spyzie iphone spy news

Top 10 Kindersicherungs-Apps für das iPhone

Alle Eltern möchten gerne eine sichere und schützende Online-Umgebung für Ihre Kinder schaffen. Mit der rasanten Verbreitung von iPhone-Apps, treten auch unvorhergesehene Schwierigkeiten zu Tage. Jetzt können Sie auch erfahren, wie Eltern die iPhone-Überwachung mit der Unterstützung von einigen großartigen Überwachungs-Apps angehen können. Um Ihnen diese Aufgabe zu erleichtern, haben wir für Sie einige der besten Kindersicherungs-Apps für das iPhone herausgesucht, die Sie unbedingt dafür verwenden sollten.

1. Spyzie

Falls Sie nach einer mehrsprachenfähigen und sehr fortschrittlichen Überwachungs-Apps suchen, dann ist Spyzie genau die richtige Wahl für Sie. Sie müssen nicht einmal eine separate App dafür auf dem Telefon Ihres Kindes installieren. Die App arbeitet mit der iCloud-ID auf dem überwachten Gerät. Sie können jeden Schritt Ihres Kindes in Echtzeit nachverfolgen, ohne dass diese es mitbekommen. Von der Überwachung von Nachrichten bis hin zur Aktualisierung der Anrufe und der Kontrolle von beliebten Apps, wie WhatsApp hin zur Filterung von Fotos/Videos – diese Kindersicherungs-App für das iPhone bietet all das.

Sie benötigen keine App, um das iPhone zu überwachen, laden Sie stattdessen die Spyzie-Systemsteuerungs-App herunter, um sich die überwachten Daten ansehen zu können. Die App ist mit verschiedenen iOS-Versionen kompatibel und auf ihr Dashboard kann mit fast jedem Browser zugegriffen werden. Zurzeit kostet das Premium-Abo zirka $9,90 pro Monat.

Kindersicherungs-App für das iPhone - Spyzie

2. Netsanity

Netsanity ist eine der umfassendsten Kindersicherungs-App für das iPhone, die am Markt verfügbar ist. Sie läuft ebenso auf anderen iOS-Geräten (wie iPod touch oder iPad). Mit dieser App können Sie alle Aktivitäten Ihrer Familienmitglieder auf deren Mobiltelefonen remote überwachen. Netsanity kann auch zur Filterung und Blockierung von unangemessenen Inhalten eingesetzt werden.

Des Weiteren können Sie die Nutzung jeder App beschränken oder Zeitintervalle für das Gerät auswählen, auf dem die Kindersicherungs-App für das iPhone installiert ist. Das Abo für 1-Gerät startet bei $59,95 pro Jahr. Sie können diese App außerdem 14-Tage lang testen.

Kindersicherungs-App für das iPhone - Netsanity

3. FamilyTime

Schnell, zuverlässig und extrem einfach zu bedienen, diese smarte Kindersicherungs-App für das iPhone bietet genau all das. Die App verfügt über integrierte Modi, wie Zubettgeh-Modus, Hausübungs-Modus, usw., die Ihnen helfen, Dinge zu automatisieren. Sie verfügt auch über eine fortgeschrittene Standortbestimmungs- und Geo-Fencing-Funktion.

Mit FamilyTime können Sie problemlos die Aktivitäten Ihrer Kinder auf beliebten sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram, Twitter, usw. überwachen (und kontrollieren). Dieses Programm verfügt auch über eine fortgeschrittene Funktion, die Nutzung von Apps, iTunes, Büchern, TV, usw. zu limitieren. Für Jugendliche ist der spezielle TeenSafe-Modus relevant, während die “Pick-me-up”- und SOS-Modi auch in Notfällen verwendet werden können. Das großartige Family-5-Pack beginnt bei nur $1,15 pro Monat.

Kindersicherungs-App für das iPhone - FamilyTime

4. PhoneSheriff

Wie der Name schon sagt, unterstützt Sie der PhoneSheriff dabei, ein Auge auf Ihre Kinder zu haben und außerdem bei der Kontrolle der Aktivitäten Ihrer Kinder auf ihren iPhones. Die Software ist mit zahlreichen iOS-Versionen kompatibel und ermöglicht Ihnen Kontakte oder Textnachrichten auf dem Telefon Ihrer Kinder im Handumdrehen zu blockieren. Es ist mit dieser App auch möglich, den Standort ihres Telefons in Echtzeit zu ermitteln.

Der PhoneSheriff verfügt über ein umfassendes Dashboard, auf das von überall her zugegriffen werden kann. Sie können mit dem PhoneSheriff ebenso eine umfassende Überwachung durch den Einsatz von Zeitbeschränkungen und der Filterung von Inhalten durchführen. Sie liefert Ihnen Details über Fotos, Videos und auch andere Inhalte, die auf dem iPhone Ihrer Kinder vorhanden sind. Sie können dieses Produkt für $89 pro Jahr erwerben.

Kindersicherungs-App für das iPhone - PhoneSheriff

5. Teensafe

Die App wurde im Speziellen für all die Eltern entwickelt, die Ihre Kinder vor Cybermobbing oder jeder anderen Form von unangemessenen Inhalten schützen wollen. Eine App, die von Eltern für Eltern programmiert worden ist – sie wird sicherlicher die Kinder weltweit stärken. 

Sie können Ihren Standort nachverfolgen, Anrufe und Textnachrichten überwachen, sich den Webverlauf ansehen und andere beliebte IM-Apps wie WhatsApp und Kik Messenger kontrollieren. Die App verfügt auch über ein umfassendes Dashboard, mit dem Sie all diese Aufgaben auf einer Oberfläche erledigen können. Das Beste daran ist, dass Sie diese Kindersicherungs-App für das iPhone kostenlos nutzen können.

Kindersicherungs-App für das iPhone - Teensafe

6. Qustodio

Sehr fortgeschritten und kostenlos erhältlich, ist Qustodio als einer der besten Kindersicherungs-App für das iPhone bekannt. Mit diesem Programm können Sie nicht nur bestimmte Inhalte oder Apps blockieren, sondern auch ein Auge auf ihre Aktivitäten auf verschiedenen sozialen Netzwerk-Plattformen haben. Darüber hinaus ist sie vollgepackt mit zahlreichen Funktionen, wie Standortbestimmung, SMS-Benachrichtungen, Anrufblockierung, usw..

Diese Applikation kann auf mehreren Geräten gleichzeitig arbeiten und auf sie von fast überall zugegriffen werden. Installieren Sie einfach Qustodio auf dem Telefon Ihres Kindes und atmen Sie erleichtert auf. Schließlich ist sie nicht umsonst als die beste, kostenlose Kindersicherungs-App bekannt!

Kindersicherungs-App für das iPhone - Qustodio

7. Ourpact

Ourpact ist eine von den Kindersicherungs-Apps für das iPhone, die die gesamte Familie zusammenbringen. Mit diesem Programm können Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder planen und ermöglicht ihnen den Umgang mit ihrem iPhone in einer produktiven Art und Weise. Ourpact stellt sicher, dass Ihre Kinder nicht von sozialen Netzwerken oder Spiele-Apps abhängig werden. Neben der Festlegung der Nutzungszeit, verfügt die App über zahlreiche weitere Funktionen, wie Blockierung von Webseiten, Inhaltsfilterung, usw.

Die App ist als kostenlose Version erhältlich, die über fast alle fortgeschrittene Funktionen verfügt. Falls Sie dennoch mehrere Konten hinzufügen oder verschiedene Zeitpläne festlegen wollen, dann können Sie die Premium-Version für $1,99 pro Monat erwerben.

Kindersicherungs-App für das iPhone - Ourpack

8. Mobicip

Diese Multiplattform und smarte App macht Ihren Job als Eltern sicherlich eine ganze Menge leichter. Sie umfasst eine fortgeschrittene Inhaltsfilterungs-Funktion und verfügt über ein umfangreiches Online-Management-Tool. Gespickt mit Funktionen, wie die Einstellung der Zeit, benutzerdefinierte Einstellungen, Berichterstellung, und vielen weiteren, kann diese Kindersicherungs-App für das iPhone für nur $39,99 pro Jahr (schützt 5 Geräte) gekauft werden. Die App ist jedoch auch als kostenlose Basis-Version erhältlich.

Kindersicherungs-App für das iPhone -  Mobicip

9. Netnanny

Netnanny macht die Überwachung von iPhones für Eltern schon seit langer Zeit sehr leicht. Neben den beliebten Funktionen, wie Zeitmanagement, Inhaltsfilterung oder der Überwachung von sozialen Netzwerken – die App beinhaltet auch eine Menge an fortgeschrittenen Funktionen, wie Schimpfwortausblendung, Erstellung von Benachrichtigungen und Berichterstattung in Echtzeit, Erstellung von benutzerdefinierten Nutzerprofilen, und viele mehr. Das 5-Geräte Familien-Pack kann für $12 pro Gerät erworben werden. Diese Multiplattform ist derzeit mit zahlreichen iOS-Versionen kompatibel.

Kindersicherungs-App für das iPhone - Netnanny

10. Mobistealth

Als eine der besten Apps für die Beobachtung und Überwachung der Aktivitäten Ihrer Kinder auf ihren Telefonen, stellt Mobistealth sicher, dass Sie online eine schützende Umgebung für Ihre Familie schaffen können. Die App beinhaltet auch eine Menge an weiteren Funktionen, wie die Überwachung von Kontakten, Chatnachrichten, Websurfenverhaltens, Emails, usw.. Sie verfügt auch über eine Aktualisierung in Echtzeit hinsichtlich der Standortlokalisierung mit Ihrer Premimium-Geo-Fencing-Technik. 

Die App erstellt ebenso termingerechte Screenshots, falls es notwendig sein sollte. Sie können Keylogging durchführen oder die Gespräche Ihrer Kinder aufnehmen. Das Premium-Abo für ein (1) iPhone kann für nur $33,33 pro Monat erworben werden.

Kindersicherungs-App für das iPhone - Mobistealth

Jetzt, wo Sie einige der besten Kindersicherungs-App für das iPhone kennengelernt haben, können Sie sicherlich das Leben Ihrer Kinder verändern. Schaffen Sie eine schützende Umgebung für sie mit diesen Kindersicherungs-Apps für das iPhone.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Top 10 Kindersicherungs-Apps für das iPhone
Jetzt Testen
Nach oben

Top 10 iPhone Parental Monitoring Apps

1. Spyzie iPhone Monitoring

If you are looking for a multilingual and highly advanced surveillance app, then Spyzie is just the right option for you. You can don't even need to install any extra apps on your kid’s iPhone. It works with the iCloud ID on the monitored device. You can keep a real-time track on every move they make without letting them know about it. From message tracking to getting updates regarding calls and controlling of popular apps like WhatsApp to photos/videos filtering – this iPhone parental monitoring app has got it all.


You don't need any app to monitor iPhone, but you may get download the Spyzie Control Panel app to view the monitored data. It is compatible with different versions of iOS and its dashboard can also be accessed from almost every browser. Presently, one can get the premium plan for around $9.9 a month.

iphone parental monitoring app

2. FamiSafe iPhone Parental Control

Highly advanced and freely available, FamiSafe is known as one of the best parental monitoring apps for iPhone, protecting kids from cyberbullying. With it, not only can you block a certain kind of content or any app, but you can also get real-time alert from YouTube and create your list of alert words to receive a notification whenever your child uses it, or someone else does. Not just this, FamiSafe also informs you if someone is sexting or sextorsion, sending or downloading suspicious images on kids' phone album.

Additionally, it is packed with spcial features like Explicit Content & photo Detection, Screen Time and Smart Scheduling, Web Filtering and browser history, App Activity and App Blocker, real-time location tracking & location history checking.

The application can work on multiple devices at the same time and can be accessed almost anywhere. Just install FamiSafe on your kid’s device and take a sigh of relief. After all, it is known as the best free parental control app for a reason!

Price: only $9.9 a month for multi monitoring

Android parental control app - FamiSafe

3. FamilyTime Parental Control for iPhone

Quick, reliable, and extremely easy to use, this smart iPhone parental monitoring app has got it all. It comes with inbuilt modes like bedtime mode, homework mode, etc. that can help you automate things. It also has an advanced location tracking and geo-fencing feature.

With Familytime, you can easily monitor (and control) the activity of your children on popular social media platforms like Facebook, Instagram, Twitter, etc. Also, it comes with an advanced option of limiting their usage of apps, iTunes, books, TV, etc. For teenagers, it has a special TeenSafe mode whereas its “pick me up” and SOS modes can also be used in case of emergency. The amazing Family 5 pack starts from as less as $1.15 a month.

iphone parental monitoring app family time

4. PhoneSheriff iPhone Monitoring

As the name suggests, PhoneSheriff will help you keep an eye and even control your kid’s activity on their iPhone. It is compatible with various iOS versions and will let you block contacts or text messages on your kid’s device in no time. You will also get a real-time location tracking of their phone with it.

It has a comprehensive dashboard that can be accessed from anywhere. Also, with PhoneSheriff, you can perform an extensive iPhone monitoring for parents by setting time restrictions or filtering content. It can also provide details about photos, videos, and any other kind of content that is present on your kid’s iPhone. You can get this product for $89 a year.

iphone parental monitoring app phonesheriff

5. Teensafe Parental Control for iPhone

The app is particularly designed for all those parents who would like to protect their kids from cyberbullying or any other kind of inappropriate content. An app that is built by parents for parents – it will surely empower kids all over the world. 

You can track their location, monitor calls or text messages, view web history, and control other popular IM apps like WhatsApp and Kik Messenger. It also has a comprehensive dashboard that will help you bring it all together under one roof. The best part is that you can get started and use this iPhone parental monitoring app for free.

iphone parental monitoring app teensafe

6. Netsanity iPhone Monitoring

Netsanity is one of the most comprehensive iPhone parental monitoring apps out there. It can run on other iOS devices as well (like iPod touch or iPad). With it, you can monitor every activity of your family members on their mobile remotely. It can also be used to filter or block inappropriate content.

Furthermore, you can restrict the usage of any app or select time intervals for the device to be used with this iPhone parental monitoring app. The 1-device plan starts from $59.95 a year. You can also give its 14-day trial feature a try as well.

iphone parental monitoring app netsanity

7. Ourpact Parental Control for iPhone

Ourpact is one of those parental monitoring apps for iPhone that can bring your whole family together. With it, you can schedule your kid’s activity and let them use their iPhone in a productive way. Ourpact will make sure that your kids won’t get addicted to any social media platform or a gaming app. Besides setting screen time, it has plenty of other features like blocking of websites, filtering content, etc.

The app has a free version, which is packed with almost every advanced feature. Nevertheless, if you want to add multiple accounts or set different schedules, then you can buy its premium version for $1.99 a month.

iphone parental monitoring app ourpack

8. Mobicip iPhone Parental Control

This multi-platform and smart app will certainly make your job as a parent a whole lot easier. It has an advanced content filtering feature and comes with an extensive online management tool. Packed with features like time setting, custom settings, report generation, and a lot more, this iPhone parental monitoring app can be bought for just $39.99 a year (protects 5 devices). It also has a free basic version as well.

iphone parental monitoring app mobicip

9. Netnanny iPhone Monitoring

Netnanny has been making iPhone monitoring for parents easy from a very long time. Besides popular features like time management, content filtering, or social media monitoring – it comes with plenty of advanced features like profanity masking, getting real-time alerts and reporting, setting custom user profiles, and a lot more. The 5-device Family pack can be bought for as less as $12 a device. This multi-platform device is compatible with various iOS versions presently.

iphone parental monitoring app netnanny

10. iPhone Monitoring

One of the best apps for surveillance and monitoring your kid’s activity on their phone, Mobistealth will make sure that you create a nurturing space for your family online. It also comes with plenty of other features like monitoring of contacts, chat messages, web browsing, emails, etc. It also provides a real-time update on location with its premium geo-fencing technique. 

The app provides timely screenshots as well, if needed. You can also perform keylogging or record their calls. Its premium plan for an iPhone can be bought for just $33.33 a month.

iphone parental monitoring app mobistealth

All Topics

Parental Controls on Android
Parental Controls on iPhone
Parental Control Tips
Kid Tracking
Porn Blocking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Parental Controls > Top 10 iPhone Parental Monitoring Apps
Try it now
Top