spyzie iphone spy news

Echtzeitortung von Android-Geräten

Heutzutage nutzen wir unsere Smartphones auf vielfältige Weise. Zum Beispiel können Sie Ihr Android-Gerät auch zur Standortverfolgung verwenden, wenn Sie die richtigen Apps installieren. Wenn Sie Android-Tracking in Echtzeit durchführen möchten, sind Sie hier genau richtig. In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie auf einem Android-Gerät den Standort in Echtzeit verfolgen können. Sie können diese Technik verwenden, um Ihr Gerät zu tracken oder um ein Auge darauf zu haben, wo sich eine andere Person aufhält.

Echtzeitortung von Android?

Obwohl Android-Geräte über eine GPS-Funktion verfügen, gibt es keine zuverlässige Methoden den Standort eines Geräts in Echtzeit zu verfolgen. Man kann die "Mein Gerät suchen"-Funktion von Google zwar verwenden, um ein verlorenes Gerät zu finden, allerdings kann diese nicht verwendet werden, um den Standort einer anderen Person problemlos zu verfolgen. Dazu empfehlen wir Ihnen die Verwendung eines Drittanbieter-Tools. Nach der Installation der Android-Echtzeitortungs-App auf dem Zielgerät können Sie ohne großen Aufwand auf den genauen Standort zugreifen.

Auf diese Weise können besorgte Eltern den Aufenthaltsort ihrer Kinder verfolgen. Freunde und Familienmitglieder können ihren Standort miteinander teilen, und Paare können den Standort ihres Partners in Echtzeit ermitteln.

Wie kann man Android-Geräte mit Spyzie in Echtzeit orten?

Spyzie ist eine fortschrittliche und vertrauenswürdige Lösung, um den Standort eines Geräts in Echtzeit zu verfolgen und das, ohne dabei entdeckt zu werden. Die App kann dazu verwendet werden, um jemandem auf sichere Weise hinterherzuspionieren. Nach der Installation der App können Sie das webbasierte Dashboard aufrufen und auf die Android-Echtzeitortung zugreifen. Darüber hinaus können Sie auch den Browserverlauf des Geräts, die Anruflisten, die Aktivitäten in den sozialen Medien, die Mediendateien und vieles mehr tracken.

Das Tool gibt den genauen Standort des Zielgeräts in Echtzeit an. Die Android-Echtzeitortungs-Funktion liefert außerdem ein umfangreiches Protokoll der früheren Standorte des Geräts. Es verfügt auch über eine hochentwickelte Geofencing-Funktion, die Ihnen helfen kann, dafür zu sorgen, dass Ihre Kinder sicher und geschützt sind. Befolgen Sie diese einfachen Anweisungen, um das Android-Echtzeitortungs-Tool zu verwenden.

  1. Als Erstes müssen Sie ein neues Konto erstellen. Wählen Sie das gewünschte Abonnement und richten Sie ein Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse ein.

  2. Android-Echtzeitortung

  3. Zusätzlich müssen Sie ein paar grundlegende Daten zum Android-Zielgerät, auf dem Sie Spyzie installieren möchten, angeben.
  4. Android-Echtzeitortung

  5. Falls Sie Ihr eigenes Gerät tracken möchten, gehen Sie einfach zu "Einstellungen" > "Sicherheit" und erlauben Sie die Installation von Apps von unbekannten Quellen.
  6. Anleitung zur Android-Echtzeitortung

  7. Falls Sie das Smartphone einer anderen Person tracken möchten, benötigen Sie Zugriff auf deren Gerät und gehen dann genauso vor. Wir empfehlen auch, dass Sie den Besitzer darüber informieren, dass Sie eine App für die Android-Echtzeitortung auf seinem Gerät installieren.
  8. Starten Sie anschließend einen beliebigen Webbrowser auf dem Gerät und besuchen Sie die Webseite von Spyzie, um die APK-Version der App zu erhalten.
  9. Installieren Sie die App auf dem Smartphone und melden Sie sich mit den Anmeldedaten des Spyzie-Kontos, das Sie bereits erstellt haben, an. Außerdem müssen Sie der App bestimmte Zugriffsberechtigungen geben. Das ermöglicht die Echtzeitortung des Android-Geräts.
  10. Installation einer Android-Echtzeitortungs-App

  11. Später können Sie das App-Symbol auf dem Gerät löschen. Das ermöglicht den Betrieb der App im versteckten Modus.
  12. Android-Echtzeitortungs-App

  13. Sobald die App installiert wurde, können Sie zum webbasierten Dashboard gehen und sich mit Ihren Anmeldedaten einloggen. Auf der Homepage haben Sie Zugriff auf alle wichtigen Funktionen.
  14. Mit der Android-Echtzeitortung beginnen

  15. Um einen detaillierten Bericht über den Standort des Geräts zu erhalten, klicken Sie auf den Abschnitt “Standorte” im linken Bedienfeld.
  16. Dann wird Ihnen der genaue Standort des Geräts in Echtzeit angezeigt. Über die Protokoll-Funktion können Sie auch die früheren Standorte des Geräts abfragen.
  17. Mit dem Hacken der Android-Echtzeitortung beginnen

Mithilfe dieses Android-Echtzeitortungs-Tools können Sie die genaue Position eines Geräts bestimmen. Auf diese Weise können Sie den Aufenthaltsort der Menschen, die Ihnen wichtig sind, verfolgen, ohne dabei entdeckt zu werden. Darüber hinaus kann die App auch verwendet werden, um auf die Kontakte, Anruflisten, Nachrichten, den Browserverlauf und die Social-Media-Aktivitäten zuzugreifen. Probieren Sie Spyzie aus und berichten Sie uns in den Kommentaren von Ihren Erfahrungen.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Locator > Echtzeitortung von Android-Geräten
Jetzt Testen
Nach oben

Android Real Time Location Tracking

These days, our smartphones are used in numerous ways. For instance, your Android device can easily be used as a location tracker as well by installing the right kind of apps. If you also wish to perform Android real time location tracking, then you have come to the right place. In this post, we will teach you how to track the real-time location on an Android device. You can follow this technique to track your device or keep an eye on someone else’s whereabouts as well.

Track Android’s real time location?

Even though Android devices have a GPS feature, there isn’t any reliable way to track its location on a real-time basis. Though, we can use Google’s Find My Device feature to locate a lost device, it can’t be used to keep a tap on someone’s location without any trouble. Therefore, it is recommended to take the assistance of a third-party tool to do the same. After installing the Android real time location tracking app on the target device, you can access its exact location without much trouble.

In this way, concerned parents can track the whereabouts of their kids. Friends and family members can also share their location with each other and couples can also locate their partner’s location on a real-time basis.

How to track Android Real Time Location with Spyzie?

Spyzie is a highly advanced and trusted solution to track the real-time location of a device and that too without getting detected. The app can be used to spy on someone in a secure manner. After installing the app, you can visit its web-based dashboard and access its Android real time location tracking feature. In addition to that, you can also track the device’s browser history, call logs, social media activity, media files, and so much more.

The tool provides a precise and real-time location of the target device. Its Android real time location tracking feature also provides an extensive log of the past locations of the device. It also has a sophisticated geo-fencing feature that can help you keep your kids safe and protected. You can follow these easy instructions to use this Android real time location tracking tool.

  1. To start with, you need to create a new account. Choose the subscription of your choice and set up a new account for your email id.

  2. Android Real Time Location Tracking

  3. Additionally, you need to provide certain key details about the target Android device on which you wish to install the Spyzie app.
  4. Track Android Real Time Location

  5. If you are tracking your own device, then you can simply go to its Settings > Security and turn on the option for installing apps from unknown sources.
  6. How to Track Android Real Time Location

  7. In case if you wish to track someone else’s phone, then you need to access their device and do the same. It is also recommended to inform them that you are installing an Android real time location tracking app on their device.
  8. Afterward, launch any web browser on the device and visit Spyzie’s website to get the APK version of the app.
  9. Install the app on the phone and sign-in using the credentials of the Spyzie account you have already created. Also, you need to provide certain access and grant the needed permissions to the app. This will let it track the Android device on a real-time basis.
  10. installing an Android real time location tracking app

  11. Later, you can get rid of the app’s icon from the device. This will let the app run in the stealth mode.
  12. Android real time location tracking app

  13. Once the app has been installed, you can go to its web-based dashboard and log-in with your credentials. You can access all the important features on the home page.
  14. Start to Track Android real time location

  15. To get an in-depth record of the location of the device, click on the “Locations” segment from the left panel.
  16. This will provide a real-time and precise location of the device. You can also get a record of the previous locations of the device as well from its log feature.
  17. Start to Hack Android real time location

By taking the assistance of this Android real time location tracking tool, you can get the exact location of a device. In this way, you can track the whereabouts of your loved ones and that too without letting them know. Furthermore, it can also be used to access the device’s contacts, call logs, messages, browser history, social media activity, and more. Go ahead and give Spyzie a try and let us know about your experience in the comments below.

Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Locator > Android Real Time Location Tracking
Try it now
Top