So überwachen Sie alle Aktivitäten auf dem Computer

Es gibt viele Gründe, die Aktivitäten auf einem Computer auszuspionieren. Wenn Sie zum Beispiel vermuten, dass Ihr Ehemann oder Ehefrau eventuell untreu ist, oder wenn Sie überwachen müssen, was Ihre Kinder mit dem Computer so machen, wenn niemand zuschaut und die Eltern außer Haus arbeiten. Oder aber auch im Unternehmen oder Betrieb - wollen Sie genau wissen, was Ihre Mitarbeiter auf dem PC des Unternehmens so anstellen? Um ein erfolgreicher Chef zu sein, möchten Sie Ordnung und Disziplin bei der Arbeit bewahren. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, und wir alle verfügbaren Informationen benötigen, dann ist es notwendig, Aktivitäten auf einem Computer zu überwachen .

Überwachen Sie alle Aktivitäten auf dem Computer

Weiter unten sehen Sie, wo man am ehesten Aktivitäten auf einem Computer überwachen möchte:

Verfolgen Sie, welche Webseiten besucht wurden

Wenn Sie schädliche Seiten, die Inhalte wie sexuelle Inhalte oder Pornografie beinhalten, aber auch Glücksspiele, Wetten und soziale Netzwerke oder andere Webseiten blockieren möchten, die unter keinen Umständen geeignet sind, dann sollten Sie unbedingt alle Aktivitäten auf dem Computer kontrollieren.

Chat und Messenger Verlauf kontrollieren

Um die Nachrichten und den Chat von Instant-Messaging-Anwendungen zu steuern, die auf einem Computer verwendet werden, sollten Sie jede Art von SMS-Verlauf verfolgen.

E-Mail Verlauf verfolgen

Zum Anzeigen und Speichern anderer E-Mail-Konten, die auf der Speicherkarte des PCs gespeichert sind, müssen E-Mail-Aktivitäten aufgezeichnet werden. Dies ist vor allem dann nützlich, wenn alle Informationen des PC verloren gegangen sind.

Programm-Logs einsehen

Für das Hacken von geloggten Programmen oder Software, die uns wirklich schaden, müssen Sie wissen, wie man alle Aktivitäten auf dem Computer überwachen kann .

Überwachung von Computer-Aktivitäten - egal, wo Sie gerade sind!

Wenn wir verschiedene Netzwerke überwachen, die sich an verschiedenen Standorten oder von anderen Leuten genutzt werden, ist es wichtig, dass wir eine Fernüberwachung durchführen können.

Sie sollten alle Aktivitäten auf dem Computer überwachen , vor allem, um jede Registrierungsaktivität, Passwörter für soziale Netzwerke zu kennen und zu wissen, was wirklich so am Computer gemacht wird, und um die Kontrolle zu behalten.

Und so überwachen Sie alle Aktivitäten auf dem Computer

Nachfolgend haben wir die Top-10-Computerüberwachungs-Softwares auflisten, um alle Aktivitäten auf dem Computer zu überwachen .

1. NetVizor Computer Monitoring

NetVizor ist eine preisgekrönte Computerüberwachungslösung, die Sie bei der Überwachung aller Aktivitäten am Computer unterstützen kann. Diese Anwendung steuert Ihr gesamtes Netzwerk von einem zentralen Standort aus. Mit NetVizor können Sie Arbeitsstationen und einzelne Benutzer überwachen, die mehrere Computer in einem Netzwerk verwenden können. Sie können wichtige Benutzeraktivitäten, Inhaltsfilterung, Remoteverwaltung und mehr überwachen - und das alles von einem zentralen Standort aus.

  • Protokollieren Sie die Verwendung der Anwendung
  • Aufzeichnungen von Internetverbindungen und Dokumenten
  • Chat-Konversationen aufzeichnen
  • Visuelle Fernüberwachung in Echtzeit

Mehrere Enterprise-Preispläne ab $295 für bis zu 5 Computer sind verfügbar.

NetVizor Computer Monitoring

2. SpyAgent 9.11 Computer Monitoring

SpyAgent ist eine einflussreiche und qualitativ hochwertige Computerüberwachungssoftware, die alle Tastenanschläge, E-Mails, Anwendungen, Internetverbindungen, Passwörter, Druckaufträge, Fenster, Websites, angesehene Dokumente, Chat-Gespräche und sogar Screenshots aufzeichnen kann. Es läuft auf CAUTELA komplett mit der optionalen Lock-Programmierung von E-Mail-Versand und Registrierung.

  • E-Mail-Aktivitäten aufzeichnen
  • Zeichnen Sie alle Internet-Traffic Daten auf
  • Detaillierte Benutzeraktivitätsberichte
  • Registriert getippte Tastenanschläge

Sie müssen die Vollversion für SpyAgent mit einem Preis von 69,95 $ kaufen.

SpyAgent 9.11 Computer Monitoring

3. SentryPC Monitoring

Mit diesem Tool können Sie den Zugriff und die Verwendung Ihres PCs steuern, einschränken und registrieren. Sie können steuern, wie viel und wann Benutzer den Computer verwenden dürfen, bestimmte Programme vermeiden, den Zugriff auf bestimmte Websites blockieren, den Zugriff auf Windows-Funktionen einschränken und vieles mehr.

  • Registriert getippte Tastenanschläge
  • Protokollieren Sie die Verwendung der Anwendung
  • Zeigt und protokolliert besuchte Webseiten
  • Chats werden aufgezeichnet

Grundplan ist $ 59.95 für eine einfache Lizenz.

SentryPC Monitoring

4. iMonitorSoft PC Monitoring

Dies ist eine starke Spionagesoftware für PC, die Ihnen dabei hilft, alle Aktivitäten auf dem Computer zu überwachen, und IT-Fehler leicht von den Computeraktivitäten der Mitarbeiter unterscheiden, die Ihr Geschäft schädigen können. Es zeichnet alle Aktionen auf Ihrem PC mit dieser leistungsstarken Anwendung auf.

  • Sucht und zeichnet Website-Besuche auf
  • PC-Tracking & Verwaltung
  • Live Remote Desktop & Steuerung
  • Anwendungsprogrammierung und Filterung
  • Website-Programmierung und Filterung

Preispläne ab $48,95.

iMonitorSoft PC Monitoring

5. SniperSpy Monitoring for Computer

SniperSpy bietet die neueste High-Tech-Fernüberwachung. Diese innovative Spyware-Software ermöglicht es jedem, Überwachungssoftware einfach auf seinem Remote-Computer zu installieren. Sie müssen sich keine Gedanken über IP-Adressen machen oder den physisch entfernten PC direkt anschließen. Auf dieser Seite erfahren Sie, was Sie erwarten können, wenn Sie dieses leistungsstarke Überwachungstool kaufen.

  • Überwachen Sie den Bildschirm - Live und in Echtzeit
  • Lesen Sie Chat-Nachrichten - von beiden Seiten im Chat
  • Sehen Sie die gedrückten Tasten - in Echtzeit
  • Screenshots aufnehmen
  • Kennwörter entdecken

Preis: $79,97

SniperSpy Monitoring for Computer

6. WorkTime Computer Monitoring

WorkTime Employee Monitoring Software automatisiert den Überwachungsprozess für Mitarbeiter. Die Software bietet die Überwachung des Mitarbeiters, ohne die Privatsphäre der Mitarbeiter zu verletzen. Im Hintergrund werden automatisch die vollständigen Daten über die Arbeit der Mitarbeiter mit den Computern erfasst. Die aufgezeichneten Daten helfen bei der Analyse des Produktivitätsniveaus, des Einsatzes von Hilfspersonal, Software und Internet und vielem mehr.

  • Echtzeitalarme
  • Berichtsfunktionen
  • Vollzeit-Management
  • Sicherheitsüberwachung - ganz remote

Preis für diese Anwendung fängt bei 12,95 $ pro Benutzer an (einmalig). Mehrere Preispläne sind verfügbar.

WorkTime Computer Monitoring

7. NETWORK LOOKOUT

Diese Computerüberwachungssoftware ist eine unerlässliche Anwendung, um die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu überwachen, um die Leistung in Büros zu verbessern. Es ermöglicht Ihnen, die Bildschirme aller netzwerküberwachten PCs zu beobachten, so dass Sie einen illegalen und verbotenen Computer oder Mac ganz einfach identifizieren können. Mit diesem Tool können Sie nicht nur die Aktivitäten auf dem Bildschirme verfolgen, Sie können auch jeden Netzwerk-PC oder -Mac überwachen, indem Sie die Maus und Tastatur diesen Computers steuern.

  • Aufzeichnung von Screenshots
  • Verfolgen Sie die meist-besuchten Webseiten
  • Weitere Remote-Bildschirme können in einer Tabelle angezeigt werden
  • Ein- / Ausschalten, Neustart, Ruhezustand, Computer anhalten
  • Einfach zu lesende Aktivitätsberichte

Wenn Sie fünf Computer überwachen, kostet dies $ 69,95.

NETWORK LOOKOUT

8. WorkTime Computer Monitoring

Teramind bietet Lösungen für Insider-Risikoerkennung, IT-Audit & Compliance, Überwachung der Mitarbeiter, Benutzer-Monitoring und Optimierung der Mitarbeiter-Outputs und Leistung. Sein Ansatz ist benutzerzentriert und konzentriert sich auf individuelle Taten. Die Software schlägt sofortige Warnungen, Benachrichtigungen, Benutzersperrungen und weitgehend Abwehr von Datenverletzungen vor.

  • Internetverbindung hergestellt
  • Erhalten Sie Aktivitätsdaten per E-Mail
  • Warnungen bei unerwünschten Aktivitäten am Computer
  • Erkennen & Blockieren böswilliger Aktivität
  • Zentralisierte Datenbank

Für bis zu 5 Benutzer: monatlich 50 US-Dollar. 6 oder mehr Benutzer: $ 100 pro Monat.

Teramind PC Monitoring

9. Screenshot Monitor

Screenshot Monitor ist eine wichtige Computerüberwachungssoftware , die alle Aktivitäten des Computers der Mitarbeiter verfolgt. Es ist eine relativ kleine Desktop-App, die von einem Mitarbeiter überwacht wird, der die Zeit remote verfolgt und andere während der Arbeit Screenshots überwachen lässt.

  • Welche Dateien und Dokumente verwendet werden
  • Remote User-Messaging
  • Anlagenprüfung
  • Passwortschutz
  • Deaktiviert Spyware-Detektoren

2 Wochen kostenlos testen. Die Standard-Edition kostet 4,99 USD, die professionelle Version 6,99 USD.

Screenshot Monitor

10. mSpy Monitoring

Diese Software ist eine Überwachungsoption zur Aufzeichnung der Aktivität Ihres Computers . Die Installation ist klar, einfach und dauert nur wenige Minuten. Nachdem Sie mSpy installiert haben, können Sie die Benutzeraktivitäten auf dem Computer von Ihrem mSpy-Konto, auf das Sie über einen beliebigen Browser auf mspyonline.com zugreifen können, remote überwachen.

  • Überwachung von Datei-Uploads und -Downloads
  • Web-basierte Fernbedienung in Echtzeit
  • Datenbank-Backups
  • Remote-Datei-Navigationssystem
  • Website-integrierte Blockierung

Der Basic-Plan kostet 25,49 $, die Premium-Edition ist für 59,49 $ erhältlich.

mSpy Monitoring

Spyzie: Die beste Überwachungs-App für Android und iPhone

Wenn Sie die Aktivität auf einem Mobiltelefon überwachen möchten, können Sie Spyzie zweifellos als das beste Tool wählen. Es ist eine großartige Überwachungssoftware für Android- und iPhone-Geräte. Mit Spyzie zur Überwachung der Tastaturaktivität erhalten Sie Zugriff auf die volle Nutzung der Tastatur des Handys einer anderen Person, und Sie haben auch andere Möglichkeiten, Telefonanrufe und Textnachrichten (SMS) zu registrieren, Ihren geografischen Standort zu kennen und die Verwendung von Anwendungen zu verfolgen wie WhatsApp, Facebook, Skype, iMessages oder Viber. Es kann auch viele Geräte wie Samsung, Lenovo, LG, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus usw. hacken

Beste Überwachungs-App für Android und iPhone

Wenn Sie alle Computeraktivitäten einer Person aus der Ferne überwachen möchten, können Sie mit der besten Computerüberwachungssoftware Ihre Ziele erreichen und Ihr Unternehmen und Ihr Zuhause vor Internetbedrohungen schützen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > PC-Überwachung > So überwachen Sie alle Aktivitäten auf dem Computer
Jetzt testen
Nach oben

How to Monitor All Activity on Computer

There are many reasons to spy on a computer. If for example, you suspect an infidelity of your husband or wife, or if you need to monitor what your children do with the computer when nobody is watching and the parents are out of the house working. Or in business, you may want to dominate what your employees do on the company's PC. To be a successful boss you may want to preserve order and discipline at work. When we are in that situation and we need all the information available then it is necessary to monitor activities on a computer.

Monitor All Activity on Computer

The fields where we mainly would like to monitor activity on a computer are depicted below:

Track Websites Visited

We want to monitor computer by tracking unexpected most visited websites mainly to block harmful sites such as sexual content or pornography, betting and social networking sites or even simply to block the websites that are not appropriate under any circumstances.

Track Chat/IM History

To control the messages and chat of the instant messaging applications used in a computer we would like to track every type of SMS history.

Record Email Activity

To view and save others Email accounts that are stored in the memory card of PC we need to record their email activities. It is useful if all the information of PC is lost.

View Program Logs

For hacking logged programs or software that is really harmful to us, we need to know how to monitor all activity on computer.

Remote monitoring

If we are going to monitor different networks located in different locations or with different owners, it is important that we can do a remote monitoring and we can monitor all these networks from the same point.

We would like to monitor all the activity on computer essentially to knowing every registering activity, social network passwords, and knowing what is actually happening in the computer and having everything under our control.

1. NetVizor Computer Monitoring

NetVizor is an award-winning computer monitoring solution that will coach you how to monitor all activity on computer. It controls your entire network from a centralized location. NetVizor allows you to track workstations and individual users who can use multiple computers in a network. It allows you to monitor essential user activity, content filtering, remote administration, and more - from a central location.

  • Log the use of the application
  • Records of Internet connections and documents files
  • Record Chat conversations
  • Real-time remote monitoring Visual
  • Open window records

It has several enterprise pricing plans. And it starts from $295 for up to 5 computers.

NetVizor Computer Monitoring

2. SpyAgent 9.11 Computer Monitoring

SpyAgent is an influential and high-quality computer monitoring software that can record all keystrokes, emails, applications, Internet connections, passwords, print jobs, windows, websites, viewed documents, chat conversations, and even screenshots. It runs in CAUTELA complete with the optional lock programming EMAIL Delivery and registration and.

  • Record email activity
  • Record all Internet traffic data
  • Detailed user activity reports
  • Detailed user activity reports
  • Registers typed keystrokes

You have to buy the full version for SpyAgent with $ 69.95.

SpyAgent 9.11 Computer Monitoring

3. SentryPC Monitoring

This tool allows you to control, restrict and register the access and use of your PC. You can control how much, and when users are allowed to use the computer, avoid using specific programs, block access to certain websites, restrict access to Windows features, and more.

  • Registers typed keystrokes
  • Log the use of the application
  • Web visits logs
  • Record Chat conversations
  • Windows records have consulted

Its basic plan is $59.95 for Single License.

SentryPC Monitoring

4. iMonitorSoft PC Monitoring

It is an influential spy software for PC that helps you how to monitor all activity on computer and IT easily differentiates faults from employees' computer activities that can damage your business. It records all the actions on your PC with this powerful full SPY PC highlighted.

  • Searches and records Web visits
  • PC Tracking & Management
  • Live Remote Desktop & Control
  • Application programming and filtering
  • Website programming and filtering

The pricing plans of it begin from $48.95.

iMonitorSoft PC Monitoring

5. SniperSpy Monitoring for Computer

SniperSpy offers the latest in high-tech remote monitoring. This innovative spyware software allows anyone to easily install monitoring software on their remote computer. No need to worry about IP addresses or having to directly connect the remote PC. This page describes what you can expect when you buy this powerful monitoring tool.

  • See the live screen
  • Read the conversations from both sides in the chat
  • See the keys pressed live
  • Capture the screen every so often
  • Discover passwords

It costs $79.97.

SniperSpy Monitoring for Computer

6. WorkTime Computer Monitoring

WorkTime Employee Monitoring Software automates the employee monitoring process. The software provides the supervision of the pure employee without breaking the privacy of the employees. Working in the background, it automatically records the complete data about the work of the employees with the computers. The recorded data helps analyze the level of productivity, the use of assistance employees, software and the Internet and more.

  • Real-Time Alerts
  • Reporting Functions
  • Full time management
  • Remote equipment see
  • Remote security audit

Its starting price is $12.95 per user for one time. It has also other pricing plans.

WorkTime Computer Monitoring

7. NETWORK LOOKOUT

This computer monitoring software is an imperative device for tracking your employee productivity to enhance output in offices. It allows you observe the screens of all network monitored PCs, making it easy to identify an illegal and forbidden computer or Mac use. Using this tool, not only can you track screens, you can also monitor any network PC or Mac by scheming the mouse and keyboard.

  • Records screenshots
  • Tracks mostly visited websites
  • More remote screens can be displayed in a table
  • Power on/off, restart, hibernate, suspend PCs
  • Easy to read activity reports

If you monitor five computers then it will cost $69.95.

NETWORK LOOKOUT

8. WorkTime Computer Monitoring

Teramind offers solutions for insider risk detection, IT audit & compliance, worker supervising, advantaged user monitoring, and employees output optimization. Its approach is user-centric and centers on individual deeds. The software proposes instant alerts, notifications, user lock-outs, and largely defense against data breaches.

  • Internet connection made
  • Receive activity records by email
  • Alerts for unwanted activity alerts
  • Detect & Block Malicious Activity
  • Centralized Database

For up to 5 users it costs $50 monthly. And for up to 6 or more users it prices $100 per month.

Teramind PC Monitoring

9. Screenshot Monitor

Screenshot Monitor is an important computer monitoring software that tracks all the activity of employees’ computer. It is a minute desktop app monitored by a worker remotely tracking time and takes others monitor screenshots during the effort.

  • Files and docs used
  • Remote User Messaging
  • Asset Auditing
  • Password Protection
  • Disables Spyware detectors

It has a free trail offer only for two weeks. For standard edition, it costs $4.99 and for professional version $6.99.

Screenshot Monitor

10. mSpy Monitoring

This software is a monitoring option to record the activity of your computer. The installation is clear, simple and takes only a few minutes. Once you have installed mSpy, you can remotely monitor user activity on the computer from your mSpy account, which is accessible from any browser on mspyonline.com.

  • File uploads and downloads
  • Web-based remote control in real time
  • Database Backups
  • Remote file navigation system
  • Website built-in blocking

For its basic plan, it costs $25.49 and for premium edition $59.49.

mSpy Monitoring

Spyzie: the best monitoring app for Android and iPhone

If you would like to monitor activity on a mobile phone you can choose Spyzie as the best tool undoubtedly. It is great monitoring software for Android and iPhone devices. With Spyzie to monitor the keyboard activity you will gain access to the full use of the keyboard of another person's cell phone and you will also have other options to register phone calls and text messages (SMS), know your geographical location and track usage of applications such as WhatsApp, Facebook, Skype, iMessages or Viber. It can also hack many devices like Samsung, Lenovo, LG, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus etc.

best monitoring app for Android and iPhone

When you want to monitor all computer activities of an individual remotely, the best computer monitoring software can help you achieve your goals and protect your business and home from internet threats.

All Topics

Employee Monitoring
Web Content Blocker
Child Monitoring
Best Monitoring Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > PC Monitoring > How to Monitor All Activity on Computer
Try it now
Top