spyzie iphone spy news

Wie Sie die Textnachrichten von Kindern überwachen

„Wie kann ich die Textnachrichten meines Kindes überwachen? Ich möchte herausfinden, mit wem mein Kind spricht, kann aber keine ideale Lösung finden!“

Wenn Sie ebenfalls ein besorgtes Elternteil sind, das die Textnachrichten Ihres Kindes überwachen möchte, werden Sie auf dieses Problem sicher einmal gestoßen sein. Doch keine Sorgen – Sie sind nicht der einzige. Hin und wieder möchten Eltern wissen, wie sie die Textnachrichten Ihres Kindes überwachen, ohne dass dieses es bemerkt. Dies hilft ihnen dabei, herauszufinden, mit wem ihre Kinder sprechen, ob sie mit Fremden sprechen oder eine schwierige Phase durchmachen. Es mag merkwürdig klingen, doch manchmal kann das Ausspionieren der Unterhaltungen Ihres Kindes der einzige Weg sein, dies zu erfahren. In seinem Beitrag helfen wir Ihnen dabei, die SMS-Nachrichten Ihres Kindes schnell und zuverlässig zu überwachen.

Die Textnachrichten von Kindern mit Spyzie überwachen

Wenn Sie nach einem schnellen und zuverlässigen Weg suchen, um zu lernen, wie Sie die Textnachrichten Ihres Kindes überwachen, probieren Sie Spyzie aus. Dank seines fortschrittlichen Spionagealgorithmus verfolgt es alle wichtigen Informationen des Zielgeräts. Da Spyzie mit allen führenden Smartphones kompatibel ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Es läuft auf allen gängigen Versionen von iPhone und Android-Geräten (hergestellt von Firmen wie Sony, HTC, LG, Samsung, Lenovo und weiteren). Nach der Installation auf dem Zielgerät können Sie auf die web-basierte Übersichtsseite zugreifen und alle wichtigen Details dazu erfahren.

Wie kann ich die Textnachrichten meines Kindes überwachen

  • Es verfügt über eine benutzerfreundliche Übersichtsseite auf die von jedem anderen Gerät aus zugegriffen werden kann.
  • Das Tool verfolgt alle Textnachrichten auf dem Telefon.
  • Die Android-Version verfügt außerdem über ein erweitertes Keylogger-Tool.
  • Es kann außerdem den Echtzeitort eines Geräts, Anrufprotokolle, Kontakte, Fotos, den Browserverlauf und vieles mehr verfolgen.
  • Sie können zusätzlich alle wichtigen Social-Media-Apps verfolgen, die auf dem Zielgerät installiert sind.
  • Da es in einem verborgenen Modus läuft, wird es vom Benutzer nicht erkannt.
  • Es kann zusätzlich Anrufe und Stimmen in der Nähe des Geräts aufzeichnen.
  • Das Tool verfügt außerdem über eine Android-Bedienkonsole, mit der Sie das Gerät unterwegs verfolgen können.

Mit so vielen erweiterten Funktionen ist Spyzie ein unverzichtbares Tool, mit dem sich die Textnachrichten von Kindern überwachen lassen und vieles mehr. In den folgen Abschnitten lernen Sie, wie Sie es verwenden können.

Wie überwachen Sie die Textnachrichten Ihres Kindes auf Android-Telefonen?

Nachdem Sie alle diese erstaunlichen Funktionen von Spyzie kennengelernt haben, müssen Sie es unbedingt ausprobieren. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, haben wir unterschiedliche Anleitungen für Android- und iOS-Geräte bereitgestellt. Wenn Ihre Kinder ein Android-Gerät besitzen, erfahren Sie in den folgenden Schritten, wie Sie die SMS-Nachrichten Ihres Kindes überwachen können:

  1. Zuerst müssen Sie ein neues Spyzie-Konto erstellen. Besuchen Sie dafür einfach direkt die Website und kaufen Sie das Abonnement Ihrer Wahl. Um Ihr Konto zu erstellen, geben Sie dann Ihre E-Mail-ID an und richten Sie ein sicheres Passwort ein.
  2. Wie Sie die Textnachrichten Ihres Kindes auf Android-Telefonen überwachen

  3. Darüber hinaus müssen Sie einige grundlegende Informationen zum Android-Zielgerät und dessen Benutzer angeben.
  4. Wie Sie die Nachrichten Ihres Kindes auf Android-Telefonen überwachen

  5. Super! Sobald Ihr Spyzie-Konto erstellt wurde, können Sie seine Tracking-App auf dem Android-Zielgerät installieren. Nehmen Sie das Gerät zur Hand und gehen Sie auf Einstellungen > Sicherheit. Hier aus müssen Sie Download aus unbekannten Quellen einschalten.
  6. Nachrichten Ihres Kindes auf Android-Telefonen überwachen

  7. Gehen Sie nun auf die Webseite von Spyzie und laden Sie die APK-Version der Spyzie-App herunter. Nach der Installation können Sie sich mit Ihren Kontodaten anmelden und alle erforderlichen Berechtigungen für die App vergeben.
  8. Die Textnachrichten Ihres Kindes auf Android überwachen

  9. Außerdem können Sie sogar das App-Icon vom Telefon löschen und es im verborgenen Modus laufen lassen.
  10. Um das Gerät zu verfolgen, können Sie jederzeit auf die Übersichtsseite von Spyzie zugreifen. Geben Sie einfach Ihre Kontodaten ein, um darauf zuzugreifen. Auf der Homepage können Sie den Echtzeitort des Geräts, Anruflisten usw. einsehen.
  11. SMS-Nachrichten Ihrer Kinder auf Android überwachen

  12. Klicken Sie im linken Bereich auf die Option „Nachrichten“. So können Sie problemlos Textnachrichten Ihrer Kinder überwachen.
  13. Wie Sie SMS-Nachrichten Ihrer Kindern auf Android überwachen

  14. Spyzie verfügt zudem über eine erweiterte Keylogger-Funktion, mit der Sie auf die Anmeldeinformationen und Nachrichten auf dem Gerät zugreifen können. Klicken Sie dazu im linken Bereich auf die Funktion „Keylogger“.

Wie überwachen Sie die Textnachrichten Ihres Kindes auf dem iPhone?

Nachdem Sie erfahren haben, wie Sie die Textnachrichten Ihres Kindes auf einem Android-Gerät überwachen, können Sie dies auch für iOS-Geräte tun. Im Gegensatz zu Android-Geräten benötigen Sie hierbei keinen physischen Zugriff auf das iPhone, um die Textnachrichten von Kindern zu überwachen. Um zu lernen, wie Sie die Textnachrichten Ihres Kindes auf dem iPhone überwachen, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Besuchen Sie einfach die Website von Spyzie, kaufen Sie das Abonnement und melden Sie sich an, um Ihr neues Konto zu erstellen, indem Sie Ihre E-Mail-ID angeben und ein einzigartiges Passwort festlegen.
  2. Textnachrichten Ihrer Kindern auf dem iPhone überwachen

  3. Außerdem müssen Sie einige Informationen zum Zielgerät und zum Benutzer angeben.
  4. Nachrichten Ihrer Kinder auf dem iPhone überwachen

  5. Nachdem Sie dem Assistenten mitgeteilt haben, dass Sie ein iOS-Gerät ausspionieren möchten, wird der folgende Bildschirm angezeigt. Hier müssen Sie sich bei dem iCloud-Konto anmelden, das mit dem Ziel-iPhone verknüpft ist, welches Sie verfolgen möchten.
  6. Wie Sie die Textnachrichten Ihres Kindes auf dem iPhone überwachen

  7. Nachdem Sie sich beim iCloud-Konto angemeldet haben, können Sie auf alle wichtigen Informationen zugreifen, die sich auf das mit iCloud synchronisierte Gerät beziehen.
  8. Gehen Sie einfach auf Spyzies Übersichtsseite und verfolgen Sie das Gerät. Über die Startseite können Sie Details zu Kontakten, Anruflisten usw. abrufen.
  9. Klicken Sie auf der linken Seite auf den „Mitteilungen“-Abschnitt. Dies zeigt Ihnen auf der rechten Seite eine Ansicht aller Nachrichten-Threads. Von hier aus können Sie einfach die Textnachrichten Ihrer Kinder auf dem iPhone überwachen.
  10. Wie Sie die Nachrichten Ihrer Kindes auf dem iPhone überwachen

Wie Sie sehen, bietet Spyzie eine problemlose Lösung, um die Textnachrichten Ihrer Kinder zu überwachen, ohne dabei entdeckt zu werden. Nun, da Sie wissen, wie Sie die SMS-Nachrichten Ihres Kindes überwachen, können Sie sie einfach im Auge behalten und beschützen. Spyzie bietet eine vollständige Spionage-Lösung, um den Standort des Geräts, Kontakte, Nachrichten, den Browserverlauf und alle Arten von Details zu verfolgen. Legen Sie los und nutzen Sie dieses bemerkenswerte Spionagewerkzeug – seien Sie Ihren Kindern immer einen Schritt voraus.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Monitor > Wie Sie die Textnachrichten von Kindern überwachen
Jetzt Testen
Nach oben

How to Monitor Child's Text Messages

“How can I monitor my child’s text messages? I want to know to whom my kid is talking to, but can’t seem to find an ideal solution!”

If you are also a concerned parent who would like to monitor child’s text messages, then you must be having queries like these. Don’t worry – you are not the only one. There are times when parents would like to know how can I monitor my child’s text messages without letting them know. This helps them to know whom their kids are talking to, and whether they are talking to a stranger or going through a rough phase. It might sound strange, but sometimes spying on your kid’s conversations can be the only way to know them. In his post, we will help you monitor child’s text messages in a quick and reliable way.

Monitor Child’s Text Messages with Spyzie

If you are looking for a fast and reliable way to learn how I can monitor my child’s text messages, then give Spyzie a try. Having an advanced spying algorithm, it tracks every kind of vital information related to the targeted device. Since Spyzie is compatible with all the leading smartphones out there, you don’t have to worry a bit. It runs on all the popular versions of iPhone and Android devices (manufactured by firms like Sony, HTC, LG, Samsung, Lenovo, and more). After installing it on the target device, you can access its web-based dashboard and gain all the key details related to it.

how can i monitor my childs text messages

  • It has an easy to use dashboard that can be accessed from any other device.
  • The tool keeps a track of all the text messages types on the phone.
  • The Android version also has an advanced keylogger tool.
  • It can also track a device’s real-time location, call logs, contacts, photos, browser history, and more.
  • You can also track all the major social media apps installed on the target device.
  • Since it runs in a stealth mode, it won’t be detected by the user.
  • It can also record calls and the surrounding voices of the device as well.
  • The tool also has an Android Control Panel app that can help you track the device on the go.

With so many advanced features, Spyzie is a must-have tool that can be used to monitor child’s text messages and so much more. You can learn how to use it in the next sections.

How to monitor child's text messages on Android phone?

After getting to know about all these amazing features of Spyzie, you must be eager to give it a try. To make things easier for you, we have provided different tutorials for Android and iOS devices. If your kids own an Android device, then you can learn how can I monitor my child’s text messages after following these steps:

  1. Firstly, you need to create a new Spyzie account. To do this, just visit its website right here and buy the subscription of your choice. Also, to create your account, provide your email id and set up a strong password.
  2. How to monitor child's text messages on Android phone

  3. Additionally, you have to provide some basic information related to the target Android device and its user.
  4. How to monitor child's messages on Android phone

  5. Great! Once your Spyzie account has been created, you can install its tracking app on the target Android device. Access the device and go to its Settings > Security. From here, you need to turn on the download from Unknown sources.
  6. monitor child's messages on Android

  7. Now, go to Spyzie’s website and download the APK version of the Spyzie app. After installing it, you can log-in with your account credentials and provide all the needed permissions to the app.
  8. monitor child's text messages on Android

  9. Furthermore, you can even delete the app icon from the phone and let it run in a stealth mode.
  10. To track the device, you can go to Spyzie’s dashboard whenever you like. Just provide your account credentials to access it. On its home page, you can know the device’s real-time location, call logs, etc.
  11. monitor child's SMS messages on Android

  12. From the left panel, click on the option of “Messages”. This will let you monitor child’s text messages without any trouble.
  13. How to monitor child's SMS messages on Android

  14. Spyzie also has an advanced keylogger feature that can help you access the account credentials and messages on the device. This can be accessed by clicking on the “Keylogger” feature from the left panel.

How to monitor child's text messages on iPhone?

After learning how I can monitor my child’s text messages on an Android device, you can also do the same for iOS devices as well. Unlike Android devices, you don’t need to physically access the iPhone to monitor child’s text messages. To learn to monitor my child’s text messages on iPhone, follow these steps:

  1. Just visit Spyzie’s website, buy its subscription, and sign-up to create your new account by providing your email id and setting up a unique password.
  2. monitor child's text messages on iPhone

  3. Also, you need to provide some information related to the target device and the user.
  4. monitor child's messages on iPhone

  5. After letting the wizard know that you wish to spy on an iOS device, you will get the following screen. From here, you need to sign-in to the iCloud account that is already linked to the target iPhone you wish to track.
  6. How to monitor child's text messages on iPhone

  7. After logging-in to the iCloud account, you can access all the vital information related to the device that is in-sync with iCloud.
  8. Simply go to Spyzie’s dashboard and track the device. From its home page, you can get details related to its contacts, call logs, etc.
  9. From the left panel, click on the “Messages” section. This will display a view of all the message threads on the right. From here, you can simply monitor child’s text messages on iPhone.
  10. How to monitor child's messages on iPhone

As you can see, Spyzie provides a seamless solution to monitor child’s text messages without getting detected. Now when you know how can I monitor my child’s text messages, you can simply keep an eye on them and protect them. Spyzie provides a complete spying solution to track device’s location, contacts, messages, browser history, and every other kind of detail. Go ahead and use this remarkable spying tool and always be a step ahead of your kids.

All Topics

Parental Controls on Android
Parental Controls on iPhone
Parental Control Tips
Kid Tracking
Porn Blocking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Monitor > How to Monitor Child's Text Messages
Try it now
Top