spyzie Geschichte 2018

Wie kann ich den Standort einer Handynummer in Echtzeit orten?

Wenn Sie erfahren möchten, wie man eine Handynummer in Echtzeit orten kann, dann sind Sie hier genau richtig. Von der Verwendung eines Drittanbieter-Tools bis hin zu den Diensten des Netzbetreibers gibt es viele Möglichkeiten, um den Echtzeit-Standort Ihrer Familie und Freunde zu ermitteln. Auf diese Weise können besorgte Menschen den Aufenthaltsort ihrer Angehörigen erfahren. So finden Sie heraus, ob Ihre Kinder sicher sind oder ob Ihr Ehepartner Hilfe benötigt. Lesen Sie weiter, um verschiedene Wege kennenzulernen, mit denen Sie den Standort einer Handynummer in Echtzeit orten können.

1: Wie kann ich den Standort einer Handynummer über den Netzbetreiber in Echtzeit ermitteln?

Die meisten großen Netzbetreiber bieten eine Möglichkeit, um auf den Standort verbundener Geräte mühelos zuzugreifen. Dieser Dienst kann auch verwendet werden, um ein Gerät zu orten, falls es verloren geht oder gestohlen wird. Wenn Sie Ihren Partner, Ihre Kinder, Ihre Eltern und andere Familienmitglieder zu einem Kreis hinzufügen, dann können Sie ihre Standorte einfach miteinander teilen. Allerdings müssen Sie den entsprechenden Apps die nötigen Zugriffsrechte und Berechtigungen erteilen, damit das funktioniert.

1. AT&T FamilyMap

AT&T ist einer der größten Netzbetreiber überhaupt. Um es Eltern zu erleichtern, ihre Kinder zu tracken, hat das Unternehmen die AT&T FamilyMap entwickelt. Für dieses Tool gibt es spezielle iOS- und Android-Applikationen, die Sie auf den gewünschten Geräten installieren können. Dann können Sie den Echtzeit-Standort Ihrer Familienmitglieder über die Benutzeroberfläche abrufen. Darüber hinaus können Sie deren Standortverlauf einsehen und erhalten Warnmeldungen über das Geofencing-Tool.

wie man den Standort einer Handynummer in Echtzeit bestimmt

Preis: $9.99 pro Monat

2. Verizon Family Locator

Wie der Name schon sagt, kann der Verizon Family Locator verwendet werden, um den Aufenthaltsort Ihrer Familienmitglieder zu bestimmen, wenn der App die erforderlichen Berechtigungen auf den jeweiligen Geräten erteilt werden. Nachdem Sie die iOS- und Android-Apps auf den Geräten installiert haben, können Sie alle Familienmitglieder über einen Dienst synchronisieren. Der Locator kann auch verwendet werden, um über die integrierte Messaging-Funktion zu kommunizieren. Sie erfahren nicht nur den aktuellen Standort ihrer Familienmitglieder sondern werden auch über deren Kommen und Gehen informiert.

wie man den Standort einer Handynummer in Echtzeit bestimmt

Preis: $9.99 pro Monat

3. Sprint Family Locator

Falls Sie und Ihre Familienmitglieder eine Sprint-Verbindung haben, dann können Sie den Sprint Family Locator verwenden, um diese im Auge zu behalten. Dieser kann verwendet werden, um den Standort einer Handynummer ohne großen Aufwand in Echtzeit zu verfolgen. Allerdings gibt es momentan nur eine Android-App. Nachdem Sie die App auf dem Smartphone Ihres Kindes installiert haben, können Sie in Echtzeit bestimmen, wo es sich gerade aufhält. Das Tool kann Sie auch darüber informieren, wenn Ihre Kinder nach Hause kommen und das Haus verlassen.

Spionieren Sie den Standort eine Handynummer in Echtzeit aus

Preis: $5.99 pro Monat

4. T-Mobile FamilyWhere

Genau wie andere beliebte Netzbetreiber hat auch T-Mobile eine eigene App, mit der Sie Ihre Kinder und Angehörigen finden können. Sie können auf die T-Mobile FamilyWhere-App zugreifen, um in Echtzeit zu erfahren, wo sich Ihre Familienmitglieder aufhalten. Derzeit gibt es eine Android-App, die voll unterstützt wird und viele weitere Funktionen bietet. Sie können das Tool auch verwenden, um ein verlorenes oder gestohlenes Gerät zu lokalisieren.

Den Echtzeit-Standort einer Handynmmer verfolgen

Preis: $10 pro Monat

2: Wie kann ich den Standort eines iPhones in Echtzeit ermitteln

Neben den oben vorgestellten Lösungen können Sie auch die native Funktion Ihres Geräts nutzen, um dessen Echtzeit-Standort zu ermitteln. Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder iOS-Geräte besitzen, können Sie auch die "Meine Freunde suchen"-App verwenden. Obwohl es sich um eine Standardanwendung auf allen neuen Geräten handelt, können Sie diese auch im App Store herunterladen und auf Ihrem Gerät (und dem Gerät Ihres Kindes) installieren. Befolgen Sie anschließend die folgenden Schritte, um zu erfahren, wie man den Echtzeit-Standort einer Handynummer verfolgt.

  1. Starten Sie zunächst die Anwendung und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an. Erlauben Sie der App, Ihnen Push-Benachrichtigungen zu senden.
  2. Tippen Sie nun auf den “Hinzufügen”-Button in der Ecke oben rechts.
  3. Den Echtzeit-Standort eines iPhones verfolgen

  4. Hier müssen Sie die Kontakte auswählen, die Sie zu Ihrem Kreis hinzufügen möchten.
  5. Tippen Sie anschließend auf die Schaltfläche "Senden", um ihnen eine Hinzufügen-Anfrage zu senden.
  6. Sobald diese die Anfrage akzeptiert haben, können Sie auf deren Standort zugreifen.
  7. Stellen Sie sicher, dass sie ihren Standort mit Ihnen teilen. Gehen Sie dazu auf deren Geräten zu den App-Einstellungen und aktivieren Sie die Option "Standort freigeben".
  8. So trackt man den Standort eines iPhones in Echtzeit

  9. Um auf den Echtzeit-Standort Ihrer Freunde und Familie zuzugreifen, starten Sie einfach die App und sehen Sie sich den Standort neben deren Symbol an.
  10. Sie können auf das Benutzerbild jedes beliebigen Freundes tippen, um dessen Standort zu erfahren. Außerdem können Sie auf die Schaltfläche "Benachrichtigen" tippen, um Ihren Standort zu teilen.
  11. Den Echtzeit-Standort eines iPhones verfolgen

3: Wie kann ich den Standort eines Android-Geräts in Echtzeit mit Spyzie ermitteln?

Wenn Sie und Ihre Familienmitglieder Android-Geräte nutzen, dann können Sie einfach Spyzie verwenden, um den Echtzeit-Standort Ihrer Familienmitglieder zu ermitteln. Spyzie kann auch verwendet werden, um einen ausführlichen Bericht über die zurückgelegten Wege Ihrer Kinder zu erhalten, nachdem Sie die App auf deren Geräten installiert haben. Im Unterschied zu anderen Lösungen läuft Spyzie im verborgenen Modus. Daher erfahren Ihre Kinder nicht, dass Sie ihre Aufenthaltsorte verfolgen.

Sie erhalten nicht nur Zugriff auf den Standort, sondern auch auf wichtige Gerätedaten wie die Kontakte, Fotos, Nachrichten, Anruflisten, Social-Media-Aktivitäten und vieles mehr. Um zu lernen, wie man mit Spyzie den Standort einer Handynummer in Echtzeit verfolgt, befolgen Sie diese Schritte:

  1. Besuchen Sie als erstes die offizielle Webseite von Spyzie und erstellen Sie Ihr Konto. Zusätzlich können Sie ein Premium-Abonnement abschließen, um auf alle Funktionen zuzugreifen.
  2. den Echtzeit-Standort eines Android-Geräts verfolgen

  3. Sie müssen ein paar grundlegende Daten des Zielgeräts angeben, um die Einrichtung abzuschließen.
  4. wie man den Echtzeit-Standort eines Android-Geräts verfolgt

  5. Verschaffen Sie sich jetzt Zugriff zum Zielgerät und installieren Sie Spyzie darauf. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Sicherheit", um sich zu vergewissern, dass das Herunterladen von Apps von unbekannten Quellen erlaubt ist.
  6. den Echtzeit-Standort eines Android-Geräts verfolgen

  7. Nachdem Sie die App installiert haben, können Sie das App-Symbol löschen und die App im verborgenen Modus laufen lassen.
  8. Großartig! Jetzt haben Sie jederzeit Zugriff auf den Echtzeit-Standort des Geräts, wenn Sie das webbasierte Dashboard von Spyzie besuchen.
  9. den Standort eines Android-Geräts in Echtzeit ausspionieren

Wie Sie sehen, bietet Spyzie die beste Lösung, um ein Android-Gerät zu tracken. Sie können Spyzie auch auf iOS-Geräten verwenden, um Zugriff auf die Anruflisten, Nachrichten, Notizen und vieles mehr zu erhalten. Allerdings müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht in die Privatsphäre einer anderen Person eindringen und deren Erlaubnis dazu haben. Auf dieses Weise können Sie Spyzie nutzen, um den Standort einer Handynummer in Echtzeit zu verfolgen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > Wie kann ich den Standort einer Handynummer in Echtzeit orten?
Nach oben

How Can I Track a Mobile Number Real Time Location?

If you wish to learn how I can track a mobile number real time location, then you have come to the right place. From a third-party tool to your carrier’s dedicated services, there are plenty of ways to know the real-time location of your family and friends. In this way, concerned individuals can get to know the whereabouts of their loved ones. This will let you know if your kids are safe or if your spouse needs any help. Read on and learn how I can track mobile number real time location in different ways.

1: How can I track a mobile number real time location via major network carriers

Most of the major network carriers provide a hassle-free way to access the location of the connected devices. The service can also be used to track a device in case if it is lost or stolen. By including your partner, children, parents, and other family members in one circle, you can share each other’s location pretty easily. Though, you need to grant the necessary access and permissions to the respective apps to make it work.

1. AT&T FamilyMap

AT&T is one of the biggest network carriers out there. To make it easier for parents to track their kids, the company has come up with AT&T FamilyMap tool. There are dedicated iOS and Android apps for it that you can install on the desired devices. Afterward, you can know the real-time location of your family members from its interface. Additionally, you can view the past record of their locations and get alerts with its geo-fencing tool.

how to track a mobile number real time location

Price: $9.99 a month

2. Verizon Family Locator

As the name suggests, Verizon Family Locator can be used to know the whereabouts of your family members by providing the necessary permissions on their devices. After installing the iOS and Android app on the devices, you can sync all the family members under one roof. It can also be used to communicate with them via its native messaging feature. Besides knowing their real-time location, you can also get their arrival and departure update.

track a mobile number real time location

Price: $9.99 a month

3. Sprint Family Locator

If you and your family members have a Sprint connection, then you can simply use the Sprint Family Locator to keep an eye on them. It can be used to learn how can I track a mobile number real time location without much trouble. Though, as of now, it only has an Android app. After installing it on your kid’s smartphone, you can get to know about their real-time location instantly. The tool can also let you know when your kids arrive and leave the house.

spy a mobile number real time location

Price: $5.99 a month

4. T-Mobile FamilyWhere

Just like other popular network carriers, T-Mobile also has a dedicated app to locate your kids and loved ones. You can access the T-Mobile FamilyWhere app to know where your family members are on a real-time basis. Currently, it has an Android app that comes with a full support and plenty of other features. You can also use the tool to locate a lost or stolen device.

track mobile number real time location

Price: $10 a month

2: How can I track an iPhone’s real time location

Besides taking the assistance of the above-mentioned solutions, you can also use the native feature of your device to get its real-time location. For instance, if you and your family members have iOS devices, then you can also take the assistance of the Find My Friends application. Even though it is a default app on all the new devices, you can install it on your (and your kid’s) device from the App Store. Afterward, follow these steps to learn how can I track a mobile number real time location.

  1. To start with, launch the app and sign-in with your credentials. Allow the app to send you push notifications.
  2. Now, tap on the “Add” button on the top right corner.
  3. track an iPhone’s real time location

  4. From here, you need to choose the contacts you want to add in your circle.
  5. Afterward, tap on the “Send” button to send them an add request.
  6. Once they have accepted the request, you would be able to access their location.
  7. Make sure that they are sharing their location with you. Go to their app’s setting and turn the option of “Share my location”.
  8. how to track an iPhone’s real time location

  9. To access the real-time location of your friends and family, simply launch the app and view their location besides their icon.
  10. You can tap on any friend’s avatar to know their location. Furthermore, you can tap on the “Notify” button to let them know your location.
  11. track iPhone real time location

3: How can I track an Android’s real time location using Spyzie

If you and your family members use Android devices, then you can simply take the assistance of Spyzie to get their real-time location. It can also be used to get an extensive route history of your kids after installing the app on their device. Unlike other solutions, Spyzie runs in the stealth mode. Therefore, it won’t let your kids know that you are tracking their location.

Not only their location, you can also gain an access to vital information related to their device like contacts, photos, messages, call logs, social media activity, and more. To learn how I can track a mobile number real time location using Spyzie, follow these steps:

  1. Firstly, visit Spyzie’s official website and create your account. Additionally, you can get its premium subscription to access its added features.
  2. track an Android’s real time location

  3. You would be required to provide a few basic details related to the target device to complete the setup.
  4. how to track an Android’s real time location

  5. Now, get a hold on the target device and install the Spyzie app on it. You can visit its Settings > Security to make sure that the download from Unknown sources is enabled.
  6. track Android real time location

  7. After installing the app, you can remove its icon and let it run in the stealth mode.
  8. Great! Now, you can access the real-time location of the device by visiting Spyzie’s web-based dashboard anytime you want.
  9. spy Android real time location

As you can see, out of all these options, Spyzie provides the best solution to track an Android device. It can also be used on iOS devices to gain access to its data like call logs, messages, notes, and more. Though, while doing so, you need to be sure that you are not invading anyone’s privacy and have their permission. In this way, you would be able to use Spyzie to learn how can I track a mobile number real time location without any hassle.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Locator > How Can I Track a Mobile Number Real Time Location?
Try it now
Top