spyzie iphone spy news

Wie können Sie den Standort einer anderen Person auf Ihrem iPhone sehen?

Zu den vielen Gründen, aus denen wir den Standort einer anderen Person auf dem iPhone sehen wollen, gehört die Sorge, ob unsere Lieben in Sicherheit sind. Das beste Beispiel dafür sind Eltern, die Ihre Kinder im Blick behalten wollen. Gleichzeitig können auch Kinder ihre Eltern tracken. Lernen Sie wie man den Standort einer anderen Person mit dem iPhone ermitteln kann, indem man verschiedene Methoden verwendet.

wie man den Standort einer anderen Person auf dem iPhone anzeigt

Falls Sie vorhaben, den Standort Ihrer Lieben mit dem iPhone zu bestimmen, dann sollten Sie die Methoden, die in diesem Artikel beschrieben werden, befolgen..

1: Wie kann man den Standort einer Person mit "Mein iPhone suchen" auf dem iPhone ermitteln?

Dazu benötigen Sie die Meine Freunde suchen-App. Wenn Sie iOS 8 verwenden, können Sie die App aus dem App Store herunterladen. Stellen Sie sicher, dass das Handy bzw. die Person, die Sie tracken wollen, die App ebenfalls installiert hat. Wenn Sie iOS 9 verwenden, dann ist die App bereits im Funktionsumfang enthalten.

  1. Wenn Sie die App nicht auf Ihrem Hauptbildschirm sehen, dann können Sie im "Extras"-Ordner danach suchen. Tippen Sie auf die Anwendung, um sie zu starten. Sie können sofort auf das Foto klicken, das Sie unten auf dem Bildschirms sehen und die Option Meinen Standort teilen in den Einstellungen der App aktivieren.
  2. Wischen Sie auf Ihrem iPhone nach oben und aktivieren Sie die Airdrop-Funktion. Vergewissern Sie sich, dass es für “Alle” möglich ist, Sie zu finden.
  3. Gehen Sie auf dem Zielgerät zur "Meine Freunde suchen"-App. Überprüfen Sie, dass auf beiden Geräten AirDrop aktiviert und verbunden ist. Dann können Sie Ihr Benutzersymbol auf der Kontaktliste auswählen und “Unbegrenzt teilen” ohne eine bestimmte Freigabedauer auswählen.
  4. Die "Meine Freunde suchen"-App wird um Erlaubnis bitten, fortzufahren. In einem neuen Dialogfenster werden Sie aufgefordert, zu bestätigen, ob Sie Ihren Standort auch teilen wollen. Diese Entscheidung ist persönlich. Sie können jedoch mit "Nicht teilen" fortfahren.
  5. Jetzt können Sie den Standort Ihres Freunds oder Ihrer Freundin tracken. Sie erhalten Benachrichtigungen, wenn er/sie an einem bestimmten Standort ankommt oder diesen verlässt.

Finden Sie den Aufenthaltsort einer Person mit der 'Meine Freunde suchen'-App

2: Wie kann man den Standort einer Person mit "Mein iPhone suchen" auf dem iPhone ermitteln?

  1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem Gerät.
  2. den Standort einer Person über 'Mein iPhone suchen' bestimmen

  3. Geben Sie Ihre Apple-ID ein. Wenn Sie sich nicht angemeldet haben, verwenden Sie die "Anmelden"-Funktion, und verwenden Sie Ihre Apple-Anmeldedaten, um sich einzuloggen
  4. Mein iPhone suchen Locator

  5. Wählen Sie im zweiten Abschnitt iCloud.
  6. how to use find my iphone

  7. Scrollen Sie im Menü die Liste nach unten und wählen Sie die “Mein iPhone suchen”-Funktion.
  8. wie man ein iPhone ortet

  9. Jetzt können Sie die “Mein iPhone suchen”-Funktion aktivieren, indem Sie nach rechts wischen. Durch das Aktivieren der Funktion können Sie das aktuelle Gerät mit einem anderen iOS-Gerät tracken.
  10. wie man den Standort einer anderen Person mit dem iPhone bestimmt

  11. Sie können die Funktion “Letzten Standort teilen” aktivieren. Das ermöglicht es Apple, Daten über die Position des Geräts zu sammeln. Beachten Sie, dass die Daten versendet werden, wenn der Akkustand niedrig ist und das Gerät abgeschaltet wird.
  12. wie man den Standort einer Person mit dem iPhone findet

  13. Laden Sie die "Mein iPhone suchen"-App aus dem iTunes-Store auf ein anderes Gerät herunter.
  14. den Standort einer Person mit dem iPhone finden

  15. Melden Sie sich auf dem anderen Gerät ab und loggen Sie sich mit Ihrer Benutzer-ID und Ihrem Passwort an.
  16. den Standort einer Person mit dem iPhone finden

  17. Ihr iPhone wird auf einer Liste von Geräten in der Karten-App angezeigt. Sobald Sie Ihr Gerät ausgewählt haben, zoomt das iPhone automatisch den letzten bekannten Standort an. Wenn das Gerät ausgeschaltet ist, erhalten Sie nur die letzten Tracking-Daten.
  18. den Standort einer Person auf dem iPhone mit 'Mein iPhone suchen' finden

Sie können sich auch über jeden Browser mit einem Mac oder einem Windows-PC bei der iCloud anmelden. Geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein, um sich in Ihr Konto einzuloggen. Jetzt können Sie die Mein iPhone suchen-App auswählen. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Passwort noch einmal ein. Einen Moment später werden in der iCloud alle Geräte angezeigt, für die das Tracking aktiviert ist. Wählen Sie das gewünschte iPhone auf der linken Seite des Bedienfelds aus. Wenn Sie auf ein bestimmtes iPhone klicken, wird dessen Standort auf der Karte angezeigt. Wenn das iPhone in Bewegung ist, erhalten Sie Live-Updates. Um die genauen Daten zu erhalten, müssen Sie hin und wieder auf den Aktualisieren-Button klicken.

Es ist immer schwierig, ein Auge auf Ihre Kinder oder Ihre Lieben zu haben. Mithilfe von Spyzie können Sie alle Aktivitäten auf jedem Smartphone überwachen. Die funktionsreiche Anwendung bietet Sicherheit durch Aktualisierung der Informationen über die aktivierten Geräte, die die App verwenden. Die App ist nützlich für Eltern, die immer über den Aufenthaltsort ihrer Kinder informiert sein wollen.

Einer der größten Vorzüge der App besteht darin, dass Echtzeitnachrichten versandt werden können. Zu den weiteren Funktionen gehören:

  1. Tracking des GPS-Standorts
  2. Aufzeichnung von Textnachrichten
  3. Protokollierung der Anrufhistorie
  4. Überwachung des Browserverlaufs
  5. Protokollierung der verwendeten Multimedia-Dateien
  6. Aufzeichnung von WhatsApp-Daten
  7. Erfassen von Screenshots
  8. Keylogger

Verwenden Sie Spyzie noch heute, um alle Aktivitäten Ihrer Kinder und Ihrer Lieben im Blick zu behalten. Beachten Sie jedoch, dass Sie das Gerät einmal in der Hand haben müssen, um die App zu installieren und ihr die nötigen Berechtigungen zu erteilen, um den Standort einer Person zu verfolgen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > Wie können Sie den Standort einer anderen Person auf Ihrem iPhone sehen?
Jetzt Testen
Nach oben

How Do You See Someone’s Locations on Your iPhone?

Out of the several reasons, why you wish to see someone’s location on your iPhone is to ensure that your dear ones are safe. The best example is the situation where parents can keep track of their children. At the same time, children can keep track of their parents too! You can learn how to find someone’s location on iPhone using different methods.

how to see someones location on iphone

If you ever intend to see the location of your loved ones with iPhone, you ought to follow the following the methods described in this article.

1: How to find someone's location on iPhone with Find My Friends App

To use the application, you will have to have the Find My Friends application. If you are running on iOS 8, then you can download it from the App Store. At the same time, ensure that the phone or the person that you wish to locate also has the same application. Nonetheless, if you are using iOS 9, then the application comes already as part of the features.

  1. If you do not see the application on your main screen, then you have to check for it under the “Extras” folder. Tap on the application to enter the same. You can instantly click on the photo that you can see at the bottom of the screen and activate Share My Location under the settings application.
  2. Swipe from the bottom of your iPhone and activate the Airdrop feature. Ensure that it is possible for “Everyone” to discover you.
  3. On the target device, navigate to the Find My Friends application. Guarantee that both the devices have the AirDrop activated and connected. You can then select your contact icon from the list of the contact and choose “Share Indefinitely” without any particular limit.
  4. Find My Friends application will ask for permission to proceed. A new dialog box prompts you to confirm whether you wish to share your location as well. The decision is personal. However, you can continue by choosing Don’t Share.
  5. You can now keep track of your friend’s location. You will receive notifications if they arrive or leave a particular location.

find someone's location on iPhone with Find My Friends App

2: How to find someone's location with iPhone via Find my iPhone

  1. Open the Settings application on your device.
  2. find someone's location with iPhone via Find my iPhone

  3. Input your Apple ID details. If you did not sign in, use the “sign in to” feature and use your Apple credentials to log in.
  4. find my iphone locator

  5. In the second section, choose iCloud.
  6. how to use find my iphone

  7. From the menu, scroll down the list, and select “Find My iPhone” feature.
  8. how to locate iPhone

  9. You can now activate “Find My iPhone” feature by swiping it to the right. Enabling the feature will allow you to track the current device using another iOS device.
  10. how to find someones location on iphone

  11. You can activate the “Send Last Location” feature which will enable Apple to collect data about the site of the instrument. Note that it will send the details when the battery is low and is about to switch off.
  12. how to find someones location with iphone

  13. Download Find My iPhone application from iTunes store on a different device.
  14. find someones location with iphone

  15. Sign out of the Apple credentials on the other device and log in with your user ID and password.
  16. find someones location on iphone

  17. Your iPhone will appear in a list of devices under the map application. Once you select your device, the phone will automatically zoom into the last known location. If the device is switched off, you will receive only the last tracking details.
  18. find someone's location on iPhone with Find My iPhone

You can also log into iCloud from any web browser using Mac or a Windows PC. Enter your Apple ID and password to log into the account. You can now choose Find My iPhone application. If prompted, type in your password once again. After a moment, iCloud will display all the devices that you enabled for tracking. Choose the desired iPhone from the left pane. Clicking a particular phone will display a map along with the location. If the phone is in motion, you will not receive any live updates. To know the accurate details, you will have to click the refresh button from time to time.

3: How to find someone's location check location history with FamiSafe?

If you are a parent and would like to track your kid’s location conveniently, you may try to use Spyzie or FamiSafe. While Spyzie is more of a phone monitoring tool that can be used to monitor almost all phone activities on your kid’s phone (such as calls, text messages, chat history, etc.), FamiSafe is more of a parental control app. It is used to control your kid’s screen time and block inappropriate web content. At the same time, it can also be kid tracker tool for you to track your kid’s location. FamiSafe is very convenient to use since it is available on both Google Play and App Store with 3 free-day trial and only $9.9 a month for multi devices monitoring.

Track a cell phone location with FamiSafe

The remote control technology brings power in your hand to track the location of a kid and make them alert if they are entering an unsafe zone. Besides, it also show you kids' historical location timeline

Track a cell phone location with FamiSafe Track a cell phone location with FamiSafe

Here are some simple steps to use FamiSafe track location on iPhone or android:

Step 1: Register a FamiSafe account, or install the app directly from App Store or Google Play to get 3 free-day trial on both your kid’s phone and your own phone.

Step 2:Open the app on your kid’s phone, create a FamiSafe account and log in with the identity “Kid”. You will need to allow several permissions during the process.

Track a cell phone location with FamiSafe

Step 3: Open FamiSafe on your own phone and log in with the identity “Parent”. The app will automatically connect your kid’s phone until you can view the function interface.

Track a cell phone location with FamiSafe

Link:https://famisafe.wondershare.com/

It is always difficult to keep an eye on your children or the loved ones. With the help of phone monitoring tool Spyzie or parental control app FamiSafe , you can now possess the ability to maintain a watch on all the activities of any smartphone. The feature-rich application gives peace of mind due to the updated content about the activated devices that are using the application. It is helpful for parents who wish to know whereabouts of their children at all times.

A primary benefit of using the application is its ability to provide real-time notifications. Additional features include:

  1. Tracking GPS location
  2. Record of text messages
  3. Keeping a log of call history
  4. Keeping track of browser history
  5. Maintaining a record of browsed multimedia files
  6. Recording WhatsApp data
  7. Capturing screenshots
  8. Keylogger

Use Spyzie today to keep track of the entire activity of your children or loved ones. However, note that in order to see someone’s location, you should possess the device in hand, install the application, and grant permission to track it at all times.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Android Tracker > How Do You See Someone’s Locations on Your iPhone?
Try it now
Top