spyzie iphone spy news

Wie man den Standort eines iPhones 7 verfolgt

Wenn Sie sich oder Ihrem Kind ein neues Smartphone anschaffen, steigt Ihr Bewusstsein für das Smartphone. Der Verlust eines iPhones ist eine große Sache, die niemand erleben will. Missgeschicke können jedoch jedem passieren. Wenn Sie Ihr iPhone verloren haben oder es nicht finden können, helfen wir Ihnen weiter, indem wir Ihnen zeigen, wie man den Standort eines iPhones 7 trackt.

Es gibt mehrere Wege, um den Standort eines iPhones 7 zu tracken. Dazu können Sie sowohl die 'Mein iPhone suchen' als auch die 'Meine Freunde suchen"-App auf Ihrem iPhone verwenden.

Schauen wir uns zuerst das Standort-Tracking mit 'Mein iPhone suchen' an.

So können Sie Ihr iPhone 7 mit 'Mein iPhone suchen' tracken:

Überprüfen Sie als erstes, ob 'Mein iPhone suchen' auf Ihrem Gerät aktiviert ist - das ist unbedingt erforderlich. Das hilft Ihnen nicht nur bei der Suche nach Ihrem iPhone, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Daten zu schützen.

Wie man das iPhone 7 mit 'Mein iPhone suchen' trackt

  1. Loggen Sie sich auf ihrem PC, einem Mac oder einem anderen Gerät bei icloud.com/find ein.
  2. Von dort aus können Sie Ihr Gerät leicht finden. Wählen Sie dazu Ihr Gerät aus und suchen Sie dessen Standort auf einer Karte. Wenn Sie sehen, dass sich das iPhone in Ihrer Nähe befindet, können Sie es klingeln lassen, um es einfacher zu finden.
  3. Falls Ihr Gerät nicht in der Nähe ist, können Sie den "Verloren"-Modus aktivieren. Dadurch wird Ihr Gerät gesperrt und der Standort des Geräts verfolgt.
  4. Danach können Sie eine Verlustanzeige für Ihr iPhone erstatten.

Um Ihre Daten vor dem Zugriff Dritter zu schützen, können Sie Ihre Gerätedaten löschen, um zu verhindern, dass diese missbräuchlich verwendet werden. Beachten Sie, dass Sie Ihr Handy nicht mehr über 'Mein iPhone suchen' orten können, wenn Sie alle Gerätedaten gelöscht haben. Außerdem wird dadurch die Aktivierungssperre aufgehoben. Dies ermöglicht es dem Dieb, Ihr iPhone 7 zu nutzen.

Neben 'Meine iPhone suchen' gibt es verschieden andere Wege, um ihr iPhone 7 zu tracken. Die 'Meine Freunde suchen'-App ist eine andere Methode, mit der Sie die iPhones Ihrer Freunde leicht finden können und umgekehrt.

So können Sie Ihr iPhone mithilfe von 'Meine Freunde suchen' tracken:

Damit Sie diese App verwenden können, um den Standort eines iPhones 7 zu tracken, ist es unerlässlich, dass Ihre Freunde und Ihre Familienmitglieder diese App ebenfalls verwenden.

Wie man das iPhone 7 mit 'Meine Freunde suchen' trackt

  1. Um Ihre Freunde hinzuzufügen, müssen Sie 'Meine Freunde suchen' öffnen.
  2. Klicken Sie auf 'Hinzufügen' um mit dem Tracking des iPhones 7 zu beginnen.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Freunde ein und klicken Sie auf 'Fertig, damit diese Ihre Anfrage erhalten. Sobald Ihre Freunde Ihre Anfrage erhalten haben, können Sie deren Aufenthaltsort auf der Karte sehen und umgekehrt.

Falls Sie Ihr iPhone7 verloren haben, können Sie mit Hilfe von Freunden (mit denen Sie den Standort Ihres iPhones geteilt haben), den Standort Ihres iPhones 7 direkt verfolgen. Diese einfache App macht die Ortung eines iPhones deutlich leichter.

Wenn Sie kein Interesse an traditionellen Spionagemethode haben und nach einer neuen und einzigartigen Lösung suchen, dann haben wir die beste App für Sie. Spyzie hilft Ihnen dabei, alle Aktivitäten auf Ihrem iPhone 7 zu überwachen. Es ist eines der besten Tools, mit dem Sie nicht nur Anruflisten, sondern auch Nachrichten, Notizen, WhatsApp und vieles mehr überwachen können.

Sie fragen sich sicher, warum Sie Spyzie wählen sollten?

Spyzie ist eine der Anwendungen, die es Ihnen ermöglicht, Stress zu vermeiden und sich beruhigt zu fühlen, indem Sie bis ins kleinste Detail darüber Bescheid wissen, was mit Ihrem iPhone 7 passiert. Mit Spyzie steht Ihnen außerdem eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Verfügung, Ihr Gerät und andere Geräte in Echtzeit zu verfolgen.

Mit Spyzie können Sie den GPS-Standort, SMS, Anruflisten, den Browserverlauf, Multimedia-Dateien, WhatsApp, Tastatureingaben und vieles mehr tracken.

Spionieren auf dem iPhone 7

Die Verwendung von Spyzie ist extrem einfach, Sie müssen sich nur bei Spyzie anmelden und ihr Gerät mit dem Dienst verbinden. Dann können Sie mit der Überwachung beginnen.

Spyzie ist eines der besten Tools und wir möchten Sie ermutigen Spyzie zu testen und eine App kennenzulernen, die sich deutlich von traditionellen Spionage-Methoden unterscheidet. Da die App sehr benutzerfreundlich und einfach zu bedienen ist, sind alle Nutzer von Spyzie begeistert.

Hinweis: Ihnen sollte bewusst sein, dass der Schutz der Privatsphäre des iPhones und anderer iOS-Geräte sehr stark ist. Um das iPhone 7 auszuspionieren, muss Ihnen das iPhone gehören oder Sie brauchen zumindest die Erlaubnis dazu. Wenn diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind, wird es Ihnen nie gelingen, das iPhone auszuspionieren.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > Wie man den Standort eines iPhones 7 verfolgt
Jetzt Testen
Nach oben

How to Track iPhone 7 Location

Getting yourself or your child a brand new phone is more like making yourself conscious of yourself and of course your phone. Losing iPhone is a big thing which we know no one wants to experience. However, uncertainties can happen with anyone. Thus, here we are to help you to track your iPhone 7 location in case you've lost it or it’s out of your reach.

There are several ways to track iPhone 7 location. You can use both the Find my iPhone or Find my friends Apps on your iPhone.

We will go with the first one, which is via Find my iPhone.

Here is how you can track iPhone 7 with finding my iPhone:

Firstly is it very much imperative that you make sure that 'Find my iPhone' is enabled on your device? This not only helps you to find your phone but also enable you to preserve your data.

How to track iPhone 7 with Find my iPhone

  1. Firstly, you need to log in to icloud.com/find from your PC, Mac or any other device.
  2. From here you can easily find your device. For this select your device and find its location on a map. If you can see that your device is present nearby then you can ring it so that it gets easier to find it.
  3. If your device is not present nearby then you may enable the lost mode. This helps to lock your device and tend to keep the track on device’s location.
  4. After this, you may file a report of your iPhone 7.

Then, in order to save your data from the third party, you can erase your device data so that by no means it is stolen and misused. But here you need to be vigilant enough to understand that if you erase all of your data then by no means you can find your phone via “Find my iPhone” and the activation lock which you applied will also be turned off. This gives the other user the privilege to use your iPhone 7.

Other than Find my iPhone, there are various other ways also which enables you to track your iPhone 7. My friend's App is another way which makes it easy for you to find your friend’s iPhone 7 or vice versa.

Here’s how to track your iPhone 7 with the help of Find my friends:

In order to use this application to track iPhone 7 location, it is crucial that your friends and family members are also using this application.

How to track iPhone 7 with Find my friends

  1. In order to add your friends, you need open “find my Friends”.
  2. Click on Add to add tracking iPhone 7.
  3. Enter your friend’s email address and click on “Done” so that they receive the request. Once your friends have accepted the request, you can see their location on the map and vice versa.

In case you’ve lost your iPhone 7, then with the help of your friend's Phone, (with whom you’ve shared your phone’s location), you can directly track the location of your iPhone 7. This simple application makes the whole tracking game a lot easier.

However, if you’re tired of traditional spying methods and are looking for something unique and new then here we are with the best application in town. Spyzie helps you keep a very fine track of all of your activities on iPhone 7. It indeed one of the best tool via which you can not only track call logs but messages, notes, WhatsApp and much more.

You must be wondering why to choose Spyzie?

Well, Spyzie is one of the applications which enables you to stay free of stress and get the peace of mind by being aware of every fine detail happening with your iPhone 7. With Spyzie you also get an excellent opportunity to track your device as well as other devices in a real-time.

Spyzie enables the tracking of GPS location, SMS, call history, Browser history, multi-media files, WhatsApp, Keylogger and much more.

Spy iPhone 7

Using Spyzie is extremely simple, all you need to do is to register at Spyzie and then connect your device to it. This will enable you to start the monitoring.

Spyzie is one of the best tools and we encourage everyone to give it a go and get the flavor of something new which is a lot different than traditional spying methods. Due to its user-friendliness and easy to use, every Spyzie user will definitely love it.

Note: It is also crucial to understand that the private system of iPhone and other iDevice is very strong. Therefore, in order to spy it, you need to own the iPhone 7 or at least have the permission to do so. Without this, you will never be able to spy it.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Locator > How to Track iPhone 7 Location
Try it now
Top