Kostenlose Web Überwachungssoftware 2018

Was ist Web Überwachung

Web Überwachung ist ein Verfahren mit dem Webaktivitäten einer Person, ob Mitarbeiter oder Kind, überwacht werden können. Heutzutage verbringt der Großteil der Menschen einen großen Teil ihrer Zeit im Internet, insbesondere Teenager. Menschen besuchen zahlreiche Webseiten um sich von ihren Alltagsproblemen abzulenken.

Der Einfluss des Internets ist sehr hoch und kann Probleme im echten Leben verursachen, zum Beispiel zu wenig Zeit für das Lernen oder zu wenig körperliche Aktivität, die so wichtig gerade für Teenager ist. Für Eltern ist es daher wichtig die Webaktivitäten zu überwachen um sie vor Pornographie, Cyberbulyying, Kinderschändern und anderen Bedrohungen zu schützen. Außerdem kann es negative Auswirkungen auf das Unternehmen geben. Mitarbeiter verbringen viel Zeit im Internet, was zu Geschäftsverlusten führen kann. Sie können in diesem Artikel Techniken herausfinden um kostenlose Web Überwachung zu aktivieren, damit Sie ein Auge auf Ihre Mitarbeiter und Ihre Kinder haben können.

Web Überwachungssoftware

Website Überwachung ist der Prozess des Testens und Bestätigens, dass Endbenutzer mit einer Webseite oder Webapp wie erwartet interagieren können. Programme hierfür sind häufig für Eltern und Geschäftsführer ausgelegt, die ein Auge auf ihr Kind oder ihre Mitarbeiter während der Arbeitszeit haben möchten.

Verfolgen Sie Webaktivitäten Ihrer Mitarbeiter: Heutzutage entwickelt sich die Technologie rasend schnell weiter. Menschen geraten in die Falle und kleben nur noch am Smartphone. Sie denken nicht einmal daran ohne ihr Android Handy aus dem Haus zu gehen. Das Internet hat viele negative Effekte für Unternehmen und führt zu Geschäftsverlusten. Der Hauptgrund ist, dass Mitarbeiter sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren sondern lieber am Smartphone spielen.

Kinder überwachen: Junge Technikprofis sind süchtig nach dieser technischen Welt. Sie verbringen ihre Zeit lieber im Internet statt mit dem Lernen oder anderen Dingen. Es ist wichtig, dass Eltern kostenlose Web Überwachungssoftware auf dem PC des Kindes installieren.

Top 10 kostenlose Web Überwachungssoftware 2018

Hier zeigen wir Ihnen eine Liste der Top 10 kostenlosen Web Überwachungssoftware, die Ihnen dabei helfen kann eine Kaufentscheidung zu treffen.

1. Teramind Web Monitoring

Teramind bietet einen benutzerfreundlichen Ansatz um die Aktivitäten von Mitarbeitern zu verfolgen. Teramind ist eine Web Überwachungssoftware die es Eltern und Geschäftsführern möglich macht, die Webaktivitäten von Kindern und Mitarbeitern zu verfolgen. Das Teramind Team hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung dieser Software für ihre Kunden.

  • Produktivitätsanalyse
  • Website Überwachung
  • Email Überwachung
  • Überwachung von Dateiübertragungen
  • Desktop Fernsteuerung
  • Keystroke Logger

Preis: Teramind bietet kostenlose Webüberwachung als Testversion an. Sie können die Vollversion für 50$ und fünf Benutzer kaufen.

Kostenlose Webüberwachung - Teramind Web Monitoring

2. SurveilStar Monitoring für das Web

SurveilStar ist eine der besten Web Überwachungssoftwares im Internet. Sie macht es Ihnen möglich zu erfahren was Ihr Mitarbeiter oder Kind am Computer machen. Außerdem können Sie die kostenlose Web Überwachungsversion für eine begrenzte Dauer nutzen. SurveilStar bietet verschiedene Funktionen für Eltern und Geschäftsführer um ein Auge auf ihre Kinder oder Mitarbeiter zu haben.

  • Website Browsing
  • Unterstützt mehr als 50 Browser, wie zum Beispiel Google Chrome, Firefox und viele mehr
  • Jede unerwünschte Webseite blockieren.
  • Netzwerk und Bandbreite
  • Programmaktivität

Preis: Kostenlose 30-tägige Testversion, anschließend 69$.

Kostenlose Webüberwachung - SurveilStar Monitoring für das Web

3. Qustodio PC Monitoring

Qustodio ist ein kostenlose Web Überwachungstool mit dem Sie erfahren können was Ihre Kinder und Mitarbeiter anschauen und was sie tun. Dieses Tool bietet verschiedene Funktionen mit denen Sie Webseiten, Social Media Seiten, Spiele, Programme und vieles mehr überwachen können.

  • Pornographie blockieren
  • Spiele und Programme steuern
  • Zeitbegrenzungen
  • Anrufe und SMS verfolgen

Preis – Die Grundversion von Qustodio ist kostenlos verfügbar, Premium kostet 40$ pro Jahr.

Kostenlose Webüberwachung - Qustodio PC Monitoring

4. ActivTrak Web Monitoring

ActivTrak ist ein Programm mit dem Sie die Aktivitäten eines Computers aufzeichnen und monatliche Berichte erstellen können. Mit diesem Programm können Geschäftsführer und Eltern erfahren was ihre Kinder und Mitarbeiter tun. Die Software ist sehr einfach zu verwenden und zu installieren. Sie können sie installieren um alles über die Web Aktivitäten eines Zielgerätes zu erfahren.

  • Bösartige Webseiten blockieren
  • Bildschirm einsehen
  • Echtzeit Überwachung
  • Bedrohungen lokalisieren
  • Produktivitäts-Berichte

Preis - Komplett kostenlos bis zu 3 GB Speicherplatz und drei Computern. Anschließend muss bezahlt werden.

Kostenlose Webüberwachung - ActivTrak Web Monitoring

5. Vericlock Monitoring

Vericlock ist ein kostenlose Programm für Webüberwachung welches über zahlreiche Funktionen verfügt. Dieses Tool ist hauptsächlich für Unternehmen und die private Verwendung gedacht. Vericlock ist momentan für Geräte mit Android, iOS, Windows und Mac Betriebssystemen verfügbar.

  • Benutzerdefiniertes Sammeln von Daten
  • Job Casting
  • Alarme und Benachrichtigungen
  • Sicherer Server
  • Echtzeit Überwachung

Preis: Vericlock bietet eine 30-tägige kostenlose Testversion. Anschließend kostet es 5$ pro Monat pro Benutzer.

Kostenlose Webüberwachung - Vericlock Monitoring

6. InterGuard PC Monitoring

InterGuard ist eine vollständige Lösung für interne Bedrohungen, die Ihre Mitarbeiter und Kinder vor unangemessenen Inhalten, Cyberbullying und anderen Schäden schützt. Sie können dieses Tool auch verwenden um den Zielcomputer zu überwachen.

  • Dateiüberwachung
  • Webseiten-Blocker
  • Sichere Websuchen
  • Echtzeit Screenshots

Preis: Hat eine siebentägige kostenlose Testversion.

Kostenlose Webüberwachung - InterGuard PC Monitoring

7. Time Doctor Monitoring

Time Doctor ist eine weitere kostenlose Webüberwachung Anwendung, die hauptsächlich für Geräte mit Windows, Mac, Linux oder anderen Betriebssystemen ausgelegt ist. Sie können dieses Tool verwenden um Webseiten auf dem PC Ihres Kindes oder Ihrer Mitarbeiter einzuschränken.

  • PayRoll
  • Webseiten blockieren
  • Time Tracking
  • Zeitbegrenzungen
  • Webaktivitäten

Preis: Die Testversion ist kostenlos erhältlich, die Vollversion kostet 9,99$ pro Benutzer.

Kostenlose Webüberwachung - Time Doctor Monitoring

8. Veriato 360

Veriato 360 ist eine weitere der besten Webüberwachungs-Softwares die über zahlreiche Funktionen verfügt.

  • Echtzeit Screenshots
  • Website Überwachung
  • Websites blockieren
  • Email Aufzeichnung

Preis: Die Testversion ist kostenlos verfügbar, die Premiumversion kostet 140$/Arbeitsplatz.

Kostenlose Webüberwachung - Veriato 360

9. Desk time

Desk Time ist ein Programm welches für Windows ausgelegt ist. Mit diesem Tool können Sie Web Aktivitäten aufzeichnen und festhalten.

  • Täglicher Produktivitätsverlauf
  • Automatische Screenshots
  • Detaillierte Visualisierungen

Preis: Die Premium Version kostet 7$/Monat, die Testversion ist kostenlos erhältlich.

Kostenlose Webüberwachung - Desk time

10. StaffCop Web Monitoring

Staffcop ist eine der führenden Web Überwachungssoftwares mit der Unternehmer feststellen können, was ihre Mitarbeiter im Internet treiben.

  • Websites blockieren
  • Email Überwachung
  • Skype Überwachung
  • Keylogger

Preis: Von der Website für 45$/Computer erhältlich.

Kostenlose Webüberwachung - StaffCop Web Monitoring

Spyzie - Das beste Web Überwachungstool für Android und iPhone

Spyzie ist die funktionsfähigste Lösung auf dem Markt. Diese Überwachungssoftware hilft Ihnen dabei die richtige Entscheidung für Ihre IT Bedürfnisse zu treffen. Momentan ist Spyzie relevant wie noch nie, da die App dazu verwendet werden kann Schwachpunkte in Ihrer IT Infrastruktur festzustellen. Ein großartiges Hacking Tool für Marken wie iPhone und Android, Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG, Google Nexus, Lenovo, usw. mit zahlreichen online Funktionen.


Das beste Überwachungstool für Mitarbeiter für Android und iPhone

Mit dem Aufkommen von Technologie und Innovation macht das Internet unser Leben einfacher und praktischer. Das Internet hat jedoch auch zahlreiche negative Nebeneffekte auf Unternehmen und führt zu Geschäftsverlusten. Der Hauptgrund sind Mitarbeiter, die sich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren und lieber am Smartphone sitzen. Wenn Sie also ein Geschäftseigentümer sind, finden Sie in diesem Artikel die besten kostenlosen Web Überwachungstools die Ihnen dabei helfen können ein Auge auf Ihre Mitarbeiter zu werfen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > PC-Überwachung > Kostenlose Web Überwachungssoftware 2018
Jetzt testen
Nach oben

Free Web Monitoring Software 2018

What is Web Monitoring

Web monitoring is a technique to monitor web activities of individual, employees, or kid. Nowadays, the majority of people all over the world are spending their large amount of time on the internet especially teenagers. People take reference of such website in their day to day life to overcome hurdles they face.

The impact of the internet is very high on them and causes many problems in their life like lack of study and lack of physical moments which is necessary for teenagers. For parents, it is necessary to monitor their web activities to protect them from pornography, cyberbullying, predators and other harmful online threats. This also causes many negative effects on business, employees spending lots of time on the web which cause losses in the business. You can read this article to know technique and free web monitoring solution to keep eye on your employees and kid.

Web Monitoring Software

Website monitoring is the process of testing and verifying that end-users can interact with a website or web application as expected. These tools are basically designed for parents and business owners to keep an eye on kid and employee during working hours.

Track Employee web activity: In these days, technology is rapidly increasing with a fast rate. People are caught in this trap, they are always sticking to their smartphone they won’t think of going out of their houses without taking their Android phones with them. Internet causes many negative side effects on business and leads to losses in business. The main reason behind this, employees are not paying more attention to work rather than then their smartphone.

Monitor kids: Young tech geeks are addicted to this technical world. They spend their quality time on the internet rather than studies and other stuff. it is now important for their parents to install free web monitoring software on their kid personal computer.

Top 10 free web monitoring software 2018

Here below we provide top 10 free web monitoring software list which will help you to take a decision before purchasing.

1. Teramind Web Monitoring

Teramind provides a user-centric security approach to track employee activities. Teramind is a web monitoring software which allows parents and business people to monitor their employee and kid’s web and other activities on their computer. The team of Teramind has many years of experience in developing such type of software for their customers.

  • Employee productivity Analysis
  • Website Monitoring
  • E-mail Monitoring
  • File Transfer Monitoring
  • Remote desktop control
  • Keystroke Logger

Price: Teramind offers free web monitoring software in a trial version. You can also purchase the full version from them at $50 for 5 users.

Free Web Monitoring - Teramind Web Monitoring

2. SurveilStar Monitoring for Web

SurveilStar is one of the best web monitoring software available on the internet. This enables you to know what your employee and kid are doing on their computer. You can also use their free web monitoring version for the limited time period. SurveilStar offers various kinds of features to parents and business owners to keep their eye on their kids and employees.

  • Website browsing
  • It supports more than 50+ browsers such as Google Chrome, Firefox and much more.
  • Block any unwanted website.
  • Network and bandwidth
  • Application activity

Price: It offers a free trial version for 30 days after this you have to pay $69.

Free Web Monitoring - SurveilStar Monitoring for Web

3. Qustodio PC Monitoring

Qustodio is a free web monitoring tool which allows you to know what your kids and employees are looking and doing. This tool is powered by various powerful tools which help you in website activities, social networking sites, games and application, and much more.

  • Block Pornography
  • Control games and application
  • Balance screen time
  • Track calls and SMS

Price – One can download the basic version of Qustodio for a free and premium version for $40 per year.

Free Web Monitoring - Qustodio PC Monitoring

4. ActivTrak Web Monitoring

ActivTrak is application software which captures and record target computer activities and generate a monthly report. This tool enables business owners and parents to know what their children and employee are doing. It is very simple for nonprofessional to use and install. You can use this tool to know web activities of the target device.

  • Block malicious website
  • View remote screen
  • Real-time monitoring
  • Detect insider threat
  • Productivity tracking

Price- it is completely free for up to 3 GB storage and 3 computers after that you have to pay.

Free Web Monitoring - ActivTrak Web Monitoring

5. Vericlock Monitoring

Vericlock is a free web monitoring tool which is equipped with wide range of features. This tool is mainly designed by keeping in mind business industry and domestic needs at home. Currently, Vericlock is available for a device running on Android, iOS, Windows and Mac operating system.

  • Custom data gathering
  • Job casting
  • Alert and notification
  • Secure server
  • Real-time monitoring

Price: Vericlock offers 30 days free trial period for testing after that you have to pay $5 per month for per user.

Free Web Monitoring - Vericlock Monitoring

6. InterGuard PC Monitoring

InterGuard is a complete internal threat solution which protects your employee and children from adult content, cyberbullying and other harmful threats. You can use this tool to monitor target user computer.

  • File tracking
  • Website blocking
  • Safe web searches
  • Real-time screenshots

Prices: You can use 7 days free trial period.

Free Web Monitoring - InterGuard PC Monitoring

7. Time Doctor Monitoring

Time doctor is another free web monitoring tool which is mainly designed for devices running on Windows, Mac, Linux, and another operating system. you can use this tool to restrict a website to your kid and employee PC.

  • PayRoll
  • Block websites
  • Time tracking
  • Screen Monitoring
  • Web activity

Price: You can download train version for free and premium application at $9.99 per user.

Free Web Monitoring - Time Doctor Monitoring

8. Veriato 360

Veriato 360 is another world best web monitoring and employee monitoring software which is powered by various features.

  • Real-time screenshots
  • Website monitoring
  • Website blocking
  • Email recording

Prices: You can download a trial version for the free and premium version starting from $140/seat.

Free Web Monitoring - Veriato 360

9. Desk time

Desk time is application software which is designed for Windows personal computer. This tool capture and record web activities of individual and employees.

  • Daily productivity timeline
  • Automatic screenshots
  • Detail visual

Price: You can download premium version at $7/month and the trial version is available for the free.

Free Web Monitoring - Desk time

10. StaffCop Web Monitoring

Staffcop is a leading web monitoring software which allows business people to track their employee activities on the web.

  • Website blocking
  • Email monitoring
  • Skype tracking
  • Keystrokes logging

Prices: You can avail it from their website at $ 45/computer.

Free Web Monitoring - StaffCop Web Monitoring

Spyzie - The Best Web Monitoring Tool for Android and iPhone

Spyzie is the broadest mobile monitoring solution in the industry. This software monitoring helps you make the right decision for your IT needs. It is currently a relevant point of the companies because it is the part that verifies any IT component within it in order to anticipate possible setbacks. This is a great hacker for big brands like iPhone and Android devices, including Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG, Google Nexus, Lenovo etc with a lot of online activities.


Best Employee Monitoring Tool for Android and iPhone

With the advent of technology and innovation, the internet makes our life easier and convenient. Internet causes many negative side effects on business and leads to losses in business. The main reason behind this, employees are not paying more attention to work because of the internet in their smartphone. So, if you business owner then here in this article we provide you free web monitoring tools which helps you to keep an eye on your employees.

All Topics

Employee Monitoring
Web Content Blocker
Child Monitoring
Best Monitoring Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > PC Monitoring > Free Web Monitoring Software 2018
Try it now
Top