spyzie Geschichte 2018

Wie trackt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3?

Die Samsung Galaxy S Serie wurde wohl mit dem Galaxy S2 bekannt, ist aber seither an Beliebtheit immer mehr gewachsen, besonders seit dem S7 und S8. Auch wenn das 4,3 Zoll WVGA Super AMOLED Display, die 1GB RAM, eine 8MP Kamera, die in 1080p aufnehmen kann und ein 1,2GHz Dual Core Exynos Prozessor damals echt was hergemacht haben, haben wir seit dem echt einige Upgrades erlebt, bis hin zum S8, welches ein 5,8 Zoll Display, 4GB RAM, eine 12 MP Primärkamera und einer 8MP Vorderkamera und einem 1,9GHz Octa Core Samsung Exynos 8895 Prozessor besitzt.

Trotz der vielen Verbesserungen ist es aber doch eigentlich nicht überraschend, dass man einen Weg herausgefunden hat, wie man ein Samsung Galaxy S7 verfolgen kann, genauso wie den Rest der Samsung Galaxy Serie.

Ist es möglich, ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3 zu tracken?

Ja, es ist definitiv möglich, ein Samsung Galaxy S7 zu tracken, genauso wie es möglich ist ein Samsung Galaxy S5 zu tracken, zusammen mit jedem anderen Modell der Samsung Galaxy S Reihe. Tatsächlich ist es sehr einfach herauszufinden, wie man ein Samsung Galaxy Smartphone verfolgt.

Die Möglichkeit, ein Samsung Galaxy zu tracken kann sehr nützlich sein, wenn Sie es vielleicht verloren haben oder es im Blick behalten wollen, wenn Sie es vielleicht nicht bei sich haben.

Wenn Sie wissen, wie Sie ein Samsung Galaxy S4 oder ein anderes Samsung Galaxy Gerät hacken können, kann ihnen dies ihnen sehr helfen, wenn ihr Handy gestohlen wurde und Sie vertrauliche Daten löschen wollen. Dies ist tatsächlich, wo sich das Hacken eines Samsung Gerätes am sinnvollsten erweist: Sie können einfach den Location Tracker öffnen und sehen, wo sich ihr Telefon befindet.

Drei Methoden, wie man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3 hacken kann

Jetzt dass wir wissen, dass man ein Samsung Galaxy S7 hacken kann genauso wie man auch andere Samsung Galaxy Geräte hacken kann, lasst uns doch mal nachschauen, wie das genau funktioniert.

Es gibt drei verschiedene Methoden, wie man ein Samsung Galaxy S7 und andere Modelle hacken kann. Das geht zum einen mit der "Mein Gerät finden" Funktion, mit einer Hacking Software oder mit dem Android Gerätemanager von Google.

Wir haben jede Methode im Folgenden beschrieben, mit ganz klaren Schritten, damit Sie verstehen, wie man ein Samsung Galaxy S4 und andere Geräte der S Reihe hacken kann.

1.Methode eins: Ein Gerät mit der "Mein Gerät finden" Funktion verfolgen

Hier können Sie herausfinden, wie man ein Samsung Gerät mit der mein Gerät finden Funktion verfolgen kann. Diese Funktion ist auf jedem Samsung Gerät installiert und die Aktivierung kann ihnen dabei helfen, ihr Samsung Galaxy S7 zu verfolgen, sollten Sie das edle Gerät einmal verlieren oder sollte es gestohlen werden.

Schritt eins: Gehen Sie zu den Einstellungen in ihrem Samsung Galaxy Smartphone.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt zwei: Klicken Sie auf die Option "Sperrbildschirm und Sicherheit".

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt drei: Wählen Sie die Option "Mein Gerät finden".

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt vier: Wählen Sie die Option "Samsung Konto".

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt fünf: Geben Sie die Kontodaten für ihr Samsung Konto ein.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

So aktivieren Sie dieses Feature auf ihrem Telefon. So können Sie ihr Samsung Galaxy S6 verfolgen, wenn Sie es verloren haben. Sie werden nun einen Computer mit einer Internetverbindung brauchen, um das Telefon zu verfolgen.

Schritt eins: Gehen Sie zur "Mein Gerät finden" Webseite auf ihrem Computer und melden sich mit ihrem Samsung Konto an.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt zwei: Auf der Linken werden Sie nun einige Optionen sehen, wählen Sie die für Sie passende aus.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Mit dieser Methode können Sie Samsung Galaxy S Handy verfolgen, aber auch ein Back Up erstellen und noch so viel mehr. Wenn Sie also wissen, wie Sie ein Samsung Galaxy S5 verfolgen, wissen Sie auch, wie Sie ein Samsung Galaxy S7 verfolgen oder jedes andere Gerät derselben Reihe.

2.Methode zwei: Ein Samsung Tablet mit einer Smartphone Tracking Software verfolgen

Jetzt wissen wir schon einmal, wie man ein Samsung Galaxy S5 verfolgen kann, wenn man sich auf die Gerät finden Funktion verlassen möchte. Hier können Sie aber auch herausfinden, wie man ein solches Gerät mit einer Tracking App wie Spyzie verfolgen kann.

Wenn Sie wissen, wie man ein Samsung Galaxy S5 verfolgt, können Sie dieses Wissen übrigens auch an anderen Geräten anwenden, zum Beispiel Samsung Galaxy Tablets.

Schritt eins: Erstellen Sie ein Konto auf der Spyzie Webseite.


Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt zwei: Installieren Sie die Spyzie App auf ihrem Telefon.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt drei: Öffnen Sie die App jetzt auf ihrem Telefon und gehen Sie in die Einstellungen. Klicken Sie auf "Sperrbildschirm und Sicherheit". Erlauben Sie die Installation von Apps aus unbekannten Quellen.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt vier: Laden Sie nun die Überwachungsapp auf ihrem Telefon herunter. Sobald der Download beendet ist, finden Sie diese als .apk Datei in ihrem Download Ordner. Suchen Sie sie und installieren Sie sie.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt fünf: Öffnen Sie die Spyzie App und loggen sich in ihr Konto ein. Stimmen Sie der Nutzungsvereinbarung zu und klicken Sie auf Start. Dies wird die App unsichtbar machen, sie geht in den Stealth Mode und lässt alle Verknüpfungen zu ihr verschwinden. So können Sie ihr Telefon verfolgen.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt sechs: Jetzt haben Sie durch die Spyzie Webseite auf ihrem Computer überall Zugriff auf ihr Handy.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Herauszufinden, wie man ein Samsung Galaxy S6 verfolgt oder ein anderes Gerät der Serie mit Spyzie verfolgt, wird ihnen nicht nur dabei helfen herauszufinden, wie Sie etwa ein Samsung Galaxy S6 verfolgen, es gibt ihnen auch Zugriff auf andere Funktionen und Details ihres Smartphones. Neben dem Verfolgen des Smartphones können Sie noch viel mehr sehen, etwa Nachrichten und Anrufe.

3.Methode drei: Ein Samsung Gerät mit dem Android Geräte Manager verfolgen

Nachdem Sie die ersten beiden Methoden gesehen haben, wie man ein Samsung Galaxy Gerät hacken kann, sollten Sie wissen, dass es noch eine dritte Methode gibt, den Android Gerätemanager.

Schritt eins: Nachdem Sie die App installiert haben, stellen Sie sicher, dass es mit ihrem Google Account verbunden ist. Stellen Sie sicher, dass "Schließen" und "Löschen" aktiviert sind.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt zwei: Wenn Sie jetzt wissen wollen, wo sich ihr Samsung Galaxy S3-7 befindet, gehen Sie einfach zur Seite des Android Geräte Managers und loggen sich ein. Wenn Sie sich sicher sind, dass es sich irgendwo zuhause befindet, klicken Sie einfach auf klingeln.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt drei: Wenn Sie ihr Telefon irgendwo liegen gelassen haben und wollen es verschließen, um wichtige Daten zu sperren, klicken Sie auf "schließen". Sie werden dann den folgenden Bildschirm angezeigt bekommen, wo Sie ein neues Passwort und eine Nachricht eingeben können, die auf ihrem Telefon angezeigt wird.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Schritt vier: Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie ihr Telefon nie mehr wieder sehen werden (hoffentlich nicht!), kann es sein, dass Sie ihre Daten vom Gerät löschen wollen. Auch dies ist auf dieser Webseite möglich.

Wie verfolgt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Mit den beschriebenen Methoden können Sie ihr Samsung Galaxy Smartphone in nur wenigen Schritten verfolgen.

Alle Themen

Samsung Telefon Tracker
  • Drei Methoden, um ein Samsung Tablet zu verfolgen
  • Top 5 Samsung Tracking-App für Telefon und Tablet
  • Wie verfolge ich ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3?
  • Wie verfolge ich ein Samsung Telefon?
  • Vollständige Anleitung zu Samsung Parental Controls
  • So finden Sie ein Samsung Phone
  • So zeigen Sie private Browserverlaufs-Safari an?
  • Wie überwacht man Browserverlauf im Internet Explorer?
  • So zeigen Sie den Browserverlauf von jdm an?
  • Android Tracker
    Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
    Home > Themen > Samsung > Wie trackt man ein Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3?
    Jetzt Testen
    Nach oben

How to Track a Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3?

The Samsung Galaxy S series’ popularity first began with the S2 model and has continued to grow with newer versions, especially S7 and S8. From a 4.3-inch WVGA Super AMOLED display, 1GB of RAM, an 8MP rear camera capable of recording 1080p video and a 1.2GHz dual-core Exynos processor it has come a very long way with S8’s features which include 5.80-inch touchscreen display, 4GB of RAM, 12-megapixel primary camera on the rear and an 8-megapixel front shooter and 1.9GHz octa-core Samsung Exynos 8895 processor.

Now, with such improvement in technology, it isn’t all that surprising that they’ve managed to figure out how to track a Samsung Galaxy S7 along with the rest of the series and how to hack a Samsung galaxy phone, irrespective of the model.

Is it possible to track Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3?

Yes, it is very much possible to track Samsung Galaxy S7, track Samsung Galaxy S5 and every other model in between and before. It is also quite easy to learn how to track a Samsung Galaxy S7,how to track a Samsung Galaxy S6, how to track a Samsung Galaxy S5 and the rest of the series along with how to hack a Samsung Galaxy phone, irrespective of the model.

 This possibility of being able to track Samsung Galaxy S5, S6, S7 and so on, is quite useful as it helps you get back your phone in case you’ve lost it and helps you keep track of it when you are not using it.

Learning how to track my Samsung Galaxy S4 and the rest, can also help you erase important and confidential data on your phone if it has been stolen. This is where learning how to hack a Samsung Galaxy phonecan also prove helpful- you can hack into your phone and switch on the location tracker in case it hasn’t been on and locate your phone immediately.

Three methods to track Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Now that we’ve covered the possibility of learning how to hack a Samsung Galaxy phone and how to hack a Samsung Galaxy S3 and all other models up to S7, let’s look into the various methods of how to hack a Samsung Galaxy S3 and the rest of the models.

There are three simple and effective methods on how to track a Samsung Galaxy S7 and the rest of the models which include using the Find my mobile Function available in all Samsung phones, using a phone tracking software and using the Android Device Manager.

Each of the methods is given below, with a clear list of steps to help you understand how to track my Samsung Galaxy S4 and the rest of the series.

1.Method One: Track a Samsung Find my mobile function:

Here’s how to track a Samsung Galaxy S7 and more using the Find my mobile function present in every Samsung mobile in the series. Enabling this function helps you be prepared to track a Samsung Galaxy S7 and track a Samsung Galaxy S5 along with the others in the series in case you lose your phone or it gets stolen.

Step one: Go to Settings on your Samsung Galaxy phone.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Two: Click the option titled ‘Lock Screen and Settings’.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Three: Select the option titled ‘Find my Mobile’.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Four: Select the option titled ‘Samsung Account’.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Five: Enter your Samsung Account details in the space provided.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

This enables the feature on your phone. Here’s how to track a Samsung Galaxy S6 and others when your phone is missing. You will require a computer connected to a Wi-Fi or internet connection to carry out this process.

Step One: Go to the ‘Find My Mobile’ site on your computer and sign in to your Samsung Account by filling in the details in the space provided.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Two: There will be a few options on the left side of your computer screen. Select the option you need.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Using this method, you can track Samsung Galaxy S7, locate it, back it up and so much more. By learning how to track a Samsung Galaxy S6 and other models you can track Samsung Galaxy S5 and the rest anytime, anywhere on your PC.

2.Method Two: Track a Samsung Tablet with Phone tracking software

Now that we’ve learned how to track a Samsung Galaxy S5 and the others in the series using the ‘Find my Mobile’ method, here’s how you can track Samsung Galaxy S5 and the rest along with a Samsung Tablet with a Phone tracking software named Spyzie.

Learning how to track a Samsung Galaxy S5 and others in the Samsung Galaxy series including the Tablets using Spyzie software will help you track the devices when in need along with several other functions.

Step One: Create an Account on the Spyzie Website.


How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Two: Install the Spyzie App on your phone.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Three: Now open the App on your Phone and click the option titled ‘Setting’. Now click ‘Lock and Security’. Enable the ‘Unknown Sources’ option and click ‘Ok’.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Four: Now download the monitoring app on to the phone. Once the download is done find the app as an. apk file in downloads or notification bar. Install it.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Five: Now open the Spyzie App and login to your account. Give consent to the User Agreement and click ‘Start’. This will delete the app icon and enable Stealth mode which will allow you to track the phone.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Six: Now you can access your phone anywhere through the Spyzie dashboard on your computer.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Learning how to track a Samsung Galaxy S5 and others in the series through Spyzie will help you understand not only how to track a Samsung Galaxy S6 and the rest but also allow you to access other details in your phone and take screenshots and much more.

3.Method Three: Track a Samsung Tablet with Android Device Manager

After seeing the first two methods on how to track a Samsung Galaxy S6, along with the rest of the Samsung Galaxy devices, here’s the third method on how to track a Samsung Galaxy S3to S7 models of the series using the Android Device Manager.

Step One: After installing the app make sure your phone is connected to your google account. Make sure ‘Lock’ and ‘Erase’ are enabled. If not activate it.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Two: Now, to know how to hack a Samsung Galaxy S3- S7 after you’ve misplaced your phone, go to the Android Device Manager site and log in. If you think it’s probably somewhere in your house select the ‘Ring Device’ option.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Three: If you’ve left your phone somewhere or lost it and want to lock it up to protect important data, select ‘Lock’ and the options below will appear on the screen. You can also send a recovery message to return the phone to you.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Step Four:  If you’re sure that you might never be able to see your phone again and wish to erase all data, you can do that as well.

How to Track A Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3

Using the above methods, you can learn how to track my Samsung S4, S3 and the rest in a few simple steps.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Samsung > How to Track a Samsung Galaxy S7/S6/S5/S4/S3?
Try it now
Top