spyzie iphone spy news

Top 5 der besten kostenlosen Keylogger App im Jahr 2018

Warum brauchen Sie einen Keylogger?

Jeder hat seine eigenen Gründe, einen Keylogger zu benutzen. Es ist durchaus möglich, dass Sie einen Keylogger verwenden und Ihr eigenes Telefon zum Ziel machen! Sie würden dann ein Protokoll haben, das genau Ihre eigene Aktivität enthüllt. Das könnte sich als sehr aufschlussreich erweisen und ein gutes Hilfsprogramm für Zeitmanagement sein.

Wir denken jedoch, dass die Wörter, die wir am häufigsten in Bezug auf Keylogger hören, "Ehepartner", "Kinder" und "Arbeit" sind. In der Regel will man sicherstellen, dass jemand, normalerweise ein Ehepartner, völlig ehrlich zu einem ist oder das Wohlergehen der Kinder gewährleistet oder sicherstellt wird, dass die Angestellten ihre Arbeit verrichten. Diese Aussagen beschreiben eher stumpfe, leicht negativ klingende Begriffe. Wir müssen jedoch feststellen, dass die Ergebnisse der Verwendung eines Keyloggers häufig für alle betroffenen Parteien positiv sind. Das ist zumindest die Rückmeldung, die wir oft erhalten.

Wie kann man Keylogging von einem Android Smartphone live aufnehmen?

Der Standardzweck eines Keyloggers ist natürlich die Aufzeichnung und Bereitstellung von Berichten bezüglich der Aktivität auf dem Zielgerät. Wie Sie diese Berichte sehen, kann jedoch sehr unterschiedlich sein. Möglicherweise müssen Sie auf das Zieltelefon zugreifen, um die Berichte zu sehen. Einige der Keylogger werden Berichte online bereitstellen oder Ihnen eine Zusammenfassung per E-Mail zusenden. Das Beste von allem ist sicherlich die Fähigkeit, live in Echtzeit zu sehen, was am Telefon passiert.

Selbst 5 Minuten Verspätung, dann 5 Minuten, um herauszufinden, was passiert, das kann sehr frustrierend sein, wenn Sie sich um den Aufenthaltsort und die Aktivitäten von jemandem sorgen. Sogar 5 Minuten zu warten, ist vielleicht zu lang. 15 Minuten des Nichtwissens können in einer Krisensituation einen signifikanten Unterschied machen. Das ist eindeutig ein großer Vorteil, in Echtzeit sehen zu können, was auf dem Zieltelefon passiert. Einige der Keylogger, die auf dem Markt verfügbar sind, können das tun. Am neuesten und besten ist Spyzie. Wie man sagt: "Verfolgen Sie die Aktivität auf jedem Smartphone von einem von Ihrer Geräte". Und das ist ganz erstaunlich, dass von einem Webbrowser, sogar von der Spyzie-App auf Ihrem eigenen Smartphone, Sie in Echtzeit sehen können, was auf dem Zieltelefon passiert. Bitte denken Sie einen Moment darüber nach. Ja, es ist eine erstaunliche Technologie, die auf eine erstaunliche Art und Weise verwendet wird, aber denken Sie nur darüber nach, wie wichtig diese Funktion sein könnte, wenn beispielsweise Ihr Sohn oder Ihre Tochter möglicherweise gefährdet ist.

Wie bekommt man Keylogging-Aufzeichnungen von einem iOS Handy?

Man muss erklären, es gibt keine Möglichkeit, ein Standard-iPhone in Echtzeit zu überwachen. Es gibt Keylogger, die das können, aber nur, wenn die Smartphones jailbrake werden.

Wenn man Jailbreak nicht befürwortet, bedeutet das, dass zum Beispiel Spyzie nicht diesen Weg geht. Die Technologie von iOS und die Kontrolle, die Apple über alle Aspekte seiner Hardware und Software ausübt, bedeutet, dass es nicht möglich ist, Live-Aktivitäten auf jedem iOS-Gerät anzuzeigen, ohne den Schutz von Apple zu umgehen. Wir wissen von mindestens ein paar Keyloggern, die es können, aber sie scheinen ein wenig ruhig über die Notwendigkeit von Jailbreak zu halten. Das ist Ihre Wahl! Es gibt einige gute Keylogger zur Verfügung.

Die 5 besten kostenlosen Keylogger für Android

1. Spyzie

Beste kostenlose Keylogger-App - Spyzie

Preis: Verfügbar ab $ 29.99 für iOS und Android.

Beschreibung: Es dauert nur einen Blick und Sie werden schnell durch Experimente mit Spyzies schöner Online-Demonstration süchtig werden. Es bietet eine sehr intuitives Benutzerinterface und ist auf allen erforderlichen Plattformen verfügbar. Es bietet alles, einschließlich Anruflisten, Nachrichten, Orte, Fotos, Videos, Screenshots usw. und dann einige Dinge, von denen wir nicht einmal wussten, dass wir sie wollen.

2. KidLogger

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar für Android und iOS von $49,99

Beschreibung: Das ist eine ziemlich widersprüchliche Software. Zunächst einmal ist das Interface einfach, aber sehr begrenzt. Dann ist der Funktionsumfang sehr gut, mit Verfolgung des Ortes und Redeaufzeichnung, aber vor allem kann es zu leicht erkannt und deinstalliert werden. Das ist Open-Source Software, ihr Vorteil ist, dass es insofern immer entwickelt wird, und es gibt auch Nachteil, da es jederzeit nicht unterstützt werden kann.


3. SpirixKeylogger

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar ab $69,99 für iOS und Android jeden Monat.

Beschreibung: Versionen sind für Windows- und Mac-PCs, Android- und iOS-Telefone verfügbar. Es gibt "Free", "Personal" und "Pro" Versionen, sogar eine weiter verbesserte "Business" Version. Es wird ein wenig kompliziert, genau das auszuarbeiten, was jeder im Gegenzug für den eskalierenden Preis anbietet. Ein Unterschied zu anderen Angeboten ist, dass SpyrixKeylogger keine App mit Subscription ist , sondern eine einmalige Lizenzgebühr hat. Es gibt wenig, was die Pro-Version nicht bietet, und die Mengenrabatte könnten sich je nach Ihren Umständen als eine gute Option erweisen.

4. Hoverwatch

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar für Android und iOS von 19,95 $.

Beschreibung: Das ist ein attraktiver Keylogger, aber in Bezug auf die Funktionen begrenzt. Überraschend und möglicherweise sehr nützlich hier ist, dass es eingestellt werden kann, um ein Bild von jemandem zu machen, der das Telefon benutzt. Nicht zum ersten Mal könnte eine der Funktionen eines Keyloggers sich als sehr nützliche Sicherheit für Ihr eigenes Telefon erweisen. Es gibt eine kostenlose Testversion und die Preisgestaltung ist konkurrenzfähig, aber es gibt keine iOS-Version.


5. Shadow Kid’s Key Logger

Keylogger für iPhone

Preis: Verfügbar bei GooglePlay und kostenlos..

Beschreibung: Veröffentlicht von Aroida und nur als App im PlayStore (oder anderen Android-Shops) verfügbar. Die Idee ist, die App auf Ihrem eigenen Telefon zu installieren, so dass Sie, wenn Sie ihn jemandem verleihen, dem Sie nicht vertrauen, sehen können, was einer getan haben. Die Installation ist ein wenig kompliziert, aber die App ist kostenlos und wir sehen gutes Kundenfeedback.


Wie benutzt man den Spyzie Keylogger auf einem Ziel Android Handy?

Wenn Sie auf einem Android-Gerät ausspionieren möchten, versuchen Sie Spyzie!

Spyzie kann nicht direkt als iPhone Keylogger verwendet werden, da es nur die Nachricht von WhatsApp aufnehmen kann, wenn es sich bei Ihrem Spy Ziel um ein iOS-Gerät handelt. Wenn Sie ein Android-Gerät von einem iPhone aus spionieren möchten, kann Spyzie als perfekter Keylogger für Sie arbeiten. Natürlich müssen Sie die Spyzie App auf das Android-Gerät Ihres Ziels zuerst installieren.


  1. Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihr Konto bei Spyzie zu registrieren. Gehen Sie dazu auf Spyzie.com und erstellen Sie ein Konto mit einem E-Mail ID und dem gewählten Passwort. Laden Sie anschließend die Anwendung auf Ihrem Gerät herunter.

  2. Beste kostenlose Keylogger App

  3. Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, geben Sie einige detaillierte Informationen über das Gerät, das Sie mit Android Keylogger verfolgen möchten.
  4. Beste kostenlose Keylogger App

  5. Bevor Sie die Anwendung installieren, müssen Sie etwas über die Installation einer nicht autorisierten Anwendung wissen. Sie müssen zur Entwickler-Einstellungen auf Ihrem Gerät gehen, um die Installation einer Anwendung von einer nicht autorisierten Quelle zu ermöglichen. Wenn Sie damit fertig sind, werden Sie in der Lage sein, die Anwendung problemlos zu installieren.
  6. Beste kostenlose Keylogger App

  7. Jetzt gehen Sie die zur Seite von Spyzie und laden Sie ein Line account hack, das Sie auf das Gerät installieren müssen, welches Sie verfolgen möchten.
  8. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie die Anwendung Spyzie auf Ihrem Gerät und loggen Sie ein mit Anmeldeinformationen, die Sie zuvor erstellt haben. Um den Android Keylogger zu benutzen, müssen Sie die Zulassung erlauben.
  9. Beste kostenlose Keylogger App

  10. Danach müssen Sie zum die Überwachung auf dem Gerät aktivieren. Jetzt können Sie die Anwendung auf dem Zielgerät löschen und es lassen. Die Anwendung wird weiter im Hintergrund laufen und auf diesem Android Gerät ausspähen.
  11. Beste kostenlose Keylogger App

  12. Gehen Sie zurück zu Ihrem Gerät und loggen mit den gleichen Anmeldeinformationen ein, und gehen Sie zu Ihrem Dashboard. Im Dashboard werden Sie in der Lage sein, die Unterhaltungsanwendungen zu verfolgen, aber nur die Accounts, die auf dem betroffenen Handy verwendet werden.
  13. Beste kostenlose Keylogger App

  14. Sie sind jetzt in der Lage, jede soziale Anwendung betrachten, auch die Nachrichten, Bilder und Videos darin. Im Grunde, sind Sie in der Lage das Gerät 24/7 von Ihrem Dashboard zu überwachen.
  15. Beste kostenlose Keylogger App

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Keylogger > Top 5 der besten kostenlosen Keylogger App im Jahr 2018
Jetzt Testen
Nach oben

Top 5 Best free keyloggers App in 2018

Why might you need a keylogger?

Everyone will have their own individual reasons for using a keylogger. It is entirely possible that you might use a keylogger, and make your own phone the target! You would then have a log accurately revealing your own activity. That might prove to be very revealing and a good time-management tool.

However, we think the words we hear most often in respect of keyloggers are ‘spouse’, ‘children’ and ‘work’. Usually, it is about ensuring that someone, usually a spouse, is being entirely honest with you, or ensuring the well-being of your children, or making sure that employees are doing their job. These statements describe rather blunt, slightly negative sounding terms. However, we have to say that we find that the outcomes of using a keylogger are quite often positive for all the parties concerned. At least, that is the feedback which we often receive.

How to get keylogging record ‘live’ from an Android phone?

Of course, the standard purpose of a keylogger is to record and provide reports in respect of activity on the targeted device. How you get to see those reports can vary greatly though. You might have to gain access the target phone to see the reports. Some of the keyloggers will provide reports online, or will send you an email summary. Best of all, surely, is the ability to see ‘live’ in real-time what is happening on the phone.

Even 5 minutes delay, 5 minutes trying to find out what is happening, can be very frustrating indeed if you are concerned about somebody’s whereabouts and activities. Having to wait even 5 minutes might be too long. 15 minutes of not knowing could make a significant difference in a crisis situation. Being able to see what is happening on the target phone in real-time is clearly a huge advantage. Several of the keyloggers available on the market can do this. The latest and greatest is Spyzie. As they say “Track the activity of any smartphone from any of your devices’. Yes, quite amazingly, from a web browser, even from the Spyzie app on your own phone, you can view what is happening on the target phone in real time. Please just think about that for a moment. Yes, it is amazing technology, used in an amazing way, but just consider how absolutely vital it might be to have this feature if, just as an example, your son or your daughter is possibly at risk.

How to get keylogging record from an iOS phone?

To be clear from the start, there is no way that we know of for real-time monitoring of a standard iPhone. There are keyloggers which can do this, but only if they are jailbroken.

Not choosing to endorse jailbreaking means that Spyzie, as one example, does not go this route. The technology of iOS, and the control which Apple exercises over all aspects of its hardware and software, means that it is not possible to view live activity on any iOS device without stepping around Apple’s protection. We know of at least a couple of keyloggers which can do it, but they seem to keep a little quiet about the need to jailbreak. It is your choice! There are some good keyloggers available.

The 5 top free keyloggers for Android

1. Spyzie

Best free keylogger app - Spyzie

Price: Available from $29.99 for iOS and Android.

Description:It only takes one look and you will quickly find yourself hooked by experimenting with Spyzie’s beautiful online demonstration. Offering a very intuitive interface, and accessible on all the required platforms, it seems to offer everything including spying on call logs, messages, locations, photos, videos, screenshots, etc.and then some things which we did not even know we wanted.

2. KidLogger

keylogger for iphone

Price: Available for Android and iOS from $49.99

Description:This is a rather contradictory piece of software. For a start, the interface is simple, but very limited. Then, the range of capabilities is very good, with location tracking and voice recording but, most fundamental of all, it can be detected and uninstalled too easily. It is open source software, and that is a good thing, insofar as it is always being developed, and it is a bad thing, in that it may become unsupported at any time.


3. SpirixKeylogger

keylogger for iphone

Price: Available from $69.99 for iOS and Android each month.

Description:Versions are available for Windows and Mac personal computers, Android and iOS phones. There are ‘Free’ and ‘Personal’ and ‘Pro’ versions, even a further enhanced ‘Business’ version. It gets a little complicated working out just what each offers in return for the escalating price. One difference to other offerings is that SpyrixKeylogger is not a subscription pricing model, but a one-off licence fee. There is little which the Pro version does not offer, and the bulk discounts might prove to be a good option depending on your circumstances.

4. Hoverwatch

keylogger for iphone

Price: Available for Android and iOS from $19.95.

Description: It is an attractive keylogger but limited in terms of the functions. Surprising, and possibly very useful among those, is that it can be set to take a photograph of anyone using the phone. Not for the first time, one of the features of a keylogger might just prove to be very useful security for your own phone. There is a free trial and then pricing is competitive, but there is no iOS version. .


5. Shadow Kid’s Key Logger

keylogger for iphone

Price: Available on GooglePlay and free..

Description: Published by Aroida and only available as an app from the Play Store (or other Android shops). Curiously, the idea is promoted of installing the app on your own phone, so that if you lend it to someone you do not trust, you can see what they have been doing. Installation is a little complicated, but the app is free and we see good customer feedback.


How to Use Spyzie to track keyloggers on a target android phone?

If you want to spy on any Android device, jsust try Spyzie!

Spyzie cannot be used as an iPhone keylogger directly since it can only record the message of Whatsapp if your spy target is an iOS device. If you want to spy an Android device from an iPhone, Spyzie can work as a perfect keylogger for you. Of course, you need to install the Spyzie App on your target-the Android device at first.


  1. The first thing you need to do is register your account with Spyzie. For that, go to Spyzie.com and create an account with email id and chosen password. Once done, download the app on your device.

  2. Best free keyloggers App

  3. After the registration process is complete, provide some detailed information about the device you want to track with Android keylogger.
  4. Best free keyloggers App

  5. Before you can install the app, you will need to know a little bit about installing an unauthorized app. You will need to go to the Developer Option on your device to allow the installation of an app that is not from an authorized source. Once done, you will be able to install the app smoothly.
  6. Best free keyloggers App

  7. Now go the website of Spyzie and download the Line account hack that you will need to install on the mobile device you want to track.
  8. After the installation is complete, open the Spyzie app on your device and log in with the credentials that you created earlier. To useAndroid keylogger you will need to allow the permission it will ask for.
  9. Best free keyloggers App

  10. Once done, you will have to activate your monitoring on the device. Now, you can delete the app on the target device and leave it as it is. The app will keep running in the background and spy on Android device.
  11. Best free keyloggers App

  12. Now you can return to your own device and log in with the same credentials and go to your dashboard. Once in the dashboard, you will be able to spy all the social Apps but only those accounts that will be used on the targeted mobile.
  13. Best free keyloggers App

  14. Now, you will be able to spy on any social App account, the messages, photos and videos it shares. Basically, you will able to monitor it 24 X 7 from your dashboard.
  15. Best free keyloggers App

All Topics

Keylogging Tricks
Password Tips & Tricks
Best Tracker Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Keylogger > Top 5 Best free keyloggers App in 2018
Try it now
Top