spyzie iphone spy news

Die beste Alternative zu den Ardamax Free Keylogger

Was ist Ardamax Free Keylogger?

Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

Ardamax Free Keylogger ist ein kleines Programm, das erfasst die ganze Demonstration der Benutzer des PCs und die gedrückten Tasten in einem Registrierungs-Protokoll speichert. ... Dazu speichert das Programm die Datensätze, indem es die Daten und sogar die Anwendungen ordnet, bei denen die Tasten gedrückt wurden.

Beschreibung

Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

Die Anwendung speichert alle im Computer produzierten Daten: die ausgeführte Programme, die geschriebene Texte, die verwendete Chats. Diese Arten von Hilfsprogrammen können sehr nützlich sein, um zu prüfen, ob man unserer Computer nutzt, wenn wir nicht daran sind.

Ardamax Free Keylogger ist nicht kompliziert zu benutzen. Nach der Installation wird die Registrierung automatisch aktiviert und werden alle Aktionen auf Ihrem Computer gezeigt. Das Interface ist sehr einfach und intuitiv, und es werden keine Probleme bei der Verwendung entstehen. Es ist wichtig, das Programm nach Ihren Bedürfnissen einzustellen.

Kompatibilität

Kompatibilität ist der Ausgangspunkt, den Sie brauchen, wenn Sie eine Keylogger-Anwendung wählen. Der Ardamax Free Keylogger hat alles, was Sie bevorziehen. Die Keylogger-Software ist kompatibel mit Ihrer Windows-Plattform, egal, ob XP, Vista oder Windows 7. Allerdings kann dieses Programm 100% gut mit allen Plattformen arbeiten. Das ist ein aktualisiertes kompatibles Dienstprogramm.

Funktionen

Die Kostenlose Version von Ardamax Keylogger empfiehlt viele nützliche Funktionen, was möglich macht, alle Tastenanschläge, jeden kopierten Abschnitt des Textes, alle Gespräche, alle besuchten Seiten und viele andere Aktivitäten auf dem PC des Benutzers zu verfolgen. Hier sind einige wichtige Funktionen.

  • Das Produkt muss die Gespräche von Benutzern im Modus 24/7 protokollieren. Das wird erreicht durch die Aufzeichnung aller Tastatureingaben, einschließlich von Operationen mit Clipboard und Ereignissen in allen großen online Chats, wie AIM, Windows Live Messenger, ICQ, Skype, Yahoo Messenger, Google Talk, Miranda, QIP und andere.
  • Alle Protokolle der Gespräche werden als eine zuverlässig verschlüsselte Datei beibehalten, und sind erreichbar durch den Administrator zu jeder Zeit.
  • Es ist in der Lage, die Screenshots zu erstellen und die Bilder mit der Webkamera des PCs mit einer bestimmten Periodizität aufzunehmen.
  • Die Einstellungen und die log-Datei sind mit einem Passwort gesichert. Niemand kann außer dem Administrator die Daten sehen oder daran greifen.
  • Das Programm beschränkt jede Namen und Adressen von Ihnen besuchten Websites in allen gängigen Browsern, einschließlich Chrome, Firefox, Opera und IE.

Preis

Unternehmen Sie einen Überblick, bevor diesen Keylogger-Programm zu kaufen, und Sie kriegen überhaupt keine Enttäuschung. Ardamax Keylogger invisible ist der beste verständliche Keylogger auf dem Markt. Jeder kann es nach einem tragbaren Preis kaufen.

Rückblick auf Ardamax Keylogger

Ardamax Keylogger ist ein spyware Hilfsprogramm, das hilft Ihren Computer zu überwachen, wenn Sie abwesend sind. Er ist einer der am meisten beliebten Keylogger und ist für seine Bequemlichkeit und leichte Größe bekannt. Das Programm ist sicherlich perzeptiv, Fan-available, einfach zu installieren und frisst nicht viel vom Speicher des Computers, als Folge ist es unbemerkt sogar bei heimlicher Aufsicht über den Hintergrund.

Wenn Sie einen PC an Ihrem Wohnsitz oder im Büro haben, können Sie nicht immer darauf Achtung geben. Ohne Ihren PC zu beobachten, können Sie nicht erkennen, ob er sicher oder nicht ist. Das wird Ihnen gar nicht gefallen, wenn jemand Ihre Privatdaten auf Ihrem PC benutzt. Bei der Lösung Ihrer Bedürfnisse, ist Ardamax Keylogger invisible Ihre beste Wahl.


Wie wird der Ardamax Keylogger installiert?

Dieses nützliche Hacker Hilfsprogramm können Sie ganz einfach aus dem Internet herunterladen. Zuerst führen Sie die Installationsprogramm aus, befolgen Sie die Schritte (sie sind einfach), registrieren Ihre Kopie und stellen Sie ihn ein.

Erstens, installieren Sie das Programm und klicken Sie rechts auf das Symbol tray System, dann klicken Sie auf Enter Registration key ... und schreiben Sie diese Nummer. HINWEIS: Es ist illegal, Cracks oder Serienkodes von anderen Menschen zu verwenden, deshalb können Sie diese Nummer für nicht destruktive Bildungszwecke gebrauchen. Diese Kodes wurden mit Hilfe von Google erhalten. Nur wenn Sie mit diesem Hinweis einverstanden sind, löschen Sie jeden HK am Anfang jeder Nummer, um mit Ardamax zu arbeiten.

Die beste Alternative zu dem Ardamax Keylogger - Spyzie - Spyzie

Die beste Alternative zu dem Ardamax Keylogger - Spyzie - Spyzie


Wie verwendet man den Ardamax Keylogger?


Hier sind die Anweisungen, um es zu verwenden:

  1. Ardamax Keylogger öffnet sich nach der erfolgreichen Installation. Klicken Sie auf Ardamax Keylogger-Symbol in der Taskleiste und wählen Sie "remote-installation".
  2. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  3. Wählen Sie den Speicherort nach Ihrem Wunsch, instalieren Sie das Programm Ardamax zusammen mit den Komponenten, die Sie einschließen möchten. Es gibt keine funktionalen Unterschiede zwischen zwei Varianten der Installierung.
  4. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  5. Wählen Sie die Einstellungen, die die Unsichtbarkeit des Programms regeln. Für maximale Verfolgung der Heimlichkeiten, aktivieren Sie alle Einstellungen.
  6. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  7. Klicken Sie auf "Aktivieren" und setzen Sie ein Passwort. Dieses Passwort wird verwendet, um das Programm zu verwalten und die Protokolle anzuzeigen. Für maximale Sicherheit, prüfen Sie alle Einstellungen.
  8. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  9. Lassen Sie den Keylogger in Windows Autorun in das entsprechende Kontrollkästchen ein, wenn Sie eine ständige Überwachung möchten. Checken Sie die das Kontrollkästchen "Start in Hidden-Modus", wenn Sie möchten, dass das Programm die Tastenanschläge des Benutzers kontrollierte.
  10. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  11. Wählen Sie, wie Sie die Datensätze bekommen möchten. Konfigurieren Sie einige Einstellungen, die am besten Ihnen passen. Dann wählen Sie die Elemente, die Sie möchten überwachen und aufzuzeichnen und wie oft die Bilder aufnehmen werden sollen.
  12. Wählen Sie eine Variante, in dem die Datei der Ferninstallation gespeichert werden. Kopieren Sie die Datei auf den Computer, muss die Überwachung und führen Sie es aus.

Pro:

Mit dem Ardamax Keylogger Invisible erreichen Sie mehrere Vorteile. Sie können alle Aktionen auf Ihrem PC entfernt überwachen. Das hilft Ihnen die Aktivität Ihrer Kinder oder Mitarbeiter zu betrachten. Sie werden mit seinem breiten Vielfalt von Funktionen ganz zufrieden. Im Falle, wenn jemand will Ihre Dateien stehlen, können Sie diesen Böswilligen problemlos verfolgen.

Darüber hinaus können Sie ausspähen, wenn Ihre Kinder von cyber-Mobbing betroffen sind oder wenn sie mit mißtraurischen online-Aktivitäten engagiert sind. Sie können auch bemerken, wenn Ihre Kinder untereinander die geheimen Informationen teilen. Alle gängigen Unterhaltungsprogramme werden vom Programm unterstützt. Der Service bietet Unterstützung für jeden bevorzugten Webbrowser.

Con:

Der Ardamax Keylogger ist passend für Hausanwendung und Office, während andere Arten von Software nicht. Dieses Dienstprogramm ist tatsächlich in vielen Unternehmen und Computermarkten ausnutzt. Mit dieser Anwendung können Sie Ihre Mitarbeiter und andere Verbraucher überwachen.

Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger-Spyzie

Wenn Sie die beste Alternative für Ardamax Keylogger suchen, dann die Wahl von Spyzie wird am besten. In einer beschleunigten Welt der Technologie, ist es sehr wichtig, die Kontrolle über alle Ihre Geräte zu haben. Tragbare Geräte wie Tablets und Handys sind heutzutage eine grundlegende Notwendigkeit des Lebens. Diese Geräte nehmen unsere persönlichen Informationen, Informationen über unsere tägliche Aufgabe und über alles, was wir brauchen, um uns mit unseren Freunden und Familie zu unterhalten. Darunter ist die Anwendung Spyzie die beste Wahl, um Ihr Handy zu kontrollieren.

Beschreibung

Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

Wenn Sie bereits eine Frage zur Umgehung des Android-Geräts oder IOS haben, müssen Sie das zunächst klären. Spyzie ist eine web-basierte Lösung. Sie können ein kostenloses Konto eröffnen und eine Verbindung zu der Android/iOS-Anwendung und dem webbasierten Portal herstellen, wenn das Tool bereits auf Ihrem Gerät installiert ist. Sobald es in Betrieb ist, wird Spyzie die Arbeit ausführen, die es beabsichtigt. Sie können Ihre Anruflisten, Textnachrichten, den GPS-Standort Ihres Handys, die Geschichte Ihres Internet Browsers im Auge behalten. Alle Lesezeichen, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind, die Bilder, der Kalender und die Aktivitäten aller Anwendungen, die installiert in den Intrrnspeicher oder in das Handy sind.

Wie verwendet man den Spyzie Keylogger, um ein Android Gerät zu verfolgen?

  1. Das erste, was Sie tun müssen, ist ein Konto erstellen. Gehen Sie dazu auf Spyzie.com und erstellen Sie ein Konto mit einem E-Mail ID und dem gewählten Passwort. Laden Sie anschließend die Anwendung auf Ihrem Gerät herunter.

  2. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  3. Nachdem die Registrierung abgeschlossen ist, geben Sie einige detaillierte Informationen über das Gerät, das Sie mit Android Keylogger verfolgen möchten.
  4. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  5. Bevor Sie die Anwendung installieren, müssen Sie etwas über die Installation einer nicht autorisierten Anwendung wissen. Sie müssen zur Entwickler-Einstellungen auf Ihrem Gerät gehen, um die Installation einer Anwendung von einer nicht autorisierten Quelle zu ermöglichen. Wenn Sie damit fertig sind, werden Sie in der Lage sein, die Anwendung problemlos zu installieren.
  6. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  7. Jetzt gehen Sie die zur Seite von Spyzie und laden Sie ein Line account hack, das Sie auf das Gerät installieren müssen, welches Sie verfolgen möchten.
  8. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, öffnen Sie die Anwendung Spyzie auf Ihrem Gerät und loggen Sie ein mit Anmeldeinformationen, die Sie zuvor erstellt haben. Um den Android Keylogger zu benutzen, müssen Sie die Zulassung erlauben.
  9. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  10. Danach müssen Sie zum die Überwachung auf dem Gerät aktivieren. Jetzt können Sie die Anwendung auf dem Zielgerät löschen und es lassen. Die Anwendung wird weiter im Hintergrund laufen und auf diesem Android Gerät ausspähen.
  11. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  12. Gehen Sie zurück zu Ihrem Gerät und loggen mit den gleichen Anmeldeinformationen ein, und gehen Sie zu Ihrem Dashboard. Im Dashboard werden Sie in der Lage sein, die Unterhaltungsanwendungen zu verfolgen, aber nur die Accounts, die auf dem betroffenen Handy verwendet werden.
  13. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

  14. Sie sind jetzt in der Lage, jede soziale Anwendung betrachten, auch die Nachrichten, Bilder und Videos darin. Im Grunde, sind Sie in der Lage das Gerät 24/7 von Ihrem Dashboard zu überwachen.
  15. Die beste Alternative zu den Ardamax Keylogger - Spyzie

Spyzie ist ein Android Artefakt Tracking Anwendung. Das ist die beste Alternative zu Ardamax Free Keylogger. Wenn Sie irgendwann möchten, die Bewegungen von jemandem mit einem Android Gerät verfolgen, so ist es eine gute Wahl; Sie können die Daten von Ihrem Handy oder Android Tablet sowie von Ihrem Computer betrachten.

Zur Erinnerung: Alle in diesem Artikel vorgestellten Anwendungen oder Werkzeuge sind einzig für den rechtmäßigen Gebrauch bestimmt. Bitte folgen Sie den Nutzungsbedingungen und der Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA), bevor Sie eine davon ausprobieren. Die Folgen einer unsachgemäßen Verwendung sind von den Nutzern zu tragen.
Home > Themen > Keylogger > Die beste Alternative zu den Ardamax Free Keylogger
Jetzt Testen
Nach oben

Best alternative to Ardamax Free Keylogger

What is Ardamax Free Keylogger?

Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

Ardamax Free Keylogger, a little program that captures the whole the demonstration of the users who use a PC storing the keys pressed in a registry log. ... More to the point, the program stores the records by sorting it by dates and even the applications in which the keys have been pressed.

Description

Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

The application records all the data that are produced in the computer: the programs that are executed, the texts that are written, the chats that are used, etc. These types of tools can be very useful to us to verify the use that is made of our computer when we are not present.

Ardamax Free Keylogger is not very complicated to use. Once installed, the registry will be activated automatically and will begin to record all the actions that occur on the computer. Its interface is very simple and intuitive and we will not have problems of use. It is important to configure the program well to suit our needs.

Compatibility

Compatibility is the starting point you need to keep in mind when choosing a Keylogger application. The Ardamax Free Keylogger has everything you prefer in its performance. The keylogger software is compatible with your windows platform, no matter XP, Vista, or Windows 7. However, this tool can 100% work well with all platforms. It is an updated compatible utility.

Features

The free version of Ardamax Keylogger recommends a mass of useful features that make it realizable to fold all keystroke, every text section copied to the clipboard, all converse, all site visited and many other activities taking place on the user’s PC. Here are some important features of it.

  • The product is expected for do logging of users' conversations in the 24/7 mode. This is achieved by recording all keyboard entries, including clipboard operations and events in all major online chars, such as AIM, Windows Live Messenger, ICQ, Skype, Yahoo Messenger, Google Talk, Miranda, QIP and others.
  • Every conversation logs are kept to a reliably encrypted file and are reachable by the admin at any time.
  • It is able of making screenshots and taking images from the PC’s webcam following to a particular periodicity.
  • With a password Settings and the log file are secured. Excepting the administrator no one can view or check data.
  • The device confines every visited website’s names and addresses in all popular browsers, including Chrome, Firefox, Opera, and IE.

Price

Taking an overview before buying this keylogger program will save your disappointment. Ardamax Keylogger invisible is the extremely best comprehensible keylogger existing on the market. Anyone can buy it with a tolerable price.

Review On Ardamax Keylogger

Ardamax Keylogger is a spyware device that helps you monitor your computer when you are absent. It is one of the most admired keyloggers and said to be a wonderful keylogger known for its convenience and lightweight size. It is certainly perceptive, fan-available, simple to install and doesn't gobble up lots of computer memory as a consequence it is unnoticeable even though stealthily supervision concerning the background.

If you have a PC at your residence or office, you can’t keep an eye on it all times. Without observing your PC, you can’t recognize if it is safe or not. You won’t definitely tolerate anyone to use it since you have private files on your PC. Solving your concerns, Ardamax Keylogger invisible is your best substitute.


How to install Ardamax Keylogger?

This useful hacking tool you can download easily from the Internet. The first thing is to run the installer program, follow the steps (which are simple), register your copy and then configure it.

First, install the program and then you click right on the icon tray System then click on Enter Registration key ... and write these serials. NOTE: It is illegal to use cracks or other people's series codes, which is why you only use these Serials for educational and non-destructive purposes. These codes have been obtained by searching on Google. Only if you agree with this note erase the HK of the beginning of each serial for the Ardamax to work.

Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie - Spyzie

Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie - Spyzie


How to use Ardamax Keylogger?


Here are the instructions to use it:

  1. Ardamax Keylogger is running after successful installation. Click right on the Ardamax Keylogger icon in the system tray and select "remote installation".
  2. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  3. Select the location where you want to install the Ardamax program together with any of the components you want to include. There are no functional differences between the two install paths.
  4. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  5. Select the options that control the invisibility of the program. For maximum stealth tracking, leave all options checked.
  6. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  7. Click the "Activate" button and set a password. This password is used to manage the program and view the logs. For maximum security, leave all check options.
  8. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  9. Configure the keylogger to run in Windows Start by checking the corresponding box if you want constant monitoring. Check the "Start in Hidden Mode" check box as well if you want the program to control the keystrokes without the user's knowledge.
  10. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  11. Choose how you want records to be delivered. Configure some other settings that best suit your preferences. Then select the items you want to monitor and record and how often images to take.
  12. Choose a path where the remote installation file will be saved. Copy that file to the computer that needs monitoring and launch it.

Pro:

Using the Ardamax Keylogger Invisible you can achieve several advantages. You can control all the actions of your PC distantly. You can then exploit this in keeping an eye on your kids or employees. You will gain the topmost stage of contentment with its wide verity of features. In case, if someone wants to steal your files; you can furthermore trace them with no trouble.

In addition, you can spy on if your kids are getting cyber-bullied or if your kids are involving with unfortunate online activities. You can as well as notice if your kids are sharing secret information. All established chat programs are supported by the device. The service offers support for every favored web browser.

Con:

Ardamax Keylogger is mutually fitting for home application and office whereas other kinds of software do not. This utility is actually exploited in many companies and computer shops. Using the application they can supervise their staffs and other consumers.

Best alternative to Ardamax Keylogger-Spyzie

If you are looking for the best alternative to Ardamax keylogger then I will suggest you for choosing Spyzie. In an accelerated world of technology, it is very important to maintain control over all your appliances. Portable devices like tablets and cell phones have become a basic necessity of life. These devices take our personal information, information about our daily task and everything we need to communicate with our friends and family. Among them the application Spyzie it is the best choice to control your phone.

Description

Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

If the question is already rising in your mind in crawling an Android device or IOS, and then make it clear in the first place. Spyzie is a web-based solution. You can open a free account and connect to both the Android/iOS application and the web-based portal if the tool is already installed on your device. Once in operation, Spyzie will carry out the work that is intended to. You can keep an eye on your call records, text messages, GPS location of your phone, the history of your Internet browser. All the bookmarks are stored on your device, the photos, the calendar and the activities of all the applications that are being installed in the operation or in the telephone.

How to use Spyzie Keylogger to track Android device?

  1. The first thing you need to do is register your account with Spyzie. For that, go to Spyzie.com and create an account with email id and chosen password. Once done, download the app on your device.

  2. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  3. After the registration process is complete, provide some detailed information about the device you want to track with Android keylogger.
  4. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  5. Before you can install the app, you will need to know a little bit about installing an unauthorized app. You will need to go to the Developer Option on your device to allow the installation of an app that is not from an authorized source. Once done, you will be able to install the app smoothly.
  6. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  7. Now go the website of Spyzie and download the Line account hack that you will need to install on the mobile device you want to track.
  8. After the installation is complete, open the Spyzie app on your device and log in with the credentials that you created earlier. To useAndroid keylogger you will need to allow the permission it will ask for.
  9. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  10. Once done, you will have to activate your monitoring on the device. Now, you can delete the app on the target device and leave it as it is. The app will keep running in the background and spy on Android device.
  11. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  12. Now you can return to your own device and log in with the same credentials and go to your dashboard. Once in the dashboard, you will be able to spy all the social Apps but only those accounts that will be used on the targeted mobile.
  13. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

  14. Now, you will be able to spy on any social App account, the messages, photos and videos it shares. Basically, you will able to monitor it 24 X 7 from your dashboard.
  15. Best alternative to ardamax keylogger - Spyzie

Spyzie is an Android artifact tracking app. It is the best alternative to Ardamax Free Keylogger. If you've ever wanted to follow someone's moves with an Android device, this is a fair choice; you can view the data from your smartphone or Android tablet, as well as from your computer.

All Topics

Keylogging Tricks
Password Tips & Tricks
Best Tracker Apps
Reminders: All apps or tools introduced in this article shall be for legal use only. Please follow the Terms & Use and End User License Agreement (EULA) before trying any of them. Any consequences of improper use should be borne by users.
Home > How-to > Keylogger > Best alternative to Ardamax Free Keylogger
Try it now
Top