Wie Sie ein verlorenes Handy lokalisieren und es wiederbekommen

Bekommen Sie Ihr verlorenes Handy zurück indem Sie lernen wie man ein verlorenes Handy verfolgt mit Hilfe der Top 4 Lokalisierungssoftwares.

Haben Sie schon einmal Ihr Handy verloren? Wir verstehen, dass das eine beängstigende Situation sein kann und wie verzweifelt man wird. Lernen Sie jetzt wie man ein verlorenes Handy findet. Das ist sehr wichtig, da wir dort all unsere Kontakte, Fotos, Videos, Musik, Dokumente, Mails, Notizen, Nachrichten und andere essentielle Daten gespeichert haben. Ein Handy zu verlieren bedeutet auch die wertvollen Daten zu verlieren, oder noch schlimmer: Dass Fremde an unsere privaten Informationen kommen.

Wir müssen wissen wie man ein verlorenes Handy wiederfindet, damit wir alle unsere Daten zurückbekommen und auch weil Smartphones heute sehr teuer sind.

1. Wie man ein verlorenes Android Handy wiederfindet

Suchen Sie die My Mobile App von Samsung um Ihr Telefon wiederzuerhalten. Diese App kann das Handy aus der Ferne sperren, den Stromsparmodus anschalten, Ihr Gerät klingeln lassen, es zurücksetzen, den Bildschirm entsperren oder Ihnen einen Alarm senden wenn jemand versucht die SIM Karte zu wechseln.

Um herauszufinden wie Sie mit dieser App Ihr verlorenes Android Handy wiederfinden können, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Gehen Sie in die Einstellungen und wählen Sie "Konten" > "Konto hinzufügen" > "Samsung Konto".
  2. Verlorenes Handy wiederfinden und es zurück bekommen

  3. Geben Sie Ihre Email und Ihr Passwort ein > "Einloggen".
  4. Verlorenes Android Handy wiederfinden und es zurück bekommen

  5. Gehen Sie nun in die "Einstellungen" und öffnen Sie "Sperrbildschirm und Sicherheit" > "Mein Handy finden" > loggen Sie sich mit Ihrem Samsung Account ein.
  6. Verlorenes Android Handy verfolgen

  7. Stellen Sie nun die "Fernsteuerung" und "Google Standortdienste" an.
  8. Wie man ein verlorenes Android Handy wiederfindet

  9. Um das verlorene Handy nun wiederzuerhalten, besuchen Sie findmymobile.samsung.com > loggen Sie sich mit Ihrem Samsung Account ein > "Mein Gerät finden" > und sehen Sie die genaue Position Ihres Gerätes.
  10. Verlorenes Android Handy wiederbekommen

    Verlorenes Android Handy wiederbekommen

2. Wie man ein verlorenes iPhone wiederfindet

Find My iPhone ist eine tolle Möglichkeit um ein verlorenes Handy mit iOS wiederzufinden. Diese App ist ein Must Have auf jedem iPhone und anderen iOS Geräten, da sie sogar mehrere iPhones gleichzeitig verfolgen kann, Geräusche abspielen kann um es zu finden, das iPhone in den "Verloren" Modus schalten kann um Details des Besitzers anzuzeigen oder das Gerät zurücksetzen kann um es zu schützen.

Folgen Sie diesen Schritten um die Software einzurichten:

  1. Besuchen Sie icloud.com um mit der gleichen iCloud ID und dem Passwort loszulegen, welche mit dem verlorenen Gerät verbunden ist. Da Find My iPhone eine vorinstallierte App auf neueren iOS Geräten ist, wird sie automatisch eingerichtet und zeichnet alle Geräte mit der gleichen Apple ID auf.
  2. iCloud bietet viele webbasierte Tools. Klicken Sie auf "iPhone finden" um die Software gleich anzuschmeißen.
  3. Verlorenes Android Handy wiederbekommen

  4. Wenn zwei oder mehr Geräte mit der gleichen iCloud ID laufen, klicken Sie auf "Alle Geräte" und wählen Sie Ihr verlorenes iPhone aus.
  5. Verlorenes Android Handy wiederbekommen

Wenn Ihr iPhone online ist und Standortdienste aktiviert sind, werden Sie es sofort auf der Karte sehen können.

3. Wie man ein verlorenes Windows Phone wiederfindet

Find My Phone ist ein kostenloser Dienst von Microsoft unter der "mein Gerät finden" Funktion. Es kann ein verlorenes Handy finden, Daten löschen, das Handy sperren, es klingeln lassen selbst wenn es lautlos/auf vibrieren gestellt ist und Sie können Ihren Dienstleister informieren, dass das Gerät verloren wurde.

Um diesen Dienst zu verwenden und um das verlorene Windows Handy zu lokalisieren, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Gehen Sie auf "Einstellungen" auf dem Windows Phone > Update & Sicherheit > Mein Handy finden > stellen Sie die Standort des Gerätes periodisch speichern Option an.
  2. Um das Handy zurückzubekommen, gehen Sie auf account.microsoft.com/devices und loggen Sie sich mit Ihrem Microsoft Account ein.
  3. Wie man ein verlorenes Windows Phone wiederfindet

  4. Wählen Sie von der Geräteliste Ihr Gerät und klicken Sie auf "Mein Handy finden" um es auf der Karte anzuzeigen.
  5. Get Lost Windows Phone Back

Finden Sie Ihr verlorenes Handy und holen Sie es sich zurück

Diese drei Methoden können Ihnen dabei helfen Ihr verlorenes Handy wiederzufinden. Diese Apps helfen auch dabei den Standort Ihres Gerätes in Echtzeit anzuzeigen, ein Geräusch abzuspielen wenn Sie es nicht finden können und sie hindern jeden daran, darauf zuzugreifen, da es sonst sämtliche Daten löscht um Missbrauch zu vermeiden.

Das Handy zu lokalisieren um es zurückzuerhalten ist also eine große Hilfe falls Sie Ihr Handy verlegt haben oder wenn es jemand gestohlen hat.

Spyzie: Die beste Spionage App für iPhone und Android

Wir wollten das Beste zum Schluss aufbewahren, also ist hier nun Spyzie. Es handelt sich um ein Spionagetool für Smartphones mit dem Sie verlorene Handys wiederfinden können und Ihnen gleichzeitig alle Informationen bietet die Sie sich vorstellen können. Das sind zum Beispiel der GPS Standort, Nachrichten, Anrufe, Browserverlauf, Kontakte, Mediendateien, Kalender, Notizen, usw., alles um dabei zu helfen Passwörter mit dem Keylogger zu cracken. Spyzie erledigt all diese Aufgaben ohne Probleme und aus der Ferne im Stealth Modus und Sie können bequem alles per webbasiertem Dashboard erledigen.

Verlorenes Handy finden und zurück bekommen

Die App ist kompatibel mit Android und iOS und unterstützt Handys wie Lenovo, HTC, Sony, Samsung, Huawei, Google NExus, LG, usw.

Wie verfolgt man Handys mit Spyzie?

Wir wetten Sie sind schon gespannt darauf wie man mit Spyzie die besten Hacks verwendet. Spyzie kann den aktuellen Standort des Ziels ansehen und auch den Routenverlauf anzeigen. Hier sind einige Schritte für Sie, wie Sie Spyzie einrichten können.

  1. Registrieren Sie sich zunächst als Benutzer auf der Webseite oder in der App. Sie erhalten schnell eine Email mit weiteren Details und Login Daten.
  2. Wie man ein verlorenes Handy zurückbekommt

  3. Loggen Sie sich als nächstes in Ihr Konto ein > geben Sie alle nötigen Informationen über das verlorene Handy ein wie im Screenshot unten.
  4. Wenn das verlorene Handy ein iPhone ist, benötigen Sie die iCloud Details um loszulegen.
  5. Wenn es ein Android ist, müssen Sie vorher bereits die Spyzie App heruntergeladen und ihr Zugriff auf das Handy erteilt haben.
  6. Wie man das Handy verfolgt

  7. Gehen Sie nun ins Dashboard indem Sie sich einloggen und klickne Sie auf "Standort" um den Standort des Gerätes herauszufinden - in Echtzeit. Synchronisieren Sie die neuesten Updates durch aktualisieren der Seite.
  8. Wie man das Handy verfolgt mit Spyzie

Ist es nicht total einfach mit Spyzie ein verlorenes Handy wiederzufinden? Spyzie bietet noch viele weitere Funktionen die ebenfalls benutzerfreundlich sind und eine Lösung für all Ihre Bedürfnisse bieten wenn es um die Spionage geht.

Nutzen Sie Spyzie und erhalten Sie Ihr Handy leicht zurück. Diese Software mit vielen Funktionen ist äußerst intuitiv und benötigt kein Root auf Android oder Jailbreak auf dem iPhone. Es unterstützt das neueste Android 8.0 Oreo und iOS 11. Sie sollten die App auf jeden Fall ausprobieren und an jeden empfehlen der sein Handy verloren hat oder Aktivitäten eines Handys aus der Ferne überwachen möchte.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > Wie Sie ein verlorenes Handy lokalisieren und es wiederbekommen
Jetzt testen
Nach oben

How to Track Lost Mobile Phone and How to Get it Back

Get lost mobile phone back by learning how to track lost mobile phone with the help of top 4 location tracking software.

Have you ever misplaced your mobile phone? We understand it is a scary situation to be in and how desperate one can be to get lost mobile phone back. Learning to track lost mobile phone is very important as we all save our contacts, photos, videos, music, documents, mails, notes, messages and other essential data in the smartphones. Losing a mobile phone means losing such precious data or even worse, letting an unknown person access our private information.

We must know how to track lost mobile phone to keep the data fed in it safe and secure, and also because smartphones these days are an expensive commodity, losing which means a big hole in one’s pocket.

1. How to Track Lost Android Phone

Find My Mobile an App launched by Samsung to get lost mobile phone back which works on Android platform. This App can remotely lock the device, turn on power saver mode, ring your device, wipe it clean, unlock the screen and send you an alert if someone tries to change its SIM.

To know how to track lost Android mobile phone using this App, follow the steps given below:

  1. Visit Setting on Android phone to select “Accounts”>“Add account”>“Samsung Account”.
  2. Track Lost Mobile Phone and How to get it Back

  3. Feed in your e-mail ID and Password linked with Samsung account>“Sign In”.
  4. Track Lost Android Phone and How to get it Back

  5. Now go back to “Settings” and open “Lock screen and security”>“Find My Mobile”> sign in with your Samsung account details.
  6. Track Lost Android Phone

  7. The turn on “Remote Control” and “Google Location Services”.
  8. How to Track Lost Android Phone

  9. Now to get lost mobile phone back, visit findmymobile.samsung.com> sign in with Samsung Account details>“Locate my device”> and view the exact location of your device.
  10. Get Lost Android Phone Back

    Get Lost Android Phone Back

2. How to Track Lost iPhone

Find My iPhone is a great way to track lost mobile phone working on iOS. It is a must need App in every iPhone and other iOS device as it can track multiple iPhones at once, play a sound to locate a misplaces iPhone, put the iPhone in “Lost Mode” to display the owners detail on the screen or erase the device to prevent its misuse.

Follow the steps given below to use this software to get lost iPhone back:

  1. Visit icloud.com to sign in with the same iCloud ID and password which is used to log in on the misplaced device. Since Find My iPhone is a pre-installed App in the recent iOS devices, it automatically gets set up once you set up your device and keeps a record of all devices running on the same Apple ID.
  2. iClod offers many web based tools. Click “Find iPhone” to let this software immediately start its tracking work.
  3. Get Lost Android Phone Back

  4. If two or more devices are running on the same iCloud ID, click “All Devices” and select your misplaced iPhone.
  5. Get Lost Android Phone Back

If your iPhone is online and has its location services turned on, you will immediately see it on the map.

3. How to Track Lost Windows Phone

Find My Phone is a free service offered by Microsoft under its “Find my device” function. It can locate a lost phone, erase its data, lock the phone, make it ring even if the device is on silent/vibrate only mode and inform your service provider that your device is lost.

To use this service and track lost windows phone, follow these steps:

  1. Visit “Settings” on the Windows phone> Update & Security> Find my phone> turn on Save my device’s location periodically.
  2. To get lost mobile phone back, account.microsoft.com/devices and sign in with the same Microsoft account details as fed on your lots device.
  3. How to Track Lost Windows Phone

  4. From the list of devices, chose your phone and hit “Find my phone” to locate it on the map.
  5. Get Lost Windows Phone Back

Locate the lost phone and have a chance to get it back.

The three methods listed above give you a chance to track lost mobile phone yourself and get it back. Also, these softwares/Apps help in getting the real time location of the lost device, play a sound on it if you’re unable to find it, lock it to prevent anyone from gaining access to its data and erase it to prevent misuse.

Thus, locating it to get lost mobile phone back is of great help in case you’ve lost or misplaced your mobile phone and even when someone has stolen it.

Spyzie: Best Spy App for iPhone and Android

We wanted to save the best for our readers, and so here is Spyzie. It’s a smartphone spy tool thats lets you track lost mobile phone and give you all the information you need about it. It can get GPS location, track messages, calls, browsing history, contacts, media files, calendar, notes, etc and also help in cracking passwords using its Keylogger feature. Spyzie performs all these tasks remotely, in stealth mode and lets you track all this information from your web-based Control Panel.

Locate the lost phone and have a chance to get it back

It is compatible with Android and iOS and supports phones like Lenovo, HTC, Sony, Samsung, Huawei, Google Nexus, LG, etc.

How to Track Mobile phone with Spyzie?

We bet you are already excited to know how Spyzie works to get lost mobile phone back. Spyzie can track current whereabouts of the target device and also view its route history. We have listed some steps for you to track lost mobile phone using Spyzie:

  1. Firstly, register yourself as a Spyzie user on its website or App. You will receive an e-mail with further details and login credentials.
  2. How to get lost mobile phone back

  3. Next up, Sign In to your account> enter all the necessary information about the lost mobile phone as shown in the screenshot below.
  4. If the lost mobile phone is an iPhone, you will be required to feed in its iCloud details to start tracking it.
  5. However, if the lost phone is an Android, you should had physically downloaded the Spyzie App on it and grant it permission to start monitoring the phone.
  6. How to Track Mobile phone

  7. Finally, visit your Control Panel by signing in on your App/web-based interface and click “Location” to start tracking the lost mobile phone’s real time location easily. Sync the latest updates by refreshing the page.
  8. How to Track Mobile phone with Spyzie

Isn’t it very easy to use Spyzie to track lost mobile phone? Spyzie offers many other features as well which are also user-friendly and provide a one stop solution to all your phone tracking/spying needs.

Use Spyzie and get lost mobile phone back easily. Its a feature-laden software, very intuitive and does not need Android to be rooted or iPhone to be jailbroken. It supports the latest Android 8.0 Oreo and iOS 11. It is definitely a must try for you and everyone who has lost their smartphone or want to track the activities of a target phone remotely.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Locator > How to Track Lost Mobile Phone and How to Get it Back
Try it now
Top