spyzie iphone spy news

Die besten Handy-Überwachungs-Apps 2017

Sie fragen sich, was Handy-Überwachungssoftware eigentlich ist? Nun, dabei handelt es sich um eine Software mit besonderen Funktionen, die Ihnen dabei hilft, Handy-Aktivitäten zu überwachen. Eine absolut revolutionäre Software, die die ultimative Lösung für die Sorgen jedes Elternteils darstellt. Solche eine Software ist praktisch, wenn Sie wissen möchten, was Ihr Kind auf seinem Telefon macht.

Wofür Handy-Überwachungssoftware?

Haben Sie sich je gefragt, was Ihr Kind den ganzen Tag mit seinem Smartphone macht? Es gibt einiges, woran Sie hier denken könnten. Eltern möchten stets, dass ihre Kinder in Sicherheit sind. Außerdem ist es bei der täglichen Zunahme von Cyberkriminalität wichtig, dass unsere Jugendlichen vor all diesen Verbrechen sicher und geschützt sind. Was kann also getan werden, um solche Situationen zu vermeiden? Nun, hier stellen wir Ihnen Handy-Überwachungs-Apps vor, die Ihnen helfen, die Aktivitäten auf dem Handy Ihres Kindes zu überwachen. Es gibt zahlreiche Optionen, aus denen Sie wählen können.

Dasselbe gilt für Arbeitgeber. Auch sie wollen wissen, wie die derzeitigen Aktivitäten ihrer Mitarbeiter aussehen. Und mit Hilfe einer Handy-Überwachungs-App ist dies eine wirklich leichte Aufgabe.

Wie können Ihnen Handy-Überwachungs-Apps helfen?

Hier werden wir einige der grundlegenden aber auch fortgeschrittenen Funktionen von Handy-Überwachungssoftware erläutern.

  • Grundfunktionen: Das sind Funktionen, die Sie in jeder typischen Handy-Überwachungs-App finden. Mit Hilfe dieser Software wird die Überwachung von Textnachrichten von jedem Handy sehr viel einfacher. Sie erhalten außerdem eine detaillierte Ansicht der Anruflisten, die Sie im Detail über jeden einzelnen getätigten Anruf informieren. Darüber hinaus gibt es die GPS-Tracking-Funktion, die Sie über den genauen Standort des Benutzers informiert. Das Durchsuchen des Internetverlaufs und anderer Telefonspeicherdateien stellt eine weitere grundlegende Funktion dar, die Sie mit einer Handy-Überwachungssoftware erhalten.
  • Erweiterte Funktionen: Mit zunehmender Konkurrenz gibt es viele Softwareanbieter, die versuchen, eine noch bessere Version ihrer Handy-Überwachungssoftware zu entwickeln. Deshalb bieten einige der Apps fantastische Funktionen, die sie von anderen auf dem Markt abheben. Anrufaufzeichnung ist eine solche Funktion, die sich als fortgeschritten bezeichnet lässt. Außerdem ist die Überwachung von WhatsApp und anderen sozialen Websites ein weiterer Vorteil, wenn es um erweiterte Funktionen geht. Und nicht nur das: Dank der neuen Mikrofontechnologie können Sie auch Stimmen in der Nähe des Zieltelefons aufnehmen.

Das sind nun also ein paar der besten Eigenschaften von Handy-Überwachungs-Apps. Mit wachsendem Wettbewerb erscheinen immer mehr Handy-Überwachungs-Apps auf dem Markt. Hier stellen wir Ihnen ein paar Namen vor.

Die 5 besten Handy-Überwachungs-Apps

Einige der besten Handy-Überwachungs-Apps sind:

1. Spyzie Handy-Überwachung

Spyzie ist eine revolutionäre web-basierte Android- und iPhone-Spionage-App, dank derer Eltern ihre Kinder im Blick behalten und Geschäftsführer Ihre Angestellten während der Arbeitszeit überwachen können.

  • Status des Gerätestandorts
  • Kommunikationsdaten.
  • Persönliche Daten.
  • Live-Demo
  • Kommunikation von verschiedenen Geräten.

Preis: €29,99/Monat

Handy-Überwachung-Apps - Spyzie Handy-Überwachung

2. mSpy

mSpy ist eine weitere beliebte Handy-Überwachungs-Apps, die einfach und benutzerfreundlich ist. Installieren Sie einfach die App auf dem Zieltelefon und aktivieren Sie sie mit Hilfe des Produktschlüssels – schon kann es losgehen.

  • GPS-Verfolgung.
  • Browserverlauf.
  • Lesen von Anrufen und Textnachrichten.
  • Überwachung von Social-Media-Websites.
  • Keine Jailbreak-Option.
  • Kontrolle für Eltern.

Kosten: $30–$230, abhängig von der Stückzahl.

Handy-Überwachungs-Apps - mSpy

3. Highster Mobile

Das Ausspionieren eines Android-Telefons ist heute einfacher denn je. Mit der Highster Mobile App müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Alles, was Sie benötigen, ist einfach nur das Zieltelefon und Ihren Lizenzschlüssel. Einfach, nicht wahr?

  • Echtzeit-GPS-Verfolgung.
  • Lesen von Anrufen und Textnachrichten.
  • Anzeigen des Browserverlaufs
  • Anzeigen persönlicher Dateien wie Fotos, Videos usw.
  • Anzeigen anderer Apps und Kontakte.
  • Überwachung von Social-Media-Websites.

Kosten: $69,99 (Einmalige Gebühr für lebenslange Nutzung)

Handy-Überwachung-Apps - Highster Mobile

4. Flexispy

Seit seiner Gründung im Jahr 2006 bedient FlexiSPY seine zufriedenen Kunden mit erstaunlichen Funktionen und einer einzigartigen Herangehensweise an die Handy-Überwachung. Die einfache Einrichtung der App macht sie zu einer idealen Option für Spionage.

  • Live-Anrufe abfangen.
  • Telefonanrufe aufzeichnen
  • Aufnehmen der Umgebung.
  • Fern-Kamera-Option.

Kosten: $149, FlexiSPY Extreme-Version – $349 (1-Jahres-Lizenz)

Handy-Überwachungs-Apps - FlexiSPY

5. Surepoint Spy

Diese App stellt eine erstaunliche Überwachungs-App für iPhones und Android-Geräte dar, eine ideale Option für jeden, der eine benutzerfreundliche Option benötigt, um alle Aktivitäten des Zieltelefons zu verfolgen.

  • Social-Media-Überwachung.
  • Remote-Kamera für Fotoaufnahmen.
  • E-Mail-Überwachung.
  • Anzeigen von Anrufprotokollen.
  • Überwachen von Textnachrichten und anderen Messaging-Websites.
  • Anzeigen des Webverlaufs.

Kosten: einmalige Gebühr von $69,99

Handy-Überwachungs-Apps - Surepoint Spy

Ihre Lösung für Handy-Tracking-Probleme

Spyzie ist definitiv eine großartige App, mit deren Hilfe Sie die Aktivitäten von Handys überwachen können. Ganz sicher möchten Sie, dass Ihre Kinder vor den schädlichen Auswirkungen der Smartphone-Technologie geschützt sind. Oder möchten Sie einfach die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter während der Arbeitszeit verfolgen? Auch dann ist diese App die ideale Wahl für Sie. Ganz ohne Zweifel eine revolutionäre App, die einfach zu bedienen ist und mit allen iPhones und Android-Geräten wie Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo und vielen weiteren kompatibel ist.

Alles, was Sie tun müssen, ist die App zu installieren und ein Zieltelefon mit Hilfe Ihres Produktschlüssels einzustellen, und schon können Sie alle Aktivitäten auf dem Zieltelefon verfolgen. Mit Spyzie müssen Sie sich um nichts weiter kümmern, denn die App übernimmt alle Aufgaben für Sie.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Monitor > Die besten Handy-Überwachungs-Apps 2017
Jetzt Testen
Nach oben

Best Cell Phone Monitoring Apps 2018

For anyone who is wondering what a cell phone monitoring software is? Well, it is a highly functioning software that helps to monitor cell phone activities. A completely revolutionary software that is the ultimate solution to a parent’s worry, this software comes in handy when you want to know what your child does on his/her phone.

Why Cell Phone Monitoring Software?

Don’t you ever wonder what your child does all the day on his/her smartphone? There is something to think about in here. Every parent wants their children to be safe. Plus, with an increase of the cyber-crimes by the day, it is really important for us to keep our young safe and secure from all these crimes. So, what can be done to avoid such situations? Well, introducing the cell phone monitoring apps, that help you to monitor the activities on your child’s cell phone. There are numerous options from which you can make your pick.

Same is the case with the employers as well. They too want to know what their employees’ recent activities are. And with the help of the cell phone monitoring app, it is an absolutely easy task to perform.

What can Cell Phone Monitoring Apps do for You?

Here we are going to mention few of the basic and the advanced features of cell phone monitoring software.

  • Basic Features: These are the features that you would find in any other cell phone monitoring app. monitoring the text messages of any cell phone become way easier with the help of this software. You also get a detailed view of the call logs which tells you in detail about every single call that has been made. Apart from that, there is the GPS tracking feature as well, which informs the exact location of the user. And browsing the Internet history and other phone storage files is another basic feature that you will be provided with the cell phone monitoring software.
  • Advanced Features: With the competition rising, there are many software providers that are trying to create a better version of the cell phone monitoring software. And for that, some of the apps have a fantastic set of advanced features that make them one step ahead of the game. Call recording is one such feature that can be called as advanced. And also, monitoring of WhatsApp and other social sites is another great deal when it comes to the advanced features. And not just that, with the new microphone technology, you are enabled to record the surrounding voices near the target phone as well.

So, these are some of the amazing features of the cell phone monitoring apps. With the increase in the competition, more and more cell phone monitoring apps are being launched. Here we are, with a few names.

The 5 Best Cell Phone Monitoring Apps

Some of the best cell phone monitoring apps are:

1. Spyzie Cell Phone Monitoring

Spyzie is a revolutionary web-based android and iPhone spy app that helps that parents to safely keep a track of their kids and the also the business owners to watch over the employees during the work hours.

  • Device Location Status.
  • Communication data.
  • Personal data.
  • Live demo.
  • Communication from different devices.

Price: $29.99/month

Cell Phone Monitoring Apps - Spyzie Cell Phone Monitoring

2. mSpy

mSpy is another popular cell phone monitoring app that is simple and easy to use. Just install the app on the target phone and activate with the help of the product key and you are set.

  • GPS Tracking.
  • Browsing History.
  • Phone calls and text message browsing.
  • Monitoring social media sites.
  • No jailbreak option.
  • Parental control.

Cost: Form $30-$230 depending on the size of the bundle.

Cell Phone Monitoring Apps - mSpy

3. Highster Mobile

Now spying on an Android phone is easier than ever. You don’t have to worry about a thing with the Highster Mobile app with you. All you need is the target phone and your licence key. Simple, isn’t it?

  • Real-Time GPS tracking.
  • Call and text messages browsing.
  • View the browser history.
  • View personal files such as photos, videos etc.
  • View other apps and contacts.
  • Monitoring the social media sites.

Cost: $69.99(One-time fee for a lifetime of use)

Cell Phone Monitoring Apps - Highster Mobile

4. FlexiSPY

Ever since its existence in 2006, FlexiSPY has been serving the satisfied customers with its amazing features and unique approach to cell phone monitoring. The simple setup of the app makes it an ideal option for spying.

  • Intercepting live calls.
  • Recording Phone Calls.
  • Surrounding record option.
  • Remote camera option.

Cost: $149, FlexiSPY Extreme version – $349 (1-Year License)

Cell Phone Monitoring Apps - FlexiSPY

5. Surepoint Spy

An amazing monitoring app for iPhone and Android devices, this app is an ideal option for someone who wants a user-friendly option to track all the activities of the target phone.

  • Social Media monitoring.
  • Remote camera for taking photos.
  • Email monitoring.
  • Call log browsing.
  • Monitoring text messages and other messaging sites.
  • Web history browsing.

Cost: One-time fee of $69.99

Cell Phone Monitoring Apps - Surepoint Spy

Your Solution to Cell Phone Tracking Problems

Spyzie is certainly an amazing app that helps to monitor the activities of a cell phone. Surely you want to keep the children safe from the harmful effects of the technology of smartphones. Or maybe you just want to keep a track on your employees’ activities during the office hours, then this one is the ideal choice for you. Hands down, a revolutionary app that can be used easily and is very compatible with every single iPhone and Android devices such as Samsung, HTC, Sony, Huawei, Google Nexus, Lenovo, and much more.

All you have to do is install the app and set a target phone with the help of your product key and you are all set for tracking the activities of the target phone. With Spyzie, you don’t have to worry about anything as the app does all the task for you.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Monitor > Best Cell Phone Monitoring Apps 2018
Try it now
Top