Alles, was Sie über den Jugendschutz von AT&T wissen müssen

Als aufmerksamer Elternteil sind Sie sich vielleicht bereits der verschiedenen Arten von Bedrohungen bewusst, die es im Internet gibt. Glücklicherweise gibt es viele spezielle Tools zur Kindersicherung, die Ihnen helfen können, die Art und Weise, wie Ihre Kinder verschiedene intelligente Geräte verwenden, zu überwachen und einzuschränken. Mit Hilfe der AT&T Kindersicherungs-Funktion können Sie mit Sicherheit einen Raum für Ihre Kinder schaffen. Das Unternehmen hat verschiedene Arten von elterlichen Kontrolldiensten entwickelt, die für Sie von großem Nutzen sein können. In diesem Beitrag werden wir Sie mit verschiedenen Arten von AT&T Parental Controls vertraut machen, die Sie einfach auswählen können.

Teil 1: Erste Schritte

Um verschiedene drahtlose AT&T-Kindersicherungen zu starten und einzurichten, müssen Sie zunächst verstehen, wie sie funktionieren. Es gibt verschiedene Arten von Diensten, die AT&T anbietet, wie z.B. U-Verse, Smart Controls, FamilyMap usw. Die meisten Eltern sind hauptsächlich über die Art und Weise besorgt, wie ihre Kinder das Internet benutzen. Die Kindersicherung im Internet kann bis zu 10 Kinder unterstützen und kann in Bezug auf Chat-Räume, Online-Zeitbeschränkungen, unangemessene Inhalte usw. angepasst werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen, bevor Sie beginnen.

1. Registrieren Sie ein AT&T-Konto und verknüpfen Sie es mit der jeweiligen Kindersicherung, die Sie verwenden. Sie können die E-Mail-IDs (und Passwörter) Ihres Kindes angeben, um Einschränkungen festzulegen.

2. Derzeit unterstützt die Internet-AT&T-Kindersicherung verschiedene Versionen von Windows wie XP, 2000, Vista und 7.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie entweder einen Mozilla Firefox (Version 2.0 oder höher) oder einen Internet Explorer (Version 6.0 oder höher) verwenden.

Obwohl die eingebaute Kindersicherung im Internet Einschränkungen haben könnte, hat AT&T viele andere Anwendungen wie Smart Limits oder FamilyMap, die mit unbegrenzten Optionen ausgestAT&Tet sind. Lässt uns mehr über sie erfahren!

Teil 2: AT&T Smart Limits

AT&T Smart Limits ist ein unverzichtbares Werkzeug für die elterliche Kontrolle und der perfekte Smart-Manager, den jeder Elternteil verwenden sollte. Es ist eine der besten AT&T Wireless Parental Controls und ermöglicht es Ihnen, die Art und Weise, wie Ihre Kinder ihre Smartphones benutzen, zu überwachen. Damit können Sie bestimmte Arten von Inhalten oder Kontakten blockieren, Beschränkungen festlegen, Mobilfunkdaten verwalten und vieles mehr.

Smart Limits wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion ausgeliefert. Danach müssten Sie $4,99 pro Monat für eine Verbindung oder $9,99 pro Monat für bis zu zehn Verbindungen bezahlen. Sie können ganz einfach Whitelist-Nummern oder ein detailliertes Bericht über jede Aktivität Ihrer Kinder auf dem speziellen Bedienfeld abrufen.

Elternkontrolle

Sie können von überall auf dieses Bedienfeld zugreifen. Darüber hinaus können Sie, wie Sie sehen können, ganz einfach Zeitbeschränkungen für die Nutzung ihrer Geräte- und Mobilfunkdaten festlegen.

Elternkontrolle

Das Bedienfeld besteht aus einer Vielzahl von Optionen, die sich auch unterwegs problemlos ein- und ausschalten lassen. Sie können auch bestimmte Telefonnummern hinzufügen, die Ihre Kinder kontaktieren können, um sie zu schützen.

Elternkontrolle

Wenn Sie ein ständiges Auge auf Ihre Kinder haben wollen, dann können Sie auch die mobile App für diese AT&T-Kindersicherungs-Software herunterladen. Damit können Sie alles mit einem einzigen Fingertipp erledigen.

Elternkontrolle

Alles, was Sie tun müssen, ist, die Software herunterzuladen, Ihr AT&T-Konto einzurichten und das Gerät Ihres Kindes hinzuzufügen, um verschiedene Beschränkungen Ihrer Wahl festzulegen.

Teil 3: AT&T Data Blocker

Die meisten Eltern sind besorgt über die Art von Websites oder Apps, die ihre Kinder täglich benutzen. Mit Smart Limits können Sie beliebige Inhalte sperren. Nachdem Sie das Gerät Ihres Kindes hinzugefügt haben, öffnen Sie das Bedienfeld. Gehen Sie nun auf die Registerkarte "Controls", die sich auf der linken Seite befindet.

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine Funktion ein- und auszuschalten. Schalten Sie einfach die Funktion "Daten sperren" ein. Dadurch wird verhindert, dass die hinzugefügte Nummer auf jede Art von Mobilfunkdaten zugreifen kann.

Elternkontrolle

Sie können die Daten auch auf jedem Gerät mit der Funktion"Mobile Share" ein- und ausschalten. Folgen Sie einfach diesen einfachen Schritten.

1. Loggen Sie sich mit Ihrem AT&T Benutzernamen und Passwort hier in Ihr Mobile-Share-Konto ein.

Elternkontrolle

2. Gehen Sie zur Option "Details anzeigen" und suchen Sie die Nummer des Familienmitglieds, das Sie einschränken möchten.

Elternkontrolle

3. Wählen Sie im Abschnitt "Meinen Plan und mein Gerät verwalten" die Option "Mitgliederdaten ein-/ausschalten".

Elternkontrolle

4. Jetzt können Sie die Option einfach ein- oder ausschalten, um die Datenverwendung auf dem angegebenen Gerät zu blockieren oder freizugeben.

Mobile Share ist eine ausgezeichnete PlAT&Tform, die Ihnen dabei helfen kann, Ihr Datenpaket mit Ihren Kindern zu teilen und deren Nutzung zu kontrollieren. Sie können ein Smartphone hinzufügen, indem Sie $20 pro Monat und pro jedes andere Gerät (Tablet, Smart Watch, etc.) bezahlen. Möglicherweise kennen Sie bereits verschiedene Familienpläne, die von AT&T angeboten werden. Die Datenpläne beginnen bei weniger als $80 pro Monat (10 GB) bis zu $450 pro Monat (100 GB).

Teil 4: AT&T FamilyMap

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Familienmitglieder mit dieser fantastischen App nie verloren gehen. Eine der besten elterlichen Kontrollen von AT&T, kann es bis zu zehn verschiedene Geräte lokalisieren und wird Sie über den Aufenthaltsort Ihres Kindes auf dem Laufenden halten. Sie können FamilyMap von der offiziellen Website direkt hier herunterladen. Sie können es zunächst 30 Tage lang kostenlos ausprobieren und später ein Premium-Abonnement für $9,99 pro Monat erwerben(unterstützt bis zu zehn Geräte).

Elternkontrolle

Sie können sich einfach in das Bedienfeld einloggen und erfahren, wo sich die Familienmitglieder in Echtzeit befinden. Es bietet eine interaktive Karte, die es Ihnen ermöglicht, den Standort der Geräte zu teilen oder sie im Auge zu behalten. Sie können auch Benachrichtigungen einrichten, wenn Ihre Kinder an einem bestimmten Ort ankommen. Über das Bedienfeld können Sie den Verlauf der Standorte mit dessen visuellen Berichten einsehen. Außerdem können Sie ein verlorenes oder gestohlenes Gerät über die Schnittstelle lokalisieren.

Teil 5: AT&T U-Verse

Nachdem Sie die Kontrolle über die Art und Weise, wie Ihre Kinder das Internet oder ihre Geräte mit Hilfe der oben aufgeführten drahtlosen AT&T-Kindersicherung nutzen, erlangt haben, können Sie auch die Art und Weise überwachen, wie Ihre Familienmitglieder fernsehen. Von Filmen bis hin zu Fernsehsendungen können Sie die Art von Inhalten, denen Ihre Kinder ausgesetzt sind, einschränken. Sie können U-Verse für weniger als $50 pro Monat bekommen und ohne Probleme auf über 200 Kanäle zugreifen.

Zunächst müssen Sie die Einstellung der AT&T-Kindersicherung konfigurieren, indem Sie ein untergeordnetes Konto hinzufügen. Danach können Sie ihnen einfach den Zugriff auf bestimmte Kanäle gewähren, Inhalte filtern oder Zeitbeschränkungen festlegen.

Elternkontrolle

Zusätzlich können Sie jeden Kanal vor Ihren Kindern verbergen, indem Sie Einstellungen aufrufen und deren Konto bearbeiten. Gehen Sie zur Option "Kanäle ausblenden" und markieren Sie die Kanäle, die Sie vor Ihren Kindern verbergen möchten, bevor Sie sie speichern. Sie können auch Passwörter für Inhalte für Erwachsene oder andere Kanäle festlegen, auf die Ihre Kinder keinen Zugriff haben sollen.

Elternkontrolle

Drücken Sie auf Ihrer Fernbedienung auf "Menü" und wählen Sie unter "Optionen" die Funktion "Kindersicherung". In diesem Fenster gibt es verschiedene Arten von Funktionen, die Sie einstellen können. Jedes Steuerelement, das Sie implementieren würden, würde durch einen 4-stelligen Pin gespeichert.

Elternkontrolle

Das war'sl Nach der Einstellung dieser Beschränkungen, würden Sie sicherlich in der Lage sein, die Art und Weise zu verwalten, wie Ihre Kinder fernsehen.

AT&T hat zweifellos eine breite Strecke der elterlichen Kontrolleanwendungen, die eine dringend benötigte Änderung in Ihrem Leben holen können. Von der Echtzeitortung Ihrer Kinder über FamilyMap bis hin zur Einschränkung der Fernsehnutzung mit U-Verse - es gibt keine Grenzen. Verwenden Sie diese weit verbreiteten AT&T-Kindersicherungen und schaffen Sie einen sicheren Raum für Ihre Familie.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Kindersicherung > Alles, was Sie über den Jugendschutz von AT&T wissen müssen
Jetzt Testen
Nach oben

spyzie iphone spy news
spyzie iphone spy news

Everything You Need to Know about AT&T Parental Controls

As a thoughtful parent, you might already be aware of various kinds of threats that are available online. Thankfully, there are a lot of dedicated parental control tools that can help you monitor and restrict the way your kids use various smart devices. With the help of AT&T parental control feature, you can certainly create a nurturing space for your kids. The company has come up with different kinds of parental control services that can be of a great use to you. In this post, we will make you familiar with different kinds of AT&T parental controls that you can opt easily.

Part 1: Getting Started

In order to commence and setup various AT&T wireless parental controls, you first need to understand how it works. There are different kinds of services offered by At&T like U-verse, Smart Controls, FamilyMap, etc. Ideally, most of the parents are concerned about the way their kids use the internal. The internet parental control can support up to 10 children and can be customized with respect to chat rooms, online time restrictions, content exposure, etc. Make sure that you meet the following prerequisites before you start.

1. Have a registered AT&T account and link it to the respective parental control feature you are using. You can include your kid’s email ids (and passwords) to set restrictions.

2. Currently, the internet AT&T parental control supports various versions of Windows like XP, 2000, Vista, and 7.

3. Make sure that you use either a Mozilla Firefox (version 2.0 or higher) or an Internet Explorer (version 6.0 or higher).

Though its inbuilt internet parental control might be a restricted one, AT&T has plenty of other applications like Smart Limits or FamilyMap that are packed with limitless options. Let’s know more about them!

Part 2: AT&T Smart Limits

A must-have parental control tool, AT&T Smart Limits is the perfect smart manager that every parent out there should use. It is one of the best AT&T wireless parental controls out there and will let you monitor the way your kids use their smartphones. With it, you can block certain kind of content or contacts, set restrictions, manage cellular data, and do so much more.

Smart Limits come with a 30-day free trial. After that, you would have to pay $4.99 a month for one line or $9.99 a month for up to ten lines. You can easily whitelist numbers or get an in-depth detail about every activity of your kids on its dedicated dashboard.

att parental controls

You can access this dashboard remotely from anywhere. Additionally, as you can see, you can easily set time restrictions related to the usage of their device and cellular data.

att parental controls

The dashboard consists of a wide range of options that can be turned on and off on the go without any hassle. You can also add certain phone numbers that can contact your kids to safeguard them.

att parental controls

If you want to keep a constant eye on your kids, then you can also download the mobile app of this AT&T parental control software. With it, you can manage everything with a single tap.

att parental controls

All you got to do is download the software, setup your AT&T account, and add your kid’s device to it in order to set different restrictions of your choice.

Part 3: AT&T Data Blocker

Most of the parents are concerned about the kind of websites or apps that their kids use on an everyday basis. You can block any desired content with Smart Limits. After adding your kid’s device, open its dashboard. Now, go to the “Controls” tab located on the left panel.

Here, you will get a chance to turn on/off a feature. Simply turn on the “Block Data” feature. This will prevent the added number from accessing any kind of cellular data.

att parental controls

You can also turn on/off data on any device using the Mobile Share feature. Just follow these easy steps.

1. Log-in to your Mobile Share account right here by using your AT&T username and password.

att parental controls

2. Go to “View Details” option and locate the number of the family member you want to restrict.

att parental controls

3. Under the “Manage my plan and device” section, select the option of “Turn member’s data on/off”.

att parental controls

4. Now, you can simply toggle the option to off or on in order block or unblock data usage on the given device.

Mobile Share is an excellent platform that can help you share your data pack with your kids and control their usage as well. You can add a smartphone by paying $20 a month and any other device (tablet, smart watches, etc.) for $10 a month. You might already be aware of different family plans offered by AT&T. The data plans start from as less as $80 a month (10 GB) to $450 a month (100 GB).

Part 4: AT&T FamilyMap

Make sure that your family members are never lost with this amazing app. One of the best AT&T parental controls, it can locate up to ten different devices and will keep you informed of your child’s whereabouts. You can download FamilyMap from its official website right here. You can initially try it for free for 30 days and later get its premium subscription for $9.99 a month (supports up to ten devices).

att parental controls

You can just log-in to its dashboard and learn about the real-time location of any family member. It provides an interactive map that can let you share their location or keep an eye on their devices. You can also set up alerts whenever your kids arrive at a given place. The dashboard will let you review their location history with its visual reports. Also, you can locate a lost or stolen device from its interface.

Part 5: AT&T U-Verse

After managing the way your kids use the internet or their smart devices with the help of above-listed AT&T wireless parental controls, you can also monitor the way your family members watch television. From movies to television shows, you can restrict the kind of content that your kids would get exposed to. You can get U-Verse for as less as $50 a month and access over 200 channels without any trouble.

Initially, you are required to configure AT&T parental controls setting by adding a child account. After that, you can simply grant them the access to view certain channels, filter content, or set time restrictions.

att parental controls

Additionally, you can hide any channel from your kids by visiting settings and editing their account. Go to the option of “Hide Channels” and mark the channels that you want to hide from your kids before saving it. You can also set passcodes for adult content or any other channel that you don’t want your kids to access.

att parental controls

Press “Menu” on your remote and go to “Options” to select “Parental Controls” feature. In this window, there are different kinds of features that you can set. Every control that you would implement would be saved by a 4-digit pin.

att parental controls

That’s it! After setting these restrictions, you would certainly be able to manage the way your kids watch television.

AT&T certainly has a wide range of parental control applications that can bring a much-needed change in your life. From getting a real-time location of your kids via FamilyMap to restricting their television usage with U-Verse, the sky is the limit here. Use these widely available AT&T parental controls and create a secure space for your family.

Best Parental Control for Cell Phone Monitoring

Sign Up Free

All Topics

Parental Controls on Android
  • The Best Parental Control Software for Android 2018
  • How to Set Up Parental Controls on Android Phones and Tablets
  • Best Android Parental Control Apps 2018 - Android Phone Monitoring
  • Best Android Parental Control Apps to Set Screen Time Limit
  • How to Block Social Media App on iPhone and Android
  • How to Restrict App Access on Android
  • Top 5 App Blockers on Android in 2018
  • How to Block Apps on Android Phone and Tablet
  • ​8 Best Free Parental Control Apps for Android in 2018
  • Full Guide on Setting Up Parental Controls on Android Devices
  • Parental Controls on iPhone
    Kid Tracking
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Parental Controls > Everything You Need to Know about AT&T Parental Controls
    Try it Now
    Top