Webwatcher Rezensionen und die beste Webwatcher Alternative 2018

Webwatcher ist ein exklusives Programm für die Überwachung von PCs und Handys, hergestellt von Awareness Technologies. Es funktioniert auf iOS, Android, Windows und macOS. WebWatcher Mobile zeichnet Sofortnachrichten, Anruflisten, den Browserverlauf, Fotos sowie GPS-Daten auf. Die Edition für Mac und PC überwacht Emails und Kurznachrichten, Tastenanschläge und Screenshots. Die am meisten verwendeten Funktionen von WebWatcher sind die Aufzeichnungen über Webseiten. Diese Funktion zeichnet alle Webseiten auf die ein Benutzer im Internet besucht. Alle besuchten URLs sowie Daten wie wie oft sie aufgerufen worden werden aufgezeichnet. Außerdem können Schlüsselwörter angegeben werden durch die Webseiten einfach blockiert werden können. All diese Funktionen sind sehr nützlich um Minderjährige daran zu hindern Pornos, Glücksspielseiten, soziale Netzwerke oder Videospielseiten aufzurufen.

Teil 1: WebWatcher Rezensionen: Vor- und Nachteile

WebWatcher verwendet ein Netzwerk welches Benutzeraktivitäten auf dem Zielgerät überwacht und aufzeichnet. Nach der Aufzeichnung der Informationen werden diese verschlüsselt und über eine sichere SSL Verbindung an einen Server übertragen. Der Benutzer kann sich nun in ein webbasiertes Interface einloggen um diese Informationen einzusehen. Durch diesen Vorgang können aufgezeichnete Informationen auch aus der Ferne eingesehen werden. WebWatcher bietet eine kostenlose siebentägige Testversion für Android, iOS, Windows oder Mac. Die iOS Version der App kostet 160$, die Android Version ungefähr 110$.

webwatcher-screenshot

Laut der meisten WebWatcher Rezensionen:

Vorteile von WebWatcher sind unter anderem: Die Aufzeichnung aller Aktivitäten auf dem PC des Kindes. Präsentiert sämtliche Daten und Berichte im online Interface. Email Warnungen wenn bestimmte Schlüsselwörter auftauchen. Filtern von Webinhalten. Kann Programme blockieren oder Zeitschaltungen aktivieren. Das Dashboard bietet viele Funktionen.

Nachteile von WebWatcher sind unter anderem: Kann für illegale Überwachung verwendet werden. Kein Auto-Modus. Planer für das Blockieren von Programmen ist besonders schwerfällig. Das Blockieren von Programmen kann schwierig sein. Das Dashboard ist nur in der Premium Version benutzbar.

Offizielle URL: https://www.webwatcher.com/

Webwatcher wurde aufgrund verschiedener Tatsachen von Benutzern kritisiert. Manche sagen, dass es nicht vernünftig auf iOS funktioniert. Es gibt auch Benutzer die sich über den Kundendienst beschwert haben. Manche behaupten sogar, dass das Programm nicht einmal annähernd hält was es verspricht.

Teil 2: Die beste WebWatcher Alternative: Spyzie

Webwatcher scheint überteuert zu sein, doch Spyzie ist einfach zu benutzen und eine preisgünstige Alternative, mit der Sie alle wichtigen Informationen vom Handy Ihres Kindes aufrufen können, wie Nachrichten, Anruflisten, GPS Einstellungen, Browserverlauf, Kontakte, Fotos, Apps und so weiter, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Ohne viel Aufwand können Sie die Anrufliste, Nachrichten, Fotos, Kontakte, Apps und Programme Ihres Kindes einsehen. Eine interessante Funktion von Spyzie ist, dass es verschiedene Dateitypen unterstützt und für alle Android-basierten Handys (wie Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG) sowie für iOS verfügbar ist. All das zu einem günstigen Preis von 9,99$ bis zu 59,99$, je nach Abonnement. Spyzie ist auf jeden Fall die beste WebWatcher Alternative.

Spyzie ist einfach zu benutzen. Wir schlagen Ihnen vor diese App auf jeden Fall auszuprobieren, da Sie leichten Zugriff auf alle Daten eines Handys erhalten.

Hier ist eine einfache Anleitung wie man Spyzie als WebWatcher Alternative verwenden kann.

Für Android:

  • Konto erstellen:

Starten Sie mit der Erstellung eines Kontos für Spyzie. Verwenden Sie eine gültige Email Adresse. Um Zugriff auf fortgeschrittene Funktionen zu erhalten, verwenden Sie das Premium oder Ultimate Abo.

wie-man-spyzie-benutzt-1-screenshot

  • Die Spyzie App installieren:

Wenn Sie mit der Registrierung abgeschlossen haben, fahren Sie mit der Einrichtung fort. Der Name des Benutzers ist erforderlich sowie das verwendete Betriebssystem. Wählen Sie Android und folgen Sie diesen Schritten:

Klicken Sie zuerst auf "Einstellungen" und gehen Sie auf Sicherheit. Stellen Sie dort die Installation von Apps aus unbekannten Quellen an.

Laden Sie nun die Monitoring App herunter und installieren Sie sie.

wie-man-spyzie-benutzt-3-screenshot

Starten Sie die App und loggen Sie sich in Ihr Spyzie Konto ein. Klicken Sie nun auf "Start" um die Dienste zu aktivieren. Alle erforderlichen Berechtigungen sollten vergeben werden.

wie-man-spyzie-benutzt-4-screenshot

wie-man-spyzie-benutzt-5-screenshot

  • Sehen Sie sich die Daten mit dem Dashboard an:

Wenn die Installation abgeschlossen ist, können Sie wieder Ihr Telefon zur Hand nehmen und den Installationsprozess abschließen. Der Assistent wird Sie auf das Dashboard weiterleiten: https://my.spyzie.com/dashboard.html oder per App. Wenn Sie die App zum ersten Mal starten dauert es ein paar Minuten bis sich die daten synchronisieren. Die Spyzie App hat ein Menü in der linken oberen Ecke, alle Funktionen der App können bequem von dort aus aufgerufen werden.

Für iPhone:

  1. Erstellen Sie ein Spyzie Konto und wählen Sie ein Premium Abo. Sie benötigen ein Konto um das Dashboard aufrufen zu können. Verwenden Sie eine gültige Email Adresse, sodass Sie Benachrichtigungen über Schlüsselwörter oder andere auch erhalten.

wie-man-spyzie-benutzt-1-screenshot

  1. Beenden Sie den Installationsprozess durch Angabe von Details über die Zielperson so wie Name, Alter und wählen Sie "iOS" für das Betriebssystem. Geben Sie anschließend die iCloud ID und das Passwort ein und klicken Sie auf Bestätigen. Stellen Sie sicher, dass das Zielgerät iCloud Backup und Synchronisierung angestellt hat.

wie-man-spyzie-benutzt-1-screenshot

  1. Wenn das Setup fertig ist, öffnen Sie das Dashboard und in nur wenigen Sekunden oder Minuten werden sich die Daten synchronisieren. Nun können Sie stets die neuesten Daten einsehen wenn Sie sich einloggen. Wenn das Zielhandy abgeschaltet ist oder nicht mit dem Internet verbunden ist, erhalten Sie keine Updates.

Die beste Elternkontrolle für Handyüberwachung

Spyzie ist die beste App die es gibt um ein Handy zu überwachen. Falsl Sie Ihre Kinder vor Gefahren schützen möchten die sich aufgrund des Handys stellen, oder falls Sie Handys Ihrer Mitarbeiter überwachen möchten, ist dies die ideale App für Sie.

Auch wenn WebWatcher Rezensionen der Meinung sind, dass es sich um eine tolle Spionagesoftware handelt, ist Spyzie doch günstiger und effizienter. Das macht es zur besten WebWatcher Alternative. Probieren Sie die App also jetzt gleich aus.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Webwatcher Rezensionen und die beste Webwatcher Alternative 2018
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

Webwatcher Reviews and the Best Webwatcher Alternative 2018

WebWatcher is an exclusive authorized PC and cell phone monitoring program created by Awareness Technologies. It works on iOS, Android, Windows, and macOS running systems. WebWatcher Mobile, records instant messages, call logs, web history, photographs, and GPS. The edition for Mac and PC monitors email and short messages, keystrokes and screenshots. One of the most used features of WebWatcher is its website recording capacity. WebWatcher's website recording feature logs all of the activities that a user does over the web. This software records all the visited URLs and also stores the data about how often or how frequently these sites were visited. Moreover, owners can even provide keywords or if they want they can easily block any website by their URL or can allow websites and customize the app to an assortment of settings. These features are often termed useful in prohibiting an underage user from accessing online porn videos, gambling, social networking and gaming websites.

Part 1: WebWatcher Reviews: Pros and Cons

WebWatcher uses a network which screens and records user's activities on the client machine. After the information is recorded, it is then encoded and transmitted through a safe SSL association with a remote server. The user would then be able to login to a web-based interface to see this recorded information. This procedure enables a person to view the recorded information remotely. WebWatcher likewise offers a 7-day Free Trial for Android, iOS, Windows and Mac stages. The iOS version of the app comes at 160$, whereas the Android version costs around 110$.

webwatcher-screenshot

As per most of the WebWatcher reviews:

Pros of the WebWatcher include: Records all of the activities made on the kid's PC. Full stealth establishment. Presents all data and reports by means of online entry. Continuous email warning when "ready words" show up. Discretionary Web content sifting. Can block or put a time-restraint on programs. The dashboard offers many services.

Cons of WebWatcher include: Could be utilized for unlawful spying. Not program autonomous. Scheduler for program blocking is exceptionally clumsy. Program blocking can be tricked. Dashboard just accessible in additional cost Premium version.

Official URL: https://www.webwatcher.com/

Webwatcher has been criticized on various grounds by its user. Some say that it doesn't function smoothly on iOS-based OS. There are some who have complained about the support staff not being helpful, while some have gone to the extent of even rendering the product as not even close to what it advertises.

Part 2: The Best WebWatcher Alternative: Spyzie

While Webwatcher is an overpriced software, Spyzie is a simple to utilize and an economic alternative application that enables you to keep a check upon the vital information of your child's cell phones like messages, call log, GPS settings, browser history, contacts, photos, apps and the like, anytime and anywhere. You can without much of a stretch check your child's call logs, messages, photographs, contacts, applications and program history. An interesting feature of Spyzie is that it supports numerous file types and is also accessible on all Android-based mobiles (such as Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, LG) as well as on iOS. And all of this at a throwaway price of $9.99 to $59.99, depending upon the plan you opt for. Spyzie is indeed one of the best WebWatcher alternatives.

Spyzie is an easy to use application. We suggest that one should definitely check this application out as you can get an easy access to all the data on a man's cell phone.

Here's a simple guide depicting how to use Spyzie as a WebWatcher alternative.

For Android:

  • Create an account:

Begin with creating an account in Spyzie, it would be much better to use an authentic email address. To get access to the advanced spying features, offered by Spyzie, you can buy the Premium or the Ultimate Subscription of Spyzie.

how-to-use-spyzie-1-screenshot

  • Install Spyzie app:

Once done with the registration, there is a set-up process, go through the installation process. The owner's name of the targeted device is required and the OS it is based on. Select Android for OS on the target phone option. Then follow these steps:

First: Click 'settings' and find the 'Lock screen and security' tab, once there, switch on the 'unknown sources' option and click on 'ok'.

Second: Download and install the monitoring app

how-to-use-spyzie-3-screenshot

Third: Run the app and log into your Spyzie account. After this click 'start' to start on with the administrative services. All permissions asked for are to be granted.

how-to-use-spyzie-4-screenshot

how-to-use-spyzie-5-screenshot

  • View monitored data by using the control panel:

When the installation is complete on the targeted device, you may turn to your phone and complete the setup process. The wizard page will redirect you to the control panel dashboard, you can access the dashboard online by visiting the website: https://my.spyzie.com/dashboard.html, or using the control panel app. When you will open the control panel app for the first time it will require several minutes to sync in with the data that it will fetch from the targeted phone. Spyzie app has a functions menu on the top left corner, all the functions of the application can be easily accessed from there.

For iPhone:

  1. Make a Spyzie account and get a premium subscription. You will require the account to get access to the control panel. It's best to utilize an original email address in order to get the essential keyword alerts or any other necessary information required to monitor iPhone.

how-to-use-spyzie-1-screenshot

  1. Finish the setup process by providing details of the target person such as his name, age and select "iOS" for the OS on the target device option. Next, mention the iCloud ID and password signed on the target device and click on verify. Make sure to have the iCloud backup and syncing service activated on the target device.

how-to-use-spyzie-1-screenshot

  1. Once the setup process is complete you will enter into the control panel, and within several seconds or minutes, data from the target device will be synced. Now, whenever you will log into the account, the latest data will be provided to you. Although it should be noted that if the target phone is switched off or is disconnected to the internet, the data will not get updated.

Best Parental Control for Cell Phone Monitoring

Spyzie is the best application accessible for monitoring the movements on a cell phone. In the event that you need to guard your kids against threats they're presented to on their cell phones, or on the off chance that you need to monitor the cell phones utilized by your colleagues, this application is ideal for you.

While WebWatcher reviews suggest it is a fair spying software, Spyzie is definitely cheaper and more efficient, thereby, making it the best Webwatcher alternative available. So, go ahead and give it a try yourself.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Parental Controls > Webwatcher Reviews and the Best Webwatcher Alternative 2018
    Try it Now
    Top