spyzie iphone spy news

Top 10 der besten Keylogger App für Android (Unsichtbar und No Root)

Was ist ein Keylogger?

Keylogger ist ein von diesen Wörtern, die mehr Sinn ergeben, wenn Sie es rückwärts betrachten. Es ist ein 'Logger' (Aufnehmer) von 'Key' (Schlüssel). Um das ein wenig zu erklären: das ist installierte Software auf einem Computer oder einem an einen Computer angeschlossenen Hardwaregerät, das alle auf diesem Computer vorgenommenen Tastenanschläge aufzeichnet. Alles Getippte wird aufgezeichnet und gespeichert, so dass es später überprüft werden kann.

Natürlich, in den letzten zehn Jahren alles, was man Computer nennt, schließt sich auch die sehr intelligenten Smartphones in unseren Taschen ein! Hier beschäftigen wir uns nur mit Smartphones und können die Hardwarelösungen ignorieren, die bei Desktop-Computern noch üblich waren.

Wie wählt man einen guten Android Keylogger?

Was wir oben beschrieben haben, ist die grundlegendste Funktionalität eines Keyloggers. Noch vor zwanzig Jahren war es eine Fantasie aus Filme über Spionage von James Bond's Q, das zu sehen, was jemand getippt hat. In den letzten Jahren, in unserer super vernetzten Welt, haben sich einfache Keylogger zu viel anspruchsvolleren Werkzeugen entwickelt und bieten eine erstaunliche Auswahl an Funktionen.

Lassen Sie uns zunächst alle anderen Fragen zu Keyloggern ignorieren und überlegen, welche Funktionen Sie bei der Auswahl eines Keyloggers beachten sollten. Die Liste ist sehr lang und kann sehr detailliert sein, aber das sind die großen Bereiche, die Sie sich ansehen sollten.

  • Installation: Es sollte einfach sein, die Software zu installieren. Einige Apps rühmen sich der Möglichkeit einer Ferninstallation ohne physischen Zugriff auf das Zieltelefon, aber wir haben gemischte Berichte über den Erfolg in dieser Hinsicht gehört.
  • Fernüberwachung: Nach der Installation soll der Keylogger ohne jegliche Möglichkeit laufen können, von einem Benutzer des Zieltelefons erkannt zu werden.
  • Funktionalität: Da kann die Liste wirklich erstaunlich lange werden. Jeder von uns mag seine eigenen besonderen Bedürfnisse haben, aber hier sind unsere unmittelbaren Gedanken zu den höchsten Prioritäten.
  • Die ursprüngliche Funktion von Keyloggern erstreckt sich nun darauf, alle SMS, E-Mails, Facebook Messenger, WhatsApp, Viber, Snapchat ... kurz gesagt, alle Kommunikationen zu überprüfen, genau was und wem gesagt wurde. Die Verwendung von GPS ist eine potenziell sehr nützliche Funktion, um den Standort einer Person zu kennen und eine Aufzeichnung ihrer Bewegungen zu haben. Die Funktionen verbreiten sich so weit und könn sehr anspruchsvoll werden, mit Geofencing, Anrufsperre, Browserverlauf, Kalendereinträgen, Kontaktänderungen, einer Aufzeichnung von aufgenommenen Fotos ... und so weiter ... sogar Anrufaufzeichnung!

    Wir geben Ihnen noch mehr Ideen, z.B., die Funktionen wie Geofencing könnensehr ausgefeilt sein, indem Sie Warnmeldungen senden, wenn man bestimmte geografische Bereiche betritt oder verlässt, oder die Verwendung des Telefons an bestimmten Orten einzuschränken. Dann kann die Anrufsperre den Empfang von Anrufen von bestimmten Nummern und das Anrufen für eine begrenzte Anzahl von Personen einschränken, sogar die Zeiten, zu denen diese Anrufe getätigt werden können.

  • Benutzerfreundlichkeit: Der Keylogger ist viel nützlicher, wenn die erzeugten Berichte leicht zugänglich sind und übersichtlich dargestellt werden. Die Benutzerfreundlichkeit wird auch den Zugriff von verschiedenen Plattformen aus ermöglichen, wobei Berichte von iOS-, Android-, Windows- und Mac-Geräten angezeigt werden. Das lässt in Echtzeit alle Informationen live prüfen zu können.

So viele gute Entscheidungen. Im folgenden Abschnitt stellen wir die Top 10 Android Keylogger Apps vor.

Top 10 der besten Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root)

1. Spyzie

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar ab $ 29.99 für iOS und Android.

Beschreibung: Es dauert nur einen Blick und Sie werden schnell durch Experimente mit Spyzies schöner Online-Demonstration süchtig werden. Es bietet eine sehr intuitives Benutzerinterface und ist auf allen erforderlichen Plattformen verfügbar. Es bietet alles, einschließlich Anruflisten, Nachrichten, Orte, Fotos, Videos, Screenshots usw. und dann einige Dinge, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir sie wollen.

Wie benutzt man den Spyzie Keylogger auf einem Ziel Android Handy?

1. Schritt: Erstellen Sie ein Spyzie Account und erhalten Sie ein Premium Abonnement, um alle erweiterten Funktionen einschließlich Keylogger freizuschalten.

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

2. Schritt: Führen Sie einen Einrichtungsvorgang durch, einschließlich der Installation einer App auf dem Android Zielsmartphone.

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

3. Schritt: Griffen Sie auf das Kontrollmenu von Dashboard zu und Sie sehen die Keylogger-Aufzeichnung.

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Jetzt testen  Demo ansehen


2. MobiStealth

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android $16,66 und $33,33 für iOS.

Beschreibung: Als einer der länger etablierten Keylogger bietet es eine umfassende Liste von Funktionen, mit der Möglichkeit, Fotos und Videos auf dem Zieltelefon zu sehen, die nicht von allen angeboten werden. Sie müssen Risiko untergehen, weil es kann nicht so funktionieren, wie Sie wollen, denn es gibt keine kostenlose Testversion im Angebot.


3. mSpy

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS von $29.99.

Beschreibung: Die Preisgestaltung scheint recht unterschiedlich zu sein, und Sie sollten besonders prüfen, ob Ihr Geschäft es braucht. mSpy bietet eine breite Wahl der Überwachungsfunktionen mit guten Zusatzfunktionen zur Steuerung des Zieltelefons.


4. iKeyMonitor

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS von $49,99

Beschreibung: Eine der teureren Apps, aber es ist schwer zu sehen, was sie bietet, um dies zu rechtfertigen, und es gibt nur eine dreitägige kostenlose Testversion. Die Fähigkeit, die Verwendung von Apps zu blockieren, ist eine gute Sache. Dieser Keylogger wird von der Büros in den USA und Großbritannien beansprucht, und ist vielleicht einen Blick wert.


5. Highster Mobile

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS ab $74.99

Beschreibung: Es ist wahrscheinlich ein anderes fähiges Programm, aber wir würden gerne in der Lage sein, mehr darüber herauszufinden, was genau es tun und was nicht. Das ist nur unsere Meinung, aber wir finden dieses Preismodell immer unattraktiv. Es gibt eine anfängliche, hohe, einmalige Gebühr. Das Unternehmen versucht dann, Ihnen viele Zusätze zu verkaufen, die den Preis verdoppeln.


6. Hoverwatch

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS von 19,95 $.

Beschreibung: Dieser Keylogger ist in seiner Grundfunktion eingeschränkt und zeichnet Eingaben nur für eine begrenzte Anzahl von Messaging Anwendungen auf. Es scheint jedoch sehr gute Kamerazugriffe zu bieten.


7. FlexiSPY

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Nokia, Blackberry, Android und iOS von $68.

Beschreibung: Andere Keylogger haben zuvor behauptet, sie unterstützen andere Betriebssysteme. Flexispy scheint einer der wenigen zu sein, die immer noch über iOS und Android arbeiten; sie sind immerhin 99,6% des Marktes! Aber Flexispy kann sein genau was Sie brauchen. Wir glauben, dass die Behauptungen von "mehr Funktionen" von unseren Editor's Picks getestet werden.


8. TheTruthSpy

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS ab 16,99$, höher für alle Funktionen.

Beschreibung: Das sieht aus wie ein netter Keylogger mit einer App, die Sie auf Ihrem Telefon installieren können, um das Telefon zu überwachen. Einige der Behauptungen haben uns bezüglich der Rechtmäßigkeit nicht gefallen, und einige der Überprüfungen haben auch Bedenken hervorgerufen.


9. XNSPY

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS für $ 99,99 pro Jahr.

Beschreibung: Mit einer gut aussehenden Website und einer guten Liste von Funktionen könnte das ein Gewinner sein, wenn es nicht den sehr hohen Preis hätte, der eine Jahresgebühr nur ohne eine kostenlose Testoption ist. Dennoch scheint die Möglichkeit, Screenshots vom Zieltelefon zu machen, potenziell nützlich.


10. Copy9

Beste Keylogger App für Android ((Unsichtbar und No Root) - Spyzie

Preis: Verfügbar für Android und iOS ab $21,60 für mehr Funktionen.

Beschreibung: Das ist eins zu sehen. Es scheint, dass es ein Klon von TheTruthSpy sein könnte, der sich auf seine eigene Art entwickeln wird und möglicherweise hart arbeiten muss, um zu beweisen, dass es ein Einzelwesen ist, und die Benutzer davon profitieren können.

Wir haben die Top 10 der besten Keylogger-Apps für Android ausgewählt und eingeführt, für den Fall, dass alle Eltern die sozialen Aktivitäten ihrer Kinder im Auge behalten möchten. Denken Sie zweimal darüber nach, ob Sie tatsächlich eine von diesen Apps ausprobieren werden. Sie sollen einen legalen Zugriff auf das Zieltelefon mit Android haben und berechtigt sein, diese Keylogger-Apps zu installieren.

Spyzie ist bisher das beste Keylogger-Spion-Tool auf dem Markt. Wenn Sie einen Keylogger brauchen, versuchen Sie es einfach!

Jetzt testen  Demo ansehen

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Keylogger > Top 10 der besten Keylogger App für Android (Unsichtbar und No Root)
Jetzt Testen
Nach oben

​Top 10 Best Keylogger App for Android (Invisible and No Root)

What is a Keylogger?

Keylogger is one of those words which make more sense when you say it backwards. It is a ‘logger’ (recorder) of ‘key’(strokes). To expand on that a little, it is software installed on a computer, or a hardware device attached to a computer, which records all the keystrokes made on that computer. Anything typed is recorded and stored so that it can be checked later.

Of course, for the last ten years, anything called a computer includes the very smart phones in our pockets! Here, we are only concerned with smartphones, and can ignore the hardware solutions which were once more common with desktop computers.

How to Choose A Good Android Keylogger?

What we have described above is the most basic functionality of a keylogger. As little as twenty years ago, being able to view exactly what someone else had typed, was the stuff of espionage, spy movies, the fantastic imagination of James Bond’s Q. However, in recent years, in this super-connected world, simple keyloggers have developed into much more sophisticated tools, offering an amazing range of functions.

Let us start by ignoring all other questions about keyloggers and consider just what features you should look for when choosing a keylogger. The list is very long, and can be very detailed, but these are the broad areas you should look at.

  • Installation: It should be easy to install the software. Some apps boast of the possibility of being installed remotely, without physical access to the target phone, but we have heard mixed reports of success in this respect.
  • Stealth: Once installed, the keylogger should be able to run without any possibility of being detected by any user of the target phone.
  • Functionality: This is where the list can truly become astonishing long. Each one of us may have our own particular needs, but here are our immediate thoughts on the highest priorities.
  • The original function of keyloggers now extends to being able to check all SMS, email, Facebook Messenger, Whats App, Viber, Snapchat … in short, all communications, in terms of what was said, and who it was said to. Using GPS to be aware of a person’s location and have a record of their movements is a potentially very useful feature. The list now starts to get very long, and can become very sophisticated, with geo-fencing, call blocking, browser history, calendar entries, contact changes, a record of photographs taken … and so on … call recording even!

    Just to give you a little more idea, features like geo-fencing can be very sophisticated, sending alerts when certain defined geographic area is entered or exited, or limiting the use of the phone to certain places. Then call blocking can restrict the receipt of calls from certain numbers, and the making of calls to a limited range of people, even the times at which those calls might be made.

  • Ease of Use: The keylogger is much more useful if the reports which are generated are easy to access, and are presented in a clear way, which is then easy to understand. Ease of use would include being accessible from different platforms, with reports being viewed from iOS, Android, Windows and Mac devices. Being able to check all information live, in real time.

So many good choices. In the following section we are going to introduce the top 10 android keylogger apps.

Top 10 Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root)

1. Spyzie

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available from $29.99 for iOS and Android.

Description:It only takes one look and you will quickly find yourself hooked by experimenting with Spyzie’s beautiful online demonstration. Offering a very intuitive interface, and accessible on all the required platforms, it seems to offer everything including monitoring on call logs, messages, locations, photos, videos, screenshots, etc.and then some things which we did not even know we wanted.

How to Use Spyzie to track keyloggers on a target android phone?

Step 1: Create a Spyzie account and get a premium subscription so as to unlock all the advanced features including keylogger.

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Step 2: Go through a setup process including installing an app on the target android phone.

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Step 3: Access to control panel dashboard and view the keylogging record.

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

2. FlexiSPY

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Nokia, Blackberry, Android and iOS from $68.

Description: Other keyloggers have previously claimed to support to support other phone operating systems. Flexispy seems to be one of the few still claiming to work beyond iOS and Android; they are, after all, 99.6% of the market! But Flexispy might be what you need. We think that there claims of ‘more features’ would be tested by our Editor’s Picks.


3. mSpy

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS from $29.99.

Description: The pricing seems to vary quite often, and you should check particularly if yours a business need. mSpy has wide range of monitoring functions, with good additional facilities for controlling the target phone.


4. iKeyMonitor

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS from $49.99

Description:One of the higher priced apps, but it is difficult to see what it offers to justify that, and only gives a 3-day free trial. The ability to block the use of apps is a good one. Claiming offices in the USA and UK, this keylogger might be worth a look.


5. Highster Mobile

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS from $74.99

Description: It is probably another capable suite, but we would like to be able to more easily find out more about exactly what it will or won’t do. It may just be us, but we always find this pricing model unappealing. There is an initial, high, once-only fee. The company then try to sell you lots of add-ons which double the price.


6. Hoverwatch

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS from $19.95

Description: This keylogger is limited in its basic function, recording inputs to only a limited number of messaging apps. However, it does seem to very offer good camera access.


7. MobiStealth

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android $16.66 and $33.33 for iOS.

Description: One of the longer established keyloggers, it certainly offers a comprehensive list of capabilities, with the ability to view photographs and videos on the target phone being one that is not offered by all. You do rather have to take a gamble that it works in the way you want it to, because there is no free trial on offer.


8. TheTruthSpy

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS from $16.99, higher for full features.

Description: This looks like nice keylogger suite, with an app which you can install to your phone to do the monitoring of the phone. However, we didn’t like some of the claims regarding legality, and some of the reviews caused concern too.


9. XNSPY

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS for $99.99 annually.

Description: With a good looking website, and a good list of features, this could be a winner, if it were not for the very high price, which is an annual fee only with no free trial option. Still, the ability to take screenshots of the target phone sounds potentially useful.


10. Copy9

Best Keylogger App for Android((Invisible and No Root) - Spyzie

Price: Available for Android and iOS from $21.60 an upwards for more features.

Description: This is one to watch. It seems it might be a clone of TheTruthSpy, which will develop in its own way, and might have to work hard to prove it is an individual, and users might benefit.

We have selected and introduced the top 10 best keylogger apps for android in case any parent needs to keep track of their kid's social activities . Think twice before actually trying any of these apps. You should have a legal access to the target android phone, and be authorized to install any these keylogger apps.

Spyzie is the best keylogger spy tool in the mwrket so far. If you need a keylogger, just try!

All Topics

Keylogging Tricks
Password Tips & Tricks
Best Tracker Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Keylogger > ​Top 10 Best Keylogger App for Android (Invisible and No Root)
Try it now
Top