Wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen

Snapchat ist eine der beliebtesten mobilen Apps, die von Jugendlichen heutzutage genutzt werden. Allerdings ist die App dank ihrer temporären Nachrichten und Bilder zu einem Alptraum für Eltern geworden. Wir werden heute oft von Eltern gefragt, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen. Sie möchten sicherstellen, dass ihre Kinder Snapchat optimal nutzen, nichts Unangemessenes veröffentlichen oder mit jemandem in Kontakt treten, den sie nicht kennen. Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir diesen umfangreichen Beitrag verfasst. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen.

Warum überwachen Eltern gern das Snapchat-Konto ihrer Kinder?

Snapchat ist anders als andere beliebte Social-Media-Apps. Auf Snapchat freigegebene Nachrichten werden automatisch gelöscht, nachdem sie vom Empfänger gelesen wurden. Zusätzlich können Benutzer Snaps (Fotos und kleine Videos) auf die gleiche Weise untereinander verschicken. Wenn Ihre Kinder Snapchat nutzen, besteht das Risiko, dass sie jene Art von Bildern mit ihren Freunden austauschen, die Sie eigentlich nicht genehmigen würden. Sie könnten unangemessenen Inhalten ausgesetzt werden, sich mit einem Sexualstraftäter anfreunden oder schlechten Einflüssen ausgesetzt sein.

Da Eltern Snapchat-Nachrichten nach dem Empfangen nicht mehr überprüfen können (da diese automatisch gelöscht werden), müssen sie lernen, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen. Im nächsten Abschnitt haben wir 3 Möglichkeiten aufgezeigt, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen.

Top 3 Snapchat-Überwachungstools

Um Ihnen zu helfen, zu verstehen, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen, haben wir drei der besten Snapchat-Überwachungs-Tools ausgewählt.

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes mit Spyzie überwachen

Spyzie ist eine der besten Möglichkeiten, das Gerät Ihres Kindes zu verfolgen, ohne dass es davon etwas bemerkt. Es verfügt über einen ausgezeichneten verborgenen Modus und verfolgt den Standort des Geräts, die Aktivitäten in sozialen Medien, Anruflisten und vieles mehr. Neben Snapchat können Sie auch andere beliebte Apps wie Facebook, WhatsApp, Instagram, Skype usw. ausspionieren. Es verfügt über eine benutzerfreundliches Übersichtsseite und nutzt einen erweiterten Algorithmus, mit dem Sie wissen, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen.

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes mit Spyzie überwachen

  • Einfach zu bedienende App mit einer webbasierten Übersichtsseite, auf die aus der Ferne zugegriffen werden kann
  • Es verfolgt den Echtzeit-Standort des Geräts und verfügt über eine erweiterte Geo-Fencing-Funktion.
  • Kann die Anrufprotokolle, Kontakte, Nachrichten, den Browserverlauf eines Geräts und vieles mehr verfolgen
  • Mit der Keylogger-Funktion erfahren Sie alles, was auf dem Telefon passiert.
  • Neben Snapchat können auch weitere beliebte Apps verfolgt werden.
  • Es läuft im Verborgenen und wird von Ihrem Kind nicht bemerkt

Preis: Die Preise beginnen bei €7,5 pro Monat

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes mit mSpy überwachen

Wenn Sie immer noch eine Alternative ausprobieren möchten, um zu erfahren, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen, können Sie einfach mSpy ausprobieren. Auch wenn Sie das Zielgerät möglicherweise rooten (oder jailbreaken) müssen, um das Spionage-Tool auszuführen, wird es Ihren Anforderungen mit Sicherheit entsprechen. Es verfolgt das Zielgerät komplett mit allen Social-Media-Apps, Standort, Anruflisten usw.

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes mit mSpy überwachen

  • Eltern können außerdem Snapchat und alle anderen Social-Media-Apps ausspionieren.
  • Es verfügt über eine webbasierte Übersichtsseite, auf das der Benutzer von überall aus zugreifen kann.
  • Das Tool ist auch für seinen 24/7 Kundendienst bekannt
  • Eltern können mehrere Geräte von einem Ort aus überwachen

Preis: Die Preise beginnen bei $39,99 pro Monat

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes mit The Truth Spy überwachen

The Truth Spy ist ein weiteres beliebtes Spionage-Tool, das bereits viele Eltern nutzen, um ihre Kinder auszuspionieren. Nach der Installation der App auf dem Zielgerät können Sie auf alle wichtigen Informationen auf dem Zielgerät zugreifen. Neben Snapchat können Eltern auch beliebte Messaging-Apps wie WhatsApp, Skype, Viber usw. ausspionieren.

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes mit The Truth Spy überwachen

  • Benutzerfreundliche Übersichtsseite, auf die von jedem Gerät aus zugegriffen werden kann
  • Es ist kompatibel mit allen gängigen Android-Geräten
  • Kann den Standort eines Geräts, Kontakte, Anrufprotokolle, Social Media-Aktivitäten und vieles mehr verfolgen

Preis: Die Preise beginnen bei $21,99 pro Monat

Wie können Eltern das Snapchat-Konto ihrer Kinder überwachen?

Wie Sie sehen, bietet Spyzie eine problemlose Fernlösung für die Frage, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen. Sie können die App ganz einfach so verwenden, wie Sie möchten, und alle wichtigen Informationen des Zielgeräts extrahieren. Um zu erfahren, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen, folgen Sie diesen 3 einfachen Schritten:

Schritt 1: Ihr Spyzie-Konto erstellen

Natürlich können Sie das Handy Ihres Kindes nicht ausspionieren, ohne ein Spyzie-Konto zu haben. Um zu beginnen, besuchen Sie einfach die Spyzie-Website, kaufen Sie Ihr Abonnement und erstellen Sie Ihr neues Konto.


Wie Eltern das Snapchat-Konto ihrer Kinder überwachen können

Darüber hinaus müssen Sie Informationen zum Zielgerät und zum Benutzer bereitstellen, um die erstmalige Einrichtung abzuschließen.

Wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen

Schritt 2: Die Tracking-App installieren

Nachdem Sie Ihr Spyzie-Abonnement erhalten haben, müssen Sie die Tracking-App auf dem Zielgerät installieren. Auf diese Weise erfahren Sie, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen Nehmen Sie das Zielgerät zur Hand, wechseln Sie zu den Einstellungen und aktivieren Sie Downloads aus unbekannten Quellen.

Das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen

Besuchen Sie nun die Spyzie-Website und laden Sie die Tracking-App auf das Gerät herunter. Melden Sie sich nach der Installation mit Ihren eigenen Anmeldedaten an und richten Sie das Tool ein. Erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen und starten Sie die Überwachung des Geräts. Sie können sogar das App-Icon löschen und es im verborgenen Modus laufen lassen.

Snapchat des Kindes überwachen für Eltern

Schritt 3: Mit dem Tracking beginnen

Das ist alles! Jetzt können Sie sich einfach von jedem Gerät aus an Spyzies Übersichtsseite anmelden (oder verwenden Sie das Android Bedienkonsole-App), um das Gerät zu verfolgen. Auf der Startseite können Sie alle wichtigen Daten zum Gerät abrufen.

Wie kann ich das Snapchat-Konto meines Kindes überwachen

Um zu erfahren, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen, gehen Sie einfach auf die Bedienkonsole (links) und wählen Sie die Option „Snapchat“. Stellen Sie sicher, dass der „Feature-Status“ aktiviert ist, bevor Sie mit der Überwachung des Snapchat-Kontos des Zielgeräts beginnen.

Wie Sie Snapchat überwachen

Wie Sie sehen, ist Spyzie die effektivste (und kostengünstigste) Lösung, um das Snapchat-Konto von Kindern zu überwachen. Jetzt, wo Sie wissen, wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen, wird Ihnen die Verwendung der App leicht fallen. Spyzie läuft auf allen führenden Android-Geräten und kann mehrere andere beliebte Social-Media- und Messaging-Apps verfolgen. Es ist ein äußerst fortschrittliches Tool, das jeder besorgte Elternteil nutzen sollte.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Monitor > Wie Sie das Snapchat-Konto Ihres Kindes überwachen
Jetzt Testen
Nach oben

How to Monitor Child's Snapchat

Snapchat is one of the most popular mobile apps used by youngsters these days. Though, the app has become a nightmare for parents due to its temporary messaging and picture format. These days, lots of parents ask us, how can I monitor my child’s Snapchat. Since they want to ensure their kids are using Snapchat in an ideal way, not posting anything inappropriate, or being in touch with someone they don’t know. To help you, we have come up with this extensive post. Read on and learn how to monitor child’s Snapchat.

Why do parents like to monitor child’s Snapchat?

Snapchat is not like other popular social media apps. The messages that are shared on Snapchat are automatically deleted after they are read by the recipient. Additionally, users can send snaps (photos and small videos) to each other the same way. If your kids are using Snapchat, chances are they could be exchanging the kind of pictures with their friends that you won’t approve. They can get exposed to any indecent content, befriend a predator, or have a bad influence.

Since parents can’t check Snapchat messages afterward (as they are automatically deleted), they need to learn how to monitor child’s Snapchat. We have provided 3 ways to answer your question “how can I monitor my child’s Snapchat” in the next section.

Top 3 Snapchat Monitoring Tools

To help you understand how to monitor child’s Snapchat, we have handpicked three best Snapchat monitoring tools out there.

Monitor Child's Snapchat with mSpy

If you still want to try an alternative to learn how can I monitor my child’s Snapchat, then you can simply try mSpy. Even though you might have to root (or jailbreak) the target device to run the spying tool, it is sure to meet your requirements. It tracks the target device entirely with all the social media apps, location, call logs, etc.

Monitor Child's Snapchat with mSpy

  • Parents can spy on Snapchat and all the other social media apps as well.
  • It has a web-based dashboard that users can access from anymore.
  • The tool is also known for its 24/7 customer support
  • Parents can monitor multiple devices in one place

Price: Plans start from $39.99 a month

Monitor Child's Snapchat with Spyzie

Spyzie is one of the best ways to track your kid’s device without letting them know. It has an excellent stealth mode and will track the device’s location, social media activity, call logs, and so much more. Besides Snapchat, you can also spy on other popular apps like Facebook, Whatsapp, Instagram, Skype, etc. It has an easy to use dashboard and an advanced algorithm that will let you know how to monitor child’s Snapchat.

Monitor Child's Snapchat with Spyzie

  • Easy to use app with a web-based dashboard that can be accessed remotely.
  • It tracks the real-time location of the device and has an advanced geo-fencing feature.
  • Can track a device’s call logs, contacts, messages, browser history, and more.
  • You can know everything typed on the phone with its keylogger feature.
  • Besides Snapchat, it can track other popular apps as well.
  • It runs in a stealth mode and won’t be detected by your child.

Price: Plans start from $7.5 a month

Monitor Child's Snapchat with iSpyoo

iSpyoo is another popular spying tool that is used by lots of parents already to spy on their kids. After installing the app on the target device, you can access all the important information on it remotely. Besides Snapchat, parents can also spy on popular messaging apps like WhatsApp, Skype, Viber, etc.

Monitor Child's Snapchat with The Truth Spy

  • Easy to use dashboard that can be accessed from any device
  • It is compatible with all the popular Android devices
  • Can track a device’s location, contacts, call logs, social media activity, and more

How can parents monitor child's Snapchat?

As you can see, Spyzie snapchat spy provides a hassle-free solution for how to monitor child’s Snapchat remotely. You can easily use the app the way you like and extract all the vital information related to the target device. To learn how I can monitor my child’s Snapchat, just follow these 3 simple steps:

Step 1: Create your Spyzie account

Needless to say, you won’t be able to spy on your kid’s phone without having a Spyzie account. To start with, just visit Spyzie’s website, buy your subscription, and create your new account.


How can parents monitor child's Snapchat

Furthermore, you have to provide information related to the target device and the user to complete the initial setup.

How to monitor child's Snapchat

Step 2: Install the tracking app

After getting a Spyzie subscription, you need to install the tracking app on the target device. In this way, you can learn how I can monitor my child’s Snapchat. Take a hold on the target device, go to its Settings, and enable downloads from Unknown sources.

monitor child's Snapchat

Now, visit the Spyzie website and download the tracking app on the device. After installing, log-in with your own credentials and set up the tool. Provide the needed permissions and start monitoring the device. You can even delete the snapchat spy app icon and let it run in the stealth mode.

parents monitor child's Snapchat

Step 3: Start tracking

That’s it! Now, you can just log-in to Spyzie’s dashboard from any device (or use its Android Control Panel app) to track the device. On the home page, you can get all the key information related to the device.

how can i monitor my child's snapchat

To know how to monitor child’s Snapchat, just go to its control panel (on the left) and select the option of “Snapchat”. Make sure its “feature status” is turned on before you start monitoring the target device’s Snapchat account.

how to monitor snapchat

As you can see, Spyzie is the most effective (and the most affordable) snapchat hack solution to know how to monitor child’s Snapchat. Now when you know how I can monitor my child’s Snapchat, you can easily know how they are using the app. Spyzie runs on all the leading Android devices and can track several other popular social media and messaging apps as well. It is a highly advanced tool that every thoughtful parent should use.

All Topics

Snapchat Monitoring
Social Media Monitoring
Instagram Monitoring
Facebook Monitoring
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Snapchat > How to Monitor Child's Snapchat
Try it now
Top