Wie man ein iPhone durch die Telefonnummer verfolgt ?

In den meisten Fällen ist die Verfolgung eines verlorenen iPhones dank der Anwesenheit von Tracking-Apps und der Verwendung der IMEI-Nummer immer möglich gewesen. Doch in den letzten Jahren wurde im öffentlichen Bereich und in den Köpfen vieler Technokraten über die Möglichkeit der Verfolgung eines iPhones nur durch seine Telefonnummer (Handy-Nummer) diskutiert. Unabhängig davon, was gesagt wurde, ist die Verfolgung eines iPhones mit seiner Nummer allein ein Prozess, der ein tiefes Verständnis und eine App erfordert. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die Möglichkeit werfen, wie man ein iPhone per Telefonnummer verfolgen kann, sowie die Verwendung des Spyzie-Programms, um ein verlorenes iPhone zu verfolgen.

Teil 1: Ist es möglich, ein iPhone nur durch die Nummer zu verfolgen?

Viele Leute haben mich schon immer gefragt; ist es möglich, mein iPhone über die Telefonnummer zu verfolgen? Gut; unabhängig davon, was Leute da draußen sagen, ist es normalerweise nahezu unmöglich, Ihr verlorenes iPhone aufzuspüren, indem sie hauptsächlich nur seine Telefonnummer verwenden. In diesem Fall handelt es sich um die Nummer, die Ihnen Ihr Mobilfunkanbieter zur Verfügung stellt. In dem Moment, in dem Sie Ihr iPhone verlieren, sind die Chancen hoch, dass der Dieb Ihre SIM-Karte mit einer anderen SIM-Karte austauscht. Dies macht es natürlich unmöglich, Ihr iPhone über eine Nummer zu verfolgen, die nicht mehr verfügbar ist. Allerdings gibt es einen Spielraum, ein iPhone über die Telefonnummer zu verfolgen, aber es hängt von schieren Chancen und Mangel ab.

Sie können das iPhone nur dann über die Telefonnummer verfolgen, wenn der Täter mit dem Telefon die SIM-Karte nicht wechselt. Dies ist ein schierer Mangel, wenn man bedenkt, dass Leute heutzutage Telefone stehlen und die SIM-Karten sowie die IMEI-Nummern ändern. Wenn Sie Ihr iPhone in solchen Fällen verfolgen möchten, besteht Ihre einzige Möglichkeit darin, Ihren Mobilfunkanbieter zu kontaktieren und ihn zu bitten, eine Telefontriangulation durchzuführen oder Ihnen mitzuteilen, ob Anrufe mit Ihrer Nummer getätigt wurden. Unabhängig davon, welche Art von iPhone-Tracking-Diensten Sie nutzen möchten, bleibt die Tatsache bestehen, dass sie Ihr verlorenes iPhone nicht über die Telefonnummer verfolgen können. Lassen Sie sich also nicht von diesen Firmen oder Apps täuschen, die behaupten, Ihr verlorenes Telefon über die Telefonnummer verfolgen zu können. Was sie nur für Sie tun können, ist, Ihnen die letzte Position mitzuteilen, an der das Telefon erkannt wurde, oder ob Anrufe getätigt wurden und an wen. Damit Sie Ihr iPhone zurückverfolgen können, benötigen Sie die IMEI-Nummer, nicht aber die Telefonnummer.

Teil 2: Wie man ein iPhone Online mit Spyzie verfolgt

Da es unmöglich ist, das iPhone über die Telefonnummer zu verfolgen, können Sie die Verwendung von sekundärer Software und Apps verwenden, um Ihr iPhone zu verfolgen und in erster Linie von demjenigen abzurufen, der das Telefon hat. In diesem Fall ist die Anwendung von Spyzie sehr zu empfehlen. Es ist ein sehr vielseitiges Programm, mit dem je nach Vorliebe des Benutzers verschiedene Funktionen ausgeführt werden können. In unserem Fall können Sie dieses Programm verwenden, um Ihr iPhone zu verfolgen, unabhängig davon, in welchen Teil der Welt das Telefon gebracht oder lokalisiert wurde.

TIPP: Bitte beachten Sie, dass Sie das Ziel iPhone nicht jailbreaken müssen. Es ist auch nicht notwendig, eine App auf dem Gerät zu installieren, aber Sie müssen die mit dem Telefon verbundene iCloud-ID und das Passwort kennen und sicherstellen, dass die iCloud-Backup-Funktion dort aktiviert ist.

Nachfolgend finden Sie einen detaillierten Prozess, wie man alle notwendigen Daten von einem iPhone mit Spyzie verfolgen kann.

Schritt 1: Ein Premium-Konto registrieren

Ihr erster Schritt besteht darin, ein Konto zu erstellen und ein Premium- oder Ultimate-Abonnement zu erwerben, um alle erweiterten Funktionen freizuschalten. Die Zugangsdaten sollten sicher aufbewahrt werden, da Sie das Konto für den Zugriff auf das Kontrollpanel und die Anzeige der überwachten Daten benötigen.

Schritt 2: Spyzie-Service einrichten und aktivieren

Sobald Sie ein Premium-Konto erhalten und sich zum ersten Mal einloggen, müssen Sie den Anweisungen eines Setup-Assistenten folgen. Im Allgemeinen müssen Sie nur die iCloud-ID und das Passwort auf dem Zielgerät überprüfen. Im Vergleich zu anderen Programmen müssen Sie sich keine Sorgen um komplexe Installationsanleitungen machen, da die Installation dieses Programms einfach ist. Die Details entnehmen Sie bitte der Installation von Spyzie auf dem iPhone,

Schritt 3: Überwachung starten

Mit jedem einzelnen Schritt, der nach Anforderung ausgeführt wird, wird Ihr nächster Schritt darin bestehen, das Zieltelefon zu überwachen. Damit Sie das Telefon verfolgen können, müssen Sie sich nur in Ihr Spyzie-Konto einloggen und auf das Kontrollpanel zugreifen. Von diesem Bereich aus können Sie alle wichtigen Informationen über das iPhone erhalten, einschließlich Nachrichten, Anrufe, Browser-Verlauf, Memos, Whatsapp, etc.

Überwachung starten

Ein verlorenes Telefon zu verfolgen, kann Spaß machen und gleichzeitig eine gewaltige Aufgabe sein. Das Ergebnis oder die allgemeine Erfahrung der Verfolgung eines verlorenen Telefons hängt ausschließlich von den im Gesamtprozess angewandten Methoden ab. Obwohl viele Leute argumentieren mögen, dass es möglich ist, ein iPhone durch die Nummer zu verfolgen, ist es offensichtlich, wie wir in diesem Artikel gesehen haben, dass der Gesamtprozess problematisch und in den meisten Fällen unmöglich sein kann. Der einzige Weg, Ihr Telefon zu finden, ist die Verwendung der IMEI-Nummer. Jede andere Nummer, die für iPhone Trackingzwecke verwendet wird, dient nur der Informationsbeschaffung zu Ermittlungszwecken.

Alle Themen

Nachrichten Ausspionieren
Spy-Tools & Methoden
Spion auf jemandes Handy
Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Ausspionieren > Wie man ein iPhone durch die Telefonnummer verfolgt ?
Jetzt Testen
Nach oben

How to Track An iPhone by Phone Number

In most cases, tracking a lost iPhone has always been made possible thanks to the presence of tracking apps, and the use of the IMEI number. However, in the past few years, it has always been in the public domain and in the minds of many technocrats about the possibility of tracking an iPhone by only using its phone number (cellular number). Regardless of what has been said, tracking an iPhone using its number alone is a process that requires an in-depth understanding and application. In this article, we are going to take a look at the possibility of how to track an iPhone by phone number, as well as the use of the Spyzie program to track a lost iPhone.

Part 1: Is It Possible to Track An iPhone with Just the Number?

A lot of people have always asked me; is it possible to track my iPhone by phone number? Well; regardless of what people say out there, it is usually close to impossible to track your lost iPhone by primarily using only its phone number. In this case, the phone number in question is the number provided to you by your cellular provider. The moment you lose your iPhone, the chances of the thief changing your SIM card to another SIM card are high. This obviously makes it impossible to track your iPhone via a number that is no longer available. However, there's a leeway on how to track an iPhone by phone number though it depends on sheer chances and lack.

You can only track iPhone by phone number only if the culprit with the phone doesn’t change the SIM card. This is a sheer lack procedure when you consider the fact that people nowadays steal phones and change the Sim cards as well as the IMEI numbers. If you want to track your iPhone in such cases, your only option would be to contact your cellular provider and ask them to perform a phone triangulation procedure or tell you if any calls were made using your number. Regardless of the type of iPhone tracking services you might decide to use; the fact still remains that they can’t track your lost iPhone using the phone number. So don’t be duped by these companies or apps that claim to track your lost phone by using the phone number. What they can only do for you is to tell you the last position where the phone was detected, or if any calls were made and to whom. Basically, for you to trace your iPhone, you need its IMEI number, but not the phone number.

Part 2: How to Track iPhone Online via Spyzie

Since it is impossible to track iPhone via by phone number, you can employ the use of secondary software and apps to track and primarily retrieve your iPhone from whoever has the phone. In this case, the application of Spyzie would be highly recommended. It is a highly versatile program that can be used to perform various functions depending on the preferences of the user. In our case at hand, you can use this program to track your iPhone regardless of what part of the world the phone could have been taken to or located.

TIP: Please note that you don't need to jailbreak the target iPhone. It is also unnecessary to install any app on the device but you need to know the iCloud ID and password connected to the phone and also make sure the iCloud back up feature is enabled there.

The following is a detailed process on how to track all necessary data from an iPhone by using Spyzie.

Step 1:Register An Premium Account

Your first step is to create an accountand purchase a premium or ultimate subscription so as to unlock all advanced features. The account credentials should be kept safe since you will need the account to access control panel and view monitored data.

Step 2:Setup and Activate Spyzie Service

Once you get a premium account and log in for the first time, you will need to follow the instructions on a setup wizard. Generally it only requires you to verify the iCloud ID and password on the target device. You don’t have to be worried about any complex installation guides as compared to other programs since the process of installing this program is straightforward. As for the details, please refer to how to install Spyzie on iPhone.

Step 3: Start Monitoring

With each and every step followed as required, your next step will be to start monitoring the targeted phone. For you to start tracking the phone, just login into your Spyzie account and access the control panel. From this area, you will be in a position to learn all important information of the iPhone including messages, calls, browsing history, memos, whatsapp,etc.

Start Monitoring

Tracking a lost phone can be fun and at the same time a daunting task. The outcome or the general experience of tracking a lost phone will solely depend on the methods applied in the overall process. As we have seen in this article, though many people may argue that it is possible to track an iPhone by number it is evident that the overall process can be problematic and in most cases, impossible. The only way out of tracking and finding your phone is by using the IMEI number. Any other number used for iPhone tracking purposes will only be for gathering information for investigative reasons.

All Topics

iPhone Tracker
How to Locate iPhone
Android Tracker
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Mobile Tracker > How to Track An iPhone by Phone Number
Try it now
Top