So überwachen Sie Computeraktivitäten - kostenlos, und von überall aus

Eine Computerüberwachung ist die Verwendung von Techniken, um die Aktivitäten eines Benutzers auf einem Computer zu kontrollieren. Computer sind zu einem unverzichtbaren Teil unseres Lebens geworden. Heutzutage haben die meisten Leute Computer in ihren Häusern, Büros und Geschäften. Sie sind westenlich und sehr wichtig für Unternehmen, da die meisten von ihnen im Online-Geschäft tätig sind und IT-Unternehmen Computer für ihre Arbeit benötigen. Daher ist es sehr wichtig, die Aktivitäten der Mitarbeiter zu kontrollieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Zeit nicht mit sinnlosen Dingen verschwenden, anstatt zu arbeiten. Ihr Unternehmen kann sich ernsthaften finanziellen Risiken aussetzen.

Manchmal können Sie aufgrund einer Geschäftsreise oder eines Notfalls nicht physisch im Büro sein, allerdings können Sie Ihr Unternehmen auch nicht unbeaufsichtigt lassen. Ihre Mitarbeiter könnten Firmencomputer und Internet für Unterhaltung benutzen. Möglicherweise gibt es Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, die Ihre Abwesenheit ausnutzen und Geschäftsgeheimnisse an Ihre Konkurrenten weitergeben können. Auch Eltern können nicht andauernd zu Hause bleiben und die Online-Aktivitäten ihrer Kinder im Auge behalten. Dies wird Ihnen helfen, sie vor Internetbedrohungen wie Cybermobbing und Online-Missbrauch zu schützen. Dank der kostenlosen Computerüberwachung können Sie immer sehen, was Ihre Mitarbeiter oder Kinder hinter Ihrem Rücken tun, und sie vor unnötigen Problemen bewahren.

10 kostenlose Computerüberwachungssoftwares

Wenn Sie die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter oder Kinder überwachen möchten, ohne sie davor zu warnen, sie während des Vorgangs zu erwischen, gibt es viele Überwachungssoftware online, die im Stealth-Modus funktionieren. Diese Software arbeitet im Hintergrund und sendet Ihnen die Aktivitätsprotokolle und zeitnahe Screenshots per Fernzugriff an Ihr Gerät, ohne das verfolgte Zielobjekt zu warnen. Hier ist die Liste der Top-Anwendungen, mit der Sie die Computeraktivität kostenlos überwachen können, egal, wo Sie sich gerade befinden.

1. SurveilStar Computer Monitoring Free Trial

SurveilStar ist die beste Überwachungssoftware, die eine kostenlose Computerüberwachung von Mitarbeitern ermöglicht. SurveilStar kann das Browsen auf der Website, Chat-Nachrichten, verwendete Dokumente und Dateien, verwendete Anwendungen, gesendete / empfangene E-Mails, gedruckte Dateien, angeschlossene Geräte und externe Hardware wie USB-Stick usw. überwachen.

  • Einfach zu installieren und zu konfigurieren.
  • Sie können zeitnah Berichte auf Ihrem Gerät abrufen.
  • Zeichnet den Browserverlauf auf, auch wenn keine Internetverbindung besteht.
  • Es hilft, Datenverlust zu verhindern, indem Einschränkungen bei der Datennutzung auf dem Server angewendet werden.
  • Es ermöglicht das Blockieren von anstößigen Websites.

Kostenlose Testversion - 30 Tage lang!

SurveilStar Computer Monitoring Free Trial

2. Teramind PC Monitoring Free Trial

Teramind ist die voll ausgestattete Software zur Mitarbeiterüberwachung, mit der Sie das Verhalten Ihrer Mitarbeiter im Auge behalten, die Effizienz Ihrer Mitarbeiter überwachen und sicherstellen können, dass Ihre Mitarbeiter nur für das bezahlt werden, was sie auch leisten. Es kann Browserverlauf, gedruckte Dokumente, Tastenanschläge, E-Mails, Nachrichten, Dateitransfer-Tracking remote überwachen.

  • Es ermöglicht die Remote-Überwachung der Computeraktivität.
  • Verfolgen Sie alle Aktivitäten einer Person und erhalten Sie Updates auf Ihrem Gerät.
  • Verfolgen der Internetnutzung der Mitarbeiter, besuchte URL.
  • Warnsystem, wenn jemand versucht, etwas Verdächtiges zu tun.

Kostenlose Testversion - 14 Tage

Teramind PC Monitoring Free Trial

3. Qustodio Activity Monitoring Free

Qustodio ist eine kostenlose Computerüberwachungssoftware, die Basisversion ist hierbei kostenlos. Qustodio ist für führende Betriebssysteme wie Windows, Mac, iOS und Android verfügbar. Es besteht aus verschiedenen Funktionen, mit denen Sie Website-Aktivitäten, soziale Netzwerke, Bildschirmzeit, Spiele und Apps, Anrufaktivitäten, SMS und Standorte überwachen können.

  • Nicht-jugendfreie Webseiten und soziale Netzwerke blockieren.
  • Erhalten Sie Anruf- und Nachrichtenprotokolle.
  • Standorte verfolgen
  • Steuern oder blockieren Sie Spiele und Apps

Kostenlose Testversion - Komplett kostenlos mit grundlegenden Funktionen.

Qustodio Activity Monitoring Free

4. ActivTrak Monitoring Free for 3 GB

ActivTrak ist eine Anwendung, die hauptsächlich entwickelt wurde, um Ihre Mitarbeiteraktivitäten auf dem Computer zu überwachen. Diese Anwendung ist nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch einfach zu installieren. Diese Cloud-basierte Überwachungslösung ist für den Benutzer unsichtbar, so dass niemand weiß, dass Sie diese Anwendung auf ihrem Computer installiert haben.

  • Remote Workstation Screenshots
  • Echtzeit-Aktivitätsüberwachung
  • Umfassende Benutzeraktivitätsberichte
  • Blockierung gefährliche Webseiten
  • Produktivitäts-Tracking
  • Aktivitätsbasierter Alarm

Kostenlose Testversion - Völlig kostenlos bis zu 3 GB Speicher und 3 Computer.

ActivTrak Monitoring Free for 3 GB

5. VeriClock Monitoring Free Trial

Vericlock ist eine Cloud-basierte Mitarbeiterzeit, die einen Überwachungsdienst verfolgt. Vericlock ist auf vielen gängigen Plattformen wie Windows, Mac, iOS und Android Betriebssystem verfügbar. Es kann Anrufe, E-Mails, Nachrichten, Webhistorie usw. überwachen.

  • Echtzeitüberwachung
  • Verifikations-Tools
  • Sicherer Server
  • Telefon Timer/Zeitstempel
  • Smartphone Timer/Zeitstempel
  • Digitale Unterschrift
  • GPS-Verfolgung

Kostenlose Testversion - 30 Tage mit grundlegenden Funktionen.

VeriClock Monitoring Free Trial

6. InterGuard PC Monitoring Free Trial

InterGuard ist eine kostenlose Mitarbeiter-Tracking-Lösung, mit der Sie die Computeraktivität aus der Ferne überwachen können. Diese leistungsstarke Mitarbeiter-Tracking-Software einschließlich Funktionen wie Mitarbeiterüberwachung, Web-Filterung, Datenverlust Prävention und Laptop Anti-Diebstahl.

  • E-Mail / Webmail, Nachrichten
  • Geolokalisierung
  • Datei- und Druck-Tracking
  • Website-Verlauf, blockieren und filtern
  • Nutzungsdauer und -art von Anwendungen

Kostenlose Probezeit - 7 Tage

InterGuard PC Monitoring Free Trial

7. Time Doctor Activity Monitoring Free Trial

Time Doctor ist ein kostenloses Computerüberwachungs-Tool von staff.com. Dies ist ein webbasiertes Tool, das für Windows-, Mac-, Linux-, Chromium-, Android- und iOS-Betriebssysteme entwickelt wurde. Es kann Chats, Zeit, App-Nutzung usw. überwachen.

  • Zeiterfassung
  • Vermeide Ablenkung
  • Integration
  • Überwachung von Websites und Anwendungen
  • Bildschirmüberwachung
  • Kundenanmeldung
  • Lohn-und Gehaltsabrechnung
  • API

Kostenlose Probezeit - 14 Tage

Time Doctor Activity Monitoring Free Trial

8. InterGuard PC Monitoring Free Trial

StaffCop Enterprise ist eine gebündelte Lösung, die Ihr Unternehmen sicher und zuverlässig macht. Eine bezahlte sowie kostenlose Computer-Monitoring-Lösung ist erhältlich, um die Mitarbeiter im Auge behalten, und um die unberechtigte Weitergabe von sensiblen Unternehmensinformationen zu verhindern. Es kann Tastenanschläge, E-Mails, Skype, Chats, besuchte Websites, soziale Netzwerke, Datei- und Ordnerzugriffe, angeschlossene Geräte und verwendete Anwendungen überwachen.

  • Fernadministration
  • Arbeitszeit-Tracking
  • Mitarbeitereffizienz
  • Schutz vor Datenbruch
  • Sicherheitsvorfälle

Kostenlose Probezeit - 5 Tage.

StaffCop Free Computer Monitoring

9. Veriato 360 Monitoring Free Trial

Dies ist ein weltweit führender Anbieter von Mitarbeiterüberwachungslösungen, der es Geschäftsinhabern und Managern ermöglicht, ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit zu verfolgen. Veriato ist ein kostenloses Computer-Monitoring-Tool, das grundlegende Funktionen in einer Testversion von Anwendungen, E-Mails, Chats, Dateien Online-Suchen usw. beinhält.

  • Bildschirmaufnahme und Wiedergabe
  • Website-Aktivität
  • E-Mail-Aufzeichnung
  • Chat und Sofortnachrichten
  • Kostenlose Testversion - 15 Tage

    Veriato 360 Monitoring Free Trial

10. Desk Time

Desk Time ist ein wertvolles Zeiterfassungstool zur Verfolgung von Personen und Mitarbeitern. Es ermöglicht Ihnen, Anwendungen, Produktivität, Online-Suchen, Zeit usw. zu überwachen.

  • Tägliche Produktivitätszeit
  • Automatische Screenshots
  • Detail visuell

Kostenlose Probezeit - 14 Tage

Desk Time

Überwachen Sie die Aktivität auf dem Handy - egal, wo Sie sich gerade befinden!

Spyzie ist das beste Werkzeug, um Handy-Aktivitäten einer Person auf Ihrem Gerät aus der Ferne zu verfolgen und zu überwachen. Spyzie ermöglicht es Ihnen, ihre Nachrichten, Anruflisten, Kontakte, Browserverlauf, E-Mails, Kalender, WhatsApp-Chats usw. zu sehen. Es kann verwendet werden, um Android-basierte Smartphones wie Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus usw. und iOS zu überwachen Geräte wie iPhone, iPad usw.

Überwachen Sie die Aktivität auf dem Handy aus der Ferne

Wenn Sie Aktivitäten einer Person fernüberwachen möchten, können Sie mit der kostenlosen Computerüberwachungssoftware Ihre Ziele erreichen. Diese Tools bestehen aus verschiedenen Funktionen, mit denen Sie ihre Webaktivitäten überwachen und Ihr Unternehmen und Ihr Zuhause vor Internetbedrohungen schützen können.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > PC-Überwachung > So überwachen Sie Computeraktivitäten - kostenlos, und von überall aus
Jetzt testen
Nach oben

How to Monitor Computer Activity Remotely Free

Computer monitoring is the use of techniques to keep a check on the activities of a user on the computer. Computers have become an indispensable part of our lives. Nowadays most of the people have computers in their homes and businesses. They are essentially important for businesses as most of them are involved in online business and IT companies also need computers for their work. So it is very important to keep a check on the activities of employees as if they start wasting time on meaningless things instead of working, your company can face serious financial risks.

Sometimes you may not be able to go office due to a business trip or emergency but you still can’t leave your company unmonitored. They might be using company computer and internet for their own entertainment. There might be some employee in your company that may take advantage of your absence and leaks business secrets to your competitors. Even parents can’t stay at home and keep an eye on online activities of their kids. This will help you keep them safe from internet threats like cyberbullying and online predators. So, free computer monitoring remotely will allow you to see what your employees or kids do behind your back and save you from unnecessary trouble.

10 Free Computer Monitoring Software

If you want to monitor your employees or kids activities without alerting them to catch them in the act, there are many monitoring software available online that works in stealth mode. This software work in the background, send you the activity logs and timely screenshots remotely to your device without alerting the target. Here is the list of top software that allows you to monitor computer activity remotely free-

1. SurveilStar Computer Monitoring Free Trial

SurveilStar is the best monitoring software to that allows free computer monitoring of employees. SurveilStar can monitor website browsing, chat messages, documents and files used, applications used, email sent/received, files printed, devices and external hardware connected, like pen drive etc.

  • Easy to install and configure.
  • You can get timely reports on your device remotely.
  • Records browser history even if there is no internet connection.
  • It helps to prevent data leakage by employing restrictions on data usage on the server.
  • It allows blocking of objectionable websites.

Free trial time- 30 days.

SurveilStar Computer Monitoring Free Trial

2. Teramind PC Monitoring Free Trial

Teramind is the fully loaded employee monitoring software that allows you to keep an eye on your employee behavior, monitor employee efficiency, and ensure that your employees only does for what he is paid. It can monitor browser history, printed documents, keystrokes, emails, messages, file transfer tracking remotely.

  • It allows monitoring computer activity remotely.
  • Track all activities of a person and get updates on your device.
  • Track employee internet usage, URL visited.
  • Alerting system when someone tries to do something suspicious.

Free trial Time- 14 days

Teramind PC Monitoring Free Trial

3. Qustodio Activity Monitoring Free

Qustodio is a free computer monitoring software that is completely free of cost for the basic version. Qustodio is available for leading operating systems like Windows, Mac, iOS, and Android. It consists of various features which allow you to monitor website activity, social networks, screen time, games and apps, call activity and SMS and Locations.

  • Blok Adult websites and social networks.
  • Get call and messages logs.
  • Track locations
  • Control or block Games and apps

Free trial time- Completely free with basic features.

Qustodio Activity Monitoring Free

4. ActivTrak Monitoring Free for 3 GB

ActivTrak is an application which is mainly designed to monitor your employee activities on the computer. It is easy to use and easy to install cloud-based monitoring solution. This application software is invisible to the user, so no one will know you installed it on their computer.

  • Remote Workstation Screenshots
  • Real-time Activity Monitoring
  • Comprehensive User Activity Reports
  • Malicious Website Blocking
  • Productivity Tracking
  • Activity-based alarm

Free trial time- Completely free for up to 3 GB storage and 3 computers.

ActivTrak Monitoring Free for 3 GB

5. VeriClock Monitoring Free Trial

Vericlock is cloud-based employee time tracking a monitoring service. Vericlock is available on many popular platforms such as Windows, Mac, iOS and Android operating system. It can monitor calls, emails, messages, web history, etc.

  • Real-time Monitoring
  • Verification tools
  • Secure server
  • Phone punch clock
  • Smartphone punch clock
  • Digital signature
  • GPS tracking

Free trial time- 30 days with basic features.

VeriClock Monitoring Free Trial

6. InterGuard PC Monitoring Free Trial

InterGuard is a free employee tracking solution which allows you to monitor computer activity remotely free. This powerful employee tracking software including employee monitoring, web filtering, data loss prevention and laptop Anti-theft recovery.

  • Email/Webmail, messages
  • Geolocation
  • File and print tracking
  • Website history, blocking and filtering
  • Application use

Free trial time- 7 days

InterGuard PC Monitoring Free Trial

7. Time Doctor Activity Monitoring Free Trial

Time Doctor is a free computer monitoring tool developed by staff.com. This is a web-based tool developed for Windows, Mac, Linux, Chromium, Android and iOS operating systems. It can monitor chats, time, app usage, etc.

  • Time tracking
  • Avoid distraction
  • Integration
  • Website and application monitoring
  • Screen monitoring
  • Client login
  • Payroll
  • API

Free trial time- 14-days

Time Doctor Activity Monitoring Free Trial

8. InterGuard PC Monitoring Free Trial

StaffCop Enterprise is a bundled solution that makes your business safe and secure. This is a paid as well as free computer monitoring solution to keep an eye on employees prevent the unauthorized distribution of sensitive corporate information. It can monitor keystrokes, emails, Skype, chats, websites surfed, social networks, file and folders accessed, devices attached and applications used.

  • Remote administration
  • Work time tracking
  • Employee efficiency
  • Data leak prevention
  • Security incidents

Free trial time- 5 days.

StaffCop Free Computer Monitoring

9. Veriato 360 Monitoring Free Trial

This is a world leader in employee monitoring solution which enables business owner and manager to track their employees at work time. It is a free computer monitoring tool that has basic features in a trial version of Applications, email, chats, files online searches etc.

  • Screen Capture and playback
  • Website activity
  • Email recording
  • Chat and IM

Free trial time- 15 days

Veriato 360 Monitoring Free Trial

10. Desk Time

Desk time is valuable time tracking tool to track individuals and employees. It allows you to monitor applications, productivity, online searches, time etc.

  • Daily productivity timeline
  • Automatic screenshots
  • Detail visual

Free trial period- 14 days

Desk Time

Monitor Activity on Mobile Phone Remotely

Spyzie is the best tool to track and monitor mobile phone activities of an individual on your device remotely. Spyzie allows you to see their messages, call logs, contacts, browsing history, emails, calendars, Whatsapp chats, etc. It can be used to monitor both Android-based smartphones like Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus etc and iOS devices like iPhone, iPad, etc.

Monitor Activity on Mobile Phone Remotely

When you want to monitor activities of an individual remotely, free computer monitoring software can help you achieve your goals. These tools consist of various features which aid you to monitor their web activities and protect your business and home from internet threats.

All Topics

Employee Monitoring
Web Content Blocker
Child Monitoring
Best Monitoring Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > PC Monitoring > How to Monitor Computer Activity Remotely Free
Try it now
Top