Wie trackt man ein Samsung Telefon?

Teil 1: Warum man ein Samsung Handy hacken wollen könnte

Heutzutage machen wir doch eigentlich fast alles mit unseren Smartphones, die Geräte sind doch einfach tolle Erfindungen! Diese einzigartige Kombination von verschiedensten Funktionen in nur einem Gerät machen die Smartphones sehr nützlich für die verschiedensten Zwecke. Die meisten Smartphone Besitzer benutzen ihr Gerät jeden Tag und überall - nicht nur für Anrufe und SMS, auch um im Internet zu surfen. Die Smartphones sind ein integraler Teil unseres Alltags, viele würden nicht einen einzigen Augenblick ohne ihrem Smartphone verbringen.  

Mit den ganzen Fortschritten und Innovationen, gibt es aber auch ein neues Sicherheitsrisiko. Es gibt Leute, die herausfinden wollen, wo Sie sich aufhalten und was Sie vielleicht verstecken. Hier sind ein paar Gründe, warum jemand ihr Samsung hacken wollen würde.


Ein verlorenes Gerät verfolgen: Dies ist laut Suchmaschinen tatsächlich der Hauptgrund, warum Leute ein Samsung Gerät tracken wollen. Smartphones können gestohlen werden, vergessen werden etc. und Sie machen sich dann natürlich Sorgen, ob das Gerät wohl seinen Weg zu ihnen zurückfinden kann. Es gibt verschiedene Wege, wie Sie ihr Smartphone fernsteuern oder verfolgen können. Sie sollten aus diesem Grund ein paar spezielle Apps installieren, bevor es dazu kommt. Hierfür gibt es verschiedene Apps für verschiedene Betriebssysteme.



Schützen Sie ihre Familie: Mit diesen neuen Technologien können solche Tracking Apps ihnen dabei helfen, eine Übersicht über ihre Familie zu behalten, während sie unterwegs sind. Der größte Vorteil ist dabei wohl, dass Eltern verfolgen können, wo ihre Kinder sind, wenn sie in der Schule oder sonst wo sein sollten. Sie müssen dazu eine passende App auf einem Gerät installieren, dass sie mit sich herumtragen, etwa dem Smartphone. So können Sie übers Internet die Echtzeit Location ihres Kindes verfolgen. 


Teil 2: Verschiedene Methoden, wie man ein Samsung Smartphone hacken kann

1.Methode eins: Verfolgen Sie ein Samsung mit der Find my Mobile Funktion

Es passiert oft genug, dass jemand sein Handy im Restaurant, im Hotel, in der Uni oder an anderen Plätzen liegen lässt. Ganz Unglücklichen ist es wohl auch passiert, dass ihnen das edle Gerät gestohlen wurde. Das Gerät dann wieder zu finden kostet nicht nur viel Zeit, tatsächlich stehen die Chancen das Gerät wieder zu finden nicht immer besonders gut. Einfacher Zugriff auf das Internet macht unser Leben nicht nur einfacher, sondern auch viel angenehmer, auch in diesem Fall: In vielen Fällen brauchen Sie nur einen Klick und Sie können herausfinden, wo sich ihr Gerät befindet. Samsung Geräte haben eine "Find my Mobile" Funktion, die wohl einfachste Lösung wenn Sie ihr Gerät irgendwo liegen gelassen haben. Dies mag aber wohl nicht immer ausreichend sein, im Folgenden können Sie einige Schritte finden, wie Sie ein Samsung Galaxy verfolgen können.

Hier sind die Schritte, die Sie verfolgen sollten, wenn Sie ihr Samsung mit der Find my Mobile Funktion wiederfinden wollen. Dazu müssen Sie dieses Feature aktivieren.

Schritt 1: Öffnen Sie zuerst die Einstellungen in ihrem Samsung Gerät.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 2: Nun scrollen Sie hinunter und gehen Sie zum Menü "Sperrbildschirm und Sicherheit".

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 3: Suchen Sie in diesem Menü auf "Mein Gerät finden". Sollte ihnen diese Einstellung nicht angezeigt werden, unterstützt ihr Gerät diese Funktion leider nicht.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 4: Die Samsung Kontoseite sollte nun erscheinen, hier sollten Sie sich entweder in ihr Konto einloggen können oder Sie erstellen einfach ein neues.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 5: Anschließend brauchen Sie nur noch die "Fernsteuerung" anschalten. Das war's!

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 6: Durch die Aktivierung des Google Location Services können Sie die Genauigkeit der GPS Daten verbessern.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 7: Jetzt können Sie ihr Samsung Gerät mit ihrem Computer oder anderen Geräten verfolgen.

Schritt 8: Geben Sie https://findmymobile.samsung.com/ in ihrem Browser ein.

Schritt 9: Melden Sie sich nun mit ihrem Samsung Konto an, um ihr Gerät zu verfolgen.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

2.Methode zwei: Tracken Sie ein Samsung Gerät mit einer Tracking Software

Heutzutage macht die Technologie unser Leben einfacher und angenehmer. Viele Leute wollen ihre Freunde verfolgen, besonders in einer Beziehung und hätten gerne Zugriff auf deren Nachrichten, Kontakte, Soziale Medien und vielen weiteren Daten. Im Internet gibt es bereits viele Werkzeuge, mit denen man das erreichen kann, aber welches ist wohl das Beste? Wenn Sie herausfinden wollen, wie man ein Samsung Telefon verfolgt, können Sie hier die Antwort finden.

Spyzie ist ein effizientes, Web basiertes Tracking Programm, welches Eltern erlaubt, die Aktivitäten ihrer Kinder zu überwachen. Genauso können auch Manager das Programm dazu benutzen, die Aktivitäten ihrer Angestellten auf den Diensthandys zu verfolgen. Spyzie hat viele Funktionen für alle Einsatzgebiete, so können Sie auf Nachrichten, Kontakte, Anrufprotokolle, Keylogger und Ton Aufnahmen zugreifen, die Location des Gerätes überprüfen und noch viele andere Sachen auf dem Zielgerät überprüfen. Spyzie gibt es sowohl für Android als auch für iOS. Bei Android Geräten brauchen Sie die App nur auf dem Gerät zu installieren, im Fall von iPhones ist nicht mal das erforderlich.

Hier sind die Schritte, wie Sie ihr Samsung mit Spyzie verfolgen können.

Schritt 1: Zuerst müssen Sie die offizielle Spyzie Webseite besuchen und ein Premium Konto erstellen, indem Sie auf den Button zur Erstellung eines Kontos klicken.


Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 2: Sobald Sie sich angemeldet haben, wird Spyzie ihnen eine Email mit ihrer Spyzie ID zusenden, um die Anmeldung zu bestätigen.

Schritt 3: Jetzt müssen Sie das Spyzie Konto einrichten. Geben Sie die erforderlichen Informationen über das Zielgerät ein, das Sie hacken wollen.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 4: Als nächstes sollten Sie die Spyzie App auf dem Zielgerät installieren. Hierzu sollten Sie zuerst in die Sicherheitseinstellungen gehen und die Installation von Apps aus unbekannten Quellen erlauben.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 5: Nun besuchen Sie my.spyzie.com und laden sich das Spyzie Plugin herunter. Nachdem der Download abgeschlossen wurde, installieren Sie die App auf dem Zielgerät. Im Fall von iOS Geräten brauchen Sie nichts zu installieren.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 6: Öffnen Sie nun die App und geben Sie die erforderlichen Informationen an.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 7: Gehen Sie zurück zu ihrem eigenen Gerät und öffnen Sie Spyzie in ihrem Browser. Klicken Sie nun auf "Locations" im Menü auf der Linken, um herauszufinden, wo sich das Gerät befindet.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

3.Methode drei: Tracken Sie ein Gerät mit dem Android Gerätemanager

Der Android Geräte Manager ist eine andere Option, wenn Sie herausfinden wollen, wie Sie ein Samsung Gerät verfolgen können. Dieses Werkzeug wurde von Google selber entwickelt, damit man jedes Smartphone mit Android 2.2 oder einem höheren Betriebssystem verfolgen kann.

Schritt 1: Zuerst sollten Sie den Android Geräte Manager auf ihrem Smartphone installieren.

Schritt 2: Öffnen Sie nach dem Download einfach die App und melden sich mit ihren Daten an.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 3: Benutzen Sie nun ein anderes Gerät und öffnen Sie die Webseite des Android Geräte Managers.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Schritt 4: Hier können Sie alle Geräte sehen, die mit demselben Konto verbunden sind. Sie können hier auch einige Optionen vornehmen, etwa können Sie das Gerät entfernen, klingeln lassen oder lokalisieren, um es weiter zu verfolgen.

Wie man ein Samsung Smartphone verfolgt

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Samsung > Wie trackt man ein Samsung Telefon?
Jetzt Testen
Nach oben

How to Track A Samsung Phone?

Part 1:Why we want to track a Samsung phone

Nowadays cell phones have evolved into the method we complete things and one of the largest improvements have come with the advanced phones. The unique combination of features makes Smartphones extremely usable and useful for different purposes. Most of smartphone owner’s use it every day and everywhere not just for phone calls and sending messages, they also surf the internet. The smartphone is an integral part of people live; they would not spend a single minute without it.  

With the advent of technology and innovation, there is a risk of privacy leak is increased; people are always in the search of tracking your location and smartphone to know what you are hiding from them. Here are some reasons why people track you and your Samsung phone.


Track a lost device: This is the main reason why people search How to track a Samsung phone on the search engines like Google, Yahoo, Bing, and others. Sometimes there has been a time your smartphone is stolen or lost in the restaurant, college, etc. you don’t have to worry about it here’s still hope for your phone to find its way back to you! There are a few ways to remotely control and track your Smartphone. You should add some special tools and apps that will help you to find your smartphone if it is stolen or lost. There are lots of helpful free apps for different operating systems.



Protect family: With the advancement in technology, such tracking application will allow you to track your family members while they are going outside. The main benefit of tracking software is they allow parents to track their kids while they are in school, college or any other places. You just have to install such application on their gadgets like wearable devices or Smartphone to track their real-time location over the internet. 


Part 2:Three Methods to Track A Samsung Phone

1.Method One: Track a Samsung Find my Mobile function

Sometimes there has been the time you lost your smartphone in the hotel, college, or any other places or stolen then finding the smartphone is very time consuming and there are very few chances to a found smartphone. Easy access to the internet makes our life easier and convenient. it is possible to find your device with one click process. You can track your smartphone with Find my Mobile feature on Samsung smartphone. There are If you are searching the solution to your question “How to track Samsung Galaxy” then here below is the solution to your problem.

Here are, Steps to track your Samsung smartphone with Find my Mobile Function. To use this feature, firstly you have to enable this feature.

Step 1: First of all, open “settings” on your Samsung smartphone by clicking on the Setting icon.

How to Track a Samsung Phone

Step 2: Then, you have to navigate “lock screen and security” by scroll down settings window and tap on it to open.

How to Track a Samsung Phone

Step 3: After the above process completed, tap on “Find My Mobile” or track my Samsung. If you can’t see “Find My Mobile”, your device is not supported by this service.

How to Track a Samsung Phone

Step 4: Now Samsung account page appears, then fill sign in detail if you already have Samsung account otherwise tap on Create a new Samsung account.

How to Track a Samsung Phone

Step 5: After that, you have to enable the toggle of “Remote controls”. That it!

How to Track a Samsung Phone

Step 6: Then enable Google Location service to enhance location accuracy.

How to Track a Samsung Phone

Step 7: Now you can track a target or your Samsung smartphone through your PC or other devices.

Step 8: Type https://findmymobile.samsung.com/ on your web browsers like Google Chrome, Firefox or others.

Step 9: Then sign in with your Samsung account details to track your smartphone.

How to Track a Samsung Phone

2.Method Two: Track a Samsung with Phone tracking software

In the present era, technology makes our life easier and convenient. People are always in a search to track their friend (especially in a relationship) to track their location and data like the message, contacts, social media message and much more. There are lots of tools are available on the web to track smartphone but it is very difficult for a layman to choose best of them. if you are searching for how to track Samsung mobile with third-party phone tracking software then here below is your answer.

Spyzie is a powerful web-based phone tracking solution which allows parents to monitor their kid's activities and for a business person to track their employee activities on their smartphone. Spyzie provides a various feature like it allows you to access messages, location, contacts, call logs, Keylogger, voice call recording and much more of target smartphone user. Spyzie is available for both Android and iOS devices Operating Systems. You just have to install this application on target Android Smartphone; in case of iPhone, there is no need to install any plug-in.

Here are some steps to track my Samsung mobile phone with Spyzie powerful phone tracking solution.

Step 1: First of all, you have to visit Spyzie official website to create a premium account in Spyzie by clicking on Create Account.


How to Track a Samsung Phone

Step 2:  Once the sign-up process competed, Spyzie will send you a confirmation email with your Spyzie ID.

Step 3: Now you have to setup Spyzie account and fill the detail about target device which you want to hack.

How to Track a Samsung Phone

Step 4: Now, to install the application of Spyzie in the target Android device which you want to track. One has to go to the Setting – Security – Unknown sources and press ok to enable it.  

How to Track a Samsung Phone

Step 5: Then you have to visit my.spyzie.com to download Spyzie plug-in. after the download completes, navigate the Spyzie application and install this application on the target phone. In case of iOS devices, you don’t have to install any application.

How to Track a Samsung Phone

Step 6: Now open the application and fill sign in detail.

How to Track a Samsung Phone

Step 7: Now back to your device and open Spyzie website on your web browser. Then click on location under control panel to know about the location of target smartphone.

How to Track a Samsung Phone

3.Method Three: Track a Samsung with Android Device Manager

Android device manager is another solution to your question How to track a Samsung device. This tool is developed by Google to track any smartphone running on Android 2.2 or higher operating system.

Step 1: Firstly, you have to install Android device manager on your Android device.

Step 2: Now open the application and sign in with your account information.

How to Track a Samsung Phone

Step 3: Then, go to another device and visit Google device manager website.

How to Track a Samsung Phone

Step 4: here, you will see the entire devices connect with the same account. You can choose any option from there like Erase, Ring, or Locate to track device.

How to Track a Samsung Phone

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Samsung > How to Track A Samsung Phone?
Try it now
Top