Teensafe Rezensionen und die beste Teensafe Alternative 2018

Teensafe ist eine mobile Überwachungsapp um Eltern dabei zu helfen die Aktivitäten am Smartphone zu überwachen. Smartphones sind fantastische Geräte, doch es ist schwer einen Überblick über die online Aktivitäten der Kinder zu behalten. Wir möchten unsere Kinder beschützen, doch sie den ganzen Tag im Blick zu behalten ist schwierig. Teensafe macht es Eltern möglich zu überwachen was ihre Kinder am Smartphone treiben ohne sie zu sehr zu stören.

Teil 1: Teensafe Rezensionen: Vor- und Nachteile

Funktionen:

  • Assistent um die SMS, Anrufe und Nachrichten beliebter Apps zu überwachen.
  • Kann den Browserverlauf und andere Daten anzeigen.
  • Kann die Benutzung einschränken indem Bedingungen aktiviert werden können unter denen das Handy verwendet werden darf.

Preis: monatliches Abo von 14,95$

Offizielle URL: https://www.teensafe.com/

Screenshot

teensafe-screenshot

Vorteile von Teensafe:

  • Überwacht mehrere Geräte von Ihrem Handy aus.
  • Alle Nachrichten, sogar gelöschte, einsehen.
  • Lokalisierung via GPS.
  • Kein Jailbreak für iOS oder Root für Android nötig.
  • Alle Apps blockieren die Sie für unangebracht halten.
  • Kontrollieren wann das Kind das Gerät benutzen darf - brauchen Sie mehr Familienzeit? Blockieren Sie einfach das Gerät während bestimmter Zeiten.

Nachteile von Teensafe:

Teensafe ist keineswegs perfekt. Verschiedene Teensafe Rezensionen sind von Eltern die sich über Probleme beschweren.

  • iOS Benutzer haben manchmal technische Probleme.
  • Schwierigkeit bei der Installation und Verwendung der Software.
  • Kein 24h Kundendienst.
  • Bilder und Videos die per Nachricht verschickt werden können nicht eingesehen werden.
  • Kann kein Facebook überwachen.

Website Rezensionen:

Schauen wir uns einmal Webseiten an die Rezensionen über Teensafe bieten. Sie können unter den folgenden Links ausführliche Rezensionen einsehen:

  • https://www.highya.com/teensafe-reviews
  • https://www.sitejabber.com/reviews/teensafe.com
  • https://cellspyapps.org/teensafe/

Benutzerrezensionen:

Hier sind einige Teensafe Rezensionen von Nutzern:

Drew Talbot: "Ich finde es toll, dass ich alle Nachrichten sehen kann... sogar gelöschte. Kinder heutzutage sind sehr schlau und löschen ihre Nachrichten. Ich schaue sie an nicht weil ich meiner Tochter nicht vertraue, sondern weil ich den anderen Kindern (besonders Jungen) nicht traue. Die App ist nicht teuer und ich kann wieder ruhig schlafen."

Nathan: "Leider benutzt die App viel Daten und verlangsamt das Handy des Kindes stark. Der Akku ist schneller alle. Andernfalls hält es was es verspricht und die Installation und Einrichtung ist kein kompliziertes Drama."

Sheila: "Diese App hat mir so viel Stres bereitet. Ich kann sie einfach nicht einrichten, auch wenn ich mich 1:1 an die Anleitung halte. Ich habe aus dem Hilfecenter nur sehr kurze Antworten bekommen und wurde nicht einmal gefragt was ich bereits probiert habe. Ich habe ein iCloud Backup gemacht, ich habe mich auf ihrem Telefon in iTunes eingeloggt und 12-24 Stunden gewartet. Jetzt reicht's mir."

Teil 2: Die beste Teensafe Alternative: Spyzie

Wenn Sie aufgrund der Kritiken von Teensafe Rezensionen eine Alternative Überwachungsapp ausprobieren möchten, versuchen Sie es mit Spyzie. Spyzie ist die beste Teensafe Alternative um die Aktivitäten des Kindes am Smartphone zu verfolgen. Spyzie ist fantastisch, da es außergewöhnlich viele Daten verfolgen kann. Sie können die Aktivitäten Ihrer Kinder ausführlich verfolgen. Spyzie macht es Ihnen möglich mehr Dateitypen zu überwachen als mit Teensafe. Mit Spyzie können Sie nicht nur alle Logs und Textnachrichten sehen, Sie können auch Samsung, HTC, Google NExus, Sony, Huawei, LG oder Lenovo Geräte ohne Probleme überwachen:

Weiterhin können Sie:

  • Hintergrundinfo von Videos einsehen.
  • Bilder vom jeweiligen Gerät einsehen und herunterladen.
  • Installierte Apps überwachen und alle Bilder herunterladen.
  • Die Kontaktliste einsehen.
  • Aktivität auf Facebook und Instagram überwachen.
  • Notizen und Erinnerungen lesen.
  • Sprachnachrichten anhören.
  • Kalenderereignisse und -orte aufrufen.

Wie man Spyzie als alternative Elternüberwachungs App verwendet

Spyzie ist eine attraktivere Teensafe Alternative aufgrund der Flexibilität der Funktionen und der einfach zu verwendenden Oberfläche. Spyzie bietet eine einfache, problemlose Möglichkeit zur Installation welche auf jedem Smartphone funktioniert. Der Prozess unterscheidet sich ein wenig für iOS und Android Geräte. Für Android sind drei wichtige Schritte notwendig:

  1. Ein Spyzie Konto erstellen.
  2. Die App auf dem Handy Ihres Kindes installieren.
  3. In das Dashboard einloggen und die Überwachung starten.

Details:

Schritt 1: Erstellen Sie ein Spyzie Konto mit einer gültigen Email Adresse. Wählen Sie Ihr Abo und erstellen Sie das Konto.

spyzie-step-1

Schritt 2: Der zweite Schritt ist das Setup. Um dies zu vervollständigen müssen Sie das Handy Ihres Kindes zur Hand haben. Geben Sie ihm einen Namen (um es zu identifizieren). Sie müssen außerdem angeben ob das Betriebssystem Anroid oder iOS ist.

Gehen Sie in die Sicherheitseinstellungen und aktivieren Sie Installation aus unbekannten Quellen.

Laden Sie die Datei herunter und installieren Sie sie. Die APK wird in "Benachrichtigungen" oder "Downloads" sein.

spyzie-step-3

Sobald die App installiert ist, loggen Sie sich in Ihr Spyzie Konto ein. Wählen Sie "Start" und akzeptieren Sie alle Berechtigungen. Beachten Sie, dass wenn der Dienst aktiviert ist, das Icon verschwinden wird und im Stealth Modus läuft.

spyzie-step-4

spyzie-step-5

Schritt 3: Wenn Sie die App eingerichtet haben, gehen Sie wieder zu Ihrem Laptop oder Ihrem Handy um den Prozess abzuschließen. Loggen Sie sich unter https://my.spyzie.com/dashboard.html in das Spyzie Dashboard ein oder verwenden Sie die App. Im Dashboard können Sie sämtliche Aktivitäten überwachen. Wenn Sie sich zum ersten Mal in das Dashboard einloggen dauert es ein paar Sekunden damit sich die Daten von dem Handy Ihres Kindes synchronisieren. Stellen Sie sicher, dass das Telefon mit dem Internet verbunden ist, ansonsten kann die Synchronisierung nicht erfolgen.

Für iOS Geräte

Die Installation unterscheidet sich auf iOS Geräten ein wenig. Hierfür benötigen Sie Folgendes:

  • Das iOS Gerät.
  • Den iCloud Account für das iOS Gerät.
  • Ein Spyzie Premium Konto für alle Funktionen.

Schritts im Detail:

Schritt 1: Spyzie Konto erstellen: Geben Sie eine gültige Email Adresse an und wählen Sie das Premium Abo. Sie erhalten Zugriff auf das Dashboard.

Schritt 2:- Der Installationsassistent wird Sie nach Ihrem Namen und Ihrem Alter fragen, zusammen mit der Art des Betriebssystems. Geben Sie die Informationen ein und wählen Sie iOS. Auf der nächsten Seite geben Sie die iCloud Login Details ein. Stellen Sie sicher, dass das iOS Gerät mit der iCloud verbunden ist bevor Sie weitermachen.

Schritt 3: Nach der Verifikation der iCloud können Sie auf Ihrem Gerät das Dashboard aufrufen. Die Daten vom Handy Ihres Kindes sollten sich nun synchronisieren und Sie können die Überwachung in nur wenigen Minuten starten.

Die beste Elternkontrolle für Handyüberwachung

Teensafe ist eine gute Lösung für die Probleme der meisten Eltern, doch wenn Sie nach einer Alternative suchen, versuchen Sie es mit Spyzie. Mit tollen Funktionen und großer Preisauswahl ist Spyzie eine fantastische Teensafe Alternative, die Ihre Kinder garantiert beschützt ohne den Ärger mancher Benutzer von Teensafe. Spyzie kümmert sich um den Schutz Ihrer Kinder vor gefährlichen online Aktivitäten wie Cyberbullying. Sie können die offizielle Webseite besuchen um mehr Informationen zu erhalten: www.spyzie.com. Außerdem können Sie mit einem Mitarbeiter per Live Chat oder Email reden.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Teensafe Rezensionen und die beste Teensafe Alternative 2018
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news

Teensafe Reviews and the Best Teensafe Alternative 2018

Teensafe is a mobile tracking app to help parents monitor their children's smartphone activities. Smartphones are fantastic devices, but it is difficult to keep an eye on our kids' online activities. We want to keep our children safe but keeping an eye on them all day is tough. Teensafe allows parents to monitor what their children do on their smartphones, without being overly intrusive.

Part 1: Teensafe Reviews: Pros and Cons

Features:

  • Assist to monitor children's texts, calls, messages on popular messaging apps.
  • Can track the browsing history and data.
  • Can control the child's use by setting conditions on when the phone should be used.

Price: monthly subscription of $14.95

Official URL: https://www.teensafe.com/

Screenshot

teensafe-screenshot

Pros/Advantages of Teensafe:

  • Monitor several devices from your own phone.
  • View all text messages including deleted ones.
  • Track their location via GPS.
  • No need to jailbreak an iOS device or root an Android phone.
  • Block any apps you deem inappropriate for your children.
  • Control when kids use their devices - Need to make time for family? Simply block their devices during certain hours.

Cons/Disadvantages of Teensafe:

Teensafe is not a perfect device several Teensafe reviews are from parents complaining about the problems they encountered.

  • Users on iOS devices encountered technical problems.
  • Difficulty in setting up and using software.
  • No 24x7 customer support.
  • Images and videos sent via text cannot be seen onscreen.
  • Cannot monitor Facebook activity.

Website Reviews:

Let's have a look over websites providing complete reviews about Teensafe reviews and usage. You can get a complete details by visiting the mentioned websites reviews:

  • https://www.highya.com/teensafe-reviews
  • https://www.sitejabber.com/reviews/teensafe.com
  • https://cellspyapps.org/teensafe/

Users Reviews:

Below are some of the Teensafe reviews by the users:

Drew Talbot: "I really like the fact that I can see all text messages...even the deleted ones. Kids today are really smart and will try to get rid of those texts. I check them out not because I don't trust my daughter but because I don't trust other kids (especially boys) that can wan to trick her into something. It's not expensive and I can sleep better."

Nathan: "Unfortunately the App uses allot of data, noticeably slowing and upsetting the child's phone's functionality and runs the battery down quicker. Otherwise it does all that it says it does and installing and pairing it is not a complicated drama."

Sheila: "This application has caused me so much stress. I can get it to sync despite doing everything by the letter in the instructions. I have gotten very short answers back from the help center not even asking what I've tried. I have backed up iCloud, I have signed into iTunes on her phone and I have waited 12-24 hours. Now- I'm done. Bring back good old fashioned parenting!"

Part 2: Best Teensafe Alternative: Spyzie

If criticisms from Teensafe reviews have you looking for an alternative monitoring app, then try Spyzie. Spyzie is the best Teensafe alternative to monitor children's smartphone activities. Spyzie is fantastic because it tracks an extraordinary amount of data. You can monitor your children's activities more comprehensively. Spyzie allows you to monitor more file types than Teensafe. With Spyzie, not only can you analyze call logs and text messages, you can also monitor a Samsung, HTC, Google Nexus, Sony, and Huawei, LG or Lenovo device without issues:

Beside this you can also:

  • Preview and read background info on videos.
  • View and download pictures from the protected device.
  • Monitor installed apps and download any pictures.
  • Browse through the contact list.
  • Monitor activity on Facebook and Instagram.
  • Read the notes and reminders.
  • Track and play voice memos.
  • Access calendar events and locations.

How to Use Spyzie as an Alternative Parental Monitoring App

Spyzie is a more attractive Teensafe alternative because of its flexibility in terms of features and easy to use interface. Spyzie offers an easy, issue-free set up process that works with any smartphone device. The process differs slightly with iOS and Android devices. The setup process for Android devices consists of three important steps:

  1. Create a Spyzie account.
  2. Install the app on your child's phone.
  3. Log into the control panel and start monitoring.

Steps in detail:

Step 1: Create an account with Spyzie using a valid email address, choose your pricing plan and sign up.

spyzie-step-1

Step 2: The second stage takes you to the setup page. To complete the set up process you must have your child's device in hand. You must give a name to the device (to identify it when monitoring the device). You must also state whether the operating system is Android or iOS.

Go to ’Lock and Security' under Settings and select ’Unknown sources' and select ’Ok'

Download and install file, the downloaded file can be found as an APK file in ’Notifications' or ’Downloads‘.

spyzie-step-3

Once the app is installed, and log into your Spyzie account. Select ’Start' and accept all permission requests. Note that once the service is activated the icon will disappear and will work under stealth mode.

spyzie-step-4

spyzie-step-5

Step 3: Once you have set up the app, turn back to your laptop or phone to complete the process. You can log into the Spyzie dashboard at https://my.spyzie.com/dashboard.html, or the control app if you are using the phone. The dashboard is where you will monitor activity. When you log into the dashboard for the first time it will take a few seconds to sync data from your child's mobile. Make sure the phone is connected to the internet or syncing cannot take place.

For iOS device

The set up process is slightly different on iOS devices. To complete it successfully you will need the following:

  • The iOS device to be monitored.
  • iCloud account for iOS device.
  • A Spyzie premium account to gain all features.

Steps in detail:

Step 1: Create a Spyzie account: Give a valid email address and select the premium subscription. The account gives you access to the control panel.

Step 2:- The setup Wizard will ask for the name and age, along with the type of operating system. Add in the information and select iOS. The next page will ask for the iCloud login details. Make sure the iOS device is connected to the iCloud before proceeding.

Step 3: After the iCloud is verified you can access the control panel through your own device. The data from your child's phone should be synced and you can start monitoring within minutes.

Best Parental Control for Cell Phone Monitoring

Teensafe is an acceptable solution to a problem most parents face, but if you are interested in an alternative then try Spyzie. With robust features and choices in pricing, Spyzie is a fantastic Teensafe alternative guaranteed to keep your children safe without any of the hassle many who use Teensafe experience. Spyzie is committed to protecting your children from harmful online activity like cyber bullying. You can visit the official website to gather more information at www.spyzie.com. You can also speak to a representative through live chat or email.

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Parental Controls > Teensafe Reviews and the Best Teensafe Alternative 2018
    Try it Now
    Top