Starten Sie jetzt die Überwachung mit Spyzie

Warum ist Snapchat Überwachung wichtig und wie kann Spyzie dabei helfen?

Snapchat hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen, da es nicht nur für die jüngere Generation, sondern für alle Altersgruppen geeignet ist. Wenn also jemand aus der Familie darauf zugreift, wie kann man es verfolgen, um zu wissen, welche Art von Nachrichten und Fotos geteilt wurden? Eines der sicheren Möglichkeiten ist Spyzie Snapchat Monitoring, um alle auf der Snapchat-Plattform freigegebenen Bilder zu sehen und darauf zuzugreifen.

Millionen von zufriedenen Nutzern
Tausende von Geschäftspartnern
Top Media Empfehlung

Was Sie mit Snapchat Monitoring machen können

Snapchat Fotos ansehen

Zeigt alle gesendeten Snapchat-Fotos auf dem überwachten Gerät.

Geteilte Links anzeigen

Überprüfen Sie alle Links, die in direkten Snapchat-Nachrichten geteilt werden.

Häufig gestellte Fragen: Snapchat-Überwachung

? Wie sieht man den Snapchat-Standortverlauf?

Wenn Sie und Ihr Freund sich auf Snapchat gegenseitig hinzugefügt haben, können Sie Ihren Standort auf Snap Map freigeben. Ihr Standort auf der Snap Map wird nur aktualisiert, wenn Sie Snapchat geöffnet haben. Es wird nicht im Hintergrund aktualisiert. Ihre Position auf der Karte verfällt nach einigen Stunden oder kurz nachdem Sie in den "Ghost Modus" gewechselt haben. Wenn Sie auf das Bitmoji eines Freundes tippen, wird angezeigt, wie lange es her ist, seit sein Standort zuletzt aktualisiert wurde. An "Our Story" übermittelte Snaps können weiterhin auf der Karte angezeigt werden, unabhängig von der ausgewählten Gebietseinstellung.

Spyzie ist ein All-Inclusive-Phone-Spy-Tool. Es ist in der Lage, Nachrichten, Anruflisten, soziale Apps, Standorte usw. zu verfolgen. Es verfügt über einen unsichtbaren Modus, mit dem Sie jemandem folgen können, ohne dass dieser etwas davon bemerkt. Außerdem können Sie die Handyaktivitäten remote, d.h. aus der Ferne auf Ihrem Handy oder PC anzeigen. Es erfordert kein Rooting oder Jailbreaking auf dem Zieltelefon und ist sowohl mit dem Apple-Betriebssystem als auch mit Android-Geräten kompatibel. Sie sollten daher diese App für die Überwachung in drei einfachen Schritten mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche verwenden.

Sie können jetzt Snapchat ohne Jailbreaking in den Online-Aktivitäten Ihres Kindes überwachen.

    1. Dank des Stealth-Modus (auch "Hintergrund-Modus" genannt) von Spyzie können Sie aus der Ferne präzise und fehlerfrei aufzeichnen. Mit diesem Tool können Sie Ihre Kinder vor Cyber - Mobbing, Internetbedrohungen wie Inhalten für Erwachsene, süchtig machenden Spielen usw. schützen
    2. Ein weiteres Jailbreak-freies Spionagetool ist SpyMyFone. Mit seinen benutzerfreundlichen Funktionen hilft es Eltern, ihre Kinder vor den unermesslichen Gefahren des Internets zu schützen. Die Software ist sehr erschwinglich. Sie können es zu ermäßigten Preisen gemäß Ihren Anforderungen erwerben.
    3. Eine weitere App, mit der Sie Snapchat ohne Jailbreak überwachen können, ist mSpy.

Sie können Snapchat auf dem Handy Ihres Kindes blockieren. Dazu müssen Sie ein überwachtes iOS-Gerät verwenden. Dies liegt daran, dass Mobile Guardian for Parents für iOS-Geräte spezifisch ist. So blockieren Sie Snapchat auf dem Telefon Ihres Kindes:

    Schritt 1: Öffnen Sie Ihr Mobile Guardian-Dashboard.
    Schritt 2: Wechseln Sie zu den Sicherheitseinstellungen der Anwendung.
    Schritt 3: Blättern Sie nun durch die Liste der Apps auf dem Handy Ihres Kindes und wählen Sie Snapchat aus.
    Schritt 4: Als Nächstes können Sie entweder entscheiden, ob die App vollständig blockiert werden soll, oder einen Zeitplan festlegen, um die Zeit in der App zu begrenzen.

Hier eine Liste der Top 10 Snapchat Tracking- und Überwachungs-Apps.

    1. Spyzie Monitoring App
    2. SpyMyFone
    3. XNSPY
    4. FlexiSpy
    5. MobiStealth
    6. Mobile Spy
    7. SpyEra
    8. Highster Mobile
    9.PhoneSheriff
    10. TheTruthSpy

Weitere coole Funktionen von Spyzie

Tipps und Tricks zur Snapchat-Überwachung

Starten Sie die Verfolgung mit Spyzie in 3 einfachen Schritten.

spyzie register

Ein Spyzie-Konto registrieren

Erstellen Sie ein Premium-Spyzie-Konto auf der Spyzie-Website

connect device

Verbindung mit dem Zielgerät herstellen

Wählen und verbinden Sie das Zielgerät und nehmen Sie die erforderlichen Einstellungen vor.

start monitoring

Überwachung starten

Besuchen Sie das Spyzie-Dashboard, um die überwachten Daten des Zielgeräts anzuschauen.

Die Stimme der Spyzie-Nutzer

  • Gesammelt von Alexander, USA
    Spyzie ist die professionellste Kindersicherungs-App, die ich je benutzt habe. Es hat so viele leistungsstarke Funktionen und ist sehr einfach zu bedienen. Mit Spyzie kann ich mein Kind jetzt besser verstehen.
  • Gesammelt von Frank, Kanada
    Letzten Sonntag war meine Tochter mehrere Tage mit ihren Klassenkameraden auf einer Reise. Ich war sehr besorgt um ihre Sicherheit. Dank Spyzie konnte ich ihren Standort in Echtzeit ermitteln. Das gibt mir viel Ruhe.
  • Gesammelt von Selena, England
    Es gibt so viele Risiken online und ich denke, dass jeder Elternteil die Kinder angemessen überwachen sollte. Spyzie ist eine kluge Wahl.

Starten Sie jetzt die Überwachung

Nach oben

Start Monitoring with Spyzie Now

Why Snapchat Monitoring is Important and How Can Spyzie Assist in it?

Snapchat has gained popularity in recent years due to media sharing facility not only among the younger generation but to all age groups. So, if someone from the family is accessing it, how can you track it to know what kind of messages and photos were shared? One of the secured medium provided is Spyzie Snapchat monitoring to read and access all the images shared on the Snapchat platform.

Millions of Satisfied Users
Thousands of Business Partners
Top Media Recommendation

What you can do with Snapchat Monitoring

View Snapchat Photos

View all sent Snapchat photos on the monitored device.

View Shared Links

Check all links shared in Snapchat direct messages.

Snapchat Monitoring FAQs

? How do you see Snapchat location history?

If you and your friend have both added each other on Snapchat, you can choose to share your location on Snap Map. Your spot on Snap Map only updates when you have Snapchat open. It does not update in the background. Your position on the Map expires after some hours or soon after you go into Ghost mode. If you tap on a friend’s Bitmoji, it will show you how long it has been since their location was last updated. Snaps you submit to Our Story can still show up on the Map no matter what area setting you select.

Spyzie is an All-Inclusive Phone Spy tool, therefore, yes, it does. It is capable of tracking messages, call logs, social apps, locations, etc. It has an invisible mode that enables you to follow someone without them knowing about it. Plus you can view the phone activities remotely either on your phone or PC. It does not require rooting or jailbreaking into the target phone and is compatible with both the Apple operating system and Android devices. You are right to use the app in monitoring in three simple steps with a user-friendly interface.

You can now monitor Snapchat without jailbreak in your child’s online activities.

    1. Thanks to Spyzie stealth mode, you can remotely record accurately and flawlessly. With this tool, you can protect your kids from cyber bullying, internet threats like adult content, addictive games, etc.
    2. Another jailbreak free spy tool is SpyMyFone. With its user-friendly features, it helps parents protect their kids from the untold dangers of the internet. The software is highly affordable. You can purchase it at discount rates as per your needs.
    3. Another app that enables you to monitor Snapchat without jailbreak is mSpy.

You can block Snapchat on your child’s phone. To do so, you need to be using a supervised iOS device. It is because of Mobile Guardian for Parents device specific when it comes to iOS devices. Therefore, to block Snapchat on the phone of your child:

    Step 1: open you Mobile Guardian Dashboard.
    Step 2: Then go to application security settings.
    Step 3: Now scroll through the list of apps on the phone of your child and select Snapchat.
    Step 4: Next, you can either decide to block it entirely or choose a schedule to limit the time on the app.

Following is a list of the top 10 best Snapchat tracking and monitoring apps.

    1. Spyzie Monitoring App
    2. SpyMyFone
    3. XNSPY
    4. FlexiSpy
        5. MobiStealth
        6. Mobile Spy
        7. SpyEra
        8. Highster Mobile
        9.PhoneSheriff
        10. TheTruthSpy

More Cool Features of Spyzie

Snapchat Monitoring Tips and Tricks

Start tracking with Spyzie in 3 easy steps.

spyzie register

Register A Spyzie Account

Create a premium Spyzie account on Spyzie website.

connect device

Connect with A Target Device

Choose and connect target device and make necessary settings.

start monitoring

Start Monitoring

Visit the Spyzie dashboard to view monitored data of the targeted device.

Voice of Spyzie Users

  • Collected From Alexander, USA
    Spyzie is the most professional parental control app I have ever used. It has so many powerful features and it is very easy to use. With Spyzie, I could have a better understanding of my kid now.
  • Collected from Frank, Canada
    Last sunday my daughter went on a trip with her classmates for several days. I was extremely worried about her safety. Thanks to Spyzie I could know her real-time location. This gives me great peace of mind.
  • Collected from Selena, England
    There are so many risks online and I think every parent should have proper monitoring of children. Spyzie is a wise choice.

Start monitoring any device now.

Top