spyzie Geschichte 2018

Wie kann ich das Handy meines Freundes ohne seine Kenntnis überwachen

Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass Männer eher als Frauen dazu neigen Seitensprung zu begehen. Es wird angenommen, dass sie stärkere und unkontrollierbare sexuelle Verlangen erfahren. Damit ist keineswegs gemeint, dass Frauen weniger starke Verlangen haben, aber Männer werden diesen eher nachgehen.

Hat sich dein Freund spät aus dem Haus rausgeschlichen und kam mit einem Parfümgeruch zurück? Hat er in letzter Zeit seltsame Stimmungsschwankungen gehabt und ist seltsam geheim mit seinen Textnachrichten? Wenn das der Fall ist, dann tut es uns leid das zu sagen, aber es scheint wahrscheinlich, dass dein Freund dich in der Tat betrügen könnte. Zumindest tut er etwas zweifelhaftes, von dem er nicht will, dass du davon erfährst, vielleicht geht er trinken. Falls du dich von seiner Treue vergewissern willst, ohne ihn direkt zu konfrontieren, dann ist das Beste was du tun kannst seine Bewegungen zu überwachen. Verfolge wohin er nach einem Streit geht. Sind es die Arme seiner Geliebten oder eine Flasche Whisky an der Bar?

Für den Fall, dass du neugierig bist, wie du deinen Freund ohne sein Wissen verfolgen kannst, lese diesen Artikel weiter und finde heraus, was es alles für verschiedene Mitteln gibt, sein Handy mit Hilfe von Überwachungs-Apps zu kontrollieren.


das Handy vom Freund überwachen

Teil 1: Arten von Männer, die ihre Freundinnen wahrscheinlich betrügen

Laut den Forschungsergebnissen gibt es einige bestimmte Arten von Männer, die statistisch gesehen ihre Freundinnen öfter als andere betrügen. Das heißt natürlich nicht, dass alle Männer untreu sind, die dieser Beschreibung entsprechen sind, sie machen es bloß statistisch öfter. Solltest du zweifeln und gewisse Zeichen der Untreue sehen, dann wird es dich bestimmt interessieren, ob er in eine dieser Kategorien fällt.

dem Freund sein Telefon überwachen

1. Ist er finanziell von dir abhängig?

Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass Frauen, die von ihrem Partner abhängig sind, sie seltener betrügen. Das kann man damit erklären, dass eine Frau in so einem Fall mehr zu verlieren hätte, falls die Beziehnung endet. Aber Männer, die finanziell von der Freundin abhängig sind, sie viel öfter betrügen, da sie sich in ihrer Männlichkeit verletzt fühlen, da sie geschichtlich gesehen die Rolle der Hauptverdiener tragen. Er ist untreu, um sich in seinem maskulinem Ego zu beweisen.

2. Ist er sehr groß?

Männer, die größer als 1,80 m sind, betrügen öfter als andere.

3. Endet sein jetziges Alter mit einer 9?

Männer, die gerade 29, 39, 49 usw. Jahre alt sind, befinden sich nicht selten in einer Midlife-Crisis, da sie das Gefühl haben nicht mehr so jung zu sein. Das macht sie auch anfällig für Untreue, mit deren Hilfe sie eigene Unsicherheit zu überwinden versuchen.

4. Ist er mehr mit den Social Media beschäftigt, als mit dir?

Laut dieser Studie sind Männer, die viel zu viel Zeit in den sozialen Netzwerken verbringen, eher für Untreue anfällig, da sie vielen weiblichen Kontakten ausgesetzt sind und auch den Bezug zur Realität verlieren können.

Teil 2: Überwache deinen Freund mit Hilfe von Spyzie

Hast du den Punkt erreicht, dass du unbedingt wissen musst, ob dein Freund dich betrügt oder ob du einfach zu eifersüchtig bist, dann solltest du anfangen ihn zu überwachen ohne dass er davon erfährt. Falls du die Passwörter von seinem iPhone oder seinem Android-Handy bereits kennst, dann kannst du seinen Handy-Standort kostenlos verfolgen.

Allerdings, wenn dein Freund dich betrogen hat, ist es wahrscheinlich, dass er sehr geheimnisvoll über sein Telefon, Passwörter und so weiter sein wird. In diesem Fall wirst du eine Überwachungs-App benutzen müssen, mit der du ohne sein Wissen den Handy-Standort verfolgen kannst. Es gibt eine Menge Überwachungs-Apps für Android und auch für iPhone, aber unserer Erfahrung nach ist Spyzie die Anwendung, die als das Beste in dieser Branche angesehen wird.

so kann man das Handy vom Freund überwachen

Was ist Spyzie?

Spyzie ist ein einfaches, sicheres und zuverlässiges Mittel, mit dem du deinen Freund verfolgen und auf alle Inhalte auf seinem Handy zugreifen kannst, ohne das er das überhaupt bemerkt. Da gibt es einige großartige Funktionen, die dir helfen werden genau zu wissen, wohin er zu einer seltsam späten Uhrzeit hingeht.

Natürlich ist es auch ein tolles Mittel, um das Telefon deiner Freundin auszuspionieren.

beginne damit sein Handy zu überwachen

Wie du deinen Freund mit Spyzie überwachen kannst:

  • GPS-Verfolgung: dank dieser Funktion kannst du bei der Systemsteuerung genau und in Echtzeit anzeigen lassen, wo sich das Handy gerade befindet und wo es als nächstes sein wird. Du kannst es benutzen um alle Bewegungen von deinem Freund und seinem Handy zu verfolgen, so kannst du herausfinden, ob er gestern Abend einfach nur spazieren gegangen ist oder ob er doch jemanden in einem Hotel oder sonst wo getroffen hat, oder ob er vielleicht in einer Bar trinken war. Du kannst damit sogar seinen Bewegungsverlauf und all die Orte an denen er gewesen ist sehen.

verfolge das Handy von deinem Freund

Was würde es mich kosten?

Spyzie ist eigentlich einer der preiswertesten Spion-Apps auf dem Markt. Es bietet auch eine breite Auswahl an tarifen und Abos, so dass du das entscheiden kannst, was deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Du kannst die ausführliche Preisübersicht hier sehen.

Folge dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung, um zu lernen, wie man Spyzie installiert und nutzt.

Falls du irgendwelche Fragen über die Rechtmäßigkeit der Überwachung hast, oder Fragen zu einem anderen Thema, dann besuche die Seite mit den häufig gestellten Fragen.

Das sind nur ein paar verschiedene hilfreiche Methoden, die dir helfen werden herauszufinden, wo dein Freund sich gerade befindet, wo er gewesen ist und warum. Bewaffnet mit diesem Wissen kannst du die entsprechenden Entscheidungen treffen.

War dieser Artikel hilfreich? Lass uns wissen, hinterlasse einen Kommentar, stelle eine Frage an uns oder teile deine Erfahrung zu diesem Thema mit den anderen. Wir werden uns sehr freuen, wenn wir helfen konnten!

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > Wie kann ich das Handy meines Freundes ohne seine Kenntnis überwachen
Nach oben

How to Track Your Boyfriend's Phone without Him Knowing

Research has shown that men are more likely to stray than their female counterparts. It is believed that they experience stronger, more uncontrollable, sexual desires. It is not to say that women don't feel strong desire, but men are more likely to act on them.

track your boyfriend's phone

Has your boyfriend been sneaking out at off hours of the night, and then coming back smelling of perfume? Has he been experiencing strange mood swings, and has he been unusually secretive with his texts? If so, then we're sorry to say this, but it seems likely that your boyfriend might indeed be cheating on you, or at least doing something dodgy he doesn't want you to know about, like going out drinking. If you want to confirm your doubts without confronting him about it, then the best thing to do is to track his movements. See where he storms off to after you have a fight. Is it to the arms of his side-chick, or to a bottle of whisky in a bar?

In this case, if you're wondering how to track your boyfriend's phone without him knowing, then read on to find out about all the different means and methods with which to track your boyfriend's phone using spy apps.

Part 1: The Different Types of Men More Likely To Cheat On You

According to research there are a few different types of men who are statistically more likely to cheat than others. This doesn't mean that all men who fit these descriptions are going to cheat, they're just more likely to. If you've been having doubts, if you've been seeing certain signs that suggest he's cheating, then you'll be interested in seeing if your boyfriend falls within one of these categories.

track your boyfriend phone

1. Is he financially dependent on you?

According to research women who are dependent on their boyfriend's are less likely to cheat. This is because historically, women have had more to lose if a relationship should end. But a man who is financially dependent on his girlfriend is actually a lot more likely to cheat because the position of dependence makes him feel emasculated, as historically men have been the bread-winners. He might be cheating to stoke his masculine ego.

2. Is he very tall?

Men who are taller than 5'10'' are more likely to cheat than others.

3. Does his age end with '9' right now?

Men who are either 29, or 39, or 49, etc, are more prone to mid-life crisis as they feel themselves aging. This makes them more prone to cheating on their female partners out of a sense of insecurity.

4. Is he more engaged with his Social Media than he is with you?

According to a research, men who are deeply engaged in Social Media are more likely to cheat as they are more engaged with their online followers than they are with reality.

Part 2: Track Your Boyfriend without Him Knowing with Spyzie

If you've reached a breaking point, a point wherein you have to know whether he's cheating or if you're just crazy, then you should track your boyfriend without him knowing. If you already have access to his iPhone or Android passwords, etc, then you can track his cell phone location for free.

However, if he has been cheating on you, it's likely that he would be extremely secretive about his phone, passwords, etc, with you. In this case, you'll just have to use a spy app to track your boyfriend's location without him knowing. There are a lot of Android spy apps and iPhone spy apps, however according to our extensive study we've found that Spyzie is universally hailed as the best of the bunch.

how to track your boyfriend's phone

What is Spyzie?

Spyzie is a simple, safe, and reliable means by which you can track your boyfriend or access any content on his phone without him knowing. There are several great features that will help you know exactly where he goes off to at all those odd hours of the night.

This is also a great means of spying on your girlfriend's phone.

start to track your boyfriend's phone

How can you track your boyfriends phone using Spyzie:

  • GPS Tracking: With this feature you can get a live feed on your Control Panel showing you exactly where the cell phone is at the moment, and where it's going. You can use this to track your boyfriend's phone and his movements, and you can find out whether he's just going out for a walk late at night, or if he's meeting someone at a motel or somewhere, or if he's going out for drinks at a bar. You can even track his route history so you'll know where all he's been.

track your boyfriend's mobile phone

How much would it cost me?

Spyzie is actually one of the most reasonably priced spy apps out there. It also offers a wide selection of packages and subscriptions to help you decide which is best for your specific needs. You can checking its prcing plans clicking here.

You can follow this step-by-step guide to learnhow to setup and use Spyzie.

If you have any questions about the legality of the monitoring solution, or if you have any other questions, then you can have them answered from this FAQ section.

These are all a couple of different helpful methods by which you can track your boyfriend's location and find out just where he has been and why. Armed with this knowledge you can take the appropriate decisions.

If this article proved helpful to you in any way, do let us know down in the comments sections, and let us know if you need any other kind of assistance tracking your boyfriend, we're here to help!

All Topics

Best Tracker Apps
Kid Tracking
Employee Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > How to Track Your Boyfriend's Phone without Him Knowing
Try it Now
Top