iPhone-Ortungs-Apps für Android: Orten Sie ein iPhone mit einem Android-Gerät

Das Lokalisieren eines iPhones mit einem anderen iPhone ist ziemlich einfach. Die App "Mein iPhone suchen" hilft Ihnen dabei sehr. Das Lokalisieren eines iPhones von einem Android-Gerät aus kann aber ziemlich kompliziert sein. Ortungsapps, mit denen man den Standort eines iPhones auf einem Android-Handy oder Tablet aus ermitteln kann kann, sind sehr gefragt, da die Leute dazu neigen, ihre Handys häufig zu verlieren.

Auch um die Aktivitäten Ihrer Kinder, Ihres Ehepartners und Ihrer Angestellten zu überwachen, ist ein iPhone-Locator für Android ein Muss. Wenn jemand, den Sie kennen, der ein iPhone besitzt, in Gefahr ist und Sie ein Android-Handy haben, dann brauchen Sie eine iPhone-Ortungsapp für Android, um ihm/ ihr zu Hilfe zur eilen. Ein iPhone-Tracker für Android kann auch in Alltagssituationen nützlich sein, zum Beispiel um die voraussichtliche Ankunftszeit eines Gastes abzuschätzen.

In allen genannten und vielen weiteren Situationen, in denen das Zielgerät ein iPhone ist, Sie aber mit einem Android-Gerät den Standort des iPhones ausspionieren wollen, ist eine iPhone-Ortungs-App für Android nützlich.

Die 5 besten iPhone-Ortungs-Apps für Android

iPhone-Locator für Android sind im Internet verfügbar, aber es geht darum, eine effektive und zuverlässige Software zu wählen, die die Aufgabe erfüllt und keine Spuren hinterlässt. Hier sind 5 beliebte iPhone-Tracker für Android, die sich als nützlich erweisen könnten:

1. Freunde suchen

'Freunde suchen' ist eine soziale App mit der Sie den Standort eines iPhones mit einem anderen iPhone verfolgen können, aber es gibt gute Nachrichten für Android-Nutzer. Sie können diese App auch über den Play Store auf Ihr Android-Gerät herunterladen. Die App hilft Ihnen dabei ein verlegtes/ verschwundenes iPhone aufzuspüren, indem dessen genauer Standort in Abhängigkeit davon, wann das iPhone zuletzt online war, bestimmt wird. Außerdem können Sie über die App mit den Menschen, die Ihnen wichtig sind in Verbindung bleiben, indem Sie mit ihnen kommunizieren und sich deren Aufenthaltsorte anzeigen lassen.

Sie können diese Handy-Ortungs-App für Android hier herunterladen:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.friendlocator&hl=en

iPhone-Locator für Android - Find My Friends

Preis: Kostenlos

Funktionen:

  • Hilft Ihnen dabei Ihre Freunde zu finden und zeigt diese auf der Karte an.
  • Sie können über die App mit Ihren Freunden chatten.
  • Ihre Freunde können ihr iPhone mit dieser App finden.
  • Gibt Ihnen Wegbeschreibungen, um Ihr iPhone zu finden.
  • Mit dieser App ist Echtzeit-Ortung möglich.

2. Glympse

Glympse ist ein schnelles und effizientes Medium, um den Standort in Echtzeit zu teilen. Die App verwendet einen GPS-Tracker und hilft Ihnen dabei, Ihre Familie, Freunde und Kollegen zu finden. Sie können Ihren Standort mit dieser App teilen und andere wissen lassen, wie weit Sie von Ihnen entfernt sind. Sie können auch einen Glympse-Feed von anderen anfordern, um deren Aufenthaltsort zu erfahren.

Um mehr über diese App zu erfahren und Sie auf ein Android-Gerät herunterzuladen, besuchen Sie
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glympse.android.glympse&hl=en

iPhone-Locator für Android - Glympse

Preis: Kostenlos

Funktionen:

  • Einfach zu bedienen und kann ohne Registrierung genutzt werden.
  • Teilen des Echtzeit-Standorts auf einer dynamischen Karte.
  • Die App verbraucht nur wenig Akku, wenn Sie im Hintergrund läüft.
  • Die App muss nicht auf das Zielgerät heruntergeladen werden.

3. Life360 Family Locator

Life360 ist eine Standortverfolgungs-App mit der Sie Ihre Familienmitglieder im Blick behalten können. Außerdem können Sie mit Ihnen kommunizieren und in Echtzeit auf deren Aufenthaltsorte zugreifen.

Um diesen iPhone-Locator für Android herunterzuladen besuchen Sie:
https://www.life360.com/family-locator/

iPhone-Locator für Android - Life360 Family Locator

Preis: Kostenlos

Funktionen:

  • Verschickt Benachrichtigungen, wenn Familienmitglieder ein bestimmtes Ziel erreichen.
  • Ermöglicht Ihnen das Einrichten eines Alarmsystems für Freunde und Familienmitglieder.
  • Sie können Mitglieder für die App registrieren, deren Standort verfolgt werden soll.

4. Find My Phone

Find my Phone wird oft mit der iPhone App 'Mein iPhone suchen' verwechselt. Hier handelt es sich aber um eine App für Android, mit der man Android-Handys und iPhones tracken kann. Die App ist einfach zu installieren und wenn Sie die Premium-Version kaufen, werden bestimmte Funktionen entsperrt, die beim GPS-Tracking helfen.

Laden Sie es hier herunter:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.phonetracker&hl=en

iPhone-Locator für Android - Find My Phone

Preis: Kostenlos

Funktionen:

  • Finden Sie ein gestohlenes, verschwundenes oder verlegtes iPhone, das Ihnen, Ihrem Partner oder Ihrem Kind gehört.
  • Behalten Sie die Bewegungen anderer mit Echtzeit-Tracking im Auge.
  • iPads können auch getrackt und geortet werden.

5. Cerberus Anti-Diebstahl

Diese Software wurde entwickelt um iPhones und Android-Handys mit Android-Geräten zu tracken und zu orten. Geräte können zur Software hinzugefügt werden und dann einfach ausspioniert werden.

Um mehr zu erfahren und diese Software herunterzuladen besuchen Sie:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus&hl=en

iPhone-Locator für Android - Cerberus Anti-Diebstahl

Preis: Kostenlos für eine Woche, dann müssen Sie eine Lizenz erwerben.

Funktionen:

  • Greifen Sie mit Android über eine Webseite auf ein iPhone zu und steuern Sie es.
  • Versendet automatische Benachrichtigungen.
  • Löst einen Alarm auf dem iPhone aus, wenn es verlorgen geht, auch wenn es im lautlosen Modus ist.

Spyzie: Das beste Spionage-Tool für iPhone und Android

Wir haben uns das beste für den Schluss aufgehoben. Hier ist nun das beste Spionage-Tool für Android-Geräte, um iPhones einfach zu orten. Die Software heißt Spyzie und kann auch als App auf Android-Geräte heruntergeladen werden. Wenn Sie allerdings ein Android-Handy oder Tablet tracken wollen, dann ist es erforderlich, dass Sie Zugriff auf das Zielgerät bekommen. Sie müssen die Spyzie-App auf das Zielgerät herunterladen und der App die nötigen Berechtigungen geben, um den Standort des Geräts zu tracken.

Dennoch ist es einfach, ein iPhone mit einem Android-Gerät zu tracken, da die App nicht auf das iPhone heruntergeladen werden muss. Sie müssen sich nur mit der iCloud-ID und dem Passwort des Zielgeräts anmelden, um die Daten zu verifizieren, nachdem Sie ein Spyzie-Konto erstellt haben.

das beste Spionage-Tool für das iPhone und Android

Gehen Sie dann einfach nur zum Dashboard und beginnen Sie damit, das iPhone auszuspionieren.

ein iPhone ausspionieren

Die Verwendung des iPhone-Trackers für Android ist so einfach, wie es hier klingt und er hilft Ihnen dabei, den Standort eines iPhones in Echtzeit mit einem Android-Gerät zu bestimmen, indem Sie das Bedienfeld verwenden.

Spyzie ist auch ein hervorragendes Tool, um Anruflisten, Nachrichten, Notizen usw. aufzuzeichnen und auszuspionieren. Social-Media-Apps wie WhatsApp, Skype, Instagram, Facebook, Snapchat usw. können auch mit diesem wunderbaren Spionage-Tool überwacht werden.

Das wars! Dieser Artikel nennt zahlreiche Gründe, um ein iPhone mit einem Android-Gerät zu orten. Um Ihnen dabei zu helfen, wurden fünf iPhone-Locator für Android detailliert besprochen. Außerdem wurde Spyzie vorgestellt, eine App, die alle Ihre Spionage- und Ortungs-Anforderungen erfüllt.

Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen? Dann teilen sie Ihn mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Schauen Sie sich die Funktionen der fünf Spionage-Tools, die oben aufgelistet sind, genau an und wählen Sie die App, die Ihre Bedürfnisse, ein iPhone mit einem Android-Handy oder Tablet zu orten, am besten erfüllt.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie sich gleich Spyzie herunterladen und sich registrieren. Mit dieser Software können Sie den Standort eines iPhones und andere Aktivitäten unterwegs ausspionieren. Spyzie schützt auch die Identität des Schnüfflers und der Gerätebesitzer findet nicht heraus, dass er ausspioniert wird.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > iPhone-Ortungs-Apps für Android: Orten Sie ein iPhone mit einem Android-Gerät
Jetzt Testen
Nach oben

iPhone Locator for Android

Locating an iPhone from another iPhone is fairly simple. The “Find iPhone” App helps you in big way. But when an iPhone is to be located from an Android device, you might get caught up in such a situation. Locators to detect the location of an iPhone from an Android phone/tablet are very much in demand off late because people tend to lose their phones very often.

Also, to monitor the activities of your children/spouse/employees, iPhone locator for Android is a must have. If someone you know, having an iPhone, is in some kind of danger and you have an Android phone, you would need an iPhone locator for Android to rescue them. For more general reasons such as keeping a tab on the ETA (Estimated Time of Arrival) of a guest, etc, iPhone locator for Android prove to be useful.

Thus, in all such situations and many more wherein the target device is an iPhone but you own an Android device and wish to spy on the target iPhone location, iPhone locator for Android are helpful.

Top 5 iPhone Locator for Android

iPhone locator for Android tools are available off the web, but the idea is to choose the most effective and reliable software that does the task and doesn’t leave a trail behind. So here are 5 popular iPhone locator for Android software that could come in handy:

1. Find My Friends

Find My Friends App is like a social media App that helps tracking iPhone locations from another iPhone, but there’s a good news for Android users. You can download this App from the Play Store on your Android too and help find a misplaced/lost iPhone by detecting its exact location depending on when the iPhone was last online. Also, communicate, stay connected and locate people that matter the most.

You can download this Phone locator for Android from:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.friendlocator&hl=en

iPhone Locator for Android - Find My Friends

Price: Free

Features:

  • Helps finding your friends and locate them on the map.
  • Enables you to chat with friends.
  • Lets you iPhone friends find you.
  • Gives directions to find iPhone.
  • Real time tracking is possible with this App.

2. Glympse

Glympse is a fast and effective medium to share real time location. It uses GPS Tracker and helps find your family, friends and colleagues. You can share location using this App and let other know how far you are from them or request a Glypmse feed from others to detect their location.

To know more about this App and download it on Android, visit
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glympse.android.glympse&hl=en

iPhone Locator for Android - Glympse

Price: Free

Features:

  • Easy to use and does not require you to sign up.
  • Real time location sharing on dynamic map.
  • Doesn’t consume much battery when running in the background.
  • Do not need to download the App on target device.

3. Life360 Family Locator

Life360 is a location tracking App to keep a tab on family members, communicate with them and get access of their real time location.

To download this iPhone locator for Android, visit:
https://www.life360.com/family-locator/

iPhone Locator for Android - Life360 Family Locator

Price: Free

Features:

  • Sends alerts when family members reach a specific destination.
  • Enables you set-up alert system for friends and family too.
  • You can register members to the App whose location needs to be tracked.

4. Find My Phone

Find my Phone is often confused with Find iPhone App, but this App is for Android devices to locate and track Android and iPhone. The App is easy to install and if you buy the premium version, certain features are unlocked that help in GPS tracking services.

Download it from:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.phonetracker&hl=en

iPhone Locator for Android - Find My Phone

Price: Free

Features:

  • Find a stolen, missing, misplaced iPhone belonging to you, spouse or kid.
  • Real time location tracking to keep a tab on other’s movements.
  • Track and locate iPad too.

5. Cerberus anti theft

This is software developed for Android devices to track and locate iPhones and Android. Devices can be added to the software and then spied on easily.

To know more and download this software, visit:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus&hl=en

iPhone Locator for Android - Cerberus anti theft

Price: Free for one week then pay to get license.

Features:

  • Remotely control iPhone from Android using website.
  • Sends automatic alerts
  • Sets off an alarm in lost iPhone even if it is on silent mode.

Spyzie: Best Spy Tool for iPhone and Android

We saved the best for the last and so here is the best spy tool for Android devices to locate iPhones easily. The software is called Spyzie and it can be downloaded as an App on Android devices as well. However, if you wish to track an Android phone/tab, it is essential that you get hold f the target device, physically download the Spyzie App on it, have permission to access and track its location.

Nevertheless, iPhone tracking from Android device is easy as it does not require you to download the App on the iPhone. All you need to do is sign in with the target device iCloud ID and password to verify the details after you create an account with Spyzie.

Best Spy Tool for iPhone and Android

Then just access you dashboard and start spying an iPhone.

spying an iPhone

iPhone locator for Android is as easy to use as it sounds and helps you detect real time location of an iPhone from an Android device instantly using your Control Panel.

Also, Spyzie is a great medium to record and spy on call logs, messages, notes etc. Other social media Apps such as WhatsApp, Skype, Instagram, Facebook, Snapchat, etc can also be tracked using this wonderful spy tool.

That's a wrap! This article contains various reasons that push you to locate iPhone from another Android device. To help you get through it, 5 iPhone locator for Android software have been discussed in detail and also Spyzie is introduced to take care of all you spying and tracking needs.

Found this article helpful? Go ahead and share it with friends and family. Evaluate the features of the five spy tools listed above carefully and choose the one that best suits your needs to locate an iPhone from your Android smartphone or tablet.

We recommend that you straight away download and sign up on Spyzie. It is one such software that will enable you to spy iPhone location and other activities in one go. Also, Spyzie keeps the identity of the tracker discrete and the target device owner doesn’t get to know about being spied.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Locator > iPhone Locator for Android
Try it now
Top