dass ihre Aktivitäten weiterhin verfolgt werden können. Die meisten glauben wirklich, dass niemand sie nachverfolgen kann, wenn sie im privaten Modus sind. Dies ist nicht korrekt. Der Internet Provider und der Besitzer des Computers können weiterhin sehen, welche Seiten Sie besuchen. Sie können diese Nachverfolgung durch eine Browsererweiterung verhindern, diese sind meist in dem App Store für Erweiterungen in ihrem Browser zu finden.
  • Auch Kinder können ihre Aktivitäten verbergen: Heutzutage verbringen auch die kleinen "Nerds" ihre Zeit vorm Computer. Das Internet ist dafür wohl der Hauptgrund: Sie können Spiele spielen, Filme gucken und noch ganz viele andere Sachen anstellen. Als Eltern sollten wir unsere Kinder im Blick behalten, um sie vor Pornografie, Cyberbullying, Betrügern und anderen Bedrohungen zu schützen.

3.Wie nutzt man das private Browsing in Safari?

Das private Browsing wurde von Apple für alle Geräte mit iOS 5 oder höher entwickelt. Mit diesem Feature können Benutzer ihre Suchanfragen, die Webseiten die sie besucht haben, Passwörter und viele andere Sachen verbergen.  Ein Problem ist jedoch, dass wir nur die Informationen auf unserem Gerät verbergen. Der Server der Webseite, die wir besuchen kann weiterhin die Daten speichern. Das schließt Daten wie etwa ihre IP Adresse, Mac Adresse und die Zeit des Besuchs mit ein. Wenn ihr Gerät ein Tracking Tool besitzt, können Sie die Internet Suchen über den Web Browser dokumentieren. Normalerweise ist es für Laien nicht einfach herauszufinden, wie man in Safari das private Browsing verwendet.

Es gibt nur wenige Werkzeuge im Internet, die ihnen eine passende Lösung für dieses Problem geben. Wenn Sie nach einem Programm suchen, mit dem Sie den Browserverlauf auf Safari sehen können, dann ist Spyzie die beste Option für Sie.

Spyzie ist eine Webbasierte Smartphone Tracking Lösung, welche es uns ermöglicht, das Smartphone eines Nutzers nachzuverfolgen und deren Nachrichten, Anrufverläufe, Location, Keylogging und noch viel weiteres nachzuverfolgen. Spyzie wurde für Geräte auf iOS und Android entwickelt. Man kann Spyzie auch dazu nutzen, Smartphones von Samsung, iPhone, Motorola und viele weitere zu hacken.

Hier sind die Schritte, um den privaten Browserverlauf in Safari zu sehen.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die offizielle Spyzie Webseite öffnen und ein Konto erstellen. Sie können ihr Konto mit einer gültigen eMail Adresse und einem Passwort erstellen.


Wie nutzt man das private Browsing in Safari?

Schritt 2: Nachdem Sie ihr Konto erstellt haben, geben Sie einige Details zum Zielgerät ein.

Wie nutzt man das private Browsing in Safari?

Schritt 3: Nachdem Sie diese Daten eingegeben haben, geben Sie die Apple iCloud Details ein.

Wie nutzt man das private Browsing in Safari?

Schritt 4: Stellen Sie sicher, dass alle von ihnen eingegebenen Daten korrekt sind, einschließlich der eMail Adresse und dem Passwort des iCloud Kontos.

Schritt 5: Spyzie wird ihnen nun eine Bestätigungsemail zusenden, mit all den Informationen, wie Sie Spyzie benutzen können.

Schritt 6: Sobald ihr Konto bestätigt wurde, können Sie zurück zum Dashboard von Spyzie.

Schritt 7: Hier können Sie nun verschiedene Optionen sehen, wie etwa Nachrichten, Kontakte, Location und viele weitere.

Wie nutzt man das private Browsing in Safari?

Schritt 8: Klicken Sie auf den Browser Verlauf auf der Linken.

Schritt 9: Spyzie wird ihnen nun einen kompletten Browserverlauf des gewählten Apple Gerätes zeigen. Es wird ihnen sowohl den normalen Verlauf als auch den verborgenen, privaten Browserverlauf anzeigen.

Wie nutzt man das private Browsing in Safari?

Schritt 10: In Spyzie können Sie sogar nach bestimmten Schlüsselwörtern suchen, klicken Sie dazu einfach auf das Suchfeld oben rechts.

Alle Themen

Spionage App
Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Browser-Verlauf > Wie sieht man den privaten Browserverlauf in Safari?
Jetzt Testen
Nach oben

How to View Private Browsing History Safari?

1.What is private browsing history in Safari?

Private browsing, incognito browsing, in private browsing, it has lots of names but the function is same in every browser. The private browsing feature is equipped with the majority of web browsers such as Google Chrome, Firefox, Safari and many other browsers. With this feature, that any website you access in private browsing window doesn’t show in the history. Safari web browser is popular from all of them; it is designed by Apple for their devices running on iOS and Mac Operating system.

Apple’s Safari browser was the first to utilize private browsing, which is also called as browsing in the safe mode. Further, Safari was the first browser to play HTML5 audio and video. It enables integrating audio and video directly into traditional HTML saving development and load time. This feature is mainly used by men and women who don’t want others to know what they are hiding. If the private browsing mode is used, then there is nothing that one needs to do. Otherwise, also, it is simple to delete web history. Here we talk about how to view private browsing history safari on iOS and Mac OS.

2.Learn about the pros and cons of Private Browsing

Pros:

  • Minimize personal History: As we know, men will be men and most of them watch adult content online. It is deeply embarrassing for any person when anyone knows that they watching adult content on the internet. The same thing goes for women, some women also do such things that they don’t want others to know about it.  If the private browsing mode is on, then you don’t have to worry about it. It is simple to delete web history.
  • Facebook and other websites: In most of the companies some websites are restricted to use for employees especially social media website such as Facebook, Twitter and other. Private browsing mode is helpful when you want to access them during working hours. You just have to open private browsing mode of your web browser and type URL of the website. it won’t track your activities and history of sites you recently visited.

Cons:

  • You Can Still Be Tracked: Private browsing is an important part of the majority of people live. They access restricted and adult websites with no fear of tracking. Most of the people think that nobody can track their activities while they are surfing in private browsing but it is not true. Internet service provider and your owner can still track your activities that you searched on private browsing mode. You can stop this tracking by installing an extension to your web browser. You can download such extensions from your web browser store to stop this practice from taking place.
  • Children maybe hide their web activity: Nowadays, most of the young tech geeks are spending their most of the time with the computer. The internet is the main reason behind it; they play games, watch movies and other stuff. So it is necessary for the parents to monitor their activities and protect them from pornography, Cyberbullying, predators and other harmful threats.

3.How to view in private Browsing history Safari?

A private browsing feature is introduced by Apple for a device running on iOS 5 or higher. By using this feature user can hide their searches of the web they have visited, password, and many other things.  However, you cannot able to control the information on the server side. So, your device details such as IP address, Mac address and timing will still be retained. If your target device has tracking tool then you can maintain a record of their searches over the internet via web browser. Normally, it is not an easy task for a layman to know how to view private browsing history safari.

There only a few tools are available on the internet which gives you best solution for you this question. If you are searching for a tool which gives the answer to your question how to view private browsing history safari then Spyzie is the best option for you.

Spyzie is a web-based smartphone tracking solution which allows us to track target phone user smartphone and access their messages, call logs, voice call recording, location, keylogging and much more. Spyzie is mainly designed for devices running on iOS and Android operating system. One can also use Spyzie to hack any smartphone such as Samsung, iPhone, Motorola and many others.

Here are some steps to view private browsing history on safari browser.

Step 1: First of all, you have to visit Spyzie official website and click on Create an account. You can create your account by providing valid Email ID and password.


how to view private browsing history safari?

Step 2: After above process completed, now enter some detail related to the target device.

how to view private browsing history safari?

Step 3: once the above process completes, now enter target device Apple iCloud details in the field.

how to view private browsing history safari?

Step 4: Make sure all information you entered is correct such as Email ID and Password of iCloud account.

Step 5: Now, Spyzie will send you a confirmation email with all information related to how to work with Spyzie.

Step 6: once the account gets verified then you can go back to the dashboard of Spyzie.

Step 7: Now you will see lots of options like messages, contact, location and many other options.

how to view private browsing history safari?

Step 8: from the left panel, click on Browser history.

Step 9: Spyzie will provide you complete web browser history of target Apple device. It will show you normal browsing history as well as private browsing history.

how to view private browsing history safari?

Step 10: Here in Spyzie, you can also search particular keyword by clicking on search field on the top right corner.

All Topics

Browser History Tracker
Website Blocking
Web Content Blocker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Browsing History > How to View Private Browsing History Safari?
Try it now
Top