spyzie iphone spy news

Wie verfolgt man den Standort eines iPhones ?

Eines der besten Dinge an allen iOS-Geräten ist, dass man Sie in Echtzeit verfolgen und orten kann. Ihr iPhone ist da keine Ausnahme, sondern ist mit der selben fortschrittlichen Tracking-Funktion ausgestattet. Sie können die Standortverfolgungs-Funktion nutzen, um verlorene iOS-Geräte bequem von zu Hause aus zu tracken und zu orten.

Diese Funktion ist ziemlich nützlich, wenn Sie ein gestohlenes oder verschwundenes iPhone finden wollen. Alles was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung, dann sollten Sie den Standort Ihres iPhones problemlos ermitteln können.

iPhone Standortverfolgung

Falls Sie sich fragen, warum man den Standort eines iPhones verfolgen sollte, sind hier einige Gründe: Vielleicht möchten Sie herausfinden, wo sich Ihr Kind gerade auffällt oder Sie möchten überprüfen, ob es tatsächlich dort ist, wo es sein sollte. Außerdem können Sie die iPhone-Standortverfolgung nutzen, um den Aufenthaltsort Ihrer älter werdenden Eltern im Auge zu behalten und diesen dabei zu helfen, den Weg zu finden und sicher an ihrem Ziel anzukommen. Wie sie sehen, gibt es viele Gründe, die iPhone-Standortverfolgung zu nutzen und jetzt zeigen wir Ihnen, wie es geht:

iPhone Standortverfolgung

Teil 1: Wie man den Standort eines iPhones mit "Mein iPhone suchen" verfolgt

  1. Gehen Sie als erstes zu den Standort-Einstellungen, scrollen Sie die Liste nach unten und wählen Sie die System-Einstellungen aus.
  2. Tippen Sie auf die Apple-ID, diese sollte sich oben rechts befinden, und tippen Sie dann auf iCloud. Jetzt sollten sie eine Liste sehen. Scrollen Sie in der Liste nach unten und aktivieren Sie die Mein iPhone suchen-Funktion.
  3. Beachten Sie, dass Sie über die erforderliche Berechtigung verfügen müssen, um den Standort eines iPhones zu verfolgen. Das gilt nicht, wenn Sie Ihr eigenes iPhone orten.
  4. Nachdem Sie die "Mein iPhone suchen"-App auf Ihrem iPhone aktiviert haben, müssen Sie nur zur iCloud gehen, um Ihr Handy zu finden.
  5. Melden Sie sich mit Ihrer iCloud ID an und wählen Sie das iPhone aus, das Sie tracken möchten. Ihnen stehen drei verschiedene Optionen zur Auswahl, unter anderem können Sie einen lauten Ton auf dem nicht auffindbaren iPhone abspielen. Das kann sehr nützlich sein, wenn Sie Ihr iPhone Zuhause verlegt haben.

Ihr iPhone verfügt über zwei weitere Optionen um den Standort des iPhones zu ermitteln. Sie können den "Verloren"-Modus nutzen, um Ihre Nummer auf dem Bildschirm anzuzeigen. Dann müssen Sie darauf warten, dass Sie der Finder anruft. Alternativ können Sie die "Löschen"-Funktion nutzen, um alle wichtigen Daten von Ihrem verschwundenen iPhone zu löschen.

Zusätzlich können Sie auf iCloud.com gehen und den Standort des iPhones verfolgen, indem Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort eingeben. Sobald Sie eingeloggt sind, klicken Sie oben auf "Alle Geräte", tippen Sie auf den Namen des Geräts und verwenden Sie die iPhone-Standortverfolgung, um das nicht auffindbare iPhone einfach zu orten.

Wie man den Standort eines iPhones mit 'Mein iPhone suchen' verfolgt

Teil 2: Wie man den Standort eines iPhones mit der "Meine Freunde suchen"-App verfolgt

Falls Sie sich fragen, wie man den Standort fremder iPhones verfolgt, dann können Sie die "Meine Freunde suchen"-App verwenden, um Informationen über die Aufenthaltsorte aller Ihrer Freunde zu erhalten.

  1. Gehen Sie einfach zur "Meine Freunde suchen"-App auf Ihrem iPhone, gehen Sie zur Registerkarte "Freunde hinzufügen, klicken Sie darauf und scrollen Sie herunter, um Freunde auszuwählen und aktivieren Sie die App.
  2. Währenddessen können Sie auch "iPhone Hinweise spiegeln" aktivieren, um die gleichen Benachrichtigungen zu erhalten. Das sollte es Ihnen ermöglichen die Standortverfolgungs-Funktion des iPhones zu nutzen und zu erfahren, wo Ihre Freunde sich aufhalten und ob sie in der Nähe sind.
  3. Außerdem können Sie die App auch verwenden, um Ihre Freunde zu tracken und deren Aufenthaltsort zu ermitteln.

Wie man den Standort eines iPhones mit der 'Meine Freunde suchen'-App verfolgt

Diese Funktion ist ziemlich nützlich, wenn sie mit Spyzie kombiniert wird, einem Premium-Spionage-Tool, mit dem Sie auf Anruflisten, WhatsApp-Daten, Nachrichten und vieles mehr zugreifen können.

Wenn Sie nicht nur den Standort eines iPhones tracken wollen, sondern auch weitere Daten, dann sollten Sie sich Spyzie anschauen. Spyzie liefert Ihnen alle Daten, die Sie brauchen, in Echtzeit. Dies sind einige der Wege, mit denen Sie Ihr iPhone und die iPhones Ihrer Familie verfolgen können.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > Wie verfolgt man den Standort eines iPhones ?
Jetzt Testen
Nach oben

How to Track iPhone Location

One of the best things about all iOS devices is the ability to track and locate them in real time and your iPhone is no different and features the same advanced tracking feature. You can use the iPhone location tracking feature to track down and locate all your missing iOS devices from the comfort of your home.

This feature is quite useful in locating your stolen or missing iPhone and all that’s required is an internet connection and you should be able to track iPhone location without a hitch.

iphone location tracking

If you are wondering as to the “why” on how to track iPhone location, here’s why – you may want to find out your child’s current location and determine if they are where they said they would be. Better yet, you can use the iPhone location tracking to locate your aged parents and guide them correctly so that they are able to reach their destination safely. There are quite a few reasons as to why you may want to utilize the track iPhone location feature, and here’s how you go about doing the same.

track iphone location

Part 1: How to track iPhone location with Find my iPhone

  1. The first thing you need to do is to head over to the location settings and from the scroll down list, choose system settings.
  2. Then tap the apple ID which should figure right at the top and then tap on iCloud. Now, you should see a scroll down list, scroll down and enable ‘Find my iPhone’ feature.
  3. Remember that in order to track iPhone location, you need to be sure that you have the required permission. This does not apply when tracking down your phone.
  4. All you need to do is to head over to iCloud, after you have enabled the ‘Find my iPhone’ app on the missing iPhone.
  5. Log in with your iCloud ID and list out the phone that you are trying to track. You got three options, from play option which will play a loud audible noise on the missing iPhone which can be very handy when you have misplaced your iPhone somewhere in your home.

Your iPhone comes loaded with two more options when it comes to figuring out how to track iPhone location. You can utilize the lost mode to display your number on the screen of the missing number and wait for someone to call you using it or use the erase feature to wipe out all pertinent and important data from your missing iPhone.

Additionally, you can go online and head over to iCloud.com and track iPhone location by entering your Apple ID and password. Once you’re logged in, just click on all devices on the top, click on the device name and use the iPhone location tracking feature to track and locate the missing iPhone easily.

How to track iPhone location with Find my iPhone

Part 2: How to track iPhone location with Find My Friends App

If you were wondering how to track iPhone location for other iPhones other than your own, then you can use the My Friends app to get the location information on all your friends.

  1. Just head over to the Find My Friends app on your iPhone, go to the Add Friends tab, click on it, now scroll down to ‘tap friends’ and turn it on.
  2. While doing so, you can also turn on ‘mirror iPhone alerts’ to get the same notifications and this should enable you to use the iPhone location tracking feature to know where your friends are and whether they are near your current location.
  3. Additionally you can use the same to keep track of your friends and determine when they are near your current location.

How to track iPhone location with Find My Friends App

This feature is quite useful and when combined with Spyzie, a premium spying tool, you should be able to access call logs, Whatsapp data, messages, and much more.

So if you feel that you need something more than just track iPhone location, and then check Spyzie out as it can provide you with what you need, instantly and in real time. These are some of the ways through which you can keep track your iPhone and that of your family.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Locator > How to Track iPhone Location
Try it now
Top