spyzie iphone spy news

Top 5 beste Keylogger App für iPhone/iPad in 2018

Was ist ein Keylogger?

Es gibt Variationen von Keyloggern und ihre Geschichte ist wahrscheinlich viel länger als Sie vielleicht vermuten. Das Einzige, was uns hier und jetzt betrifft, ist, dass es Software ist, die eine Reihe von Aktivitäten auf einem Telefon aufzeichnet.

Warum verwenden wir Keylogger?

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie aufzeichnen möchten, was mit einem Telefon passiert.

Vielleicht haben Sie das Bedürfnis, zu überwachen, was Ihre Kinder tun. Ein Großteil der heutigen sozialen Aktivitäten findet über diese sehr intelligenten Telefone statt und es ist daher ein angemessener Teil des Lebens Ihrer Kinder, den Sie im Auge behalten sollten.

Dann möchten Arbeitgeber zunehmend wissen, was ihre Mitarbeiter tun. Das kann gut gemeint sein und positive Aktivitäten unterstützen. Wenn das Telefon von der Firma geliefert und finanziert wird und ein Teil der beträchtlichen Investition in einen Angestellten ist, ist es nicht unangemessen, dass der Arbeitgeber in der Lage sein sollte, seine Verwendung zu überwachen.

Dann, leider, manchmal geben unsere Partner uns Gründe, unser Vertrauen in sie zu hinterfragen. Sie könnten den traditionellen Weg wählen, die Dienste eines Dritten, eines Ermittlers, in Anspruch zu nehmen. Oder können Sie einen Keylogger auf seinem Telefon installieren, und das wird wahrscheinlich sehr schnell zeigen, welche Wahrheit Sie suchen. Volles Vertrauen kann bald wiederhergestellt werden.

Wie funktioniert ein iPhone Keylogger?

Keylogger beginnt damit, was ihre Name andeutet. Sie wurden verwendet, um zu protokollieren, das ist eine Aufzeichnung von Tastenanschlägen. In den letzten zehn Jahren haben sie sehr viel entwickelt. Keylogger können jetzt eine sehr lange Liste von Funktionen enthalten. Der Hauptfokus liegt immer noch auf den Eingaben, die an das Telefon vorgenommen werden, das, was in den verschiedenen Messaging-Systemen geschrieben ist. Sie können jedoch viel ausgefeiltere Funktionen bieten, Standorte per GPS erfassen, eingehende Anrufe und Anrufe auf bestimmte Nummern beschränken, Fotos und Videos aufnehmen ... und das beträgt nur die Oberfläche.

Top 5 der besten Keylogger für iPhone und iPad

  1. iKeyMonitor
  2. Spyzie
  3. FlexiSPY
  4. mSpy
  5. Pumpic iPhone Keylogger

1. iKeyMonitor

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar für Android und iOS von $49,99

Beschreibung: Wie bei anderen Installationen müssen Sie den iCloud-Benutzernamen und das Passwort kennen, und die iCloud-Sicherung aktivieren, wobei die zweistufige Authentifizierung deaktiviert sein muss. Das Ziel des iPhones ist nicht jailbroken werden Mit meist gutem Feedback, einer ganzen Reihe von Funktionen und Support, ist ein Kandidat.


2. Spyzie

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar ab $ 29.99 für iOS und Android.

Beschreibung: Nur eine kurze Untersuchung von Spyzie offenbart eine erstaunliche Reihe von Funktionen, es ist schwer vorstellbar, was Sie sonst noch wünschen könnten. Die Informationen sind super klar und hilfreich. Das ist der Grund, warum ich Ihnen Spyzie zu benutzen empfehle, wenn Sie versuchen, eine gute Spion-Software für Ihr iPhone/iPad zu finden. Aber Spyzie kann nicht direkt als iPhone Keylogger verwendet werden, da es nur die Nachricht von WhatsApp aufzeichnen kann, wenn es sich bei Ihrem Spy-Ziel um ein iOS-Gerät handelt. Wenn Sie ein Android-Gerät von einem iPhone aus spionieren möchten, kann Spyzie als perfekter Keylogger für Sie arbeiten. Natürlich müssen Sie die Spyzie App auf das Android-Gerät Ihres Ziels zuerst installieren.

Wie verwendet man Spyzie, um Keylogger auf einem Ziel Android Smartphone von iPhone und iPad zu verfolgen?

  1. Erstellen Sie ein Spyzie Account und erhalten Sie ein Premium Abonnement, um alle erweiterten Funktionen einschließlich Keylogger freizuschalten.
  2. Keylogger für iPhone

    Keylogger für iPhone

  3. Führen Sie einen Einrichtungsvorgang durch, einschließlich der Installation einer App auf dem Android Zielsmartphone.
  4. Keylogger für iPhone

    Keylogger für iPhone

    Keylogger für iPhone

  5. Griffen Sie auf das Kontrollmenu von Dashboard zu und Sie sehen die Keylogger-Aufzeichnung.
  6. Keylogger für iPhone

  7. Klicken Sie auf den Keylogger-Button und prüfen Sie die von der Keylogger-Funktion aufgezeichnete Nachricht.
  8. Keylogger für iPhone

    Jetzt testen  Demo ansehen


3. FlexiSPY

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar für Nokia, Blackberry, Android und iOS von $68.

Beschreibung: Außerhalb der Gesetzgebung USA, wenn Sie Ihr iPhone jailbreaken, hat dieser alteingesessene Keylogger eine massive Funktionssatz. Allerdings ist der andere Nachteil der hohe Preis. .


4. mSpy

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar für Android und iOS von $29.99.

Beschreibung: Interessanterweise bietet das Produkt eine eingeschränkte Version für nicht-jailbroken Telefone. Es ist gut, eine Wahl zu haben, aber wenn Sie von den vollen Funktionen profitieren wollen, muss das Zieltelefon jailbroken werden.


5. Pumpic iPhone Keylogger

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar für Android $16,66 und $33,33 für iOS.

Beschreibung: Eine gute Website mit klaren Informationen ist immer ein guter Anfang, um zu glauben, dass Software eine positive Erfahrung sein wird. Pumpic bietet auch Unterstützung für einige frühere Versionen von iOS als einige der anderen Keylogger auf dem Markt.


Keylogger haben etwas von einem verdächtigen Ruf behalten, nicht ganz gut gemeint zu sein. Ihre Wurzeln liegen in der Spionagetätigkeit. Bei vielen der Gespräche, die wir hören, geht es jedoch hauptsächlich um das Positive. Ein Kind wurde vor potentiellem Risiko gerettet. Ein Mitarbeiter hat eine hilfreiche Anleitung erhalten. Eine Beziehung wurde aus falschen Belangen repariert. Es ist großartig zu hören, dass Spyzie so positiv sein kann, und wir hoffen, dass Sie es auch auf Ihrem iPhone oder Android-basierten Handy ausprobieren!

Wenn Sie ein Android-Gerät von einem iPhone aus ausspionieren möchten. Probieren Sie einfach Spyzie!

Jetzt testen  Demo ansehen

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Keylogger > Top 5 beste Keylogger App für iPhone/iPad in 2018
Jetzt Testen
Nach oben

Top 5 Best Keylogger App for iPhone and iPad in 2018

What is a keylogger?

There are variations of keyloggers and their history is probably much longer than you might guess. However, the only thing which concerns us, here and now, is that it is software which records a range of activities on a phone.

Why we use keylogger?

There are a number of reasons why you might want to record what happens with a phone.

Perhaps you feel the need to show due concern regarding what your children are doing. So much of contemporary social activity takes place via those very smart phones and it is, therefore, a proper part of the lives of your children for you to keep an eye on.

Then, it seems that employers increasingly want to know what their employees are doing. This can be well-meaning, and a way of supporting positive activities. If the telephone is supplied and financed by the company, and is one part of the substantial investment in an employee, it is not unreasonable that the employer should be able to monitor its use.

Then, very unfortunately, just sometimes our partners give us reasons to question our trust in them. You could choose the traditional route of engaging the services of a third party, an investigator. Alternatively, you might install a keylogger on their phone, and that will probably very quickly reveal whatever truth it is that you are seeking. Full trust may well be soon restored.

How an iPhone Keylogger Works?

Keyloggers started by doing just what the name suggests. They were used to log, that is make a record, of keystrokes. In the last decade, they have developed a great deal. Keyloggers can now include a very long list of features. The main focus is still the inputs which are made to the phone, that is what is typed into any of the variety of messaging systems. However, they can offer much more sophisticated features, capturing locations through GPS, limiting calls received and calls made to certain numbers, capturing photographs and videos taken … and that is just scratching the surface.

Top 5 Best Keyloggers For iPhone and iPad

  1. iKeyMonitor
  2. Spyzie
  3. FlexiSPY
  4. mSpy
  5. Pumpic iPhone Keylogger

1. iKeyMonitor

keylogger for iphone

Price: Available for Android and iOS from $49.99

Description:As with other installations, you do need to know the iCloud username and password, and for iCloud backup to be enabled, with two-step authentication turned off. The iPhone which is the target does not need to be jailbroken With mostly good feedback, a full range of features and support, is a contender.


2. Spyzie

keylogger for iphone

Price: Available from $29.99 for iOS and Android.

Description:Just a quick examination of Spyzie reveals a staggering array of features, it is difficult to imagine what else you might wish for. The information is presented in a super clear, super helpful way. That’ the reason why I recommend you to try Spyzie when you’re trying to find a good spy software for your iPhone /iPad. But Spyzie cannot be used as an iPhone keylogger directly since it can only record the message of Whatsapp if your spy target is an iOS device. If you want to spy an Android device from an iPhone, Spyzie can work as a perfect keylogger for you. Of course, you need to install the Spyzie App on your target-the Android device at first.

How to Use Spyzie to track keyloggers on a target android phone from iPhone and iPad?

  1. Create a Spyzie account and get a premium subscription so as to unlock all the advanced features including keylogger.
  2. keylogger for iphone

    keylogger for iphone

  3. Go through a setup process including installing an app on the target android phone.
  4. keylogger for iphone

    keylogger for iphone

    keylogger for iphone

  5. Access to control panel dashboard and view the keylogging record. Click the keylogger button and check the message recorded by keylogger function.
  6. keylogger for iphone


3. FlexiSPY

keylogger for iphone

Price: Available for Nokia, Blackberry, Android and iOS from $68.

Description: Outside of USA legislation, if you jailbreak your iPhone, this long-established keylogger has a massive feature set. Having said that, the other drawback is the steep price. .


4. mSpy

keylogger for iphone

Price: Available for Android and iOS from $29.99.

Description: Interestingly, the product offers a limited version for non-jailbroken phones. It is good to have a choice but, again, if you want to benefit from the full set of features, the target phone will need to be jailbroken.


5. Pumpic iPhone Keylogger

keylogger for iphone

Price: Available for Android $16.66 and $33.33 for iOS.

Description: A good website, with clear information, is always a good start to towards believing software will be a positive experience. Pumpic also offers support for some earlier versions of iOS than some of the other keyloggers on the market.


Keyloggers have retained somewhat of a suspect reputation of not being entirely well-intentioned. Their roots do indeed lay in the activities of espionage. However, a lot of the conversations we hear are mainly about the positive. A child saved from potential risk. An employee given helpful guidance. A relationship repaired from false concerns. It is great to hear that Spyzie can be so positive, and we hope you will give it a try on your iPhone or Android based phone too!

If you want to spy on an Android device from an iPhone. Just try Spyzie!

All Topics

Keylogging Tricks
Password Tips & Tricks
Best Tracker Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Keylogger > Top 5 Best Keylogger App for iPhone and iPad in 2018
Try it now
Top