Wie installiert man online einen Keylogger auf Android?

Was ist ein Remote-Keylogger?

Es wurde bereits viel über die Sicherheit von Computern und Daten ‒ manchmal auch persönlichen ‒ gesagt, welche Unternehmen aus Sicherheitsgründen speichern. Dies ist für viele schon lange ein Problem. Aus diesem Grund sahen sich Experten dazu veranlasst, Sicherheitssoftware und -hardware zu erfinden und darin zu investieren, die dabei hilft, alles zu überwachen, was auf anderen Computern vor sich geht, ohne unbedingt in der Nähe dieser zu sein oder die Systeme physisch zu kontrollieren. Es gibt verschiedene Werkzeuge, die verwendet werden können, um den Betrieb eines Computers zu überwachen, und eines davon, das sich auf dem Markt mit seiner guten Leistung hervorgetan hat, ist der Keylogger. Es handelt sich hierbei um ein Softwareprogramm, das verwendet wird, um die Eingaben eines Computers zu überwachen; und die Operationen, die wir meinen, schließen die Tastatur, die der Benutzer zum Zeitpunkt des Beginns der Überwachung nutzt, mit ein. Das ist noch nicht alles, denn es gibt auch Remote-Keylogger für Android. Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit von Daten und Informationen machen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist, ein Keylogger-Hardware-Laufwerk für Ihr Gerät online zu erwerben und zu installieren, und schon kann es losgehen.

Wer verwendet Remote Keylogger?

Zu den größten Anwendern dieser Programme gehören IT-Unternehmen, die sie verwenden, um Computer-Probleme in ihren Netzwerken zu lösen. In jüngster Zeit haben auch Familien damit begonnen, die gleichen Programme im Rahmen der elterlichen Aufsicht zu verwenden, um die Nutzung ihrer Computer zu überwachen, während sie nicht daheim sind. Dies gilt insbesondere für Android-Keylogger auf den Handys ihrer Kinder. So sehr sie auch für Gutes verwendet werden können, können Menschen mit schlechten Absichten sie jedoch auch dafür nutzen, um Passwörter und andere wichtige Informationen für ihre eigenen schlechten Absichten zu stehlen. Aber auch hier gibt es Abhilfe. Es ist auch unerlässlich zu erwähnen, was ein Android-Remote-Keylogger tun kann, weil sich viele Android-Nutzer dies fragen und wissen möchten, wie sie einen für Ihr Gerät erhalten können. Erstens ist ein Remote Keylogger kompatibel mit Android und IOS. Zweitens kann er über eine einfache E-Mail installiert werden, ohne dass der Nutzer dies bemerkt. Das Programm verfügt über eine Reihe von Funktionalitäten. Im Wesentlichen gehören dazu:

  • Den Inhalt von gesendeten und empfangenen Texten und E-Mails erfassen.
  • Gespeicherte Protokolle in Form von HTML an einen entfernten Ort senden.
  • Sitzungen, bspw. von SMS, aufzeichnen. Es kann auch die Aufzeichnungen aller installierten Anwendungen auf dem Gerät eines Nutzers anlegen.
  • Es verfügt über die Fähigkeit, Bildschirmfotos von Webbesuchen mit einem überwachten Gerät in einem bestimmten Zeitraum zu speichern, bspw. nach jeder halben Stunde.
  • Und schließlich kann es unter anderem eine Liste aller Passwörter anlegen, die vom Nutzer eines bestimmten Computers eingegeben wurden.

Wie installiert man Keylogger-Programme online auf Android und iPhone?

Die Installation von Remote-Keyloggern für Android kann sich für die angesprochenen Anwender als problematisch erweisen. Aber die Antwort auf die Frage, wie man einen Keylogger online auf einem Android installieren kann, ist simpel. Es handelt sich um ein einfaches Verfahren, das nur ein paar Minuten braucht, um das Programm auf Ihrem Android- oder IOS-Handy zu installieren. Der einfachste Weg, einen Keylogger auf einem Gerät zu installieren, besteht darin, einen Link anzuklicken, der an den auf dem gewünschten Gerät installierten Browser versendet wird. Dann müssen Sie die per E-Mail versandte Lizenz sowie die Telefonnummer für Benachrichtigungen eingeben. Remote-Keylogger für Android können online bezogen werden. Einige davon sind kostenlos, während andere bezahlt werden müssen. Jedoch gibt es einige Überlegungen, die man berücksichtigen muss, bevor man Keylogger-Programme auf einem beliebigen Gerät installiert. Dazu gehören:

  • Stellen Sie sicher, dass diese vom Betriebssystem unterstützt werden.
  • Finden Sie heraus, wie viel Platz sie benötigen, weil sie den allgemeinen Betrieb des Geräts, auf dem sie installiert werden, stören können.
  • Ein guter Keylogger sollte in der Lage sein, Daten in einer gut formatierten, lesbaren und übersichtlichen Weise darzustellen.

Wie gut kann ein Keylogger versteckt werden, damit die Nutzer ihn nicht finden und deaktivieren können?

Es gibt eine Reihe von Remote-Keyloggern für Android, die für die Anwender online verfügbar sind, und wie bereits gesagt sind einige davon kostenpflichtig und andere nicht. Kurzum gehören zu den gängigsten die folgenden. (Aber bevor Sie sich auf irgendwelche festlegen, müssen Sie prüfen, wer der Entwickler ist und auch herausfinden, ob das Programm die oben genannten Funktionen für ein leichteres Verständnis der Daten, die es für Ihren Zweck generieren soll, erfüllt.)

Die Top-5-Keylogger für Android

1. Der Spyzie-Keylogger

Spyzie stellt einen der besten Remote-Keylogger für Android dar. Derzeit wird er sowohl für den geschäftlichen als auch den privaten Gebrauch sehr empfohlen. Sie können aus der Ferne Textnachrichten lesen und Geräte verfolgen, ohne dass der Nutzer es mitbekommt. Das Programm ist nicht leicht auffindbar und liefert Benachrichtigungen und Daten schnell und übersichtlich.

Der Remote-Keylogger für Android/iPhone - Spyzie

Spyzie gehört aktuell zu den am meisten empfohlenen Keylogger-Programmen und ist auf Android- und IOS-Betriebssystemen einfach zu verwenden. Sie müssen es nur online von Spyzie herunterladen und können es sich zu einem erschwinglichen Preis ab 29 $ pro Monat online über das Web ansehen. Sie werden in der Lage sein, den Standort eines Android-Handys nachzuverfolgen, auf dem es installiert ist, und vier Geräte mit einem Konto überwachen können. Das ist sowohl für Eltern als auch für Arbeitgeber von Vorteil.

Der Remote-Keylogger für Android/iPhone - Spyzie

2. Der Highster Mobile Keylogger

Der Highster Mobile Keylogger stellt einen der besten Remote-Keylogger für Android dar. Derzeit wird er sowohl für den geschäftlichen als auch den privaten Gebrauch sehr empfohlen. Sie können aus der Ferne Textnachrichten lesen und Geräte verfolgen, ohne dass der Nutzer es mitbekommt. Das Programm ist nicht leicht auffindbar und liefert Benachrichtigungen und Daten schnell und übersichtlich.

Der Remote-Keylogger für Android/iPhone - Spyzie

So installieren Sie es online auf Ihrem Android-Handy. Nachdem Sie Ihre Zahlungen getätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht auf die registrierte E-Mail-Adresse mit einem Link zur Installation. So einfach ist das, und das funktioniert auch gut beim iPhone.

3. Mspy

Mspy ist bekannt für seine Fähigkeit, sich wieder mit dem Android-Betriebssystem zu konfigurieren, was sowohl geschäftlich als auch privat von Vorteil ist. Eines der Merkmale, die das Programm von den übrigen Remote-Keyloggern für Android unterscheidet, ist, dass es als gutes Spionagewerkzeug für die Überwachung der Leistung von Mitarbeitern in und außerhalb der Arbeit bekannt ist. Dieses Programm können Sie hier heute drei Monate lang für 119 $ oder zur weiteren Bestätigung kaufen.

Der Remote-Keylogger für Android/iPhone - Spyzie

4. Easy Spy

Wie der Name schon sagt ist das Programm von allen am einfachsten zu bedienen und schneller bei der Datengenerierung. Es handelt sich um eines der umfangreichsten Spionageprogramme im Internet. Es ist schneller und unverwüstlicher als andere und gehört zu den am höchsten entwickelten Überwachungsmöglichkeiten, da es in der Lage ist, alle wesentlichen Anrufdaten zu prüfen und zu betrachten. Um easy spy online leicht finden zu können, sind die relevanten Download-Icons unten aufgeführt. Die Kosten für den easy spy Remote-Keylogger liegen bei 69 $.

Der Remote-Keylogger für Android/iPhone - Spyzie

5. Flexy spy

In der Regel sind Remote-Keylogger für Android und andere Betriebssysteme ein wichtiges Werkzeug zur Gewährleistung von Stabilität sowohl bei der Arbeit als auch Zuhause. Sie helfen Organisationen bei der Überwachung von Mitarbeitern, wenn die Vorgesetzten nicht da sind, und stellen Programme dar, die die Überwachung von Arbeitsfortschritten erleichtern sowie die der Kinder daheim erlauben, wenn die Eltern nicht da sind.

Der Remote-Keylogger für Android/iPhone - Spyzie

Es gibt das Programm in zwei Ausführungen, Premium und Flexy Extrem; sie kosten 119 $ für drei Monate bzw. 69 $ für einen Monat. Es handelt sich um eines der umfassendsten Online-Spionageprogramme. Es ist viel schneller und zuverlässiger und zählt zu den fortschrittlichsten Überwachungslösungen, da es die Möglichkeit bietet, alle Anrufdetails, Texte und sogar Passwörter aufzuzeichnen und anzuzeigen. Nachdem Sie Ihre Zahlungen getätigt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsnachricht auf die registrierte E-Mail-Adresse mit einem Link zur Installation. So einfach ist das, und das funktioniert auch gut beim iPhone.


In der heutigen Zeit, in der jede Person viel um die Ohren hat, werden Überwachungswerkzeuge zum alltäglichen Begleiter. Remote-Keylogger für Android stellen eine Lösung für die Überwachungsbedürfnisse der aktuellen technologischen Fortschritte in der Welt dar.

In der Regel sind Remote-Keylogger für Android und andere Betriebssysteme ein wichtiges Werkzeug zur Gewährleistung von Stabilität sowohl bei der Arbeit als auch Zuhause. Sie helfen Organisationen bei der Überwachung von Mitarbeitern, wenn die Vorgesetzten nicht da sind, und stellen Programme dar, die die Überwachung von Arbeitsfortschritten erleichtern sowie die der Kinder daheim erlauben, wenn die Eltern nicht da sind. Spyzie ist der beste Android-Keylogger.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Keylogger > Wie installiert man online einen Keylogger auf Android?
Jetzt Testen
Nach oben

How to Install Keylogger Remotely on Android?

What is Remote Keylogger?

Much has been said about the security of computers and the data that it holds for the corporate and sometimes for personal security reasons. It's been a quagmire for many for a long time, for the reason, it has led experts to invent and invest in security software and hardware to help them monitor anything that happens on other computers without necessarily being near the computer or physically controlling the systems. There are several tools that can be used to monitor the operations of a computer and one of that that has hit the market with good performance is the Keylogger. It is a software program that is used to monitor the use of a computer, and the operations that we mean is inclusive of the keyboard that the user clicks at the time the monitoring is initiated. It does not stop there but also there is the remote Keylogger for Android. You don’t have to worry about the security of the date and information, what you need to do is to acquire and remotely install Keylogger hardware drive it on your device and you are good to go.

Who are the Users of Remote Keylogger?

One of the greatest users of the program in Information Technology Companies to solve computer hitches within their networks. In the recent past, families have also started using the same programs for parental control reasons to monitor the usage of the computers while away and specifically the remote Keylogger for Android for their children’s phones. However, as much as it can be used for the better, people with bad intentions can be used them to steal passwords and other vital information for their own bad intentions but this has a remedy too. It is also imperative to mention what a remote Keylogger for Android can do because many Android users have been asking themselves what it can do and how to get it in your device, firstly, remote Keylogger is compatible with Android and Ios and this can be installed via a simple email without user's knowledge of the process. As much as the program has a number of functionalities it can majorly;

  • Capture the contents of sent and received texts and emails.
  • Send stored logs to a remote place in the form of HTML.
  • Sessions for instance texting, It can also keep the records of all installed apps on a user's device.
  • It has the ability to keep screenshots of web visits from a monitored device in a given period of time for instance after every half an hour, and lastly among others.
  • It can keep a record of all passwords entered by a user of a given computer.

How to Install Keylogger Program Remotely on Android and iPhone?

The remote Keylogger for Android installation can be a concern to the intended users, but the answer as to how one can install Keylogger remotely on Android, it is a simple procedure that it takes a few minutes to get it on your android phone as well as Ios operating system. The simplest way to install Keylogger to a device is by keying in a link that is sent to you in the browser of the intended device then you will be required to enter the license sent via email, enter the phone number for the purpose of notifications. Remote Keylogger for Android can be obtained online and some of them are free while others can be paid for, however, there are some considerations that one has to take into account before installing Keylogger programs on any device, they include;

  • Make sure that it is supported by the operating system.
  • Find out how much space it requires because it can interfere with the general operation of the device it is getting installed on.
  • A good Keylogger should be able to give data in a well-formatted manner, in a readable and well-arranged manner.

How well can it be hidden so that the users cannot find it and disable it?

There are a number of remote Keylogger for Android software available for users online, and as mentioned some are paid for are some are not, in a nutshell, the common ones do include the following, but before you settle on any, you have to consider who the developer is and also find out if it meets the above-mentioned features for an easier understanding of the data that it will generate for your purpose.

Top 5 Keylogger for Android

1.Spyzie Keylogger

Spyzie is one of the best remote Keylogger for Android at the moment it is highly recommended for both business and personal use, you can remotely read text messages, and track devices remotely without the user's ability to know, it is not easily detectable and provides notifications and data quickly and in a well-arranged manner.

Remote Keylogger for Android iPhone - Spyzie

Spyzie is one of the recommended Keylogger software at the moment and it easier to use on Android and Ios operating systems; you only need to download it online from Spyzie and view remotely from the web at affordable prices ranging from $29 for a month. You will be able to track the location of an android on which it is installed, and you can monitor four devices using one account. This one is good for both parents and employers.

Remote Keylogger for Android iPhone - Spyzie

2.Highster Mobile Keylogger

Spyzie is one of the best remote Keylogger for Android at the moment it is highly recommended for both business and personal use, you can remotely read text messages, and track devices remotely without the user's ability to know, it is not easily detectable and provides notifications and data quickly and in a well-arranged manner.

Remote Keylogger for Android iPhone - Spyzie

This is how to install remotely on your Android phone. After making your payments you will receive a confirmation notification via the registered mail with a link on how to install it, as simple as that and it is good with iPhone.

3.Mspy

Mspy is known for its ability again to configure with the Android operating system, good for both business and personal. One of the features that make it stand out from the rest remote Keylogger for android is that it is known as a good spy tool for the monitoring of the performance of employees in and out of work. For this one, you can buy today at $119 for three months here or for further confirmation.

Remote Keylogger for Android iPhone - Spyzie

4.Easy Spy

As the name suggests, it is the easiest to use and faster in generating data. One of the most inclusive spy software on the internet, it is quicker and steadfast considering it as one of the highly developed monitoring ways out for the reason that its able to evidence and view all call essentials. To easily identify easy spy online, below are the icons to look for and it is downloadable, the cost of easy spy remote Keylogger is $69.

Remote Keylogger for Android iPhone - Spyzie

5.Flexy spy

In general, remote Keylogger for android and others is an important tool for stability both at work and at home, it has been of help to the organizations in monitoring the employees while the seniors are away, It is a programs that makes work easier in monitoring of progress at work and at home when the parents are not at home.

Remote Keylogger for Android iPhone - Spyzie

This one comes in two categories, premium and Flexy extreme; they are at a cost of $119 for three months and $69 for a month respectively. One of the most comprehensive spy software online, it is much faster and reliable considering it as one of the advanced monitoring solutions because of its ability to record and view all call particulars, texts, and even passwords. After making your payments you will receive a confirmation notification via the registered mail with a link on how to install it, as simple as that and it is good with iPhone.


In this era where every person is busy, monitoring tools become every person’s companion; the remote Keylogger for Android is a solution to the monitoring needs for the current technological advancements in the world.

In general, remote keylogger for android and others is an important tool for stability both at work and at home, it has been of help to the organizations in monitoring the employees while the seniors are away, It is a programs that makes work easier in monitoring of progress at work and at home when the parents are not at home. Spyzie is the best Android keylogger.

All Topics

Keylogging Tricks
  • Best Alternative to Revealer Keylogger
  • Best Alternative to Refog Keylogger
  • Top 5 Invisible keylogger App to monitor Android and iOS device
  • Keystroke Logger Software Reviews
  • Best Free Keystroke Recorder 2018
  • Best Keystroke Logger for Android and iPhone
  • Top Best Free Keylogger for PC, Android and iPhones 2018
  • Best alternative to Ardamax Free Keylogger
  • Top 5 Best free keyloggers App in 2018
  • Top 5 Best Keylogger App for iPhone and iPad in 2018
  • How to Install Keylogger Remotely on Android?
  • ​Top 10 Best Keylogger App for Android (Invisible and No Root)
  • Best Tracker Apps
    Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
    Home > How-to > Keylogger > How to Install Keylogger Remotely on Android?
    Try it Now
    Top