spyzie iphone spy news

Wie Sie das iPhone Ihres Kindes überwachen

Die Welt ist heute ein unglaublich gefährlicher Ort. Sie müssen einfach nur die Nachrichten einschalten, und schon hören Sie erschreckende Geschichten, die Ihnen als Eltern sofort ein schlechtes Gefühl verschaffen.

Seien wir ehrlich, die meisten Kinder nutzen heutzutage iPhones und da heute so viele Menschen mit dem Internet verbunden sind, fällt es in Ihre Verantwortung, darauf zu achten, was Ihre Kinder tun und mit wem sie sprechen.

Kinder wollen jedoch, dass ihre Privatsphäre respektiert wird, daher kann das Überwachen ihres Telefons zu Streit in der Familie führen. Um Ihnen den Ärger zu ersparen, finden Sie hier alles dazu, wie Sie das iPhone Ihres Kindes überwachen.

Was genau wollen Sie überwachen?

Meist möchten Sie die Nachrichten und Anrufe Ihres Kindes überwachen. So wissen Sie genau, mit wem diese in Kontakt stehen. Natürlich sind die meisten dieser Nachrichten und Anrufe an die Freunde Ihrer Kinder gerichtet, doch es ist wichtig, über zweifelhafte Personen Bescheid zu wissen, die in den Besitz der Nummern Ihrer Kinder gelangen.

Wahrscheinlich wissen Sie, wie die Freunde Ihres Kindes heißen, ebenso wie ihre Eltern. Es ist also wichtig zu bemerken, wenn jemand Unbekanntes auftaucht. Ebenso ist der Standort ein Muss bei der Sicherheit Ihres Kindes.

Wenn Sie zu jeder Zeit den Standort Ihres Kind kennen, wissen Sie außerdem, dass es genau dort ist, wo es sich aufhalten wollte und dass es somit nicht in Gefahr ist.

Vielleicht denken Sie auch über iPhone-Apps zur Überwachung Ihres Kinders nach, um so seines Social-Media-Nutzung zu überwachen und zu ermitteln, welche Apps und Dateien es aus dem Internet herunterlädt.

Wie Sie das iPhone Ihres Kindes überwachen

Der effektivste und genaueste Weg zum Überwachen des iPhones Ihres Kindes erfolgt mithilfe einer App. Diese kann diskret auf dem Telefon Ihres Kindes installiert werden, sodass dieses nicht einmal weiß, dass sie da ist. Diese Apps leiten die Anruf-, Nachrichten- und Standortdaten an eine andere App weiter, beispielsweise an Ihren Desktop oder Ihr eigenes Smartphone.

Eine der besten Methoden hierfür ist die Verwendung einer App namens Spyzie. Dabei handelt es sich um eine führende App zur Überwachung des iPhone Ihres Kindes und verfügt über die mit Abstand breiteste Palette an Funktionen. Es wird auch von Unternehmen eingesetzt, um zu verfolgen, wie Mitarbeiter ihre Arbeitsgeräte verwenden, sowie von Eltern für ihre Kinder.

Wie Sie das iPhone Ihres Kindes überwachen

Spyzie bietet alle typischen Anruf-, Nachrichten- und Standortfunktionen, sowie die Möglichkeit, Apps wie WhatsApp und den Browserverlauf Ihres Kindes zu überwachen. Sogar der Zugriff auf die Bereiche Kalender, Medienordner und Notizen und Erinnerungen des Telefons ist möglich.

Beachten Sie jedoch, dass Sie ein Premium-Konto kaufen müssen, um alle Funktionen zu entsperren und den Überwachungsdienst vollständig nutzen zu können. Auf iOS haben Sie lediglich die Option eines Premium-Abonnementdienstes, während Sie bei Android-Geräten zwischen Premium- und Ultimate-Versionen wählen können.

Die Einrichtung von Spyzie auf einem Android-Gerät verläuft etwas anders als auf dem iPhone, eine Anleitung finden Sie hier.

So richten Sie Spyzie auf dem iPhone Ihres Kindes ein

Die Einrichtung und Verwendung von Spyzie wurde so einfach wie möglich gestaltet. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich mit Ihren üblichen Anmeldedaten wie z.B. Ihrer E-Mail an einem Konto anzumelden und ein Passwort festzulegen.

Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie die Desktop-Software und die App für Ihr eigenes Smartphone herunterladen. Sobald das alles eingerichtet ist, können Sie die iPhone-Daten Ihres Kindes eingeben. Dies ist außerdem unglaublich einfach, da Sie nur dem Setup-Assistenten folgen müssen.

Wie Sie das iPhone Ihres Kindes überwachen

Wenn Sie den Assistenten verwenden, müssen Sie den Namen Ihres Kindes eingeben. Sie können jedoch einen Spitznamen verwenden, wenn Sie dies bevorzugen. Sie müssen außerdem das Alter Ihres Kindes sowie die Version des Betriebssystems eingeben, das auf dem iPhone Ihres Kindes ausgeführt wird. Diese ist im Bereich ‚Info‘ des Einstellungsmenüs zu finden.

Apps zur Überwachung des iPhones Ihres Kindes

Da Ihr Kind ein iPhone besitzt, müssen Sie nur das iCloud-Konto überprüfen, das auf diesem Telefon angemeldet ist, anstatt eine separate App herunterzuladen. Sie müssen außerdem sicherstellen, dass Cloud-Sicherungs- und Synchronisierungsdienste auf dem iPhone eingerichtet sind, damit dies funktioniert.

Das iPhone Ihres Kindes überwachen

Nachdem Sie alle Details überprüft haben, sind Sie fertig und bereit, loszulegen.

Wie benutzen Sie die Spyzie-App, um das iPhone Ihres Kindes zu überwachen?

Die Verwendung von Spyzie selbst ist ebenfalls extrem einfach. Sie können sich entweder über die Bedienkonsole auf Ihrem Desktop-Computer anmelden oder die Anwendung nutzen, die Sie auf Ihrem eigenen Gerät installiert haben. Sobald Sie angemeldet sind, synchronisiert sich die Bedienkonsole automatisch mit dem Gerät Ihres Kindes.

Je nachdem, wie viele Daten synchronisiert werden müssen, dauert dies einige Sekunden bis zu einigen Minuten. Jedes Mal, wenn Sie sich in der App anmelden, wird dieser Synchronisierungsvorgang ausgeführt, sodass Sie sicher sein können, dass Sie stets die aktuellsten Informationen sehen.

iPhone-Kinder-Überwachungs-App

Es ist jedoch zu erwähnen, dass wenn das Gerät Ihres Kindes nicht mit dem Internet verbunden ist, z.B. bei Signalverlust oder wenn das Gerät ausgeschaltet ist, die App nicht funktioniert.

Sie können sich so oft anmelden, wie Sie möchten, und sogar das iPhone Ihres Kindes überwachen, während Sie von Ihrem persönlichen Gerät aus unterwegs sind.

iPhone-Überwachungs-Apps sind der beste Weg, wenn es um den Schutz Ihres Kindes im Alltag geht. Natürlich ist es wichtig, Ihren Kindern die Freiheit zu lassen, sich mit Freunden zu treffen, besonders wenn sie älter werden. Sicherheit sollte jedoch immer die Nummer eins sein.

Spyzie macht es Ihnen einfach, das iPhone Ihres Kindes zu überwachen, ohne das iPhone Ihres Kindes manuell zu überprüfen. Dies führt zu Problem und dem erhöhten Risiko, dass sie Inhalte löschen, die sie Sie nicht sehen lassen wollen. Am Ende ist Vorsicht immer besser als Nachsicht.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Monitor > Wie Sie das iPhone Ihres Kindes überwachen
Jetzt Testen
Nach oben

How to Monitor Your Child’s iPhone

It’s an incredibly dangerous world out there nowadays. All you have to do is turn on the news and you’ll hear some of the more horrific news stories that, as parents, make you feel sick at the bottom of your stomach.

Let’s face it, most kids have iPhones these days, and with so many people connected to the internet, it’s up to you to be mindful of what your children are doing and who they’re speaking to.

However, children like to have their privacy respected and checking their phone can cause quite a few family disruptions. To save you the hassle, here’s everything you need to know about monitoring your child’s iPhone.

What Exactly Are We Monitoring?

Mostly, you’re going to want to be monitoring your child’s messages and calls. This is so you can know exactly who they are talking to. Of course, most of these messages and calls will be to their friends, but it’s vital that you know about any less than desirable characters that have your children’s number.

The chances are that you know who your child’s friends are by name, as well as their parents, so it’s important that you know if anybody you don’t know crops up. Likewise, location is a must for your child’s safety.

By knowing where your child is at all times, you can be sure they are where they say they are and are not in any danger.

You may also want to look into iPhone child monitoring apps that can monitor their social media usage and what apps and files they are downloading from the internet.

How to Monitor Your Child’s iPhone

The most effective and most accurate way to monitor your child’s iPhone is by using an app. These can be discreetly installed onto your child’s phone, so they won’t even know that it’s there. These apps will then relay the call, message and location data back to another app, such as your desktop or your own smartphone.

One of the best methods to do this is using an app known as Spyzie. This is a leading app to monitor your child’s iPhone and has the broadest range of features by far. It’s also used by businesses to track how employees are using their work devices, as well as parents with their children.

How to Monitor Your Child’s iPhone

Spyzie has all the call, message and location features you’d expect as well as the ability to monitor apps such as WhatsApp and your child’s browser history. You can even access the calendar, media folders and notes and reminder sections of the phone.

Be aware that you’ll need to purchase a premium account for all the features to be unlocked so you can use the full monitoring service. For iOS, you will only have the option of a premium subscription service whereas, with Android devices, you can choose between Premium and Ultimate versions.

The setup for Spyzie on an Android device is slightly different than the iPhone, a tutorial of which can be found here.

How to Set Up Spyzie on Your Child’s iPhone

Setting up and using Spyzie has been made to be as easy as possible. All you need to do is sign up for an account using your usual login details, such as your email and set yourself up with a password.

Once you’ve signed up, you’ll have the ability to download the desktop software and the app for your own smartphone. Once this is all set up, you’ll be able to input your child’s iPhone data. This is also incredibly easy as you only need to follow the Setup Wizard.

How to Monitor Child’s iPhone

When using the Wizard, you’ll have to input your child’s name. However, you can use a nickname if you prefer. You will also need to input the age of your child as well as OS version that your child’s iPhone is running. This can be found in the ‘About’ section of the settings menu.

apps to monitor child's iphone

Since your child has an iPhone, you’ll only need to verify the iCloud account that’s logged in on that phone, rather than downloading a separate app. You’ll also need to make sure that the iPhone is set up with Cloud backup and syncing services enabled for this to work.

monitor childs iphone

After you’ve verified all the details, you’ll be all set up and ready to go.

How to Use the Spyzie App to Monitor Your Child’s iPhone

Using Spyzie itself is also extremely easy. You can either sign onto the control panel on your desktop computer or use the app that you installed onto your own device. Once you’ve signed in, the control panel will automatically sync itself with your child’s device.

This will take a few seconds to a few minutes, depending on how much data needs to be synced. Every time you sign into the app, this syncing process will happen, so you can be sure that you’re only viewing the most up to date information.

iphone child monitoring app

However, it’s worth noting if your child’s device is disconnected from the internet, such as loss of signal, or the device is turned off, the app won’t work.

You can sign in as many times as you like, and even monitor your child’s iPhone while you’re on the move from your own personal device.

iPhone monitoring apps are the way forward when it comes to protecting your child while they are out and about in everyday life. Of course, giving your children freedom to hang out with their friends is so important, especially as they get older, but safety should always be number one.

Spyzie makes it easy for you to monitor your child’s iPhone without causing the hassles that come with having to check your child’s iPhone by hand which comes with the increased risk of them deleting things that they don’t want you to see. After all, it’s always better to be safe than sorry.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Monitor > How to Monitor Your Child’s iPhone
Try it now
Top