spyzie Geschichte 2018

Wie man WhatsApp-Nachrichten auf Android und iPhone verfolgt

WhatsApp ist zur Zeit voll in. Es hat schnell und souverän alle Online-Kommunikation übernommen, insbesondere die Textnachrichten. Und Textnachrichten sind genau, wie die meisten Menschen heutzutage zum Kommunizieren wählen, die Tage der hin und her gesendeten E-Mail-Korrespondenz oder der langen Anrufe sind gezählt. Wenn Sie herausfinden wollen, wie eine Person  wirklich  ist, wenn Sie Ihre Kinder vor Gefahren bewahren möchten, oder wenn Sie misstrauisch gegenüber Ihrem Ehepartner oder einem Angestellten von Ihnen sind, dann ist es ratsam sich mit WhatsApp-Überwachung zu beschäftigen.

Dieser Artikel beschreibt, wie WhatsApp-Nachrichten mit einer WhatsApp-Überwachungs-Software verfolgt werden. Damit können Sie einen vollständigen Zugang zu dem kompletten WhatsApp-Verlauf Ihrer Zielperson gewinnen und sogar insgeheim bei den in Echtzeit laufenden Chats mit dabei zu sein! Lesen Sie weiter, um die Kontrolle über Ihr Leben zu nehmen und lernen Sie, wie WhatsApp-Nachrichten mit einer WhatsApp-Verfolgungs-Anwendung verfolgt werden können.

Wie man WhatsApp-Nachrichten verfolgt, ohne erkannt zu werden

Bei der Überwachung von fremden WhatsApp-Nachrichten gibt es ein paar wesentliche Dinge, die Sie beachten müssen und diese lauten Diskretion und Bequemlichkeit. Sie wollen ja schließlich in der Lage sein, WhatsApp-Nachrichten schnell zu verfolgen und die notwendigen Informationen gewinnen, ohne dass die andere Person davon erfährt. Die ideale Software mit der man diese Ziele erreicht heißt Spyzie.

Spyzie ist ein zuverlässiges, ausgeklügeltes und einfach zu bedienendes Programm, mit dem man WhatsApp-Nachrichten problemlos mitlesen kann, ohne jemals Angst haben zu müssen. Es ist auch vollgepackt mit tollen Features, die Ihren beim Erreichen Ihrer Zielen helfen können.

WhatsApp-Nachrichten verfolgen

Eigenschaften von Spyzie:

  1. GPS-Ortung: Wundern Sie sich, wo Ihre Kinder nach der Schule gehen? Fragen Sie sich, warum Ihr Ehepartner immer so spät von der Arbeit kommt? Verfolgen Sie den Verbleib Ihrer Kinder oder von Ihrem Ehegatten mit dem GPS-Ortungs-System.
  2. Überwachen von WhatsApp-Nachrichten: erfolgen Sie alle WhatsApp-Nachrichten und E-Mails, die gesendet, empfangen oder sogar gelöscht wurden. Das ist ideal für Eltern, die ihre Kinder vor Betrug und bösartigen Nachrichten schützen wollen. Auch für die Arbeitgeber ist es ein hilfreiches Werkzeug, um bei den Aktivitäten der Mitarbeiter, denen Sie nicht ganz vertrauen zu spionieren.
  3. Entdecken Sie den Internet-Verlauf: Verwenden Sie dieses Werkzeug, um den Browserverlauf der Zielperson zu erkunden. Dies eignet sich vor allem für Eltern, die ihre Kinder vor den unangemessenen Seiten des Internets schützen wollen.
  4. Kontakte offenbart: Finden Sie heraus, mit wem sie in Kontakt stehen, einschließlich der Namen, der Kontaktnummern, des Alters usw.
  5. Anrufverlauf überwachen: Wundern Sie sich, mit wem Ihre Kinder in der Schule und danach im Kontakt waren? Haben Sie eine Vermutung, warum Ihr Ehepartner immer Anrufe beantwortet oder telefoniert und sich dabei immer bewusst vor Ihnen versteckt? Mit der Anrufspion-Funktion von Spyzie können Sie detaillierte Anrufprotokolle entfernt anzeigen lassen einschließlich der Namen der Personen, mit denen telefoniert wurde, zu welcher Uhrzeit das geschah usw.
  6. Multimedia-Zugang: Vollständiger Zugang zur Bildergalerie, mit der Möglichkeit zu sehen, was empfangen, gesendet, oder gelöscht wurde. Arbeitgeber können mit Hilfe dieser Funktion sicherzustellen, dass ihre Mitarbeiter keine unangemessene Nachrichten, Bilder oder Videos während der Arbeitszeit versenden. Und Eltern können sie nutzen um sicherzustellen, dass ihr Sohn oder ihre Tochter nicht in irgendwelche Sexting-Aktivitäten mit Fremden involviert sind, wahrlich einer Epidemie unserer Zeit.
  7. Installierte Apps sehen: Damit können Sie alle auf dem Zielgerät installierten Anwendungen sehen, wann und wie lange eine App verwendet wurde und welche Anwendungen man bereits gelöscht hat. Dies ist vor allem nützlich für die Eltern, um von Interessen ihrer Kinder zu lernen und und um sicherzustellen, dass keine ungesunde Sucht für Computerspiele entwickeln.

Warum Spyzie besser als andere ähnliche Apps ist:

  1. Kein Jailbreak:Spyzie ist eine Lösung, die kein Jailbreak erfordert. Die meisten Anwendungen und Programme verlangen, dass Sie erst das Handy Ihrer Zielperson aufrufen, um auf die Informationen zuzugreifen. Im Gegensatz dazu stellt Ihnen Spyzie die Zugangs-ID und Passwörter für das Zieltelefon zur Verfügung, so dass Sie darauf direkt zugreifen können und keiner dabei bemerkt, dass etwas nicht stimmt.
  2. Keine zusätzliche App benötigt:Es ist nicht nötig, jede App auf dem Zielgerät zu installieren, wenn es ein iPhone ist. Anders als bei einem Android-Handy, dort müssen Sie eine Überwachungs-App installieren, allerdings funktioniert sie im Stealth-Modus und verlässt keine Spur auf dem Zieltelefon.
  3. Angemessen: Flexible und angemessene Zahlungsstruktur.

Wie man WhatsApp-Nachrichten über Spyzie verfolgt:

Schritt 1: Erstellen Sie ein Benutzerkonto bei Spyzie

Sie können ein kostenloses Benutzerkonto bei Spyzie erstellen und ein Premium-Abonnement später erwerben, alternativ können Sie auch ein monatliches oder jährliches Abo direkt kaufen. WhatsApp-Überwachung ist ein Premium-Feature, deshalb ist ein Kauf notwendig.

WhatsApp-Nachrichten mit Spyzie verfolgen

Schritt 2:Überprüfen Sie die iCloud ID und das Passwort

Spyzie kann zur Zeit WhatsApp auf iPhone überwachen. Wenn Sie sicher sind, dass iCloud-Backup auf dem Zielgerät aktiviert ist, müssen Sie nicht darauf zugreifen. Melden Sie sich einfach im Spyzie-Benutzerkonto an um auf Ihre persönliche Systemsteuerung zuzugreifen. Danach können Sie einfach dem Setup-Assistenten folgen.

WhatsApp-Nachrichten mit Cloud ID verfolgen

Schritt 3:WhatsApp-Nachrichten überwachen

Sobald Sie Zugriff auf Ihre Systemsteuerung (Control Panel) bei Spyzie haben, können Sie damit beginnen, WhatsApp-Nachrichten zu verfolgen oder eine Vielzahl anderer Dinge mit dem Zieltelefon ausführen.

WhatsApp-Nachrichten auf iPhone verfolgene

Wenn Sie einfach dieser Anleitung folgen, sollte es kein Problem darstellen, WhatsApp-Nachrichten überwachen zu können. Damit können Sie jetzt beruhigt sein, dass Ihre Kinder in Sicherheit sind, und wenn Sie jemals ein Verdacht in Bezug auf Ihren Ehepartner oder Mitarbeiter haben, besitzen Sie die Macht dieses Verdacht entweder zu zerstreuen oder nötige Maßnahmen zu ergreifen.

Haben Sie bitte keine Scheu einen Kommentar zu lassen und uns von Ihren Erfahrungen zu erzählen, ob es Ihnen gelungen ist, WhatsApp-Mitteilungen zu verfolgen und ob dieser Artikel hilfreich war. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Verfolgen > Wie man WhatsApp-Nachrichten auf Android und iPhone verfolgt
Jetzt Testen
Nach oben

How to Track WhatsApp Messages on Android and iPhone

WhatsApp is all the rage now. It has quickly and swiftly taken over all online communications, especially text messaging. And texting really is how most people choose to communicate these days, gone are the days of lengthy back-and-forth email correspondence or long drawn phone calls. As such, if you ever want to know what a person is really like, if you would like to keep your children safe, or if you're suspicious about a spouse or an employee, then there's no better means of taking charge than through WhatsApp tracking.

This article describes how to track WhatsApp messages using a WhatsApp tracking software. With it you can gain complete access to all of the targets' WhatsApp history and even be privy to their ongoing chats in real time! So read on to take control of your life and learn how to track WhatsApp messages using a WhatsApp tracking software.

How to Track WhatsApp Messages without Being Detected

While tracking WhatsApp messages, there are a few essential things that you must keep in mind, i.e., discretion, and convenience. You want to swiftly be able to track WhatsApp messages and gain the necessary intel without the other person knowing. The ideal software to achieve both of those goals is Spyzie.

Spyzie is a reliable, reasonable and easy-to-use tool with which you can track WhatsApp messages easily without ever fearing detection. It is also heavy on great features that can aid in your objectives.

Track WhatsApp Messages

Features of Spyzie:

  1. GPS tracking: Do you wonder where your children go off to after school? Do you wonder why your spouse is always late from work? Keep track of the whereabouts of your children or spouses using the GPS tracking system.
  2. Track WhatsApp messages: Track any and all WhatsApp messages and email sent, received, or deleted. This is ideal for parents who want to keep their children safe from scams and fraudulent emails. As for employers, it's a helpful tool to spy into the activities of employees you don't entirely trust.
  3. Discover internet history: Use this tool to explore the browser history of the target person. This is mostly perfect for parents who want to shelter their children from the inappropriate aspects of the internet.
  4. Contacts revealed: Find out who they are in contact with including the names, contact number, ages, etc.
  5. Spy call history: Do you wonder whom your children have contacted in and after school? Have you suspected why your spouse is always answering or making phone calls while deliberately hiding from you? Use the phone call spy feature of Spyzie you can view the detailed call logs remotely including whom has been called,who has called in, the duration time, etc.
  6. Multimedia access: Complete access to phone gallery, in order to see what's coming in and going out, or whats being deleted. Employers can use this to make sure that their employees aren't sending out inappropriate messages, images, or videos during work hours. And parents can use it to ensure that their teenagers aren't engaging in sexting activities with strangers, an epidemic in this day and age.
  7. View installed apps: With this you can view the installed app on the taraget device, learn when and how long an app is used apps and what apps have been used and deleted. This really useful for parents to learn their kids' interest and whether they are addicted to any unhealthy games.

Why Spyzie is better than other similar softwares:

  1. No jailbreak:Spyzie is a no-jailbreak solution. Most tools and softwares require you to jailbreak the phone of your target to access information. However, Spyzie provides you with the access ID and passwords to the target phone so that you can access it directly without anyone sensing that something is wrong.
  2. No extra app needed:It is not necessary to install any app on the target device if it is an iPhone. If it is an android phone, you will need to install a monitoring app, but it works in stealth mode leaving no trace on the target phone.
  3. Reasonable: Flexible and reasonable payment structure.

How to Track WhatsApp Messages with Spyzie:

Step 1: Create a Spyzie Account

You can create a free account on Spyzie and purchase a premium subscription later or buy a montly or yearly package directly. WhatsApp tracking is a premium feature. That's why you need to make a purchase.

Track WhatsApp Messages using Spyzie

Step 2:Verify the iCloud ID and Password

Currently Spyzie can track Whatsapp on iPhone. If you are sure that iCloud backup is enabled on the target iPhone, you don't need to get access to it. Just log into the Spyzie account to access your personal Control Panel. After that you can simply follow the setup Wizard to completion.

Track WhatsApp Messages with iCloud ID

Step 3:Track WhatsApp Messages

Once you have access to your online Control Panel you can track WhatsApp messages easily or do any number of other things with the target phone.

Track WhatsApp Messages on iphone

You can also monitor all photos, videos and pictures shared via the WhatsApp messenger. Simply click the WhatsApp Files option.

view whatsapp files

If you just follow those given steps then you should be able to track WhatsApp messages without any problem. You can now make sure that your teenagers are safe, and if you ever feel any sense of suspicions rising up regarding your spouse or employees, you have the power to either dispel those suspicions or take action.

Please feel free to leave a comment letting us know about your experience tracking WhatsApp messages and whether this article was helpful. We'd love to heard from you.

All Topics

WhatsApp Tracking
Snapchat Monitoring
Instagram Tracking
Facebook Tracking
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > How to Track WhatsApp Messages on Android and iPhone
Try it now
Top