spyzie iphone spy news

Spyzie Rückerstattungsrichtlinien

Aktualisiert im April 2017

Ihr Kauf der Spyzie Tools und Dienstleistungen wird durch diese Rückerstattungsrichtlinien geregelt.

BITTE LESEN SIE SIE SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE IHRE BESTELLUNG AUFGEBEN, DA SIE IHRE RECHTE IN BEZUG AUF IHRE EINKÄUFE, EINSCHLIEßLICH WESENTLICHE EINSCHRÄNKUNGEN UND AUSSCHLÜSSE FESTLEGEN.


Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Falls Sie technische Probleme mit den Spyzie Überwachungs-Tools haben, die vom Spyzie Kundendienstzentrum nicht behoben werden können, könnte für Sie eine vollständige Rückerstattung gemäß der unten aufgeführten Rückerstattungsrichtlinien in Frage kommen. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass die meisten Erstattungsansprüche vermieden werden können, wenn Sie die professionelle Hilfe unseres Kundendienstzentrums annehmen. Um das Kundendienstzentrum zu kontaktieren, schreiben Sie bitte an https://www.spyzie.com/feedback.html.


Rückerstattungsbedingungen

Vorbehaltlich dieser Rückerstattungsrichtlinie ist eine volle Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen nach dem Tag des Kaufs möglich, sofern Ihre Gründe nicht den unten aufgeführten Rückerstattungsrichtlinien widersprechen.

Keine Rückerstattung kann einem Benutzer gestattet werden, wenn die Gründe für eine Rückerstattung vollständig über die Kontrolle von Spyzie hinausgehen. Diese beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf:


Rückerstattungsverfahren

Sie sind verpflichtet, Ihre Rückerstattungsanfrage gegenüber Spyzie an https://www.spyzie.com/feedback.html zu senden. Wir akzeptieren keine Rückerstattungsanfragen, die auf anderem Wege gestellt werden. Die Entscheidung zur Rückerstattung erfolgt innerhalb von sieben Werktagen.

RÜCKBUCHUNG

Im Falle einer Rückbuchung durch ein Kreditkartenunternehmen (oder eine ähnliche Handlung eines anderen von uns zugelassenen Zahlungsdienstleisters) im Zusammenhang mit dem Kauf eines Abonnement-Plans erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir den Zugang zu allen Konten aussetzen, die Sie bei uns besitzen. Die Reaktivierung des Kontos erfolgt nach unserem Ermessen und erst nach dem Erhalt des unbezahlten Kaufs/der unbezahlten Käufe. Die Gebühren für die Dienstleistung(en), die unseren Kreditkartenzahlungsprozessor verwenden, werden auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesen. Gebühren, die aufgrund von Rückbuchungen oder sonstigen Zahlungsstreitigkeiten entstehen, die von Ihnen, Ihrer Bank oder einem Zahlungsdienstleister erhoben werden, und Streitigkeiten, die eine Buchhaltung oder juristische Dienstleistungen erfordern, werden von Ihnen abgedeckt.

Nach oben

Spyzie Refund Policy

Updated in April, 2017.

Your purchase of Spyzie tools and services shall be regulated by this Refund Policy.

PLEASE READ IT CAREFULLY BEFORE PLACING YOUR ORDER AS IT DETERMINES YOUR RIGHTS WITH REGARD TO YOUR PURCHASES, INCLUDING ESSENTIAL RESTRICTIONS AND EXCLUSIONS.


General Terms:

In case you have technical issues with the Spyzie monitoring tools, which cannot be fixed by Spyzie Customer Support Center, you may be eligible for a full refund in accordance with Refund Policy outlined below. However, we are convinced that most of claims for refund may be avoided if you accept professional help from our Customer Support Center. To contact the Customer Support Center please write to support@spyzie.com.


Refund Conditions

Subject to this Refund Policy, you may be eligible to receive a full refund within 7 days following the day of your purchase provided your reasons don’t contradict with the Refund Policy conditions outlined below.

No refund can be issued to a user in case the reasons for a refund are completely beyond Spyzie control. They include, but are not limited to:


Refund Procedure

You are required to send your refund request to Spyzie at support@spyzie.com. We do not accept refund requests made in other possible ways. The refund decision shall be made within seven business days.

CHARGEBACK RELATED

In the event of a chargeback by a credit card company (or similar action by another payment provider allowed by us) in connection with your purchase of any subscription plan(s), you agree that we may suspend access to any and all accounts you have with us. Account’s reactivation is processed at our discretion and only after our receipt of the unpaid purchase(s).Charges for the service(s) which use our credit card payment processor will be identified on your credit card statement. Fees, incurred as the result of chargebacks or other payment disputes brought by you, your bank, or a Payment Provider, and disputes that require accounting or legal services shall be covered by you.

Top