Wie Sie Zeit auf Facebook einschränken

Soziale Interaktion auf online Plattformen hat sich stark verändert und dieser Trend setzt sich weltweit immer weiter fort. Es gibt verschiedene Plattformen auf denen sich Menschen sozial verbinden können, Gruppen bilden können, wichtige Daten wie Bilder, Videos, Dateien teilen können, usw. Facebook wird von jedem gleichermaßen geliebt der dort einen Account hat. Man kann nicht nur sein persönliches Profil anlegen sondern auch seine Marke bewerben. Mit all diesen Vorteilen gibt es jedoch auch einige Einschränkungen, nicht im Prozess sondern eher durch die Benutzer selbst. Eine riesige Anzahl Facebook User leidet an einer Sucht. Das führt dazu, dass der Bedarf für Einschränkungen gewachsen ist. Menschen suchen nach Möglichkeit dieses Problem zu lösen, und um ihnen zu helfen gibt es gewisse Programme die Ihre Zeit auf diesen Plattformen einschränken.

Zeit auf Facebook einschränken

Zeit ist eine wertvolle Ressource und wenn sie diese gut verwalten werden Sie sicher Erfolg haben. Wenn nicht wird es jedoch schwer ein gutes Leben zu führen. Menschen arbeiten hart und erledigen viel Arbeit mit eingeschränkten Zeitlimits. Heutzutage ist die Facebook Sucht ein großes Problem für den durchschnittlichen Arbeiter. Soziale Verbindungen zu pflegen ist wichtig und ein nötiger Teil des Lebens, doch Sucht kann nicht die Lösung sein. Millionen von Facebook-Nutzern verschwenden produktive Zeit auf der Plattform und das Ergebnis ist die Verzögerung von Projekten, sei es für die Schule, für Kollegen oder sogar für die Arbeit. Es ist äußerst wichtig seine eigene Zeit auf Facebook einzuschränken.

Die 5 besten Apps um Facebook Zeit einzuschränken

Dank dieser Bedingungen haben sich verschiedene Entwickler daran gemacht Apps zu entwickeln die Zeit auf Facebook einzuschränken. Diese Apps lassen sich alle leicht herunterladen und installieren und zeichnen die Zeitspanne auf, die Sie auf sozialen Plattformen verbringen. Sie zeigen Berechnungen darüber an, welche Aktivitäten den Tag über durchgeführt haben. Sie sind die beste Möglichkeit wenn Sie wissen möchten, was Sie am Tag gemacht haben. Außerdem können sie Ihnen dabei helfen besseres Zeitmanagement für Ihre Produktivität zu implementieren.

1. Spyzie Parental Control

Wenn es um Apps geht die Zeit auf Facebook einschränken ist Spyzie die führende unter ihnen, die Ihnen bei diesem Problem helfen kann. Als aktive Software kann es Ihnen helfen alle Aktivitäten einzuschränken, die Ihr Smartphone zu bieten hat. Von der Überwachung der Aktivitäten auf dem Zielhandy kann es außerdem Zeitgrenzen setzen, in denen Sie verschiedene Dinge mit dem Telefon erledigen können. Außerdem können Sie in Echtzeit Facebook Grenzen mit dieser Plattform setzen.

Preis: Ist als monatliches oder jährliches Abo erhältlich und verfügt über unterschiedliche Preisklassen. Für das monatliche Abo kostet es 29,99$ in der Android Version.

Unterstützte Betriebssysteme: Android & iOS

App to limit facebook time - Spyzie Parental Control

2. Forest

Eine sehr innovative Idee hinter der Erschaffung dieser App ist das Samenkorn, aus dem ein virtueller Baum entspringt und irgendwann zum Wald wird. Die App berechnet die Zeit die Sie nicht am Smartphone verbringen und produktive Arbeit erledigen. Sie können die App bzw. den Wald öffnen und einen Samen pflanzen. Der Samen wird zu einem großen Baum und später zu einem Wald. Wenn Sie Ihr Gerät verwenden verliert der Baum Blätter und stirbt langsam. Eine tolle Motivationsapp um Ihre Sucht zu mindern und Ihre Produktivität zu erhöhen.

Funktionen: Eine innovative Idee um die Sucht zu bekämpfen und mit Ihren Freunden in Kontakt zu bleiben. Durch Ihren Wald wird Ihre produktive Zeit ersichtlich in der Sie wichtige Arbeiten erledigen. Macht es außerdem möglich Ihren Arbeitsverlauf zu verfolgen.

Preis: 1,99$ (variiert je nach Version)

Unterstützte Betriebssysteme: Android & iOS

App to limit facebook time - Forest

3. Flipd

Die meisten Menschen betrügen sich selbst wenn es um Aufgaben geht. Sie sagen dass sie sich selbst das Smartphone verbieten, und kehren durch ihre Sucht doch immer wieder auf soziale Plattformen zurück. Flipd ist eine sehr strenge App und blockiert Ihr Gerät vollständige für eine gewisse Zeit. Selbst wenn Sie das Gerät aus und wieder anschalten gibt es kein Zurück.

Funktionen: Strenge App für sozial sehr süchtige Menschen. Bietet außerdem die Möglichkeit, andere Benutzer zu kontrollieren. Damit können Sie andere Geräte steuern und sie sperren. Dies wird Sie garantiert motivieren konzentriert zu bleiben.

Preis: 2,99$ (variiert je nach Version)

Unterstützte Betriebssysteme: iOS

App to limit facebook time - Flipd

4. AppDetox

AppDetox ist eine professionelle App die Ihnen dabei hilft Ihre App-Nutzung zu überwachen und die Zeit zu beschränken. Mit diesem App Blocker können Sie jede App sperren. Für diejenigen die ein Detox für ihre Sucht brauchen ist dies die beste App. Das Programm erinnert Sie immer wieder daran extremes Verhalten über soziale Apps einzuschränken.

Funktionen: Motiviert Sie für ein Detox wenn es um starke Benutzung Ihrer Apps geht. Die neueste Version erkennt jede App und kann das Starten verhindern.

Preis: Kostenlos

Unterstützte Betriebssysteme: Android

App to limit facebook time - AppDetox

5. Offtime

Diese bemerkenswerte App hilft Ihnen dabei sich komplett auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Mit ihr können Sie Ihre Sucht nach sozialen Medien wie Facebook usw. kontrollieren. Sie können Zeiten für Ihre Arbeit, Familie, Freunde, usw. angeben. Erhalten Sie eine graphische Übersicht über produktive Zeiten die Sie hatten während Sie weg vom Gerät waren.

Funktionen: Im Gegensatz zu anderen Apps bietet diese App Ihnen einen analytischen Ansatz um Ihre Zeit zu verwalten. Der Graph wird Ihnen anzeigen wie lange Sie konzentriert gearbeitet haben. Außerdem können Sie Ihre Leistung mit vorherigen Monaten vergleichen.

Preis: Das günstigste Abo kostet 2,99$ und variiert je nach Version.

Unterstützte Betriebssysteme: Android & iOS

App to limit facebook time - Offtime

Wie Sie Zeit auf Facebook mit Spyzie einschränken

Spyzie ist der beste Ansatz für all diejenigen, die ein Echtzeit Limit für Facebook benötigen. Sie können diese Software leicht herunterladen und Ihre Online Präsenz und Zeitverschwendung verwalten. Sie brauchen keine technischen Fähigkeiten um diese App zu bedienen.

Schritte um die Zeit auf Facebook mit Spyzie einzuschränken:

  1. Laden Sie zunächst Spyzie für Ihr Android oder iOS Gerät herunter.
  2. Erstellen Sie einen kostenlosen Spyzie Account auf der offiziellen Webseite.
  3. Geben Sie die notwendigen Details des Zielgerätes ein.
  4. Installieren Sie nun das Spyzie Plug-in und öffnen Sie es. Geben Sie die Login Detailse in.
  5. Loggen Sie sich anschließend ein.
  6. Sie werden die Steuerung auf der linken Seite des Hauptbildschirms sehen. Scrollen Sie runter und klicken Sie auf "Einschränkung planen".
  7. Wählen Sie die App die Sie einschränken möchten und wie lange.
  8. Außerdem erhalten Sie die Option jede beliebige App zu sperren. Für Eltern die sich Sorgen um den Facebook Gebrauch ihrer Kinder machen gibt es auch die Möglichkeit eine App komplett zu sperren.

App to limit facebook time - Spyzie Parental Control

Beste Elternkontrolle für Handyüberwachung

Social Media Plattformen wie Facebook haben viele Vorteile, doch Sucht schädigt die Arbeitskultur auf der ganzen Welt. Menschen sind sehr aktiv auf diesen Plattformen und konzentrieren sich nicht auf ihre Arbeit. Spyzie ist die führende Software die Ihnen dabei helfen kann diese Probleme in den Griff zu bekommen indem Zeit auf Facebook eingeschränkt wird. Die App kann außerdem Eltern dabei helfen, dass ihre Kinder wieder lernen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Facebook > Wie Sie Zeit auf Facebook einschränken
Jetzt testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

How to Limit Time on Facebook

The social interaction on the online platforms has seen drastic changes and this trend is going viral across the globe. There are various such platforms which allow the people to connect socially, form groups, exchange important data like pictures, videos, files etc. Facebook is highly loved by every smart user and has an active working account on the same. You not only build your personal profile on the same but also do business like advertising your brand. With all such advantages, there are certain limitations, not in the process but within the active users. A huge number of Facebook users are facing the problem of addiction. This has increased the need to limit Facebook time. People are searching ways to overcome this problem and to assist them there are certain software’s which will limit your time on these platforms.

Limit Time on Facebook

Time is the most precious asset, if well managed you will surely succeed but if one fails then there is no other solution to have a better life. People work hard and perform their job activities in a limited time constraint. Nowadays, Facebook addiction is the major problem with the common man. Maintaining social connections is good and a necessary part of life but its addiction is not at all a wise thing. Millions of the Facebook users waste all their productive time on these platforms and the end result is a delay in the projects assigned by schools, colleges or even from the workplace. There is complete necessity to follow the tagline which focuses on limit Facebook time.

5 Best Apps to Limit Facebook Time

Seeing this scenario, various developers have come up with an app to limit Facebook time. You can easily download and install these applications which note the time you have consumed on the social platforms. They allow you to calculate what activates you have performed the whole day. It is the best method to check out what you do whole day round. Also, it can assist you in better time management for better productivity in the field you are linked with.

1. Spyzie Parental Control

On describing various app to limit Facebook time, Spyzie is the leading application which assists you with this issue. Being active software it assists you in restricting all the activities on your Smartphone’s. From monitoring the targeted phone activities, it assists you in setting the time while performing various activities on your phone. Also, you can manage the Facebook live time limit through this platform.

Price: It can be availed with monthly to yearly subscriptions and the charges may vary. For the monthly subscription, you have to pay $29.99 for the Android Versions.

Supported OS: Android & iOS

App to limit facebook time - Spyzie Parental Control

2. Forest

A very innovative idea behind the creation of this application which plants a seed and it grows as a virtual tree and further forms a forest. This is the way it calculates the time when you are away from your smart device and engaged with the productive work. You can open up the app aka forest and plant a seed. The seed will turn in to a full-fledged tree and further into the forest. If you start using your device the tree will start shredding leaves and it will die. A good motivational app to decrease your addictions and increases your productivity.

Features: Innovative idea to beat the addiction and allows interconnectivity with your friends. Compare your forest which is the actual productive time in which you did your important work. Also allows you to track your work history.

Price: $1.99 and it varies with other versions.

Supported OS: Android & iOS

App to limit facebook time - Forest

3. Flipd

Most of the people cheat with themselves on any particular commitment. They focus on forbidding the Smartphone but still the addiction makes them come and engage with the social platforms. Flipd is a very strict application in itself and it literally locks your device for a certain period of time. Even if you try to switch off your device and turn it on to use it, well there is no turning back.

Features: Strict app for the socially addicted personalities. It also provides you an option to flip off the users. In this option, the user can operate others device and you can check out some other device. Also, it will motivate you strongly to stay focused.

Price: $2.99 and it varies with other versions.

Supported OS: iOS

App to limit facebook time - Flipd

4. AppDetox

AppDetox is a professional app which assists you in monitoring your app usage and limits the time. You are able to lock every single app with this app locker. Those who want to detox their addiction then this is the best application they have got with them. This application will timely remind you time to time to stop the extreme usage of the social applications.

Features: Motivates you to detox the heavy usage of the applications in your device. The latest version will assist you detection of every app and launching of the app.

Price: Free for the users

Supported OS: Android

App to limit facebook time - AppDetox

5. Offtime

This remarkable application will assist you to focus on your work completely. It will properly control your addictions with the social media platforms like Facebook etc. Now; you have specified time for your work, family, and friends. You get the graphical view of the productive time you have consumed while being away from these platforms.

Features: Unlike other applications, this app will provide you with an analytical approach to managing your time. The graph will display the time you have managed to remain focused on the work. Also, you can compare your performance with the earlier month reports.

Price: the minimum subscription comes with $2.99 and varies with versions.

Supported OS: Android & iOS

App to limit facebook time - Offtime

How to limit time on Facebook using Spyzie

Spyzie is the best approach for those who need to manage the Facebook live time limit. You can easily download this software and control your online presence and wastage of time. There is no technical knowledge necessary for operating this application.

Steps to limit time on Facebook with Spyzie:

  1. In the initial stage download the Spyzie software for your Android or iOS devices.
  2. Now, create a free Spyzie account on the official website.
  3. Enter the essential details of the targeted device.
  4. Now, install the Spyzie Plug-in and open it to enter the login details.
  5. After this procedure, log in with the details.
  6. You will see the control panel on the left side of the main screen. Scroll down and click on the “Schedule Restriction”.
  7. Select the application you want to restrict and for how much time.
  8. Also, you get the option to block any particular application. For the disturbed parents whose kids are heavily active on Facebook can block this application permanently.

App to limit facebook time - Spyzie Parental Control

Best Parental Control for Cell Phone Monitoring

Social media platforms like Facebook have many benefits but its addiction is harming the working cultures worldwide. People are highly active on these platforms and do not concentrate on their productive work. Spyzie is the leading software which can assist you in managing the issues like limit Facebook time. The app can be beneficial for the parents who want their kids to focus on their studies.

All Topics

Facebook Monitoring
  • Top 10 Facebook Parental Controls Software of 2018
  • New Facebook App for Kids that Lets You Control Who They Chat with — Here's How
  • New Facebook for Kids App Ignites Debate among Families
  • Facebook Introduces New Chat App for Kids Under 13
  • How to Block Facebook Website on My Computer
  • How to View Private Facebook Profiles and Photos without Being Friends
  • Facebook Monitoring : How to Monitor Facebook Messages, Private Photos & Profile
  • How to Use Free Social Media Listening Tools to Help Your Business?
  • 10 Best Social Media Monitoring Tools Even Experts Don't Know
  • How to Use Social Media Monitoring Tools to Monitor Facebook?
  • Facebook Spy: How to Track someone’s Location on Facebook
  • How to Track Facebook ads Conversions 2018?
  • 10 Facebook Safety and Security Tips for Teens
  • How to Limit Time on Facebook
  • How to Figure Out Someone's Facebook Password
  • How to Get Facebook Chat History of Others
  • Kids Version of Facebook for Younger Users
  • Facebook for Kids Free - A Messaging App for Ages 6 to 12 to Chat with Friends a
  • Top 10 Facebook Private Profile Viewer of 2018 (even experts don’t know)
  • 4 Solutions to See Someone's Private Messages and Walls on Facebook
  • Can I Read My Girlfriend’s Facebook Messages without her Knowing?
  • How to Stop Facebook Addiction
  • Social Media Monitoring
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Facebook > How to Limit Time on Facebook
    Top