Emails überwachen - Email Überwachungssoftware

Was ist Email Überwachung

Email Überwachung bedeutet, ein Auge auf die Emails eines anderen Gerätes zu haben. Das ist eine großartige Möglichkeit um zu verstehen wie ein System funktioniert, um Emails zu identifizieren und um die Server- und Client-Architektur zu untersuchen. Email ist eines der wichtigsten Werkzeuge welches von Menschen auf der ganzen Welt verwendet wird. Dieser Dienst wird benutzt um mit den Verwandten und anderen Menschen für geschäftliche oder persönliche Angelegenheiten zu kommunizieren. Emails sind ein wichtiger Teil des Lebens, und man möchte seine Emails ungern anderen Personen preis geben.

Email Überwachung macht es möglich Antwortzeiten zwischen dem Empfang und einer Antwort auf Emails zu untersuchen. Sie können Email Überwachungstools dazu verwenden Emails Ihrer Mitarbeiter zu überwachen während sie im Büro arbeiten. Geschäftsführer können die Empfänger, Absender, Betreffe und Inhalte einsehen.

Email Überwachungssoftware

Emails sind ein nützlicher Teil des Internets, mit denen man miteinander kommunizieren kann. Email Überwachungstools machen es Unternehmen möglich sich mit anderen Unternehmen zu verbinden. Heutzutage verbringen Menschen viel Zeit im Internet, was zu Geschäftsverlusten führen kann. Die Überwachung von Emails ist für Geschäftsführer unerlässlich um ein Auge auf die Mitarbeiter zu haben und ihre Aktivitäten zu verfolgen. Wenn Sie nach einer Lösung für die Email Überwachung suchen, lesen Sie einfach weiter. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die besten Lösungen um Emails zu überwachen auf Android, iPhone, Windows sowie Mac.

Email Überwachungssoftware für Android

- Spyzie

Spyzie ist eine Überwachungssoftware für das Handy, welches verwendet wird um die Emails, Nachrichten, Anruflisten, Kontakte, Fotos und vieles mehr eines Zieltelefons einzusehen. Sie können diese leistungsstarke App verwenden um Emails zu überwachen, für jedes Gerät welches Android besitzt. Dieses Programm ist hauptsächlich für Eltern und Geschäftsführer ausgelegt um die Mitarbeiter oder Kinder über das Internet zu verfolgen.

  • Live control panel: Im Gegensatz zu anderen Überwachungstools, bietet Spyzie ein Live Control Panel für den Benutzer. Diese Funktion bietet Eltern oder Geschäftsführern die Möglichkeit, das Android Handy live zu überwachen.
  • Email: Alle ein- und ausgehenden Mails des Hauptkontos werden aufgezeichnet. Sie können einen vollständigen monatlichen Bericht erzeugen, in dem alle Emails die Ihr Mitarbeiter oder Ihr Kind erhält oder empfängt aufgeführt sind.
  • Web Aktivität: Mit der Web Aktivität können Webseiten blockiert werden, wodurch Sie Ihre Kinder vor Pornographie, Kinderschändern oder anderen Bedrohungen schützen können.

Wie funktioniert es?

  1. Sie können die App von der offiziellen Seite herunterladen und sie auf Ihrem Android Gerät installieren.
  2. Erstellen Sie ein Konto falls Sie nicht schon eins haben. Ansonsten loggen Sie sich ein.
  3. Klicken Sie auf Überwachung starten.
  4. Wechseln Sie zu Ihrem Gerät und loggen Sie sich mit dem gleichen Konto ein.

Email Überwachungssoftware für Android

Email Überwachungssoftware für iPhone

- Mspy

Mspy ist ein Überwachungsprogramm für Handys und den PC welche für Ihre familiären und geschäftlichen Bedürfnisse geeignet ist. Es erzielt sofort positive Ergebnisse zu einem erschwinglichen Preis. Dieses leistungsstarke Tool ist ausgerüstet mit tollen Funktionen die das Leben einfacher und praktischer machen. Sie können das Programm von der offiziellen Webseite zu erschwinglichen Preisen erwerben. Außerdem gibt es verschiedene Boni beim Einkauf.

  • SMS Details: Mit SMS Details erfahren Sie was Ihre Kinder mit dem Smartphone tun. Sie erhalten einen detaillierten Report wenn sie SMS an ihre Freunde verschicken.
  • Emails überprüfen: Wenn Sie ein Geschäftsführer sind, ist dies eine der nützlichsten Funktionen. Sie können die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter einsehen und einen detaillierten Bericht über deren Emails erhalten.
  • Multimedia Nachrichten: Hiermit erhalten Sie alle MMS Details Ihrer Mitarbeiter oder Kinder, falls sie illegale oder ungeeignete Inhalte ansehen.
  • GPS Standort verfolgen: Mit dieser Funktion können Sie ein Auge auf den Standort Ihres Kindes haben wenn es mal nicht zu Hause ist.

Wie es funktioniert:

Kaufen Sie einfach das Produkt von der offiziellen Webseite und geben Sie Informationen über das Ziel iPhone ein. Öffnen Sie anschließend Mspy auf dem iPhone und loggen Sie sich ein.

Email Überwachungssoftware für iPhone

Email Überwachungssoftware für Windows PC

- Teramind

TeraMind ist eines der besten Überwachungstools für Mitarbeiter mit denen Sie die Aktivitäten Ihres Kindes oder Ihrer Mitarbeiter am PC verfolgen können, wie zum Beispiel Emails, Web Aktivität und vieles mehr. Teramind wird hauptsächlich verwendet um Mitarbeiterdaten zu sammeln oder zu identifizieren, damit sie in der Zukunft genutzt werden können.

  • Erlaubt Überwachung der Computeraktivität aus der Ferne.
  • Alle Aktivitäten einer Person verfolgen und Updates auf Ihr Gerät erhalten.
  • Internetverwendung von Mitarbeitern verfolgen.
  • Benachrichtigungen falls jemand etwas Verdächtiges versucht.

Wie funktioniert es?

  1. Melden Sie sich zunächst kostenlos auf TeraMind an.
  2. Installieren Sie Teramind auf dem Zielcomputer.
  3. Nun können Sie Ihre Einstellungen wie gewünscht anpassen.

Email Überwachungssoftware für Windows PC

Email Überwachungssoftware für Mac

- WebWatcher

WebWatcher ist eine Software entwickelt um hauptsächlich Emails eines Zielgerätes mit Mac OS zu überwachen. Dieses Programm wird von Awareness Technologies entwickelt damit Sie ein Auge auf Ihre Mitarbeiter haben können.

  • Emails
  • Instant Messages
  • Social Media
  • Keylogger
  • Browsverlauf
  • Webseitensuchen

Wie funktioniert es?

  1. Kaufen Sie die Software von der offiziellen Webseite und erstellen Sie einen WebWatcher Account.
  2. Installieren Sie sie auf dem Mac Gerät.
  3. Loggen Sie sich mit Ihren Daten ein.
  4. Klicken Sie auf Überwachung starten.

Email Überwachungssoftware für Mac

Spyzie - Das Überwachungstool für Android und iPhone

Spyzie ist die vielseitigste Überwachungssoftware der Industrie. Diese Software hilft Ihnen dabei die richtigen Entscheidungen für Ihre IT Bedürfnisse zu treffen. Momentan ist sie wieder sehr aktuell, da sie IT Firmen dabei helfen kann, potentielle Probleme zu identifizieren. Sie können alle Geräte großer Marken wie iPhone und Android, Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG, Google Nexus, Lenovo usw. überwachen und sämtliche online Aktivitäten einsehen.

Sie können alle Aktivitäten eines Smartphones von Ihrem Gerät aus überwachen. Die Email Überwachung hilft Eltern auch dabei ihre Kinder zu beschützen. Auf Android Geräten kann Spyzie alle ein- und ausgehenden Mails von Gmail und Outlook überwachen. Sie können sogar jede einzelne Email aufzeichnen lassen.


Best Employee Monitoring Tool for Android and iPhone

In diesem Artikel behandeln wir wie man die Emails seiner Kinder oder Angestellten überwachen kann. Es gibt viele online Tools im Internet, doch für einen Laien ist es schwer das beste auszuwählen. Lesen Sie diesen Artikel um mehr über die besten Überwachungstools zu erfahren.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > PC-Überwachung > Emails überwachen - Email Überwachungssoftware
Jetzt testen
Nach oben

How to Monitor Emails - Email Monitoring Software

What is Email Monitoring

Email monitoring is the technique to keep an eye on other device emails. It is a great way to get a handle on what is happening from a usage perspective which can help you identify emails and get a better understanding of the whole system, from the server to the client. Email becomes the most important tool used by lots of people in the world. They use such service to communicate which their relative and another person for business or personal matter. These emails are an integral part of people life they would not like to disclose such emails to others.

Email monitoring can let you see response times between receiving and sending to emails. You can use email monitoring tools to monitor emails of your employee while they are working in the office. Business owner or manager can track their employee emails recipient, sender email id, mail subjects and main content they send.

Email Monitoring Software

An email is a powerful tool on the internet which enables people to communicate with other people through text chat. Email monitoring tools allow businesses to connect with other companies. In these days, people are spending their lots of time on the internet which may lead to losses in the business. Email monitoring is necessary for business owner or manager to keep an eye on their employees and track their activities. If you are searching for the solution of email mentoring tools then you can read this article. Here in this article, we will give you best solution to monitor emails on Android, iPhone, Windows, and Mac operating system.

Email Monitoring Software for Android

- Spyzie

Spyzie is a phone tracking solution which is used to access target smartphone Emails, messages, call logs, contacts, photos and much more. You can use this powerful tool to monitor emails of any device running on the Android operating system. This tool is mainly designed for parents and business owners and manager to track their employees and kid emails over the internet.

  • Live control panel: unlike other monitoring tools on the internet, MobileSpy offer work first live control panel to their users. This feature enables parents of business owners to live monitor target Android smartphone.
  • Email: All inbound and outbound email from the primary accounts are logged. You can generate a complete monthly report of emails that your employee of kid sends or receive.
  • Web activity: Web activity allows you to block website as per your needs and protect your kids from pornography, predators and other threats.

How it works?

  1. You can download the application from their official website and install this application on your Android device.
  2. Now create an account if you don’t have otherwise logged in with credentials.
  3. Then tap on start monitoring.
  4. Switch to your device and log in with the same account and access the Android device

Email Monitoring Software for Android

Email Monitoring Software for iPhone

- Mspy

Mspy is a mobile and computer monitoring solution that suits your familiar and business requirements and gives your instant positive results at very affordable prices. This powerful tool is equipped with great features which makes your life easier and convenient. You can purchase this product from their official website at very affordable prices i.e. it suits every pocket. they also offer you an added bonus when you purchase this tool from them.

  • SMS Details: SMS details help you to know what your kids are doing with their smartphone and give you detail report when they send SMS to their friends.
  • Checking Emails: if you are a business owner or manager then this tools is one of the most useful tools. You can use this tool to monitor your employee's activities and generate detail report of their emails.
  • Multimedia messages: with this, you can get MMS detail from your employee or kids PC when they search any illegal or malicious content.
  • Track GPS Location: This feature enables you to keep an eye on your child location when they are outside of the home.

How it’s Work:

Simply, you have to purchase it from their official website and input information about target iPhone device. Once it did, open Mspy on iPhone and log in with your credentials.

Email Monitoring Software for iPhone

Email Monitoring Software for Windows PC

- Teramind

TeraMind is one of the best employees monitoring tool which allows you to track your kid and employee activities on their computers such as monitor emails, web activity, and much more. Teramind is mainly designed to collect or identify the employee data and make a complete detail for future use.

  • It allows monitoring computer activity remotely.
  • Track all activities of a person and get updates on your device.
  • Track employee internet usage, URL visited.
  • Alerting system when someone tries to do something suspicious.

How its work?

  1. Firstly, you have to sign up to TeraMind for free.
  2. Now, install Teramind to target personal computer.
  3. Then, you can customize settings as per your needs.

Email Monitoring Software for Windows PC

Email Monitoring Software for Mac

- WebWatcher

WebWatcher is a proprietary software which is mainly designed to track emails of the target device which is running on Mac operating system. This tool is developed by Awareness technologies for you to keep an eye on your employees.

  • Emails
  • Instant messages
  • Social media
  • Keystrokes
  • Website history
  • Website Searches

How it works?

  1. Purchase this device from the official website and create a WebWatcher account.
  2. The install it on target Mac device.
  3. Log in with your credentials.
  4. Then click on start monitoring.

Email Monitoring Software for Mac

Spyzie - The Monitoring Tool for Android and iPhone

Spyzie is the broadest mobile monitoring solution in the industry. This software monitoring helps you make the right decision for your IT needs. It is currently a relevant point of the companies because it is the part that verifies any IT component within it in order to anticipate possible setbacks. This is a great hacker for big brands like iPhone and Android devices, including Samsung, HTC, Sony, Huawei, LG, Google Nexus, Lenovo etc with a lot of online activities.

Now you can track the activity of any smartphone from any of your devices. Email monitoring also helps parents keep your children safe. For Android devices, Spyzie would help you monitor all incoming and outgoing mails from Gmail and Outlook. It even allows you to keep a complete record of every email.


Best Employee Monitoring Tool for Android and iPhone

In this article, we will talk about how to monitor emails of your kid and employees. There are lots of online tools are available on the internet but it is very difficult for a layman to choose best of them. You can read this article to know about best email monitoring tools.

All Topics

Employee Monitoring
Web Content Blocker
Child Monitoring
Best Monitoring Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > PC Monitoring > How to Monitor Emails - Email Monitoring Software
Try it now
Top