Die besten kostenlosen Samsung Rekorder 2018

Kann Samsung Sprachaufnahme verwendet werden um die Aktivität des Smartphones zu überwachen? Wir schauen uns diese Möglichkeit durch die Sprachaufnahme an und was mobile Tracking Apps wie Spyzie mit ihr anstellen.

Viele Smartphones verfügen über Sprachaufnahme und falls nicht, kann dafür eine App aus dem Store heruntergeladen werden. Sprachaufnahmen sind so präsent auf unseren Smartphones, da sie ein ausgezeichnetes Werkzeug für Experten sind. Die Samsung Sprachrekorder App ist sehr gut auf dem Google Play Store bewertet, da sie so vielseitig ist. Können Sprachrekorder auch dafür verwendet werden ein Smartphone zu überwachen? Dieses Thema behandeln wir anhand der Funktionen eines Sprachrekorders und eines Vergleichs zur kostenlosen Smartphone Überwachungsapp Spyzie.

Was ist ein Sprachrekorder?

Um das Potential eines Sprachrekorders als Spionagetool zu bewerten müssen wir uns zunächst anschauen was ein Sprachrekoder tut. Es handelt sich hier um eine App um Audio und Video aufzunehmen. Ein Sprachrekorder macht es möglich Audio durch ein Mikrofon oder einen Anschluss aufzunehmen. Digitale Sprachrekorder speichern Audio als digitale Dateien. Sprachrekorder werden für folgende Zwecke verwendet:

  • Brainstorming Ideen – Autoren fallen Ideen zu unterschiedlichen Zeiten ein, Sprachrekorder werden also verwendet um Ideen aufzuzeichnen und zu speichern.
  • Sprachfähigkeiten verbessern - Verwenden Sie Sprachrekorder um Ihre Fähigkeiten zu Spreichen zu verbessern.
  • Andere Sprachen lernen – Sprachaufnahmen von Experten können abgespielt werden um neue Sprachen zu erlernen.
  • Meetings aufnehmen - Experten können Sprachrekorder verwenden um wichtige Informationen aufzuzeichnen.
  • Verbessert das Anfertigen von Notizen - Studenten in einer Vorlesung verpassen nichts wichtiges wenn die Vorlesung aufgezeichnet wird.
  • Hilfe für Experten – Doktoren, Rechtsanwälte und Polizisten können leicht Aufnahmen tätigen wenn sie an Fällen arbeiten.
  • Mitschriften anfertigen – Ein Sprachrekorder macht es leichter mitzuschreiben mit Sprache-zu-Text Funktionen.

Ein Sprachrekorder hat das Potential als Spionagetool zu dienen. Sie können aufnehmen was bei einem Anruf gesagt wird oder wenn Audio abgespielt wird. Die meisten Sprachrekoder können jedoch nicht so leicht als Spionagesoftware verwendet werden, da nur die eigenen Aktionen aufgenommen werden, nicht die von anderen. Was Sie benötigen ist eine App die als Sprachrekorder agiert, jedoch aufnimmt was auf dem Smartphone einer anderen Person passiert.

Der Samsung Voice Recorder

Mit mehr als eine Millionen Downloads ist der Samsung Voice Recorder die beliebeste Sprachaufnahme App für Android Systeme. Die App wurde vom Großteil ihrer Benutzer für ihre Qualität gelobt. Der Samsung Voice Recorder bietet alle Funktionen einer Standard App mit noch zusätzlichen, wie zum Beispiel:

  • Verschiedene Aufnahmemodi.
  • Sprache und Audio editieren.
  • Sprachnotiz: Sprache zu Text konvertieren.
  • Lesezeichen in der Aufnahme setzen.
  • Aufnahmen schnell wiedergeben anhand der Listenansicht.
  • Sprachdateien editieren und umbenennen.
  • Hintergrundaufnahmen.
  • Sprache mit dem NFC Tag versehen
  • Mediensteuerung wie "Überspringen" und "Pause"
  • Aufnahmen mit Freunden teilen.

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.app.voicenote&hl=en

Kostenloser Samsung Voice Recorder

Wie funktioniert Spyzie wie ein Sprachrekoder?

Spyzie ist eine mobile Tracking App die dafür ausgelegt ist ein spezifisches Smartphone auszuspionieren. Die App ist für besorgte Eltern, Partner und Chefs die Produktivität erhöhen möchten.

  • Nehmen Sie Anrufe mit dem Sprachrekorder auf.
  • Überwachen Sie soziale Medien.
  • Überprüfen Sie Tastenanschläge auf dem Zielhandy.
  • Medien downloaden und ansehen.
  • Durch die Kontaktliste schauen.
  • Installierte Apps untersuchen.
  • Standort via GPS lokalisieren
  • Anrufliste analysieren - Sehen Sie mit wem die längsten Konversationen stattfanden.
  • Textnachrichten lesen - Entdecken Sie wer häufig das Telefon kontaktiert.
  • Ausgetauschte Nachrichten in online Apps ansehen.
  • Screenshot von Handyaktivitäten machen. Take screenshots of smartphone activity.

Wie funktioniert Spyzie wie ein Sprachrekorder

Kompatibilität ist kein Problem wenn es um Spyzie geht. Die App ist dafür ausgelegt für jeden verfügbar zu sein. Überwachen Sie die Aktivitäten des Smartphones ohne viel von Technologie verstehen zu müssen. Spyzie ist perfekt für die Überwachung von Smartphones, da es kompatibel mit allen Android und iOS Geräten ist. Sie können Spyie auf jedem Samsung, Apple, LG, Lenovo, Google, Sony, HTC oder Huawei Smartphone verwenden. Spyzie funktioniert auf allen Marken gleich und die Installation ist in keinem Fall anders, egal welches Handy Sie ausspionieren möchten. Die Installation auf einem HTC Smartphone unterscheidet sich nicht von einem Samsung Gerät.

Spyzie kann las Samsung Sprachrekoder verwendet werden, da es mit Android kompatibel ist. Die Funktion für Umgebungsaufnahmen von Spyzie funktioniert genau wie der Standard Sprachrekoder mit nur einem Unterschied: Normale Sprachaufnahme funktioniert nur durch Aufnahme der Stimme. Mit der Umgebungsaufnahme können jedoch auch Anrufe aufgenommen werden. Der Sprachrekoder ist einfach und intuitiv. Sie müssen nur sicherstellen, dass das Smartphone online ist. Anschließend können Sie auswählen wie viele Sekunden aufgenommen werden sollen. Sie können die Aufnahmen jederzeit anhören und die kristallklare Qualität genießen.

Wie Sie die Spyzie Sprachaufnahmefunktion nutzen können

Wenn Sie das Potential des Samsung Voice Recorders nutzen möchten um Smartphone Aktivitäten zu überwachen, sollten Sie Spyzie in Betracht ziehen. Die App ist für mobile Überwachung gedacht und hat verschiedene Funktionen, eine davon die Sprachaufnahme. Um Spyzie zu nutzen müssen Sie nur einen simplen Installationsvorgang hinter sich bringen.

Schritt 1 - Gehen Sie zur Registrierungsseite um sich anzumelden. Verwenden Sie eine gültige Email und Passwort.

Wie man Spyzie Sprachaufnahme benutzt

Schritt 2 - Der Installationsassistent wird gestartet. Geben Sie die nötigen Informationen ein. Bei Auswahl des Betriebssystems wählen Sie Android.

Installieren Sie die Spyzie App auf dem zu überwachenden Handy. Gehen Sie zunächst in die Sicherheitseinstellungen und aktivieren Sie die Installation von Apps aus unbekannten Quellen und klicken auf OK.

Laden Sie die App auf das Zieltelefon. Wenn der Download fertig ist, wählen Sie die APK aus der Downloadliste. Starten Sie die App. Sobald die App arbeitet, wird ein Icon auftauchen. Im Stealth Modus ist das Icon nicht sichtbar.

Spyzie Sprachaufnahme benutzen

Schritt 3 - Nach dem Registrierungsprozess landen Sie auf dem Dashboard. Das Dashboard ist der Ort an dem Sie die Aktivitäten des Telefons überwachen können. Öffnen Sie das Dashboard und warten Sie ein paar Minuten. Die App benötigt einen kurzen Moment um Daten vom Telefon zu synchronisieren.

Spyzie Samsung Sprachaufnahme benutzen

Schritt 4 – Alle verfügbaren Funktionen können auf der rechten Seite des Dashboards gefunden werden. Wählen Sie die Optione 'Umgebung aufzeichnen'. Beachten Sie dass das Smartphone online sein muss, damit es funktioniert.

Spyzie Samsung Sprachaufnahmefunktion

Wir ermutigen Sie dazu Spyzie für die Überwachung von Smartphones auszuprobieren, da es über Samsung Sprachaufnahme verfügt. Spyzie ist jedoch mehr als nur ein Aufnahmetool. Abgesehen von der Aufnahme von der Umgebung und Anrufen, gibt Ihnen Spyzie die nötigen Werkzeuge in die Hand um die komplette Aktivität zu überwachen. Spyzie ist für jedermann. Es ist ein einfaches und intuitives System, egal wie der technische Wissensstand aussieht. Wenn es um den Preis geht, ist Spyzie erschwinglicher als andere Überwachungssoftware. Es gibt zahlreiche Optionen Ihr Abo anzupassen, je nach Bedürfnissen. Wählen Sie ein jährliches, monatliches, oder Quartalssystem, je nach dem wie Ihre Anforderungen sind. Wenn Sie nach einer einfachen, erschwinglichen Spionagesoftware suchen mit der Sie Sprache aufnehmen können, wählen Sie Spyzie.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Anrufaufzeichnung > Die besten kostenlosen Samsung Rekorder 2018
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news

Best Free Samsung Voice Recorder 2018

Can a Samsung voice recorder be used to monitor smartphone activity? We explore the possibility by looking at voice recording features and their presence in mobile tracking apps like Spyzie.

Many smartphones have a voice recorder app, and if not available, it can be downloaded from an online store. Voice recorders have become prevalent in our smartphones because they are useful tools for professionals. Samsung voice recorder app is a highly rated app on Google Play Store because of its versatility. However, can voice recorders be used as a tool for monitoring smartphone activity? We address this topic by analyzing the features of a voice recorder and compare it to the free smartphone monitoring app, Spyzie.

What is a Voice Recorder?

To assess the potential of a voice recorder as a spy tool we must look at what a voice recorder does. A voice recorder is an application for recording audio and video. A voice recorder lets you record audio input provided through a microphone or in-line jack. Digital voice recorders store the audio as digital files. Voice recorders are used for the following purposes:

  • Brainstorming ideas – Writers get ideas at random times, so voice recorders are used to record and store ideas.
  • Improve oratory skills - Use voice recorders to study and improve speaking skills.
  • Learning another language – Voice recordings from experts can be played over to learn a new language.
  • Record meetings - Professionals use voice recorders to note important information.
  • Improves note taking - Students sitting at a lecture will not miss anything important, when the lecture is recorded.
  • Assists professionals – Doctors, lawyers and criminal investigators take notes when dealing with cases.
  • Creating transcriptions – A voice recorder makes it easier to create transcriptions, through voice to text functionality.

A voice recorder has the potential for spying on smartphone activity. You can record what is said on calls, and audio being played. Sadly, most voice recorders are not equipped to be used as smartphone spy software because you can only record your own actions and not others. What you need is an app that works like a voice recorder but records someone else’ smartphone activities.

The Samsung Voice Recorder

With more than a million downloads, the Samsung voice recorder is the pre-eminent voice recording application for Android systems. The app has been praised by the majority of users for its recording quality. A Samsung voice recorder offers all the features of a standard recorder along with other features, which are:

  • Choose from different recording modes.
  • Edit voice and audio.
  • Voice memo: To convert speech to text.
  • Bookmark points in the recording you deem important.
  • Play recordings quickly with list view.
  • Edit and rename voice files according to preference.
  • Do background recording.
  • Set voices to NFC tag
  • Media controls like ‘Skip’ and ‘Pause’
  • Share recordings with friends online.

URL: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sec.android.app.voicenote&hl=en

Free Samsung Voice Recorder

How Does Spyzie Work Like A Voice Recorder?

Spyzie is a mobile tracking app designed to give you the means to monitor a specific smartphone. The app is designed for concerned parents, worried spouses, and bosses wanting to improve productivity.

  • Record calls through voice recording software.
  • Monitor social media activity.
  • Check keystrokes on the target phone.
  • Download and view multimedia.
  • Browse through the contact list.
  • Examine any installed apps.
  • Track location through GPS
  • Analyze call logs - Look at who had the longest conversations.
  • Study text messages – Discover who texted target phone frequently.
  • Look at messages exchanged on online apps.
  • Take screenshots of smartphone activity.

How Does Spyzie Work Like A Voice Recorder

Compatibility is not an issue when using Spyzie, the app is designed to be accessible to anyone. You can monitor smartphone activities without an in-depth knowledge of technology. Spyzie is perfect for monitoring smartphone activity because it is compatible with all Android and iOS devices. You can use Spyzie on any Samsung, Apple, LG, Lenovo, Google, Sony, HTC and Huawei smartphone. Spyzie works the same across all smartphone brands, the installation the app is the same no matter what smartphone you want to spy. Installing the app on an HTC smartphone, is the same process as it would be on a Samsung device.

Spyzie can be used as a Samsung voice recorder because it is compatible with the Android operating system. The record surround feature on Spyzie works just like the standard voice recorder with one difference: Normal voice recording software works by recording your voice only. However, with the record surround feature, you can record all calls on another smartphone. The voice recorder feature is simple and intuitive to use. You have to confirm if the smartphone is online. After that, you can choose how many seconds the recording should continue. You can listen to the records any time you wish with crystal, clear clarity.

How to Use Spyzie Voice Recording Feature

If you want to harness the potential of Samsung voice recorder to monitor smartphone activities then consider using Spyzie. The application dedicated to mobile tracking has several features, one of which is voice recording. To use Spyzie, you need to complete a simple setup process.

Step 1 - Go to the registration page to sign up. Use a valid email and password.

How to Use Spyzie Voice Recording Feature

Step 2 - You will be taken to the Setup Wizard. Enter the necessary information. When at the operating system option, select Android.

You must install the Spyzie app on the phone you intend to monitor. First, go into Security settings, go to Look and Security’ enable ‘Unknown Sources’ and click ‘OK’.

Download the app onto the target phone. Once the download is complete go to the APK files on the download list. Open the app and select ‘Start’, once the app starts working the icon will disappear. The app works in stealth mode; hence the icon is not visible.

Use Spyzie Voice Recording Feature

Step 3 - Completing the registration process leads you to a dashboard/control panel. The control panel is where you can monitor the target phone’s activities. Access the control panel and wait for a few minutes. The app takes a few seconds to sync data from the phone.

Use Spyzie Samsung Voice Recording Feature

Step 4 – All available features are found on the right side of the dashboard. Choose the option that says ‘Record Surround’ Please note that the smartphone should be online for the feature to work.

Spyzie Samsung Voice Recording Feature

We encourage you to try Spyzie for monitoring smartphones because it has the features of Samsung voice recorder. However, Spyzie is more than just a voice recording tool. Besides voice and audio recording, Spyzie gives you the tools needed to monitor smartphone activity. Spyzie is designed for everyone. It is a simple, intuitive system suitable for everyone regardless of technical knowledge. As far as price is concerned, Spyzie is more affordable than other smartphone monitoring software. There are plenty of options to customize your pricing plan to suit your needs. Choose to pay annually, monthly or tri-monthly depending on your needs. If you are searching for easy, affordable spy software that works like a voice recorder then consider Spyzie.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Call Recording > Best Free Samsung Voice Recorder 2018
Try it Now
Top