Einrichten der Kindersicherung auf einem iPad, iPod Touch oder iPhone

Sind Sie bereit, eine Kindersicherung auf einem iPad, iPod Touch oder iPhone mit vollständiger Anleitung zu testen, dann wird Ihnen dieser Artikel die richtige Lösung für Ihr Problem bringen.

Das iPad, der iPod Touch und das iPhone sind familienfreundliche Geräte, die Kinder erziehen, unterhalten und begeistern. Wir müssen jedoch auch elterliche Einschränkungen für diese Geräte zum Schutz unserer Kinder einführen. Es gibt viele Möglichkeiten, um iOS-Geräten elterliche Einschränkungen hinzuzufügen. Viele iOS-Geräte verfügen über Einstellungen, mit denen Sie eine iPhone Kindersicherung einstellen können. Mit diesen Einstellungen können Sie ihre Einstellungen feinabstimmen. Wenn Sie mehr Optionen benötigen, dann gibt es mehrere Anwendungen, die Eltern helfen sollen, die Nutzung eines iPhone oder iPads durch ihr Kind zu überwachen. Wir erforschen die besten Möglichkeiten, um elterliche Einschränkungen für iOS-Geräte zu erklären.

iOS-Geräte sind unglaublich leistungsfähig und bieten viele Funktionen. Kinder können auf das WLAN zugreifen, Blogeinträge schreiben, mit Freunden über soziale Medien interagieren und Videos ansehen. Kinder haben viel zu tun, um von Spielen bis hin zu engagierten Freunden abgelenkt zu werden. Als Eltern haben wir die Pflicht sicherzustellen, dass Kinder nicht von ihren iOS-Geräten vereinnahmt werden.

Hier sind mehrere Gründe, warum Sie eine Kindersicherung auf dem iPad/iPhone/iOS-Gerät einstellen sollten.

Aus folgenden Gründen ist es von entscheidender Bedeutung, dass iOS-Geräte mit Einschränkungen von Eltern ausgestattet sind:

  • Verhindert, dass Kinder schlüpfrige Webseiten besuchen
  • Stellt sicher, dass nicht unwissentlich Apps gekauft werden
  • Garantiert, dass unangemessene Inhalte nicht gemietet oder gekauft werden.
  • Schützt Kinder vor bösartigen Online-Angriffen.
  • Legt fest, wie viel Zeit mit dem iOS-Gerät verbracht wird.
  • Schränkt die Spielzeit ein.
  • Begrenzt die Zeit für soziale Medien.

Einrichten der Kindersicherung auf einem iPad, iPod Touch oder iPhone

Glücklicherweise hat Apple unsere Bedenken bezüglich der Kindersicherheit vorweggenommen und allen iOS-Geräten ein robustes Kindersicherungssystem hinzugefügt. Eltern können folgendes tun:

1. Zugriff auf das iPhone einschränken

Der einfachste Weg, um eine iPhone Kindersicherung (oder iOS-Gerät) einzurichten, ist das Setzen einer PIN-Nummer. Eine PIN-Nummer verhält sich wie ein Passwort und blockiert den Zugriff auf das iOS-Gerät. Kinder können das Gerät nicht benutzen, auch wenn Sie nicht zuhause sind. Das Hinzufügen einer PIN-Nummer ist sehr einfach. Sie müssen auf Allgemein > Einschränkungen > Einschränkungen aktivieren gehen. Sie werden aufgefordert, dem iPhone eine PIN-Nummer zu geben. Die Aktivierung von Einschränkungen ist der erste Schritt zur Durchsetzung der Kindersicherung auf iOS-Geräten.

Kindersicherung auf dem iPad einrichten

Wie man die Kindersicherung auf dem iPad einrichtet

2. Inhaltseinschränkungen festlegen

Sie können Altersbeschränkungen für Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und andere Medien festlegen. Um die Einschränkungen zu setzen, gehen Sie zu "Erlaubter Inhalt" in "Einschränkungen" und wählen Sie eine der verschiedenen Kategorien aus. Wählen Sie die Stufe, die Sie für am besten geeignet halten. Die Einschränkungseinstellungen beginnen mit G bis NC 17.

ipad kindersicherung

3. App- und In-App-Käufe deaktivieren

Kindersicherungen auf dem iPad erlauben es Ihnen, App/In-App-Käufe zu blockieren, um zu verhindern, dass Kinder Apps herunterladen oder In-App-Käufe machen. Um die App-Installation zu blockieren, setzen Sie die Funktion "Apps installieren" auf "AUS". Sie können immer noch neue Apps herunterladen, müssen aber vor dem Download eine PIN-Nummer eingeben. Das Deaktivieren von In-App-Käufen läuft ganz ähnlich. Gehen Sie zu Allgemein > Einstellungen > In-App Käufe. Dann wischen, um die Option zu deaktivieren.

iphone jugendschutz

4. Apps blockieren

Sie können mit der iPhone Kindersicherung bestimmte Apps auf Ihrem iOS-Gerät blockieren. Gehen Sie zu Allgemein > Einstellungen > Apps. Wählen Sie die App, die Sie blockieren möchten, und wählen Sie "AUS". Das Blockieren von Apps ist eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Kinder nicht zu viel Geld für das Surfen, Spielen oder Anschauen von Videos ausgeben. Sie können den Standort sogar blockieren, um sicherzustellen, dass Kinder ihren Standort nicht über soziale Medien preisgeben.

ipod jugendschutz

iOS-Geräte bieten ein robustes Einschränkungssystem, zusätzlich zu den oben genannten Funktionen können Sie noch viel mehr tun. Weitere Funktionen sind das Ausblenden von TV-Sendungen und Filmen in der Cloud und regionale Einschränkungen. Das Standard-Beschränkungssystem kann jedoch mit einer Kindersicherung verbessert werden. Kindersicherungs-Apps stopfen alle Schwachstellen im Standard-Beschränkungssystem mit zusätzlichen Funktionen. Daher empfehlen wir dringend, eine Anwendung zur Kindersicherung herunterzuladen, um die Einschränkungen zu verschärfen und Ihre Kinder besser zu schützen.

Spyzie - Die beste Kindersicherung für iPad, iPhone, iPod

Spyzie ist die beste Anwendung zur Überwachung und Einschränkung der iPhone-Nutzung von Kindern. Die App integriert sich nahtlos in das Beschränkungssystem in der iPhone Kindersicherung, um den Schutz zu erhöhen. Spyzie ermöglicht es Ihnen, die Nutzung des iOS-Geräts einzuschränken und zu überwachen, auch aus der Ferne. Spyzie bietet eine Vielzahl von Funktionen, die es Ihnen ermöglichen, Dinge zu tun, die Sie sonst nicht hätten tun können. Einige der Funktionen umfassen:

  • Überwachen der Aktivitäten auf sozialen Medien.
  • Standort in Echtzeit verfolgen.
  • Kontakte einsehen.
  • Verfolgen und analysieren von Anruflisten.
  • Textnachrichten herunterladen
  • Multimedia-Inhalte beobachten, die an Freunde gesendet und empfangen werden.
  • Auf der Tastatur eingegebenen Wörter verfolgen.
  • Browser-Verlauf überwachen.

Die beste Kindersicherung für iPad, iPhone, iPod

Einrichten der Spyzie Kindersicherung auf einem iPad, iPod Touch oder iPhone

Wenn Sie daran interessiert sind, Spyzie zu benutzen, dann können Sie es in wenigen einfachen Schritten installieren. Spyzie ist eine einfach zu bedienende, zugängliche Anwendung. Die Kindersicherungs-App ist für Menschen gedacht, die nicht mit der Technik vertraut sind. Die Überwachung der Aktivitäten von Kindern auf dem iOS-Gerät ist mit Spyzie einfacher denn je. Wenn man Spyzie mit der Kindersicherung auf dem iPad kombiniert, erhält man das beste Überwachungssystem.

Um Spyzie nutzen zu können, müssen Sie die App auf Ihrem Handy und auf dem Handy Ihrer Kinder installieren. Die Installation der App beinhaltet die folgenden Schritte:

Schritt 1 - Erstellen Sie ein kostenloses Spyzie-Konto. Sie benötigen Ihre echte E-Mail-Adresse.

Spyzie Kindersicherung auf dem iPad einrichten

Schritt 2 - Sie werden zu einem Setup-Assistenten weitergeleitet. Sie müssen grundlegende Informationen über das Gerät angeben, das Sie ausspionieren wollen. Geben Sie den Zielnamen und das Alter an und wählen Sie das MAC-Symbol für das Betriebssystem.


Spyzie Kindersicherung auf dem iPhone einrichten

Schritt 3 - Sie müssen die iCloud ID überprüfen, indem Sie den Benutzernamen und das Passwort eingeben. Die Überprüfung der iCloud ID ermöglicht es Spyzie, Daten zwischen den Geräten zu synchronisieren.


Spyzie Kindersicherung auf dem iPod einrichten

Schritt 4 - Öffnen Sie zum Control Panel und gehen Sie zu Dashboard. Sie finden alle Funktionen auf der linken Seite des Panels. Es dauert einige Sekunden, bis die Daten zwischen Ihrem Gerät und dem Zielgerät synchronisiert sind. Stellen Sie sicher, dass das iPhone Ihres Kindes eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.

Wie man die Spyzie Kindersicherung auf dem iPad einrichtet

Spyzie ist eine ausgezeichnete Anwendung zur Kindersicherung. Eltern haben mehr Möglichkeiten, Kinder einzuschränken und zu disziplinieren. Das Standard-Beschränkungssystem, das auf dem iOS-System verfügbar ist, ist fantastisch. Es gibt jedoch einige Dinge, die man mit der Kindersicherung auf dem iPad nicht machen kann und die mit Sypzie gemacht werden können. Die App bietet Ihnen mehr Funktionen und mehr Möglichkeiten zur Überwachung von Kindern. Wenn Sie wissen wollen, wo Ihre Kinder sind oder mit wem sie kommunizieren, dann ist Spyzie perfekt. Spyzie ist ein umfassenderes System, das das ohnehin schon robuste Beschränkungssystem von Apple perfekt ergänzt.

Wenn Sie alle Funktionen der App nutzen wollen, müssen Sie eine Gebühr bezahlen. Spyzie ist eine fantastische Anwendung, weil sie Ihnen eine Menge für Ihr Geld bietet. Sie werden keine Probleme damit haben, Regeln für Ihre Kinder festzulegen und diese auch tatsächlich durchzusetzen. Selbst wenn Ihre Kinder intelligent und technisch versiert sind, werden sie die Technologie, die Spyzie nutzt, nicht umgehen können. Wenn Sie eine leistungsstarke, funktionsreiche Anwendung zur Kindersicherung benötigen, ist Spyzie die beste Wahl.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Einrichten der Kindersicherung auf einem iPad, iPod Touch oder iPhone
Jetzt testen
Nach oben

How to Setup Parental Controls on an iPad, iPod Touch, or iPhone

Willing to keep a Parental Controls on an iPad, iPod Touch or iPhone with complete guidance, then reading this article will be the right solution to your concern.

The iPad, iPod Touch and iPhone are family-friendly devices designed to educate, entertain and engage children. However, we also need to place parental restrictions on these devices to protect our children. There are plenty of options for adding parental restrictions to iOS devices. Many iOS devices come with settings that allow you to place iPhone parental controls. Settings allow you to fine tune your settings to a fine degree. If you need more options, then there are several apps designed to help parents monitor their child’s use of an iPhone or iPad. We explore the best options for placing parental restrictions on iOS devices.

iOS devices are incredibly powerful with plenty of features. Children can access WI-FI, typing out blog posts, interacting with friends on social media, and watch videos. Children have plenty to be distracted about from playing games to engaging friends. As parents, we have a duty to ensure children are not consumed by their iOS devices.

Here are several reasons why you would want to place parental controls on iPad/iPhone/iOS device.

Placing parental restrictions on iOS devices is crucial for the following reasons:

  • Prevents children from visiting raunchy websites
  • Ensures that no apps are bought unknowingly
  • Guarantee that inappropriate content is not rented or bought.
  • Protect children from malicious online attackers.
  • Set limits on how much time is spent on the iOS device.
  • Restrict time spent playing games.
  • Limits time spent on social media.

How to Setup Parental Controls on an iPad, iPod Touch, or iPhone

Fortunately, Apple anticipated our concerns regarding child safety and added a robust parental control system to all iOS devices. Parents can do the following:

1. Restrict access to the iPhone

The simplest way to set up iPhone parental controls (or iOS device) is to place a pin number. A pin number acts like a password, blocking access to the iOS device. Children cannot use the device even if you are not in the house. Adding a pin number is a simple process. You need to go General > Restrictions >Enable Restrictions. You will be prompted to add a pin number to the iPhone. Enabling restrictions is the first step in enforcing parental control on iOS devices.

Setup Parental Controls on an iPad

How to Setup Parental Controls on an iPad

2. Set content restrictions

You can set age restrictions on music, film, TV shows, podcasts and other forms of media. To set the restrictions go to ‘Allowed Content’ in ‘Restrictions’ and choose from one of the different categories. Select the rating you deem most appropriate. Restriction settings start with G to NC 17.

ipad parental control

3. Disable app and in-app purchases

Parental controls on iPad allow you to block apps/in-app purchases to prevent children downloading apps or making in-app purchases. To block app installation set the ‘Install Apps’ feature to ‘OFF’. You can still download new apps, but you will have to give a PIN number before downloading. Disabling in-app purchases is a similar process. Go to General > Settings > In-App Purchases Swipe to disable the option.

iphone parental control

4. Block Apps

You can use iPhone parental controls certain apps on your iOS device. Go to General> Settings> Apps. Choose the app you want block and select ‘OFF’. Blocking apps is one way to make sure kids are not spending too much browsing, playing games or watching videos. You can even block the location to make sure kids are not revealing their location through social media.

ipod parental control

iOS devices offer a robust restriction system, in addition to the functions mentioned above, you can do much more. Other functions include hiding TV shows and movies on the cloud, and regional based restrictions. However, the default restriction system can be improved with a parental control app. Parental control apps plug-in any weaknesses in the default restriction system with additional features. Hence, we highly recommend downloading a parental control app to beef up restrictions and better protect your children.

Spyzie - The Best Parental Control for iPad, iPhone, iPod

Spyzie is the best app for monitoring and restricting children’s iPhone usage. The app integrates neatly into the parental restriction system in iPhone parental controls to enhance protection. Spyzie allows you to restrict iPhone usage and monitor how they use the iOS device, even from a distance. Spyzie comes with a host of features that allows you to do things, you could not have done otherwise. Some of the features include:

  • Monitor social media activity.
  • Track real time location.
  • Browse through contact list.
  • Track and analyze call logs.
  • Download text messages
  • Observe multimedia content sent and received to friends.
  • Keep track of words typed on keypad.
  • Monitor browser history.

Best Parental Control for iPad, iPhone, iPod

How to Setup Spyzie Parental Controls on an iPad, iPod Touch, or iPhone

If you are interested in using Spyzie then you can install in a few easy steps. Spyzie is a simple-to-use, accessible app. The parental restriction app is designed for people who are not familiar with technology. Monitoring children’s activity on the iOS device is easier than ever with Spyzie. If you combine Spyzie with parental controls on iPad you get the best monitoring system.

To use Spyzie you will need to install the app onto your phone and onto your children’s phone. Installing the app involves the following the steps:

Step 1 – Create a free Spyzie account. You need a real email address.

Setup Spyzie Parental Controls on an iPad

Step 2 – You will be taken to a Setup Wizard process. You have to give basic information on the device you want to spy on. Give the target name and age, and select the MAC symbol for OS system.

 

Setup Spyzie Parental Controls on an iPhone

Step 3 – You have to verify iCloud ID by entering the username and password. Verifying iCloud ID lets Spyzie sync data between devices.

 

Setup Spyzie Parental Controls on an iPod

Step 4 – Access the control panel and go to the dashboard. You will find all the features on the left side of the panel. It will take a few seconds for the data to sync between your device and the target device. Make sure your child’s iPhone is on and connected to the internet.

How to Setup Spyzie Parental Controls on an iPad

Spyzie is an excellent app for parental restrictions. Parents have more options for restricting and disciplining children. The default restriction system available on the iOS system is fantastic. However, there are some things you cannot do with parental controls on iPad that can be done with Sypzie. The app gives you more features, and more options for monitoring children. If you need to know where children are, or who they are communicating with, then Spyzie is perfect. Spyzie is a more comprehensive system that perfectly complements the already robust restriction system implemented by Apple.

If you want to access all the features the app has to offer, then you have to pay a fee. Spyzie is a fantastic app because it gives you a lot of bang for your buck. You will not have a problem setting rules for your children, and actually enforcing rules on your children. Even if your children are smart and tech-savvy, they will not be able to bypass the technology powering Spyzie. If you need a powerful, feature rich parental control app, then Spyzie is your best choice.

All Topics

Parental Controls on Android
Parental Controls on iPhone
Parental Control Tips
Kid Tracking
Porn Blocking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Parental Controls > How to Setup Parental Controls on an iPad, iPod Touch, or iPhone
Try it now
Top