spyzie Geschichte 2018

iPhone-Überwachung für Eltern: Eine vollständige Anleitung

In der heutigen Welt trägt jeder ein Smartphone bei sich. Der Grund dafür ist ziemlich offensichtlich. Ein Smartphone hilft Ihnen dabei, Dinge zu tun, die Sie normalerweise meist nur auf Ihrem PC tun könnten. Das iPhone ist das Smartphone von Apple. Darauf läuft iOS und es unterstützt fast alle Apps, die Sie zum Arbeiten, Chatten und Texten mit anderen Menschen benötigen. Von Social-Media-Apps bis hin zu Spielen können Sie Ihre Zeit verbringen oder sich jederzeit und überall der Arbeit widmen.

Der Grund für iPhone-Überwachungssoftware

Manchmal möchten Sie vielleicht wissen, wofür eine bestimmte Person ihr Smartphone verwendet. Verschiedene Gründe könnten eine Rolle dabei spielen.

  • Vielleicht haben Sie eine Freundin oder einen Freund, der sich verdächtig verhält und Sie möchten seine Aktivitäten auf dem iPhone verfolgen. Hier kommt eine iPhone-Überwachungssoftware ins Spiel.
  • Sie machen sich Sorgen darüber, dass Kinder unbekannte Orte aufsuchen oder Kontakt mit unerwünschten Menschen haben könnten, oder sie vielleicht auf Websites surfen, die nur für Erwachsene bestimmt sind. In solch einem Fall benötigen Sie möglicherweise auch eine App, mit der Sie die Mobiltelefone Ihrer Kinder überwachen können.
  • Vielleicht möchten Sie die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter verfolgen. Auf diesem Wege finden Sie viele Dinge heraus, zum Beispiel, ob Ihre Mitarbeiter versuchen, Geheimnisse Ihres Unternehmens zu verkaufen oder einen neuen Job mit höherem Gehalt zu bekommen und vieles mehr. In diesem Fall könnten Sie Bedarf nach einer iPhone-Überwachung haben.

Spyzie: Rundum-Lösung für die iPhone-Überwachung

Spyzie ist eine bekannte webbasierte Spionage-App, die Ihnen bei der iPhone-Überwachung helfen kann. Damit können Sie Ihre Kinder, Ihre Partner und Mitarbeiter verfolgen. Der Vorteil der Verwendung dieser App ist, dass Sie keinen Zugriff auf das Handy benötigen, das Sie ausspionieren möchten. Alles, was Sie tun müssen, ist ein paar Informationen über das Ziel-Handy zu bekommen. Dann können Sie das iPhone hacken und alle Daten auf diesem Ziel-Handy überwachen. Sie können diese Daten in Echtzeit auf Ihrem PC, Laptop oder auf Smartphones anzeigen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung und schon können Sie loslegen.

iPhone-Überwachungssoftware

  • Anrufe und SMS: Sie können auf dem Zieltelefon getätigte und empfangene Anrufe aufzeichnen. kann SMS-Details in Echtzeit anzeigen.
  • Fotos und Videos: Sie können auf die Video- und Fotogalerie zugreifen, um die Aktivitäten Ihrer Kinder zu überprüfen. Sie können sich auch in die Mediendateien hacken, die mithilfe von Instant Messagern geteilt werden.
  • Browserverlauf: Mit dieser iPhone-Überwachungssoftware können Sie die Online-Aktivitäten auf diesem Mobiltelefon überwachen. Auf diese Weise können Sie die Aktivitäten Ihrer Kinder online überwachen.
  • Sozialen Medien: Es gibt unterschiedliche Social-Media-Apps, die auf einem einzigen iPhone genutzt werden können. Diese App kann sich in alle diese Apps hacken. So erhalten Sie alle geteilten Daten und Texte, die über eine bestimmte App gesendet werden.

Wie überwachen Sie das iPhone mit Spyzie?

Wenn Sie sich für die Verwendung von Spyzie als iPhone-Überwachungssoftware entschieden haben, ist es wirklich wichtig zu verstehen, wie Sie all diese Daten auf Ihrem PC oder Mobiltelefon überwachen können.

Es gibt 4 wichtige Dinge, die Sie benötigen, bevor Sie mit der iPhone-Überwachung beginnen können:

  1. Ein Premium-Konto auf Spyzie.
  2. Auch wenn Sie keine App auf dem iPhone installieren müssen, benötigen dennoch Zugriff auf das iPhone, das Sie hacken möchten.
  3. Sie müssen den iCloud-Benutzernamen und das Passwort kennen, um das iPhone zu hacken.
  4. Die webbasierte App von Spyzie hilft Ihnen, das Zielhandy zu kontrollieren.

Schritt 1: Erstellen Sie eine Spyzie Premium-Konto, um loszulegen. Sie müssen außerdem die Systemsteuerung-App herunterladen. Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung nutzen, wird verwendet, um Ihnen die erforderlichen Benachrichtigungen zu senden. Daher ist es ratsam, eine E-Mail-Adresse zu nutzen, die Sie bereits verwenden.

iPhone-Überwachung für Eltern

Schritt 2: Der Einrichtungsvorgang ist ziemlich einfach. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, sehen Sie ein neues Formular, um iPhones auszuspionieren. Sie müssen das Alter und den Namen Ihrer Zielperson angeben. Wählen Sie anschließend das Betriebssystem, das auf diesem Mobiltelefon ausgeführt wird. In diesem Fall handelt es sich um iOS. Klicken Sie nun auf „WEITER“.

iPhone-Überwachungstool für Eltern

Schritt 3: Im nächsten Schritt müssen Sie den iCloud-Benutzernamen und das Passwort eingeben, damit Ihr Konto verifiziert werden kann. Überprüfen Sie auf dem Zielgerät, ob der Synchronisierungsdienst und das Backup für iCloud aktiviert sind.

iPhone-Überwachungs-App für Eltern

Schritt 4: Nun können Sie sich in Ihrer Bedienkonsole einloggen, um zu überprüfen, ob die iPhone-Überwachung funktioniert oder nicht. Sobald die Einrichtung abgeschlossen ist, sehen Sie Daten auf der Übersichtsseite auf Ihrem Computer, die direkt in Echtzeit synchronisiert werden. Um die Daten für einen bestimmten Zeitpunkt zu überprüfen, müssen Sie sich an der Bedienkonsole anmelden und die Daten werden auf die aktuelle Uhrzeit aktualisiert. Denken Sie dabei an eines: Wenn das Handy ausgeschaltet ist oder keine Internetverbindung besteht, sehen Sie keine Echtzeit-Daten. Sobald die Verbindung wiederhergestellt ist, können Sie nur Daten ab diesem Zeitpunkt einsehen.

Wie Sie das iPhone überwachen

Sie sind also bereit, Spyzie als iPhone-Überwachung einzusetzen? Wie Sie sehen, ist der Installationsprozess sehr einfach und Sie müssen keine App auf Ihrem Ziel-Handy installieren, was die Nutzung im Vergleich zu den anderen Spionage-Apps stark vereinfacht. Mit einer einzigen App erledigen Sie alles, iPhone-Überwachung, -Tracking und -Hacking. Jede einzelne verfolgte Information wird auf Ihrer Übersichtsseite angezeigt. Alles, was Sie nun tun müssen, ist die richtige Option auf der linken Seite der Systemsteuerung auszuwählen, schon sehen Sie die gesuchten Daten. Verschwenden Sie also nicht länger Ihre Zeit, kaufen Sie noch heute die Premium-Version und erleben Sie den Unterschied.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Monitor > iPhone-Überwachung für Eltern: Eine vollständige Anleitung
Jetzt Testen
Nach oben

iPhone Parental Monitoring: A Complete Guide

In today’s’ world everyone is having a smartphone with them. Well, the reason is fairly obvious. A smartphone can help you do things that you can do if you are on your PC, well most of it. IPhone is the smartphone from Apple. It runs on iOS and supports almost every single app that you might need to work, chat and text people. From social media apps to games, you can pass your time or indulge in work anytime, anywhere.

Why iPhone Monitoring Software

Sometimes you might need to know what a specific person is doing on his smartphone. There can be different reason behind it.

  • You might have a girlfriend or a boyfriend who might be acting suspiciously and you want to know his or her activities on their IPhone. This is where a iphone monitoring software will come into play.
  • You are worried about kids going out on unknown places or might be talking to people whom he or she mustn’t or may be browsing through different websites which are only for adults. In this kind of case also you might need an app that can monitory your kids’ mobile phones.
  • You might want to track activities of your employees. It will let you know a lot of things such as, whether they are trying to sell some secrets of your company, whether he or she is trying to get a new job at a higher salary and lot more. In this case also you might feel the need of iPhone monitor.

Spyzie: All round help for iPhone monitor

Spyzie is a well-known web based spying app that can help you in iphone monitor. With this you can track your kids, your partner and employees as well. The benefit of using this app is that you don’t have to acquire the mobile phone you want to spy. All you need to do is get a bit of information about the targeted mobile and you will be able to hack into the IPhone and monitor all the data from that targeted mobile. You will be able to view that data in real time on your PC, laptop or on smartphones as well. All you will need is an internet connection and you will be done.

iphone monitoring software

  • Phone Calls and Sms: You can record phone calls made and received on the targeted phone. can view text messages details in real time.
  • Photos and Videos: you will be able to access the video and photo gallery to check your kids’ activities. You can also hack into the media files shared on IMs.
  • Browser history: Using this iphone monitoring software you can monitor the online activities made on that mobile phone. This way you will be able to monitor your kids’ activities online.
  • Social media: there multiple social media apps that can be used on a single IPhone. This app can hack into all of them and get you all the data shared and texts sent via a particular app.

How to Monitor iPhone with Spyzie?

So, if you have decided on using the Spyzie as iphone monitoring software it is really important that you understand how you can monitor all those data on your PC or mobile phone.

There are 4 important things that you will need to start iPhone monitoring:

  1. A premium account on Spyzie.
  2. Although you won’t have to install any app on iPhone, still you need to have access to the IPhone that you want to hack.
  3. Need to know the iCloud username and password to hack into the iPhone.
  4. The web based app of Spyzie that will help you control the targeted mobiles.

Step 1: Create a premium Spyzie account to get started. You will need to download the control panel app as well. The email address you use for the signup process, will be used to send to necessary notifications, so it will be wise to use an email id that is already in use.

iPhone Parental Monitoring

Step 2: The setup procedure is pretty simple. Once the registration is done, you will get a new form to spy on iPhones. You will need to put the age and name of your target person. Once done, select the OS running on that mobile. In this case, it should iOS. Now click on “NEXT”.

iPhone Parental Monitoring tool

Step 3: in the next step, you will need to put the iCloud username & password in order to get verified. Check the targeted mobile once whether syncing service and Backup for iCloud is enabled or not.

iPhone Parental Monitoring app

Step 4: Now you can go to your control panel and login to check whether iPhone monitor is working or not. As soon as the setup is complete, you will be able to see data on your dashboard synced directly in real time. To check the data of a particular time you will need to login on the control panel and the data will be refreshed to the current time. Just remember one thing, in case the mobile is switched off or may be there isn’t any internet connection, you will not be able to see any data at real time. Once the connection is restored you will able to view data from that time only.

How to monitor iPhone

So, are you ready to get started in the task of iPhone monitor with Spyzie? As you can see the installation process is really simple and you don’t have to install any app on your targeted mobile phone which makes it a lot easier compared to the other spying apps. Also, with one app you will be able to do all the iPhone monitoring, tracking and hacking. Every single data tracked will be displayed on your dashboard. All you need to do is select the proper option from the control panel on the left, and you will have the data that you are looking for. So, do not waste your time any more, buy the premium version today and see what difference it can make.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Monitor > iPhone Parental Monitoring: A Complete Guide
Try it now
Top